3. Liga 2020/21
Für mich ist das auch kein Zufall dass ausgerechnet die 3 letzten Teams in der Tabelle genau die Teams sind die bisher nicht reagiert haben. Auch wenn es natürlich kein Allheilmittel ist.
Am besten die Mannschaft abmelden. Hat ja eh kein Zweck mehr..
Bow .Wer hier mitliest der bekommt ne Krise..
Es sind noch soviele Punkte zu vergeben. Da ist
Noch alles drin..
Aber vielleicht bin ich auch nur optimistisch.
Ich glaube auf jedenfall daran.
Und alle anderen können ja schonmal den schwarzen Anzug rausholen.da für die ja unser kfc schon tot ist
Um Verl muss man sich keine Sorgen machen. Die Spieler kommen zwar fast alle aus der Regionalliga (im Gegensatz zu uns) und viel Geld wird dort auch nicht verdient. Aber es wird halt mutiger Fussball nach vorne gespielt - mit einem Plan und einem Trainer der die Richtung vorgibt. Ein Trainer der seine Mannschaft offensichtlich so eingestellt hat dass sie auch bei Rückständen weiß was zu tun ist.
Janjic jetzt mit 14 Toren. Yildirim mit 12 Toren. Dazu Rabihic mit 5 Toren. Das sind 31 Tore nur durch diese 3 Spieler in der aktuellen Saison.
Zum Vergleich: Wir haben 30 Tore geschossen. Und zwar seitdem Stefan Krämer wieder im Amt ist - letzte Saison inklusive.
Aber gut. Angeblich liegen unsere Probleme ja ganz woanders...
Ach nee - moment. Das nennst du dann "positives Denken". Weil es deiner Meinung entspricht.
Wenn man aber mit echten Zahlen um die Ecke kommt - so wie in dem oben genannten Beispiel - dann wird halt der Schreiber denunziert indem man sagt dass derjenige eine persönliche Agenda laufen hat oder ein krankhafter Schwarzseher ist. So läuft das hier - da brauchen wir auch nicht um den heißen Brei herumreden.
Hier übrigens eine weitere schöne Aussage von Krämer nach unserem Sieg in München: "Derjenige der in dieser Mentalitätsliga mit 1:0 in Führung geht der gewinnt das Spiel dann meistens auch."
Wir haben danach in Wehen geführt und verloren.
Wir haben gegen Duisburg geführt und verloren.
Wir haben gegen Lübeck geführt und nicht gewonnen.
Saarbrücken hat gegen uns geführt und nicht gewonnen.
In 4 von 6 darauf folgenden KFC-Spielen hat die Aussage also nicht gestimmt. Wenn Pusch den Elfmeter gegen Rostock macht dann sind es sogar 5 aus 6.
Dennoch treten wir weiterhin nach Führungen so auf dass wir das Fussballspielen einstellen. Wenn man den Spielern nur oft genug erzählt dass ein 1:0 reicht dann glauben die das halt irgendwann selber.
Dagegen möchte ich eine Aussage des Verler Trainers aufführen die er sinngemäß nach dem Hinspiel gegen Unterhaching getätigt hat. Und zwar hat Unterhaching damals 10 Minuten vor Schluss mit 3:1 geführt und hatte dann eine große Chance auf das 4:1. Der Magenta-Reporter hat den Verler Trainer dann gefragt was gewesen wäre wenn das 4:1 gefallen wäre:
"Das wäre dann natürlich noch ein wenig schwieriger für uns geworden. Aber im Fussball ist nichts unmöglich."
7 Minuten nach der Chance auf das 4:1 hat Verl selber 3 Tore geschossen und das Spiel mit 3:4 gewonnen. Genauso wie man heute auf einen zu Unrecht gegebenen Elfmeter gegen sich reagiert und das Spiel noch in der selben Halbzeit gedreht hat.
So stelle ich mir Fussball vor. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist vielleicht kein "Endspiel" - aber ein Spiel dass man dennoch gewinnen MUSS.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.