Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf kfc9999
Du hast doch jetzt Deinen eigenen kindischen Realitätsverweigerungs-Thread.^^ Und da sollen doch auch nur Leute mit positiver Meinung schreiben. Dann nutz den Thread doch bitte auch für Deine Träumchen und nerv wenigstens hier nicht weiter.
Aber sonst geht es dir gut ? 


Gleiches Recht für alle. 

Wenn du was Vernünftiges beizutragen hast, dann schreib es und lass deine endlosen Sticheleien gegen User sein, die deine abseitige Meinung nicht teilen 

4
JimPanse
Um Meppens Spiel nochmal mit Zahlen zu untermauern: Meppen hat 11x geführt und danach 9x gewonnen, was eine der besten Quoten der Liga ist. Sie lagen aber auch 16x zurück und haben danach 14x verloren, was ebenso fast die schlechteste Quote ist. Meppen ist kein Team, das das Spiel machen wird, erst recht nicht in dem Spiel, wo der Druck bei uns liegt. Wir werden eine kontrollierte Offensive mit einer guten Rest- und Konterabsicherung brauchen, um selbst in Führung gehen zu können. Genau unser Spiel...
Deswegen war halt auch das Spiel gegen Lübeck so wichtig. Da musste Lübeck auch gewinnen und der Gegner stand offener. Mit einem Sieg im Rücken hätten wir nach Meppen fahren können und hätten sagen können, ok, wir könnten auch mit einem Punkt leben. Jetzt müssen wir was machen. Es muss ein Sieg wieder her.


Wir müssen da schlau spielen und die halt auch beschäftigen. Damit irgendwann die Beine schwerer werden. Wir hatten gegen Lübeck die kurze Pause und jetzt hat sie Meppen. 



3
Looxus
Auf jeden Fall muss man auch hier nicht lange drumherum reden: Wenn Meppen diese Partie gewinnt dann sind sie 10 Punkte vor uns.

Das ist vielleicht kein "Endspiel" - aber ein Spiel dass man dennoch gewinnen MUSS.
Ich finde der Gegner ist hierbei nur das i-Tüpfelchen. Selbst wenn es Dresden wäre, müssten wir Mittwoch endlich mal wieder gewinnen. Das Gewinnen kann man nämlich verlernen und bei jeder Führung fängt dann der Kopf an zu arbeiten und die Beine werden schwer. Im Fußball gilt fast immer "The trend is your friend", wobei das leider auch fürs Negative gilt. Also jetzt Vollgas geben und im Spiel mal duchziehen, damit dann der richtige Trend unser Freund wird.
3
Was ziemlich wichtig werden könnte: Durch das Spiel haben wir unser Torverhältnis gegenüber Lautern deutlich verbessert. Vor dem Spiel war es um 1 Tor schlechter, jetzt um 3 besser. Vielleicht wird das noch relevant. 
4
Was auch sehr wichtig ist, das die Mannschaften die um uns herum
in der Tabelle platziert sind, jetzt wesentlich mehr Druck haben, könnte
uns auch helfen!
0
Lübeck punktet gegen 1860. Hoffen wir, das uns so etwas auch gelingt.
1

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/17/kfc-gelingt-befreiungsschlag-durch-40-erfolg-in-meppen/



Man achte auf die Tabelle, der KFC glaubt fest an sich, das finde ich gut!
0
Die 3 Punkte sind dort aber noch nicht abgezogen.
1
Lübeck punktet gegen 1860. Hoffen wir, das uns so etwas auch gelingt.
Lübeck ist ein plage! Die wirst du so leicht nicht los. 
0
Antwort auf KingColone
Die 3 Punkte sind dort aber noch nicht abgezogen.
Steht ja auch noch nicht fest!
1
Wir hätten jetzt 32 Punkte und bräuchten noch 4 Siege. Wahrscheinlich wird man uns die 3 Punkte abziehen.
0
Viktoria gewinnt in Saarbrücken 3:2 so macht das. Siegtreffer in der 02 Minute.
0
Viktoria gewinnt in Saarbrücken 3:2 so macht das. Siegtreffer in der 92 Minute.
0
Nicht schön.
0
Üdinho
Viktoria Köln sehe ich aufgrund der spielerischen Klasse sowieso nicht als ernsthaften Abstiegskandidaten. Wenn die am 35. Spieltag gesichert sind, dann vermindert das sicher nicht die Chancen auf einen KFC-Heimsieg.
1
Diese Saison wird es ja sowieso für vergleichsweise viele Mannschaften in den letzten Spielen um nichts mehr gehen. Deren Motivation gegen die akut abstiegsgefährdeten Teams wird ein entscheidender Faktor im Abstiegskampf werden, weil diese Mannschaften (wie Viktoria Köln oder Zwickau) am Limit jeden schlagen können, aber an schlechten Tagen auch gegen jeden verlieren können.
3
JimPanse
Können einfach alle Partien so bleiben. Büdde
1
Halle und Meppen rutschen noch in den Abstiegskampf mit rein.
1
Alle Spiele genau so abpfeifen. Dann wäre es der perfekte Spieltag für uns.
1
JimPanse
Ich hab vorgestern mal den Tabellenrechner bedient. Bei meiner Rechnung würden sogar beide knapp absteigen, neben Haching und Lübeck.
2
Johannes

11 . Hallescher FC - 29 Spiele / 36 Punkte
12. Waldhof Mannheim - 29 Spiele / 35 Punkte
13. MSV Duisburg - 29 Spiele / 34 Punkte
14. Bayern München II - 28 Spiele / 33 Punkte
15. SV Meppen - 28 Spiele / 33 Punkte
16. KFC Uerdingen 05 - 28 Spiele / 32 Punkte
17. 1. FC Magdeburg - 29 Spiele / 31 Punkte
18. 1. FC Kaiserslautern - 28 Spiele / 26 Punkte
19. VfB Lübeck - 29 Spiele / 26 Punkte
20. SpVgg Unterhaching - 29 Spiele / 24 Punkte 


Sieht doch deutlich besser aus als vor den beiden letzten Spielen.


3
JimPanse
Jedes Spiel natürlich wichtig, aber mit einem Heimsieg gegen Zwickau bringen wir auch Mannheim, Zwickau und Halle wieder in die Verlosung. Das wäre sehr wichtig, weil Magdeburg sehe ich noch nicht absteigen. Die machen auch Dampf.
2
kfc9999
Ich sehe nach wie vor keine 4 Mannschaften am Ende hinter uns, egal wie ich es drehe und wende.
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Ich sehe nach wie vor keine 4 Mannschaften am Ende hinter uns, egal wie ich es drehe und wende.
Was meinst du, wann hat uns Haching eingeholt? Am 33. oder erst am 34. Spieltag?
5

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn