Schluesselszene.net

KFC stellt Schorch und Öztürk frei

andi1
Genau....zusammenhalten....spätestens heute Abend sieht die Fußballwelt schon wieder erheblich besser aus.;)
Danke an die "Aufstiegshelden....ihr bleibt unvergessen....auch wenn der Abgang Mist war.
0
NobbieB
Antwort auf TimK
was für ein reißerischer Artikel.

BILLIG!

Es geht auf der PK ums Spiel und darum soll es gehen. Nichts anderes wird durch die Pressemeldung zum Ausdruck gebracht. Was für ein billiger Boulevard-Journalismus.
Habe unsere Sicht der Dinge zum Thema "Offener Informationsfluss bei der PK" gerade nochmal auf Reviersport zum Ausdruck gebracht. Sorry, falls ich dabei das Copyright an einem Argument verletzt haben sollte ;-). Juckte mir aber einfach in den Fingern.
0
Sabo05
Der RS hat halt eine seltsame Auffassung zum Sportjournalismus. 
0
1905
Was war das denn bitte für ein Traingslager? Gabs da Koks & Nutten? Kartoffelchips und alkfreies Radler ziehen doch nicht solche Konsequenzen nach sich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das der einzige Grund für die Freistellung war. Aber es stimmt schon, wenn sich Schorch und Öztürk ungerecht behandelt fühlen, können sie ja klagen. Wäre dann ihr gutes Recht. Aber davon hört man (bis jetzt) ja auch nichts.
0

Was das für ein Trainingslager war, könnte  man in Ansätzen am Sonntag aufm Platz sehen...

Aber mal was anderes, war da nicht auch die Presse mit im Trainingslager also RP? Haben die nichts mitbekommen?

0
Wir alle können uns kein Urteil über die Vorkommnisse bilden, alles reine Spekulation. Also - am besten Klappe halten und warten, was da erzählt wird oder eben auch nicht. Wissen tun WIR rein nix.
0
plulion
Antwort auf stefaneap

Was das für ein Trainingslager war, könnte  man in Ansätzen am Sonntag aufm Platz sehen...

Aber mal was anderes, war da nicht auch die Presse mit im Trainingslager also RP? Haben die nichts mitbekommen?

... die haben doch den Koks und die Nutten besorgt ...
0
vluyner

Obwohl die ganze Situation nicht gerade spassig ist, fällt mir bei Koks und Nutten nur der hier ein:


https://www.youtube.com/watch?v=bd-bVqvmKU4

0
Antwort auf 1905
Was war das denn bitte für ein Traingslager? Gabs da Koks & Nutten? Kartoffelchips und alkfreies Radler ziehen doch nicht solche Konsequenzen nach sich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das der einzige Grund für die Freistellung war. Aber es stimmt schon, wenn sich Schorch und Öztürk ungerecht behandelt fühlen, können sie ja klagen. Wäre dann ihr gutes Recht. Aber davon hört man (bis jetzt) ja auch nichts.
Ei Ei Ei Ei Ei 
0
Timon U.
Wenn die beide schlau sind, wird man von denen eh erstmal nichts hören. Das könnte in einem möglichen Gerichtsverfahren nur zum Nachteil gereichen. 
0
TimK
Bei aller Liebe für Spekulation, aber ich glaube, dass Spekulationen über Koks und Nutten in einem Forum, in dem nachweislich vor allem die von uns geliebte Boulevardpresse mitliest, nicht ganz so toll sind. Daher die Bitte an alle, hier ein bisschen den Fuß vom Gas zu nehmen. Danke!
0
Sabo05
Schade, schade.
Schorch war immer ein Charaktertyp und hat sich nach meiner Auffassung zu 100% mit dem KFC identifiziert.
Und ein Kämpfer ist er auch. So geschehen am Sonntag. Gibt nicht weinige Spieler, die sich in so einen strammen Torschuß stellen und die Birne hinhalten.
Wir wissen alle nicht was in Belek vorgefallen ist, aber vielleicht ist eine Begnadigung im Rahmen des Möglichen?
0
DrJones
Nicht ohne Gesichtsverlust
0
Cello Ya
Spätestens in Liga 2 wäre Schorch mit großer Wahrscheinlichkeit ausgetauscht worden. Öztürk ebenfalls. Sozusagen ein Vorgriff. Und wenn wir ehrlich sind wurden besonders diese zwei Spieler am meisten hier im Forum kritisiert. Mit Krempicki natürlich.
0
andi1
Wenn ich einen von den 3en hier wählen müßte.....wäre es aus besagten Grund....Schorch natürlich.
Doch allen alles gute....auch Krempicki demnächst...;)
0
JimPanse

Ponomarev: Wir kommentieren dir Rauswürfe von Öztürk und Schorch nicht weiter. Rufen Sie die Spieler an für mehr Informationen.


Interessante Aussage. Ich glaube die beiden werden irgendeine scheisse gebaut haben. So schnell wie Öztürk auch weg ist und sich Schorch verabschiedet hat. Das gab es doch schon Jahre nicht mehr, weil alle so gut verdient haben. 



Ponomarev: Die Presse macht unsere Fans nervös.


Bester Mann 

0
kyle

Der Typ ist der Hammer.

Danke M.P.

0
Cello Ya
MP bester Präsident der Welt!
0
Johannes
Und währenddessen tritt Schorchs Freundin bei instagram noch nach und nennt den Verein "charakterlos", na ja. 
0
JimPanse
Das ist doch im Trend Spielerfrauen und Instagram. Wir sind schon wie die Bayern :D
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Und währenddessen tritt Schorchs Freundin bei instagram noch nach und nennt den Verein "charakterlos", na ja. 
Sie meinte bestimmt ihren Freund. 
0
Solche Frauen ... was sollen sie auch anderes sagen? "Mein Schatzi hat nichts geeeemaaahaaacht! Der ist der lieeeebste Mann auf däääär Wäääält!" Ischen ... Aber der Kommentar von MP: "Rufen Sie die Spieler an ...!" Weltklasse!
0
JimPanse
An dem Kommentar siehst du doch, das sich MP absolut sicher ist, das er das richtige gemacht hat. Er lässt den Spielern die Entscheidung, ob sie sich äußern wollen oder nicht. Für mich fühlt es sich einfach so an, das da mehr war und es vielleicht unangenehm für die Spieler sein könnte. Sonst würde man denen doch nicht den Ball so zuspielen. Aber gut, auch egal und das wichtigste ist, es kehrt nun Ruhe ein. Drei Punkte in Meppen würden helfen.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
An dem Kommentar siehst du doch, das sich MP absolut sicher ist, das er das richtige gemacht hat. Er lässt den Spielern die Entscheidung, ob sie sich äußern wollen oder nicht. Für mich fühlt es sich einfach so an, das da mehr war und es vielleicht unangenehm für die Spieler sein könnte. Sonst würde man denen doch nicht den Ball so zuspielen. Aber gut, auch egal und das wichtigste ist, es kehrt nun Ruhe ein. Drei Punkte in Meppen würden helfen.
Absolut. Dann bin ich mal gespannt, ob sich Schorch äußert. 

Wir können ja mal auf Instagram fragen 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck