Klassenerhalt oder Untergang: KFC beantragt keine Regionalliga-Lizenz
Dazu eine unzureichende Infrastruktur, die Zeit braucht sie aufzubauen.
Die ersten positiven Zeichen hört man ja aus der Jugendabteilung.
Langsam geht auch einigen Spielern bei unseren Profis ein Licht auf und Fortschritte sind zu erkennen. Bei einigen Ballstafetten in der ersten Halbzeit in Lotte musste ich echt manchmal meine Augen reiben.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele ohne jetzt Wunder zu erwarten.
Was machen die denn zwischen den Trainingseinheiten, wenn die nicht gerade in Krefeld oder der näheren Umgebung eine Wohnung haben.
Da kommt doch bestimmt tierisch Langeweile auf.
Ich war zum ersten Mal in Lotto...Stadion ist ja noch winziger als im Fernsehen erahnt.
Aber viele Uerdinger und Topsupport haben sicher geholfen.
Ich tippe wir holen ueber 50 Punkte.
Naechste Saison hoffentlich noch MSV und RWO in Liga 3.
Aber ich habe halt immer auch nur das schlechteste Ergebnis eingegeben.
Wenn ich immer das Bestmögliche eingebe steigen wir noch direkt auf.
Halte ich aber beides für extrem unwahrscheinlich...
Was machen die denn zwischen den Trainingseinheiten, wenn die nicht gerade in Krefeld oder der näheren Umgebung eine Wohnung haben.
Da kommt doch bestimmt tierisch Langeweile auf.
Aber ein ordentliches Trainingsgelände sowohl für Jugend als auch für die Profis ist und sollte als allererstes auf der Agenda stehen.
Die Zustände für die Jugend an der Burg ist gelinde gesagt schlechter als bei TSV Hintertupfingen.
Und das die Profis nicht nur keine eigenen und ordentlichen Trainingsmöglichkeiten haben und dazu ständig nur auswärts spielen müssen, trägt zu allem bei.
Ich verstehe auch den Spielort Düsseldorf nicht, 3,4000 Zuschauer in der großen Hütte sind nichts.
Warum nicht Oberhausen, Kapazität wäre passend, der Weg dorthin über A59 und 42 auch nicht viel weiter.
Man hat nun wohl in der 3 Liga wenigstens ein weiteres Jahr um sich in vielen Belangen neu aufzustellen um den Angriff auf die 2 Liga zu starten.
Der Aufstieg diese Jahr wäre einfach zu früh, auch wenn viele es nicht hören wollen.
Wenn man überhaupt die Lizenz erhalten hätte, denn ordentliches Trainingsgelände, als auch NLZ sind Lizenzauflagen für Liga 2.
Ich hoffe dass wir in Dusseldorf nicht wieder den Fanblock soweit weg haben.
Aber ich habe halt immer auch nur das schlechteste Ergebnis eingegeben.
Wenn ich immer das Bestmögliche eingebe steigen wir noch direkt auf.
Halte ich aber beides für extrem unwahrscheinlich...
Wie immer übertreibt ihr es mit euren Reaktionen auf 9999.
Ich bin ja wie ihr auch froh über den wichtigen Dreier in Lotte und sehe den Klassenerhalt in Reichweite, nur sollten wir dafür noch erst noch die nötigen Punkte einfahren, anstatt die Mannschaft in den Himmel zu loben bzw. die restlichen Spiele fast schon als Bonusspiele auszurufen.
Gegen Osnabrück und Braunschweig erwarten uns zwei extrem starke Gegner, für die es um sehr viel geht. Ich kann nicht einschätzen, wie wir gegen diese Teams aussehen werden, weil Essen und ein geschwächtes Lotte ohne Zusammenhalt (Zitat Trainer von Lotte) mit katastrophaler erster Hälfte kein Maßstab für die restlichen Spiele sind.
Ich will keine Negativstimmung verbreiten, aber wir sollten nach wie vor vorsichtig sein und uns nicht von dem einen wichtigen Sieg blenden lassen. Wenn wir gegen OS und BS verlieren, kann es schon wieder eng aussehen und dann bricht hier doch wirklich wieder die Panik aus vor den Spielen gegen Aalen und Cottbus, die dann alles entscheidend sein könnten. Also lasst uns vorsichtig und demütig bleiben und erst noch die letzten 2, 3 Punkte einfahren, bevor wir hier groß vom sicheren Klassenerhalt tönen.
Wie immer übertreibt ihr es mit euren Reaktionen auf 9999.
Ich bin ja wie ihr auch froh über den wichtigen Dreier in Lotte und sehe den Klassenerhalt in Reichweite, nur sollten wir dafür noch erst noch die nötigen Punkte einfahren, anstatt die Mannschaft in den Himmel zu loben bzw. die restlichen Spiele fast schon als Bonusspiele auszurufen.
Gegen Osnabrück und Braunschweig erwarten uns zwei extrem starke Gegner, für die es um sehr viel geht. Ich kann nicht einschätzen, wie wir gegen diese Teams aussehen werden, weil Essen und ein geschwächtes Lotte ohne Zusammenhalt (Zitat Trainer von Lotte) mit katastrophaler erster Hälfte kein Maßstab für die restlichen Spiele sind.
Ich will keine Negativstimmung verbreiten, aber wir sollten nach wie vor vorsichtig sein und uns nicht von dem einen wichtigen Sieg blenden lassen. Wenn wir gegen OS und BS verlieren, kann es schon wieder eng aussehen und dann bricht hier doch wirklich wieder die Panik aus vor den Spielen gegen Aalen und Cottbus, die dann alles entscheidend sein könnten. Also lasst uns vorsichtig und demütig bleiben und erst noch die letzten 2, 3 Punkte einfahren, bevor wir hier groß vom sicheren Klassenerhalt tönen.
Und bis dahin... sind es 11 Punkte nach oben und 8 oder 9 oder 10 Punkte nach unten 6 Spieltage vor dem Saisonende mit endlich wieder aufsteigender Tendenz.
Sich mit der Materie befassen ≠ Statistiken rauspicken, wie sie einem in den Kram passen. Sonst könntest du auch anmerken, dass Großaspach gegen die sechs kommenden Gegner in der Hinrunde gerade einmal fünf Punkte geholt hat oder dass sie, als zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, noch viermal auswärts ranmüssen.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.