Schluesselszene.net

Spiegel Artikel „Im Rausch“

kfc9999
Mich regt das auch nach einmal drüber schlafen immer noch maßlos auf. Immer dieses "jetzt springe ich mal mit auf den Zug und haue einfach mal drauf, dann steh ich als ganz toller Humanist da und auf den KFC kann man ja eh drauf hauen". Widerlich. Wie kann man den gesamten Verein als unmenschlich darstellen und vor allem warum? Wegen eines Tweets? Wegen eines Jokes über 18 Trainer und weil paar Rechnungen ausstehen? Ernsthaft? Aber das wird auch in dem Video ja gar nicht erklärt. Kurzer Hinweis auf den Tweet und dann wird ausgeholt. Geil auch: Beim KFC geht es nur um Leistung und wer die nicht bringt wird aussortiert. Na sowas. LOL Hab ich ja noch bei keinem anderen Profiverein erlebt. Eventuell haben auch Angestellte ihre Zehntausende an Monatsgehalt zu spät bekommen, unmeeennnsschlliiichhhhhhhh!!!! Das kann doch alles nicht mehr ernst gemeint sein? Und auch wenn es die Medien nicht hören wollen, ich finde hier nur eine Erkärung: Der böse Russe war doch sowieso immer schon ein gefühlloses Monster. Und dann hat der auch noch Geld. Nee da hatte ich immer schon das Gefühl hier geht es überall unmenschlich zu. 2 Jahre alles gewonnen, aber in diesem Klima kann man ja nicht Erfolg haben, wie soll das gehen wenn ständig der böse Russe hinter einem steht?

Hier wird Respekt vom Verein eingefordert, aber vielleicht sollte man erstmal bei sich selbst anfangen und seine eigenen Vorurteile hinterfragen. Das ist ja nur noch Wahnsinn inzwischen.
0

"Hier wird Respekt vom Verein eingefordert, aber vielleicht sollte man erstmal bei sich selbst anfangen und seine eigenen Vorurteile hinterfragen. Das ist ja nur noch Wahnsinn inzwischen."

Das stimmt. Im Zuge dessen muss ich aber auch mal anmerken, dass geschätzte 99,99% von uns auf den ganzen Scheiß ebenso ansprechen würden, wie es gerade 99,99% von Rest-Fußballdeutschland tut, wenn es sich zB um den WSV handeln würde.

Wir als KFC sind momentan die Klabusterbeere am Pickel am Arsch von Fußballdeutschland!

Und es gibt nur einen Weg da raus. Zusammenhalten und Klappe halten.

Der ganze Scheiß wird uns aber sicher die nächsten 2 Jahrzehnte begleiten und immer wieder aufgewärmt werden. 

0
Antwort auf kfc9999


https://www.11freunde.de/artikel/3-liga-anetts-ansicht-3

Wir konnten ja keinen Erfolg haben, weil der Faktor Mensch hier keine Rolle spielt. Und überhaupt werden die Mitarbeiter alle respektlos behandelt. Mal ganz ehrlich, was erlauben die sich alle irgendwelche Urteile? Woher will die wissen welche Rolle hier Menschen spielen. Und vor allem: Wir haben hier 2 Jahre alles gewonnen, wie ging das denn? Wie konnte die Truppe in diesem unmenschlichen Klima 2 mal aufsteigen mit einem sensationellen Teamgeist?? LÄCHERLICH! Aber scheinbar ist es gerade cool auf uns draufzuhauen. Da kann man sich als toller Mensch darstellen, als Verfechter von Menschlichkeit. Woher nimmt man sowas überhaupt? Weil einige Rechnungen nicht bezahlt worden? Oder wegen eines Tweets zu Meier? Oder weil wir wie zig andere Vereine auch den Trainer häufiger mal wechseln? Deshalb ist das hier ein Verein von Monstern? Unfassbar.

Wir kommen seit der Rückrunde schlecht weg bei Pinksport. Hat das womöglich was damit zu tun, dass die Rosarotsport-Reporterin Nele Schenker gleichzeitig auch die Freundin unseres Ex-Spielers Robert Müller ist?

Siehe hierzu auch: https://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Peinliche-Posse-um-frueheren-Spieler-des-FC-Carl-Zeiss-Jena-692702150



0
kfc9999

Ist das erste Mal, dass überhaupt öffentlich ein möglicher Rückzug Ponomarews ins Gespräch gebracht wird, oder? Keine Ahnung wie nah dieser Zellen dran ist. Liest sich jedenfalls Scheiße.
0
Antwort auf BadnerKFCFan

Wir kommen seit der Rückrunde schlecht weg bei Pinksport. Hat das womöglich was damit zu tun, dass die Rosarotsport-Reporterin Nele Schenker gleichzeitig auch die Freundin unseres Ex-Spielers Robert Müller ist?

Siehe hierzu auch: https://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Peinliche-Posse-um-frueheren-Spieler-des-FC-Carl-Zeiss-Jena-692702150



Kannst du den Inhalt wieder geben? 

Ist ja wieder son payblatt...

0
vico
Antwort auf kfc9999

Ist das erste Mal, dass überhaupt öffentlich ein möglicher Rückzug Ponomarews ins Gespräch gebracht wird, oder? Keine Ahnung wie nah dieser Zellen dran ist. Liest sich jedenfalls Scheiße.
Du solltest in deinem Zitat vielleicht erwähnen das dieser Satz nicht von MP, sondern von jemand anderem stammt, der selbst zugibt keine Ahnung davon zu haben was Sache ist beim KFC. 


Ich weiß nicht wie man jetzt überhaupt darauf kommt einen eventuellen Rückzug MPs in Erwägung zu ziehen. Ich behaupte einfach mal frech das die Presse diese Gedankenspiele absichtlich druckt und oft wiederholen wird um das Narrativ zu erstellen es wäre etwas dran. MP hat null Grund zu. Er will mit dem Verein nach oben und dort sind wir noch nicht angekommen. 

0
JeFF

https://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Peinliche-Posse-um-frueheren-Spieler-des-FC-Carl-Zeiss-Jena-692702150


"Dort geriet er gleich in die Schlagzeilen – selbstverschuldet. So ist Müller mit Sportmoderatorin Nele Schenker liiert, die aus Cottbus stammt und auch für Telekom Sport, neuerdings Magenta Sport, arbeitet. Die Freundin interviewte Müller fürs Internetportal Liga3-online unter dem Titel „Eine geile Aufgabe“.

Sportmoderatorin fragt Müller nach seiner Freundin

„Ich habe Angst um den Journalismus, wenn Nele Schenker ihren Lebensgefährten interviewt. Und wenn sie nach seiner Freundin fragt. Und er seine Freundin preist, ohne dass der Leser weiß, dass die Fragestellerin seine Freundin ist“, schrieb daraufhin Frank Noack , Sportreporter der Lausitzer Rundschau, bei Twitter. Die Tages­zeitung hatte sich am Montag vergeblich um ein Zitat des Spielers bemüht."

0
JimPanse
vico:


Du darfst aber nicht vergessen, was diese Anfeindungen aus der Presse mit einem Menschen machen können. Wir sollten das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bis letzte Woche hätte ich auch gesagt, warum wollte er gehen, aber seit einer Woche ist es sehr persönlich geworden. Der Name wird mit Dreck beworfen. Deine Familie und Freunde lesen den Mist. Er hat noch eine Firma. Geschäftspartner lesen so etwas. Das kann Menschen kaputt machen. Es gibt genug Gründe aufzuhören. Ich hoffe natürlich, das es nicht passiert und Ponomarev es aushält. Aber leicht ist es nicht. 

0
Putin
Wen interessiert sowas?
0

Reviersportartikel: hier tritt Hermann gg. den Ex-Trainer nach....


Und falls nicht? Dann wird der SV Straelen den sofortigen Wiederaufstieg ins Visier nehmen. "Wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, dann werden wir alles unternehmen, um wieder aufzusteigen", sagt Tecklenburg, der auch in der Oberliga mit Trainerin Inka Grings gerne weitermachen würde. "Inka steht überhaupt nicht zur Debatte. Im Gegenteil: Bei mir in der Schublade liegen zwei fertige Verträge für sie bereit. Für die Regionalliga und Oberliga. Sie macht einen hervorragenden Job. Sie ist viel professioneller als ihr Vorgänger." 

 

Das wird Marcus John wohl nicht gerne hören. Immerhin führte er die Mannschaft in die Regionalliga. 


https://www.reviersport.de/artikel/auch-bei-abstieg-inka-grings-soll-bleiben/


0
Kfcrene
Laut Bild.de war der Gerichtsvollzieher wieder im Hause...

Ne(r)verending Story...
0
Johannes
Und weiterlesen kann man nur mit "BILD-Plus". Das sind dann in der Regel die wirklich bloß lauwarm aufbereiteten Halb-Nachrichten, die da hinter der Bezahlschranke versteckt werden. Bloß nicht für diese Idioten zahlen.
0
Cello Ya
Sollen mal über wen anders schreiben, interessiert keinen. Ist eh wieder bei den Haaren herbeigezogen.
0
Antwort auf Johannes
Und weiterlesen kann man nur mit "BILD-Plus". Das sind dann in der Regel die wirklich bloß lauwarm aufbereiteten Halb-Nachrichten, die da hinter der Bezahlschranke versteckt werden. Bloß nicht für diese Idioten zahlen.
Der Reviersport hat den Müll bereits kopiert... 
0
Kfcrene
Ich habe es nur bis zur Überschrift geschafft...da war es mir schon zu blöd-)
0
Cello Ya
Arsch frisst Gesicht . COM 


Mehr fällt mir zu BLÖD und RWESport nicht ein 

0
JimPanse
Wichtiges Spiel steht an und was passiert...


Irgendwie immer wieder die gleiche Nummer.

0

Zu der Nummer mit dem Gerichtsvollzieher möchte ich jetzt erstmal nicht weiter eingehen. Wenn der Verein (im Fall Wiesinger) meint so vorgehen zu müssen - dann muss man natürlich auch irgendwo mit den Konsequenzen leben. Ohne jetzt Partei für die Bild-Zeitung ergreifen zu wollen. Niemals.


Aber mal unabhängig davon: Als ich da auf den Link geklickt habe wurde mir ein großer Artikel über Friedhelm Funkel vorgeschlagen. Dort tritt er relativ heftig gegen den ehemaligen Fortuna-Präsidenten und den Sportdirektor Palikuca nach. Wirft denen vor dass sie seinen Abgang geplant hätten und packt ein paar interne Dinge aus - natürlich ohne sie beweisen zu können. Zudem erzählt der was über Schalke usw.


Der Autor dieses Artikels? Ausgerechnet Christian Kitsch. Die Überschrift des Artikels: "FUNKEL SPRICHT KLARTEXT".


Achso. Funkel spricht Klartext aber MP war (für weniger) ein "Russen-Troll"? Funktioniert das jetzt so in Düsseldorf?


Wenn man übrigens kurz mal die Namen Funkel und Kitsch bei google eingibt könnte man meinen dass die beiden ganz gut miteinander können. Hier eine kleine Auswahl der letzten Artikel:


-"Für den Trainer! Gegen den Vorstand! Funkel-Pakt in der Kabine!"

-"Funkel Imperator! Er kam, sah und siegte! So mächtig war er nie!"

-"Bloß keine Spielchen mit Funkel! Über den neuen Funkel-Vertrag wurde im Vorstand noch nicht gesprochen. Das ist seltsam und lässt aufhorchen – denn welche Personalie könnte wichtiger sein?"

-"Heute kommt's zum Happy End. Funkel vor neuem Fortuna-Vertrag!"


Wenn man das Thema mal von Anfang bis Ende durchschaut war dies ein Machtkampf vom Feinsten. Ausgetragen über die Bild-Zeitung und die Verlierer (diejenigen die sich nicht über die Bild geäußert haben) mussten gehen. Alle beide.


Dass der Palikuca heute auf die Vorwürfe mit "„Das entspricht nicht der Wahrheit!“ geantwortet hat - das steht irgendwo in der letzten Ecke und interessiert keinen mehr. Schon bedenklich wie viel sowas also bewirken kann wenn man möchte.

0
Stroem
Ist auch die Frage, ob da überhaupt etwas zu holen ist. Der Berater dürfte ja den Verein verklagt haben, da Wiesinger ja noch zu e.V. Zeiten gekommen ist. Vielleicht auch ein Grund warum noch keine Mitgliedsbeiträge eingesammelt wurden. Bei leeren Kassen kann nix gepfändet werden. Theoretisch könnte man die Beiträge jetzt einzeln bei den Mitgliedern pfänden. Ist aber ziemlich mühselig und dürfte nix bei rum kommen. Lösung:  Statt auf die rund 18.000 Euro zu verzichten oder mühselig in Kleinstbeträgen einzusammeln einigt man sich auf ein Einmalzahlung von 10.000 Euro die extern (M.P.) gezahlt werden. Wäre aus wirtschaftlicher Sicht zumindest eine clevere Lösung.
0
Putin
MP, ein Fuchs :-)
0
Stoffel
Ihr seht das falsch. Wäre er ein deutscher Unternehmer, dann wäre das clever - bei einem Russen ist sowas natürlich anstößig und Anlass für den nächsten Bild-Kommentar. ;-)
0
Thomas13
Antwort auf Stroem
Ist auch die Frage, ob da überhaupt etwas zu holen ist. Der Berater dürfte ja den Verein verklagt haben, da Wiesinger ja noch zu e.V. Zeiten gekommen ist. Vielleicht auch ein Grund warum noch keine Mitgliedsbeiträge eingesammelt wurden. Bei leeren Kassen kann nix gepfändet werden. Theoretisch könnte man die Beiträge jetzt einzeln bei den Mitgliedern pfänden. Ist aber ziemlich mühselig und dürfte nix bei rum kommen. Lösung:  Statt auf die rund 18.000 Euro zu verzichten oder mühselig in Kleinstbeträgen einzusammeln einigt man sich auf ein Einmalzahlung von 10.000 Euro die extern (M.P.) gezahlt werden. Wäre aus wirtschaftlicher Sicht zumindest eine clevere Lösung.

Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.....


"Neben dem sog. Gemeinschuldner (Verein) kann gleichfalls jeder Gläubiger einen Insolvenzantrag stellen. Der Gläubiger muss dabei seine Forderung und die Zahlungsunfähigkeit des Vereins glaubhaft machen, z.B. durch ein sog. »Fruchtlosigkeitszeugnis« eines Gerichtsvollziehers."


Auch wenn das nicht durchgehen wird weil die Mitgliedsbeiträge noch einzuziehen sind... Das gibt u.U. mehr Ärger als Nutzen und wäre ein gefundenes Fressen für die Presse... 


Nur als Hinweis zu betrachten, denn in meinen Augen ist das nur ein Versuch zu sticheln weil der Verein in letzter Zeit auf Meldungen dieser Art einfach gar nicht mehr reagiert hat. Keine Reaktion finde ich gut, man hat sich nun offensichtlich das Gemüt eines Stuhls zugelegt..... Irgendwann wird die Stichelei langweilig.... 




 

0
Stroem
Antwort auf Thomas13

Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.....


"Neben dem sog. Gemeinschuldner (Verein) kann gleichfalls jeder Gläubiger einen Insolvenzantrag stellen. Der Gläubiger muss dabei seine Forderung und die Zahlungsunfähigkeit des Vereins glaubhaft machen, z.B. durch ein sog. »Fruchtlosigkeitszeugnis« eines Gerichtsvollziehers."


Auch wenn das nicht durchgehen wird weil die Mitgliedsbeiträge noch einzuziehen sind... Das gibt u.U. mehr Ärger als Nutzen und wäre ein gefundenes Fressen für die Presse... 


Nur als Hinweis zu betrachten, denn in meinen Augen ist das nur ein Versuch zu sticheln weil der Verein in letzter Zeit auf Meldungen dieser Art einfach gar nicht mehr reagiert hat. Keine Reaktion finde ich gut, man hat sich nun offensichtlich das Gemüt eines Stuhls zugelegt..... Irgendwann wird die Stichelei langweilig.... 




 

Dann geht der Verein wieder mal in die Insolvenz. Altschulden sind weg. Fortbestand kann bestimmt sicher gestellt werden. Wäre ne Lösung. Pressemäßig sicher nicht so doll aus. Da dürfte aber kein Gläubiger Interesse dran haben, weil im Verein ist vermutlich gar nix zu holen und sie würden nahezu komplett leer ausgehen.
Ist aber ja alles ohnehin reine Spekulation und Fantasie meinerseits.
0
Thomas13
Antwort auf Stroem
Dann geht der Verein wieder mal in die Insolvenz. Altschulden sind weg. Fortbestand kann bestimmt sicher gestellt werden. Wäre ne Lösung. Pressemäßig sicher nicht so doll aus. Da dürfte aber kein Gläubiger Interesse dran haben, weil im Verein ist vermutlich gar nix zu holen und sie würden nahezu komplett leer ausgehen.
Ist aber ja alles ohnehin reine Spekulation und Fantasie meinerseits.
Nein, auch das passt nicht so ganz, denn der Verein hält Anteile an der GmbH ;-)


Aber wie schon gesagt, ich halte die Geschichte ohnehin für eine Stichelei.... 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.