Schluesselszene.net

KFC stellt Schorch und Öztürk frei

Timon U.
Antwort auf TimK
Das würde natürlich wieder gelöscht. So blöd ist doch niemand, das stehen zu lassen 
Beantwortet die Frage aber noch nicht. Wer führt den Account? Ich hab nicht die leiseste Ahnung. 
0
Das ist dennoch der aktuelle Account vom KFC. Der Personenkreis dürfte wohl auch nicht allzu groß sein. 
0
Ürdi
Antwort auf maerchenprins
das sie die spieler von kramer gewesen sind ist klar.

nochmals deswegen sie zu suspendieren geht gar nicht gegenüber den anderen schlechten leistungen.

wart ihr überhaupt im stadion?

Eine Suspendierung durch einen erfolgreichen Unternehmer erfolgt doch nicht weil Spieler ihren Trainer mochten. Da müssen schon gravierende Gründe vorliegen, also nicht die fehlende Schnelle oder zu viele Karten.
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Beantwortet die Frage aber noch nicht. Wer führt den Account? Ich hab nicht die leiseste Ahnung. 
Da darf jeder seine eigene Vermutung anstellen ;-) 
0
Timon U.
Antwort auf rheinbrücke
Das ist dennoch der aktuelle Account vom KFC. Der Personenkreis dürfte wohl auch nicht allzu groß sein. 
Das stelle ich eben in Frage. 
0
kein Personenkreis lach eher ein schlecht programmierter BOT :-)
0
Geil auch dass es nur heißt "Schorch muss bleiben". Tanju ist ja auch nicht so bei Instagram aktiv und trägt keine KFC T-Shirts auf Malle...der ist den Leuten die sowas schreiben scheissegal.

Alleine daran sieht man dass es manchen Leuten mehr um Namen als um Leistung geht. Ohne jetzt die Suspendierungen rechtfertigen zu wollen.
0
Ürdi
Bin froh dass endlich mal durchgegriffen wurde, bis auf ein Spiel nach der Standpauke durch unseren Präses war doch alles äußerst schwach und nur mit viel Glück haben wir unsere immer noch gute Punktezahl erreicht.
0
JimPanse
Tanju war länger hier und ist zweimal aufgestiegen. Aber das ist doch wieder das beste Beispiel. Du musst dich hier nur beliebt bei den Fans machen und du kannst machen was du willst. Es gab ja nicht mal nach Sonntag Kritik an Schorch. Wenn so ein Müller gespielt hätte, der wäre in den sozialen Medien zerlegt worden. 
0
Tja es gibt offenbar Fans des Vereins und Fans von Spielern. Für mich zählt nur der Verein. Spieler und Trainer kommen und gehen. Der Verein bleibt. Mögen die Spieler-Fans mit ihren Idolen weiterziehen. Das sind dann eh keine wirklichen Uerdinger.


Bin ja mal gespannt, ob da noch was mehr zu den Hintergründen rauskommt. Wirklich bewerten kann man das mit dem aktuell bekannten eigentlich nicht. 

0

Müller ist hier quasi über die Hintertür rausspaziert und es hat niemanden gestört. Es hat auch nie jemand mit einem Hashtag seinen Einsatz gefordert.


Schorch hat halt nach dem Spiel sofort wieder seine "Ihr seid der 12.Mann und wir werden wieder alles für euch geben"-Scheisse ausgepackt und wurde dafür wieder gefeiert.


Ich mag sowas nicht weil es sich spätestens nach der vierten oder fünften Niederlage und der immer selben Leistung abgenutzt hat. Mir ist ein Müller lieber der die Fresse hält und einfach nur Fussball spielt. Ich mag Fannähe aber es darf nicht zu seinem eigenen Vorteil ausgenutzt werden.


Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Fakt ist aber dass wir zumindest einen der beiden jetzt schnellstmöglich ersetzen müssen. Hoffen wir dass MP wieder einen Plan hat. Gerade Öztürk war eigentlich einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

0
Ürdi
Leider ist da die Zeit ganz knapp, beim sieht das anders aus.
0
Ürdi
Beim Trainer sieht das anders aus muss das heißen.
0
Jo jetzt melde ich mich mal zu Wort.

Bin nach Sonntag abgetaucht. Das Spiel war das schlechteste welches ich in den letzten 2 1/2 Jahren bei uns gesehen habe. 

Volle Katastrophe.

Habe bewusst die letzten 48 Stunden nichts geschrieben aus Angst irgendwas zu schreiben was ich bereue. Aber jetzt wäre ich bereit.


Adios Krämer: unglaublich sympathischer Typ. Ein lebensfroher echt netter Kerl. Aber das wars dann. Die ganze Saison über dachte ich mir schon....was sind das für Aufstellungen und warum jedes Mal eine Schönrederei wenn sich eh nichts ändert?? Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und mir tut es unglaublich weh, aber ich denke es war die richtige Entscheidung. Ich stehe 1905 Prozent hinter MP. Ich vertraue ihm den ganzen Verein an und hinterfrage nicht ein Mal sein Vorgehen. Viel mehr denke ich, dass ich da nicht mal das Recht zu habe. Was er gemacht hat und was er erreicht hat sagt schon alles aus. Ohne ihn dümpeln wir MIT GLÜCK in der Oberliga rum. Und Nein, darauf habe ich kein Bock mehr. Dann soll er über Leichen gehen. Er sieht seine Chance, ich sehe eine Chance...diese Saison aufzusteigen.. Wenn es nicht klappt dann ist es halb so schlimm, aber jetzt gilt es. Wenn ich mich Entscheiden sollte zwischen Fussballromantik oder 2  Liga dann ist die Antwort bei mir klar. Wir sind hier kein RB. Diese Kategorisierungen in jeglichen Foren regen mich unglaublich auf. 


Öztürk und Schorch: ich vermute auch dass dort Protest kam zu der Entlassung und ich finde die Kündigung mehr als verdient, sollte es so sein... Ich sehe es vielleicht auch so, weil ich AUCH der Meinung bin: Beide werden uns nicht zum Aufstieg spielen. Ich ziehe den Hut nochmal vor MP welche Eier er da hat das durchzuziehen. 

Lustigerweise waren das 2 der 4 Spieler vondenen ich persönlich gar nichts halte. Ich schätze die Leistungen die sie in niedrigeren Ligen erbracht haben, aber wir sind jetzt im Profifussball  und für einige reicht es einfach nicht. Hart aber ehrlich.


Perspektive: Verdammte Kacke. Für mich persönlich hat die höchste Priorität wieder in Krefeld spielen zu können. Ich hab kein Bock auf Duisburg in Liga 2. Da gammel ich lieber unten. Aber sollten wir es schaffen werde ich natürlich weinend mich freuen und jedes Ausweichstadion der Republik besuchen. Als 2. Höchste Priorität ist es für mich nächste Saison im DFB Pokal zu spielen. Gegen Dortmund oder Bayern, alles ist möglich. In erster Linie heißt es den Bauernpokal zu gewinnen. Hoffentlich dabei RWE und den WSV schlagen.. mna was freue ich mich auf die Spiele. Und zu Not wird es eben mit Platz 4 in Liga 3 wahr. Platz 4 wäre mein Wunsch übrigens. Bitte keine Relegation gegen Duisburg, das gibt nur unnötigen Stress wenn wir die platt machen. 

Naja meine Laune ist nach 0 zu 7 in 2 Spielen komplett im Keller..wenn wir gegen Meppen nicht die 3 Punkte holen tauche ich wieder für eine Woche ab. Eig stimmen mich jetzt nur 7 Punkte in den nächsten 3 Spielen ein bisschen heiter. 


Gut seis drum...wollte ein bisschen den Frust von der Seele reden. 

LG

0
Blau und Rot: Was für ein "Eierkommentar"! Will heißen: Auch du hast Eier, Respekt. Ich sehe das absolut genauso und freue mich, wenn beide - Schorch und Öztürk - nicht zurückkommen, was diese Dorfdeppenzeitschrift RS ja in Aussicht stellt. Weder Schorch, schon gar nicht Öztürk waren über lange Sicht wahrhaft "Leistungsträger". Schorch hatte gute Spiele, aber auch einige richtig schlechte. Öztürk fiel fast nur durch gelbe Karten und Fehlpässe auf. Ich traure beiden nicht hinterher. Das einzige, was mich jetzt interessiert: Drei Punkte - wie auch immer - in Meppen.
0
Da kann ich mich nur absolut anschließen. 

Öztürk viel in den letzten Spielen nur noch bei Rückpassorgien und dumme Falls auf. Kein Power mehr Richtung gegnerischen Tor. Genau wie Schorch bei gegnerischen schnellen Kontern fast hilflos. Ich könnte jetzt noch 2 andere Spieler zusätzlich nennen, die aber sicherlich unter neuem Übungsleiter, wer es auch wird die Tribüne kennenlernen werden. 

0
Kupo
Beide sehr gute Spieler... für die vierte Liga. Könnten auch untere dritte Liga spielen.

Trotz allem zwei Spieler, die mit entscheidend am Aufstieg in die dritte Liga mitgewirkt haben.

Ich fand Öztürk in der fünften Liga damals ein absolutes Genie, in der vierten Liga ebenfalls (insbesondere nachdem Wiesinger weg war) und so hatte er sich zu meinem Lieblingsspieler entwickelt. Sogar in der dritten Liga lief es in den ersten Spielen richtig gut, er war stets einer der Besten. Vor allem konnte er immer die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen, wie eine Krake. Was seit dem 6. oder 7. Spieltag bei ihm los war, ist dann ne andere Frage... Gar nicht mehr wiederzuerkennen. Spielte jedes Spiel als ob er keine Lust hat. Kein einziges gutes Spiel mehr dabei. Unter jedem anderen Trainer außer Krämer würde er schon lange auf der Bank sitzen. Daher muss ich auch eingestehen, dass seine Zeit bei uns wohl abgelaufen ist. Fällt zwar etwas schwer, aber es ist am Ende das Richtige.


Ich finde es trotzdem falsch, wenn man die beiden Spieler jetzt runterredet. Die beiden haben uns auf unserem Weg geholfen. Dafür sollten wir dankbar sein und die Spieler in guter Erinnerung behalten. Für höhere Aufgaben wiederum reicht es am Ende einfach nicht.

0
JimPanse
Ich finde nicht das die runtergeredet werden. Klar sind es zwei tolle Spieler, die uns begleitet haben und ich bin ihnen dafür auch dankbar. Mich persönlich interessiert aber nicht was letzte Saison war. Sportlich zählt diese Saison und die Spieler und auch der Trainer müssen bewertet werden, was seit Sommer ist und nicht was vorher war. Für die letzte Saison wurden alle abgefeiert. Nur ich kann nicht immer kommen, na wir müssen dankbar sein, nein, mit Dankbarkeit gehste unter. Die Spieler abzusägen hat ja nichts mit dem Erfolg aus der letzten Saison zu tun. Natürlich werde ich mich immer sehr gerne an das Tor von Öztürk erinnern und natürlich war Schorch geil. Aber das war Regionalliga. Jetzt sind wir in der 3. Liga und beide liefern nicht mehr. Also finde ich nichts verwerfliches daran, dies auch deutlich zu schreiben. Beide sind einfach zu schwach für ein Topteam in der 3.Liga. Das beide nun so gehen müssen ist sehr schade, aber wir wissen ja auch nicht, was die beiden gemacht haben. 


Mir fehlt allgemein bei den Uerdinger Fans der Weitblick, aber das ist schon immer so gewesen, wahrscheinlich ist es auch so bei anderen Vereinen. Der Gedanke ist immer, wenn einer in Liga 4 geil war, dann muss der auch in Liga 3 geil sein. Das ist aber falsch mit unseren Ansprüchen. Zwischen Platz 1 Regionalliga und Platz 3 3.Liga liegt eine Liga Unterschied. Dementsprechend verändert sich die Qualität. Die Diskussionen haben wir immer wieder. Wenn ein Rankl 20 Tore in der Oberliga schießt, meinen halt viele, das funktioniert auch in der Regionalliga. Klar kann es gehen, aber oftmals ist es halt so nicht. Jeder Spieler hat sein Limit. Und in dieser Saison sind einige ans Limit gekommen, aber das ist auch nicht verwunderlich, weil ansonsten hätten die letzte Saison nicht Regionalliga gespielt, sondern bei einem Topteam in der 3. Liga. 


Das gute ist, wir haben Spieler, die die nötige Qualität haben und die sind nun gefordert. Von einem Spieler wie z.B. Konrad muss jetzt mehr kommen. Der bringt alles mit um ein starker Abräumer zu sein. Ich kann mir schon vorstellen, das ihm vielleicht ein Trainerwechsel hilft, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Mir kann doch keiner erzählen, das der in ein paar Monaten alles verlernt hat. Der war letzte Saison Stammspieler in Dresden. Aber genauso erwarte ich auch von Spielern wie Aigner mehr, wenn er wieder auf rechts spielt. KG muss mehr zeigen. Maroh muss sich wieder steigern. Erb muss als Kapitän jetzt voll da sein. Leicht irritierend ist bei Instagram der #Capitano bei Schorch. Erb ist UNSER Kapitän. Außerdem ist ganz gut, das Rodriguez und Osawe komplett neu sind. Jetzt zählt es.

0
Wenn die Spieler wegen schlechter Leistungen freigestellt wurden, dann ist es eine Frechheit.
Aber so wird das nicht gewesen sein, da ist irgendwas vorgefallen.

Unserem Image schadet das auf jeden Fall, die Leute, egal ob Trainer oder Spieler, werden
sich ganz genau überlegen, ob Sie zum KFC kommen.

Schade das alles so gekommen ist, ich hätte lieber einen Krämer, einen Öztürk und einen
Schorch zum Saisonende im Stadion verabschiedet und gefeiert.

Jetzt weiss man nicht genau, wie es weiter gehen soll.

Bin gespannt.
0
Mich entsetzt der Umstand, dass nach dem Trainer jetzt ZWEI von DREI von der Mannschaft gewählte Vertreter aus disziplinarischen Gründen suspendiert werden.

Wir haben keinen Trainer, keine mannschaftliche Geschlossenheit, kein vernünftiges Trainingsgelände!

Leute - mir fehlt der Glaube, dass aus diesem Komplettchaos wie Phönix aus der Asche am Ende ein erfolgreicher weiterer Saisonverlauf entsteht.

Bei allem Applaus hier - den ich nicht teile - glaube ich, dass die Leistung eines einzelnen Spielers in der Dritten Liga weniger wichtig ist, als eine geschlossene Reihe mit gleichem positivem Ziel. Das fehlt derzeit sehr offensichtlich!

Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung - die Mannschaft hat sich am Sonntag nach den ersten 10 Minuten durch die Begleitumstände des Spiels in einen negativen Strudel ziehen lassen und dabei unabsichtlich den Trainer zerlegt.
Das wollte man jetzt offensichtlich korrigieren, nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
MP lässt sich das nicht gefallen - das Ergebnis haben wir jetzt - und da verlieren am Ende alle, glaube ich!

Eine Reaktion, ein Sieg oder wenigstens gute Leistung in Meppen würde mich überraschen!
Das bedarf schon eines kleinen mentalen Wunders. Fußball ist überwiegend Kopfsache bei vergleichbarer Qualität.

Edit:
Es mag jetzt wieder der Eine oder Andere kritisieren, dass ich über Ursachen und Wirkungen spekuliere. Es ist nun mal meine Art, Verhalten zu hinterfragen und über Gründe nachzudenken. Das mag manche hier stören. Mich stören hier genauso die ständigen Forderungen und Weisheiten OHNE Kenntnis von Hintergründen. Das müssen wir dann gegenseitig aushalten in einem Fanforum!
Fällt mir auch schwer - nicht nur Euch!
0
Rycor
Antwort auf Schachfuchs
Mich entsetzt der Umstand, dass nach dem Trainer jetzt ZWEI von DREI von der Mannschaft gewählte Vertreter aus disziplinarischen Gründen suspendiert werden.

Wir haben keinen Trainer, keine mannschaftliche Geschlossenheit, kein vernünftiges Trainingsgelände!

Leute - mir fehlt der Glaube, dass aus diesem Komplettchaos wie Phönix aus der Asche am Ende ein erfolgreicher weiterer Saisonverlauf entsteht.

Bei allem Applaus hier - den ich nicht teile - glaube ich, dass die Leistung eines einzelnen Spielers in der Dritten Liga weniger wichtig ist, als eine geschlossene Reihe mit gleichem positivem Ziel. Das fehlt derzeit sehr offensichtlich!

Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung - die Mannschaft hat sich am Sonntag nach den ersten 10 Minuten durch die Begleitumstände des Spiels in einen negativen Strudel ziehen lassen und dabei unabsichtlich den Trainer zerlegt.
Das wollte man jetzt offensichtlich korrigieren, nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
MP lässt sich das nicht gefallen - das Ergebnis haben wir jetzt - und da verlieren am Ende alle, glaube ich!

Eine Reaktion, ein Sieg oder wenigstens gute Leistung in Meppen würde mich überraschen!
Das bedarf schon eines kleinen mentalen Wunders. Fußball ist überwiegend Kopfsache bei vergleichbarer Qualität.

Edit:
Es mag jetzt wieder der Eine oder Andere kritisieren, dass ich über Ursachen und Wirkungen spekuliere. Es ist nun mal meine Art, Verhalten zu hinterfragen und über Gründe nachzudenken. Das mag manche hier stören. Mich stören hier genauso die ständigen Forderungen und Weisheiten OHNE Kenntnis von Hintergründen. Das müssen wir dann gegenseitig aushalten in einem Fanforum!
Fällt mir auch schwer - nicht nur Euch!
Teile Deine Einschätzung...
0
Heini
Nüchtern betrachtet haben wir den Trainer vor die Tür gesetzt und jetzt ist hier ein bisschen Palaver ähnlich der Achenbach-Suspendierung. Das ist im Grunde das gleiche Bild. In 2-3 Spielen spielt das keine Rolle mehr. Fan-Herzen sind nicht sehr wählerisch, der Nächste bitte.
0
Antwort auf Heini
Nüchtern betrachtet haben wir den Trainer vor die Tür gesetzt und jetzt ist hier ein bisschen Palaver ähnlich der Achenbach-Suspendierung. Das ist im Grunde das gleiche Bild. In 2-3 Spielen spielt das keine Rolle mehr. Fan-Herzen sind nicht sehr wählerisch, der Nächste bitte.
Dennoch ist das sicherlich nicht stimmungsfördernd für Meppen! Das gibt ne Katastrophe...


Das mit Achenbach passierte in der frühen Vorbereitung auf die Saison- und nicht mittendrin!

0
Heini
Ja, aber man muss da jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist. Zwei Suspendierungen wegen (mutmaßlich) Meinungsverschiedenheiten zur Trainerentlassung, die sportlich verkraftbar sind.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck