Heiko Vogel
anderen Sorgen.
Dass ich diese Entscheidungen zu 100% nicht nachvollziehen kann, schwant mir Böses für die Saison....auch die Interviews nach den Spielen überzeugen mich bisher nicht.
Nicht falsch verstehen finde es gut dass hier diskutiert wird; aber inhaltlich bis auf die Thematik der Interviews kann ich vieles nicht nachvollziehen; muss ich ja auch nicht.
Wir haben durch ein irreguläres Tor und einen direkt verwandelten Freistoß verloren. Für die Moral denke ich kann man damit leben.
Bittroff musste rein und hat das gut gelöst. Und Kinsombi und Guenouche reinzuwerfen finde ich auch ok
Ganz deiner Meinung, Tim. Kinsombi und Guenouche ein paar Spielminuten vor so einer Kulisse zu schenken, finde ich absolut in Ordnung. Haben die Zwei sich möglicherweise im Training verdient. Ich war zwar bei keiner Trainigseinheit anwesend, aber ich vertraue Heiko Vogel da voll und ganz. Hat er die Mannschaft gut eingestellt oder nicht? Ich kann die viele Kritik an ihn, nicht nur wegen der Wechsel, nicht ganz nachvollziehen.
Rühle hat hier in zwei spielen noch nichts gezeigt. Kinsombi eine Chance geben und die Kulisse auch mal erleben zu lassen war daher m. E. richtig
Allein die Verwendung des Wortes "Trainerdiskussion" zum jetzigen Zeitpunkt ist nur schwer erträglich. Hier wird einem echt einiges zugemutet. Mehr als auf dem Platz!
Ruhe, Unterstützung und Optimismus fände ich angebrachter!
Die Zeit der Meckerer und die Zeit, alles wieder in Frage zu stellen, wird leider sicher auch noch kommen!
...aber: hey Jungs. Bitte noch etwas Geduld. :-)
Gute Kommentare und Wahrnehmung unseres Vereines in den Medien. MP wird es auch ähnlich sehen. Wir sind natürlich ein ambitionierter Verein in Liga3. Aber Wunschdenken und Wirklichkeit müssen erst erarbeitet werden und wachsen. Infrastruktur und..und
Wir sind aber jetzt auf sehr guten Weg und der muss jetzt weiter unaufgeregt begangen werden. Ich habe volles Vertrauen in MP und unseren Trainerstab. Auch unsere teils jungen Spieler identifizieren sich immer mehr mit dem KFC. Diese Saison ist noch lange nicht abgehakt.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |