Schluesselszene.net

KFC stellt Schorch und Öztürk frei

TimK
Von Öztürk habe ich das auch nicht gelesen. Gibt's dazu irgendwo einen Link?
Habe nur von Großkreutz "Die scheiße fing gestern schon an" gelesen...
0
Antwort auf Sondermann
Öztürk und Schorch haben der Stadt nach dem Spiel vorgeworfen, dass sie nichts für den KFC tue. Beide haben das gesagt. Ich denke, dass diese harsche Kritik - die ohnehin die schwache Leistung kaum erklären kann und eine billige Ausrede darstellt, sehr wohl MP massiv gestört haben wird, da gerade die Konzepte bez. der GmbH laufen. da passt sowas eben in dieser massiven Form nicht hin. Ich finde das absolut nachvollziehbar, wenn es so war, und überhaupt nicht lächerlich.  

Okay, lächerlich ist vielleicht das falsche Wort. Da gebe ich dir recht. Ich (persönlich) fände es dann arg überzogen. 

0

Ich kann mich auch an keine Situation in diesem katastrophalen Spiel erinnern, wo die Spieler untereinander Stress hatten. Das bedeutet doch zwangsläufig, sie haben die Ursache an anderer Stelle gesehen (Vorbereitung).

...und da es anschließend nun Solidarität von Spielern zum Trainer gab und offensichtlich ein Streitgespräch zwischen Krämer (der sich bekanntermaßen vor die Spieler stellt) und MP, wird es intern unter den "Sportlern" gestimmt haben.

Filz und Fetternwirtschaft bei der Mannschaftsaufstellung zu vermuten, dagegen spricht das Ansehen, was Schorch und Öztürk offensichtlich in der Mannschaft selbst genossen haben.

0

Schorch und Öztürk haben wohl Ihre Stellung im Verein ein wenig überbewertet und sich vermutlich etwas geleistet unter dem Motto "Dafür wird der mich schon nicht rausschmeißen! Wir haben ja nur noch drei IV und außerdem habe ich ja so ein tolles Standing bei Spielern und Fans!"

Denkste!

MP hat halt Eier aus Stahl und lässt sich von irgendwelchen überbezahlten Typen die ein wenig besser als der Rest gegen den Ball kicken können, nicht auf der Nase herumtanzen.

Gut so und ein Warnung an alle anderen, er schreckt auch vor unpopulären Maßnahmen nicht zurück!
0
Antwort auf Pistolerozero

Schorch und Öztürk haben wohl Ihre Stellung im Verein ein wenig überbewertet und sich vermutlich etwas geleistet unter dem Motto "Dafür wird der mich schon nicht rausschmeißen! Wir haben ja nur noch drei IV und außerdem habe ich ja so ein tolles Standing bei Spielern und Fans!"

Denkste!

MP hat halt Eier aus Stahl und lässt sich von irgendwelchen überbezahlten Typen die ein wenig besser als der Rest gegen den Ball kicken können, nicht auf der Nase herumtanzen.

Gut so und ein Warnung an alle anderen, er schreckt auch vor unpopulären Maßnahmen nicht zurück!
Mir wäre halt lieber, die Spieler würde aus Begeisterung gut Fußball spielen und nicht aus Angst vor Eiern aus Stahl.
0
Es wird wohl einen schwerwiegenden Grund geben für die Freistellung. Für die Regionalliga waren das gute Spieler, aber für eine Spitzenmannschaft in der 3.Bundesliga reicht es nicht. Ich weine den beiden keine Träne nach . 


0

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/uerdingen-will-journalisten-fragen-verbieten/

0
TimK
was für ein reißerischer Artikel.

BILLIG!

Es geht auf der PK ums Spiel und darum soll es gehen. Nichts anderes wird durch die Pressemeldung zum Ausdruck gebracht. Was für ein billiger Boulevard-Journalismus.
0
... über die Stränge geschlagen ...


Waren sie betrunken oder was? LOL 

0
Antwort auf Schachfuchs

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/uerdingen-will-journalisten-fragen-verbieten/

An den beiden wurde also ein Exempel statuiert. Interessanter Einblick in das Innenleben der Mannschaft. Krämer hatte also offensichtlich seine Truppe nicht im Griff und verzichtete auch noch darauf Konsequenzen zu ziehen. Und dann stellt er sich nach dem 0-3 hin und labert herum, dass er es nicht verstehen kann woran es gelegen hat...Ich hätte da so eine Idee!
0
Reißerische Überschrift, totale heiße Luft. Meine Güte, ist das ein flaches Niveau. Das ist einfach unerträglich erbärmlich. Verhalten vom KFC absolut richtig!
0
Timon U.
Ah, mein Lieblings"journalist" des RS holt sich mal wieder einen runter? (Grüße) Total unnormal, dass bei PKs zu Spielen keine Fragen zu solchen Ausnahmesituationen beantwortet werden. Habe ich aus der Bundesliga ständig mitbekommen.

Was für Probleme hat der? Ist man ihm und seiner ach so wichtigen Zeitschrift irgendwann mal nicht tief genug in den Hintern gekrochen? 

0
Wobei man sich wieder mal fragt, aus welcher Ecke der RS mit solchen Infos gefüttert wird, wenn das denn im Ansatz so stimmen sollte. Hört sich zumindest einigermaßen plausibel an.


Edit: Und natürlich völlig normal, dass der Verein da selbstverständlich nichts weiter brühwarm der geifernden Presse zu serviert. 

0
Hakan
RS.. Ich kotz im Strahl . Ansonsten muss ich sagen ein sehr mutiger Schritt von den Verantwortlichen  , aber in der Konsequenz sicherlich richtig. 
0
Flo
Was auch immer da vorgefallen ist, kann man wohl erstmal nur spekulieren. Aber es wird wohl nicht nur 1 Bier zu viel gewesen sein. Timing leider desaströs. Da hätte man direkt eingreifen müssen. Unüblich übrigens für Schorch, sich noch nicht auf Instagram gemeldet zu haben - möglicherweise ist ihm klar, dass er im Unrecht ist ...
0
Wenn nur noch in knappen 3 Sätzen Mitteilungen erfolgen, gibt es eben Raum für Spekulationen und die spektakuläre Schlüsselloch-Mentalität wird nicht befriedigt...

(Unsere Öffentlichkeitsarbeit war allerdings noch nie wirklich gut !)


Auch wenn sich das für unser blau-rotes Herz, eher herz l o s  anhört, die Jungs können kicken, haben die Chance nach oben zu kommen, zu einem Traditionsverein zu gehören, Geld, Karriere... 

Reinhauen Leute, bleibt zielgerichtet in der Spur. MP macht es vor. Und Erfolg gibt ihm Recht. Den will MP wohl nicht gefährden. Das sollte schon Motivation genug sein.

In Meppen gibt es erneut eine erste Chance ! Ich glaube an euch !

0
Magnus

Oje oje KFC!

Ein einziger Scherbenhaufen verbleibt. Schade um den Aufstieg in dieser Saison, abgehakt!

Auf ein neues in der nächsten Spielperiode.

In diesem Sinne...

Viele Grüße

Magnus
0
Sorry mal, aber die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal diese Saison komplett überzeugt - in wie vielen Spielen jetzt? Nur Ausreden.

Einigen Spielern ist die 3. Liga bzw. der Hype, der gerade v.a. aufgrund des eingesetzten Geldes von MP herrscht, komplett zu Kopfe gestiegen.

Das ist nie gut für das Große und Ganze, für die extrem schwierigen Ziele, die der KFC Uerdingen erreichen will. Wenn Spieler meinen, sie wären gleicher als andere innerhalb der Mannschaft und sich dann auch noch so gerieren, dann Tschüss; braucht kein Mensch, schon gar nicht ein Verein, der nur aufsteigt, wenn das Mannschaftsgefüge stimmt.


Die Spieler sollen nicht quatschen, dafür werden Sie in diesem BERUF nicht bezahlt. Sie sollen die bestmögliche Leistung jeden Spieltag bringen. 

DAS ist das Einzige, was Sie zu tun haben, wofür Sie bereits in Liga 3 überdurchschnittlich bezahlt werden. 


Die kollektive Arbeitsverweigerung am Sonntag (Torwart mal ausgenommen und wer es gesehen hat, einige andere vielleicht auch noch), zwingt gerade den Verein, hier mal wieder aufzuräumen. Mit Wohlfühlzonen ist bis heute noch niemand erfolgreich gewesen. Stetig gute Arbeit, sich Zurücknehmen für das Team, positive  Ausstrahlung und einiges mehr tun einem Verein, tun einer Mannschaft und tun auch dem Umfeld gut. Kumpanei, Budies und Seilschaften sind Gift für ein funkionierendes Kollektiv.


Den Trainer zu entlassen (gerade so einen wie Stefan Krämer) wäre zu einfach gewesen; endlich wissen die Spieler auch, dass nicht alles durchgeht, dass eine Karriere auch direkt mal wieder vorbei sein kann. Stefan Krämer findet schnell wieder einen guten Job; die Spieler sind zumindest ein wenig "verbrannt".


Wir gewinnen in Meppen, warum denn nicht? Die Mannschaft spielt seit Anfang an in dieser Saison irgendwie wieder mit einer inneren Bremse. Die Mannschaftshierachie kann sich (endlich) neu justieren (kann nur in eine Richtung gehen, und zwar in eine positive), wenn der Bock zügig umgestoßen wird, steigen wir diese Saison auf. 



0
JimPanse
Jetzt weiß ich warum das Trainingslager so dolle war. Da wurde also gefeiert. Ponomarev zahlt den 5 Sterne Bunker und einige lassen die Knorken knallen. 
0
Timon U.
Antwort auf Magnus

Oje oje KFC!

Ein einziger Scherbenhaufen verbleibt. Schade um den Aufstieg in dieser Saison, abgehakt!

Auf ein neues in der nächsten Spielperiode.

In diesem Sinne...

Viele Grüße

Magnus
Jetzt schon den Aufstieg abhaken, finde ich aber sehr vorschnell. In 2-3 Spielen wissen wir mehr. 
0
Habe ich gerade gelesen. Wäre echt eine Sauerei., spräche auch nicht gerade für Krämer, das nicht sanktionieren zu wollen. Und so spielen sie dann auch. Sowas nennt man dann wohl Autoritätsverlust. Einige müssen sich wohl erst daran gewöhnen, dass wir im Profifußball angekommen sind.
0
Heini
Antwort auf JimPanse
Jetzt weiß ich warum das Trainingslager so dolle war. Da wurde also gefeiert. Ponomarev zahlt den 5 Sterne Bunker und einige lassen die Knorken knallen. 
Okay, dann ist es klar. Dann muss sich keiner über diesen Vorgang wundern.
0
Ja, dann versteht man es besser
0
Ürdi
Antwort auf Magnus

Oje oje KFC!

Ein einziger Scherbenhaufen verbleibt. Schade um den Aufstieg in dieser Saison, abgehakt!

Auf ein neues in der nächsten Spielperiode.

In diesem Sinne...

Viele Grüße

Magnus
Du lebst wohl in einer anderen Welt. Einen Scherbenhaufen gibt es nicht. Wohl hatten wir einen Trainer der die Aufgaben in Liga 3 nicht erfüllen konnte und 2 Spieler die sich wohl gegen die Geschäftsleitung gestellt haben. In jedem Unternehmen hätten sie die gleiche Quittung bekommen. Und dann haben wir eine hervorragende Präsidentschaft die gemeinsam mit der Stadt einen guten Weg für unseren Verein eingeschlagen hat und nicht zu vergessen: auch an die Anforderungen für die Ligen 2 und 1 gedacht und die nötigen Schritte eingeleitet hat. Fehlen aus meiner Sicht nur noch ein neuer Co-und Torwarttrainer.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck