Schluesselszene.net

KFC stellt Schorch und Öztürk frei

vluyner
Antwort auf Cello Ya
Ich hab es ja gesagt Schorch und Öztürk sind ... Ich bin guter Menschenkenner. Da wird denke ich einiges passiert sein. Ich bin gespannt. Klar wir nun sein, dass zumindest ein neuer Verteidiger schnell her muss und eigentlich ein ZM.
Du bist kein Menschenkenner sondern menschenverachtend. Verpiss dich
0
Kupo
Naja nur weil wir das erste Spiel der Rückrunde mit 0:3 verloren haben, muss nicht das Mannschaftsklima schlecht sein und alles infrage gestellt werden. Finde ich so nicht richtig, zumal die  Vorbereitung doch ganz okay war. Dass Krämer gehen musste ist in Ordnung. Wenn die Spieler deswegen aufmucken, dann geht deren Rausschmiss auch in Ordnung. Schließlich sind die Angestellte und sollten sich nicht einmischen. Aber Schorch war Kapitän und Öztürk Co-Kapitän. Das kann niemals gesund für eine zusammengeschlossene Mannschaft sein. Vielleicht haben die auch stellvertretend für die gesamte Mannschaft gesprochen. Wer weiß. Ich weiß es zumindest nicht und empfinde dabei nichts gutes. Wer weiß, ob die Nachrichten überhaupt so stimmen. Also abwarten.


Haste kein Teamgefühl, wirst du auch mit Profis nicht aufsteigen können. Die Verbundenheit hat uns doch erst den Aufstieg in die vierte sowie in die dritte Liga gebracht.

0
Ratten sind die nicht, was hat denen gefehlt dass die den Krämer auf dem Platz nicht so beschützt haben mit überragenden Leistungen. Labern kann jeder, auf dem Platz spielt die Musik. Vielleicht haben die gegen den MP gespielt. Wer weiß...
0
Muscullus hat sich auch geil bei facebook /instergram dazu geäussert.

Er findet das respektlos

0
Cello Ya
Antwort auf vluyner
Du bist kein Menschenkenner sondern menschenverachtend. Verpiss dich
Und du kein Fan und bist wahrscheinlich ein Schorch / Krämer Fanboy. Was willst du eigentlich? Ich habe sehr gute Menschenkenntnisse in meiner Führungsposition. Ich habe jeden Tag mit den verschiedensten Charakteren zu tun. Irgendwann hast du da ein Gespür und ich sagte bereits gestern Schorch und Öztürk sind mir die letzten Wochen nicht ganz Geheuer gewesen. Und kein Grund beleidigend zu werden. Komisch, dass man nur von dir solche dummen Kommentare ließt. Sehr konstruktiv auf jeden Fall. Weiter so!
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Alter. Die wurden bestimmt NICHT wegen ihrer schlechten Leistungen suspendiert.


Kommt Dir das nicht komisch vor, dass einem Tag nach Krämer genau diese beiden Spieler freigestellt werden ?


Ich vermute mal, die anderen Spieler haben sich trot schlechter Leistungen einfach nichts zu Schulden kommen lassen, was eine Suspendierung rechtfertigt 

Ganz genau. Sportliche Leistungen sorgen sehr selten für eine Suspendierung oder Freistellung. Das sind immer charakterlische Dinge die in den meisten Fällen schief laufen.
0
Antwort auf Kupo
Naja nur weil wir das erste Spiel der Rückrunde mit 0:3 verloren haben, muss nicht das Mannschaftsklima schlecht sein und alles infrage gestellt werden. Finde ich so nicht richtig, zumal die  Vorbereitung doch ganz okay war. Dass Krämer gehen musste ist in Ordnung. Wenn die Spieler deswegen aufmucken, dann geht deren Rausschmiss auch in Ordnung. Schließlich sind die Angestellte und sollten sich nicht einmischen. Aber Schorch war Kapitän und Öztürk Co-Kapitän. Das kann niemals gesund für eine zusammengeschlossene Mannschaft sein. Vielleicht haben die auch stellvertretend für die gesamte Mannschaft gesprochen. Wer weiß. Ich weiß es zumindest nicht und empfinde dabei nichts gutes. Wer weiß, ob die Nachrichten überhaupt so stimmen. Also abwarten.


Haste kein Teamgefühl, wirst du auch mit Profis nicht aufsteigen können. Die Verbundenheit hat uns doch erst den Aufstieg in die vierte sowie in die dritte Liga gebracht.

Das ganze ist alles andere als „Durchlüften“ … ich empfinde das als Chaos!


Das Überschlagen dieser negativen Ereignisse nach einem „Traum-Trainingslager“; einer scheinbar harmonischen Fahrt nach Hamburg und gutem Spiel gegen St. Pauli, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Wiesinger Abschuss war dagegen wie eine Befreiung.


Jetzt ist nichts mehr wie es war... kein Trainer, keine Harmonie, … es ist traurig im Moment.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stellt-christopher-schorch-und-tanju-oeztuerk-frei_aid-35986465

0
zu cello ya

du erzählst was von führungsposition,da erzählt man nichts von ratten.

das macht man im kindergarten,scheinbar bis du ab dein mann.

0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-29-spieler-muessen-verein-verlassen/

0
Jetzt ist es auf der HP bestätigt... 
0
Dass da etwas gewaltig aus dem Ruder gelaufen ist, ist doch völlig klar, dafür muss man kein Hellseher sein. Und wenn sowas vorfällt, dann hat das alles seine Gründe. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt und wir mal informiert werden, was wirklich vorgefallen ist. Dass mit Schorch und Öztürk nicht gerade die stärksten Leute gehen mussten, ist bei dem ganzen Theater noch das Positivste.
0

@Kupo..@Nostalgie ....genug Romantik:-)   Und hey Kupo ...Supermario ist unser Capitano !!!

Und wie schrieb schrab es eben die Bande..dessen Post auf einmal leider weg ist :

Wir müssen wenigstens HIER zusammen halten ...lasst uns sachlich bleiben auch wenn gerade Emotionen ...

0
Nostalgie : Nach den letzten 2 Liga spielen müssten die reagieren, die Mannschaft war katastrophal, der  Trainer auch, und es ist vielleicht auch gut das die beiden suspendiert sind, Jetzt müssen die Spieler mit dem neuen Trainer oder Reisinger wieder Charakter zeigen. Wir brauchen jetzt Eier! Eier! Auf dem Platz ! 
0
Da haben wir es. Selber schuld! Der kfc wird weiter vor dem Gericht vertreten sein.
0
Wo kriegen wir denn jetzt mal flott 1-2 Innenverteidiger her.... 
0
Cello Ya
Antwort auf maerchenprins
zu cello ya

du erzählst was von führungsposition,da erzählt man nichts von ratten.

das macht man im kindergarten,scheinbar bis du ab dein mann.

Ich muss leider feststellen, dass in jedem Unternehmen solche Leute gibt. Die einen auch ans Bein pinkeln. Gut die Wortwahl ist nicht richtig, aber der Sinn dahinter ist dennoch nicht falsch. Meine Meinung.
0
kfc9999
Es sollte auch nichts mehr sein wie es war. Schluss mit der Wohlfühl-Oase. Ich finde daran gerade überhaupt nichts traurig, sondern eher superspannend was in den nächsten 48 Stunden noch geschieht.

Mit Schorch ist eine sportliche Schwachstelle endlich beseitigt.
Durch den Abgang Müllers muss da jetzt eigentlich kurzfristig noch was geschehen auf der Position. Öztürk spielte immer so als hielte er sich für sonstwas, dabei ist der nur ein langsamer in der Liga überforderter Mitläufer. WEG!

Dazu die ganzen Schorch-Fanboys, die wahrscheinlich jetzt durchdrehen. :-))

Wenn jetzt Maroh, Kefkir und Aigner geflogen wären, dann wäre ich auch geknickt. Aber doch bitte nicht bei den beiden.
0
vluyner
Antwort auf Cello Ya
Und du kein Fan und bist wahrscheinlich ein Schorch / Krämer Fanboy. Was willst du eigentlich? Ich habe sehr gute Menschenkenntnisse in meiner Führungsposition. Ich habe jeden Tag mit den verschiedensten Charakteren zu tun. Irgendwann hast du da ein Gespür und ich sagte bereits gestern Schorch und Öztürk sind mir die letzten Wochen nicht ganz Geheuer gewesen. Und kein Grund beleidigend zu werden. Komisch, dass man nur von dir solche dummen Kommentare ließt. Sehr konstruktiv auf jeden Fall. Weiter so!
Führst du deinen Hund spazieren? Da hast du die Führungsposition inne. Keine Ahnung warum der Admin dich nicht sperrt. Ich war schon Fan, da hast du noch in die Windeln geschissen. Es geht hier nicht um Lieblingsspieler sonder um die Tatsache, dass du hier Menschen beleidigst.
0
Auf dem Transfermarkt, im ernst, Scheisse das man den Müller angegeben hat. 
0
Cello Ya
Wo kriegen wir denn jetzt mal flott 1-2 Innenverteidiger her.... 
Wird jetzt ein Wettkampf mit der Zeit!
0
Antwort auf Sipugaloma
Da haben wir es. Selber schuld! Der kfc wird weiter vor dem Gericht vertreten sein.
Die wollen auch leben
0
Cello Ya
Antwort auf vluyner
Führst du deinen Hund spazieren? Da hast du die Führungsposition inne. Keine Ahnung warum der Admin dich nicht sperrt. Ich war schon Fan, da hast du noch in die Windeln geschissen. Es geht hier nicht um Lieblingsspieler sonder um die Tatsache, dass du hier Menschen beleidigst.
Lass jetzt mal gut sein. Ich habe keine Interesse mit dir zu diskutieren. Deine Meinung ist mir egal. Die meisten sehen es ja ähnlich. Meld dich doch bei Facebook an. Da sind Gleichgesinnte. Alles Gute!
0
wow somit bestätigt ....Es rappelt im Karton ton ton ton ton ..
MP hat echt EIER !!! wird ne spannende Woche
0
Heini
Persönliches per PN. Die Beleidigungen gehen gar nicht.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck