Schluesselszene.net

KFC stellt Schorch und Öztürk frei

Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Es sollte auch nichts mehr sein wie es war. Schluss mit der Wohlfühl-Oase. Ich finde daran gerade überhaupt nichts traurig, sondern eher superspannend was in den nächsten 48 Stunden noch geschieht.

Mit Schorch ist eine sportliche Schwachstelle endlich beseitigt.
Durch den Abgang Müllers muss da jetzt eigentlich kurzfristig noch was geschehen auf der Position. Öztürk spielte immer so als hielte er sich für sonstwas, dabei ist der nur ein langsamer in der Liga überforderter Mitläufer. WEG!

Dazu die ganzen Schorch-Fanboys, die wahrscheinlich jetzt durchdrehen. :-))

Wenn jetzt Maroh, Kefkir und Aigner geflogen wären, dann wäre ich auch geknickt. Aber doch bitte nicht bei den beiden.
Ja da hast du recht!


Wer weiß wofür das alles hier gut war. Schorch und Öztürk sind leider der dritten Liga meist nicht gewachsen gewesen. Alleine das Grundtempo hat gefehlt und noch trauriger, dass so selten trainiert wurde. So kriegst du solche Schwächen noch schlechter kaschiert. Ob Müllers Abgang jetzt so toll war kann man schwer sagen. Jedoch muss jetzt noch was auf dem Transfermarkt passieren. Es kommen spannende Zeiten und ich lege mich fest es wird auch kadertechnisch noch etwas passieren.  So wird es unser lieber Ponomarev niemals stehen lassen. Er ist klug und sehr weitsichtig. Er würde uns nie Schwächen, wenn nicht einen Plan B hätte.

0
Blaurotfan sollen die auch. Gute Nacht! 
0
Ich mache mir bei YouTube "Regen auf Dachfenster" an, dann geht es mit dem Einschlafen....
0
Scorpio
Antwort auf

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-29-spieler-muessen-verein-verlassen/

Leck mich inne Täsch !
Ich hatte erwartet, dass das nur zeitweise der Fall gewesen wäre, quasi als eine Art Warnschuss.
Aber ok, ich bin überzeugt davon, dass die Beiden gegen die Krämer-Entlassung gemosert haben.
Und bevor sie das Maul aufreissen, hätten sie erstmal wieder liefern sollen.
Schliesslich haben gerade diese zwei mit ihren miesen Leistungen in letzter Zeit ihren Trainer-Freund selbst abgeschossen.
Also... ab dafür und weg damit. Sportlich kein Verlust (mehr).

Nur... wie schon viele hier zu Recht geschrieben haben: Schade um Robert Müller.
0
Wir können ja jetzt Hinteregger vielleicht günstig aus Augsburg holen.... *hust*


Edit: Ups, sorry jetzt erst gesehen. Darauf war natürlich im anderen thread schon jemand anderes gekommen. ;-) 



0
Lasst uns ehrlich sein..ja danke für deren Leistungen in der RL und Fahnenschwenken und Oskars etc die waren EOL ...End of Life ...bei uns ...was höhere Ziele angeht ... MP hat es erkannt was alles nicht mehr läuft bei uns und DAFÜR MEGARESPEKT !! Er hat halt seinen Masterplan... da werden keine Gefangenen mehr gemacht ....SUPPORT ! Auch wenn es romantisch gesehen schmerzt ...aber mehr schmerzten die letzten beiden Spiele grrr,,und nochwas zu Robert Müller er ist 32 ...ja toller Typ..aber auch da mal nüchtern betrachten ...wir basteln an unsere Zukunft made by MP ....für UNS!
0
… ich glaube immer mehr, Teile der Mannschaft hatten erhebliches "Mitspracherecht" bei der Aufstellung?!
0
Heini
Dem KFC fliegt gerade die ganze Buddy-Scheisse auf Instagram um die Ohren. Dort wird vom offiziellen KFC Account gegen die Entscheidung vom Vorstand Stimmung gemacht und für den Verbleib für Schorch Stimmung gemacht.


Das ist Weinharts Fehler! Räum endlich auf!

0
Timon U.
Ich bezweifle, dass es der offizielle Account ist. 
0
Heini
Ich hab nen Screenshot.
0
@Heini ...bin für Rüsselszene äh Schlüsselszene der Rest kann mich mal kannste eh nie alles jut machen da in den asozial Medien ....besser da reseten und nur nen blauroten Smilie hinmachen grins und auf Prio Mannschaft und Trainer fokussieren und ja STADION und NLZ Back to Basics !
0
Timon U.
Antwort auf Heini
Ich hab nen Screenshot.

Bist du denn sicher, dass das wirklich ein offizieller Account des Vereins ist? 

Und was meinst du mit Stimmung durch den Account gemacht?


0
vico
Antwort auf Heini
Dem KFC fliegt gerade die ganze Buddy-Scheisse auf Instagram um die Ohren. Dort wird vom offiziellen KFC Account gegen die Entscheidung vom Vorstand Stimmung gemacht und für den Verbleib für Schorch Stimmung gemacht.


Das ist Weinharts Fehler! Räum endlich auf!

Ich bin jetzt kein Instagram Profi, aber ich seh da keine Stimmungsmache vom Account. Lediglich die Meldung das beide freigestellt sind, mehr nicht.
0
Macht die anderen Kanäle mit nem blau roten Smilie zu mit dem Vermerk :
"Under Construction ... Wichtiger ist im Stadion Vor Ort !!"
und lasst MP und Co Machen! ...keine Zeit für sonen Driet... eigentlich doch einfach ?
Wir waren doch eh immer anders ,,,,,
0
Junge, Junge. Jetzt wird mit hartem Besen ausgekehrt. Und der Stuhl vorbereitet für evtl. Magath? DER würde angesichts der Härte und Konsequenz, mit dem unser KFC-Erfolgsplan gerade (mal wieder) durchgesetzt wird, im Moment zu uns passen wie die Faust aufs Auge. Dann wäre nämlich Ruhe in der Mannschaft - die könnten nach jeder Trainingseinheit kein Wörtchen mehr sagen, und würden kaum mehr Kraft für irgendetwas anderes haben, als für das kommende Spiel!


Klare Kante. Eier ohne Ende. Hart aber herzlich. Nur der KFC!

0
JimPanse
@Heini


Aber das war doch klar, das dies passieren wird, wenn es mal Unruhe gibt. Wir sprechen wieder über den gleichen Personenkreis wie immer. Ich hoffe, da wird jetzt auch endlich mal gegen etwas gemacht. Das Verhältnis Spieler und Fans ist teilweise immer noch viel zu eng. In Uerdingen reicht es halt, wenn du mal in den Block springst oder eine Fahne wedelst. Dann bist du als Spieler wichtiger als der Verein. 


Es weiß auch niemand was vorgefallen ist, aber sicherlich werden die beiden nicht rausgeschmissen, weil sie schlecht gespielt haben oder es doof finden, das der Trainer weg ist. Da wird schon etwas mehr vorgefallen sein, wenn man beiden direkt sagt, sucht euch einen neuen Verein. Ponomarev lässt sich das halt nicht gefallen und das ist sein gutes Recht. Der bezahlt denen ein Top Trainingslager, bezahlt denen wahrscheinlich über Ligaverhältnisse ein Gehalt, dann sollen die einfach die Klappe halten und Fußball spielen. Das sich überhaupt noch einer traut nach Sonntag den Mund aufzumachen grenzt an Größenwahnsinn. Die Lieblinge von Krämer haben ihn abgeschossen am Sonntag. 


Ich freu mich jetzt, das endlich mal die Neuzugänge eine Chance bekommen. 

0

… so negativ wie Einige dieses hier gerade empfinden, sehen es Fans von anderen Clubs nicht gerade!

… im Gegenteil, nicht wenige wünschen sich, auch bei deren Verein würde mal Einer den Resetknopf drücken!
0
Heini

https://ibb.co/Kmv3Xdr

0
Ürdi
Antwort auf Nostalgie1905
Rüter Reichwein und Schelenz waren doch schon länger weg.


Dennoch- das gefällt mir nicht. Klar kann es sein, dass die beiden Krämer Sympathisanten waren und eine andere Meinung vertreten haben. Aber kann man das nicht anders regeln als direkt mit einer Freistellung?  Ich dachte, die Lakis Zeit sei vorbei. Sowas drückt doch total die Stimmung im Team.

Kann man nicht anders regeln wenn es dann überhaupt stimmt. Sportlich auch kein Verlust, der eine zu langsam und der andere Deutscher Meister im Sammeln gelber Karten.
Aber , ich glaube unsere letzten beiden Niederlagen könnten auch mit einer negativen Stimmung in der Mannschaft zusammenhängen und man sich nun von Rädelsführern trennt---allerdings reine Vermutung von mir da ja keine offiziellen Mitteilungen vorliegen.

0
Ürdi
Ohne zu wissen was vorgefallen ist. Aber da haben wir den viel zitierten "Scherbenhaufen" von dem die Bielefelder und Cottbusser und Erfurter damals gesprochen haben als Krämer hier präsentiert wurde.

Ist keine Schuldzuweisung an Krämer - sonst würde ich das klipp und klar sagen. Aber wir haben ja hier alle geschrieben dass vorallem Schorch aber auch Öztürk hier nur noch spielen weil Krämer deren Kumpel ist.

Dass die beiden nun aber gleich suspendiert werden hat einen Nachgeschmack - ganz klar. Das kann man jetzt "Konsequent" nennen aber auch als "Cholerisch/Hysterisch" bezeichnen. Bin da noch zwiegespalten denn vorallem Öztürk ist bis jetzt nicht als Großmaul oder so in Erscheinung getreten.

Was viel mehr nervt ist der Zeitpunkt. Wenn es schon vorher Lagerbildung und so gegeben hat - wieso wurde nicht schon nach dem Haching-Spiel reagiert? Das kann doch nicht wahr sein alles. Wer hat dem Müller die Freigabe gegeben?

"Die Mannschaft ist in der Türkei noch enger zusammengerückt. Ist jetzt ein richtiges Team". Das hat Krämer am Freitag vor dem Würzburg-Spiel gesagt. Hat man am Samstag auf dem Platz nichts von gesehen. Wichtig ist jetzt dass es hier nicht die selben Auflösungserscheinungen gibt wie Auswärts beim ETB als Wongrowitz überraschend gehen musste. Von dieser negativen Stimmung haben wir uns ewig nicht erholt.
Das mit W. war eine völlig andere Geschichte über die man auch nicht sprechen sollte.
0
mann kotzt mich dieser ganze Instagram Facebook und Co Wahnsinn an ...bitte back to the 80-er ...lasst uns da GERNE wieder anders sein sind wir eh ...die 5 Peoples die wir da gewinnen könnten ...scheiss drauf !
Für mich völlig überbewertet der ganze Mist da und ja eher im Gegenteil nur Bad Karma da nur noch gestreut ...HAKEN DRAN !

0
Timon U.
Antwort auf Heini

https://ibb.co/Kmv3Xdr

Wenn das der offizielle Account wäre, was meinst du, wer den führen würde? Und glaubst du dann ernsthaft, dass diese Person sowas posten würde? Bin übrigens noch auf der Suche, wo das steht.. 
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Wenn das der offizielle Account wäre, was meinst du, wer den führen würde? Und glaubst du dann ernsthaft, dass diese Person sowas posten würde? Bin übrigens noch auf der Suche, wo das steht.. 
Das würde natürlich wieder gelöscht. So blöd ist doch niemand, das stehen zu lassen 
0
@Timon ...reine Zeitverschwendung lieber Zeit anders nutzen man man man was ist das nen Driet heutzutage
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck