Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

@km1905


ohne Tecklenburg würde es den KFC nicht mehr geben

ohne Lakis würde es den KFC nicht mehr geben

ohne Energy Consulting und MP würde es den KFC nicht mehr geben bla bla bla


dass kann man immer so weiter führen. JW bis Biolectra war und ist ein Sponsor wie jeder andere auch nicht mehr und nicht weniger. Man muss nicht mit anderen Sponsoren sprechen, wenn man sich neue ins Boot holt, Sympathisant hin oder her. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. 

4
Es geht ja nicht darum, dass der Vorstand sich nach Alternativen umschaut. Das haben die richtig gemacht.


Es geht nur um die Art und Weise, dass JW nicht vorab mit ins Boot genommen wurde und das aus der Presse erfährt. Den Umgang hat er nicht verdient.


Das ein neuer Sponsor gefunden wurde ist doch top!


1
kfc9999
Einerseits finde ich es schon merkwürdig wie es der Verein mit einem beruhigenden, aber letztlich fast inhaltlosem Beitrag schafft, dass auf einmal alles gut ist. :-) Manche lassen sich da schon sehr, sehr leicht einlullen.

Andererseits mit ein paar Tagen Abstand sehe ich es immer mehr so wie schon früher geschrieben, wahrscheinlich wäre es vom Verein geradezu vereinsschädigend gewesen, das nicht zu tun. Immer unter der Voraussetzung (und das wird ja gesagt), dass man die Finanzkraft von dasbob hinreichend überprüft hat. Mit welchem Argument hätte man das denn ablehnen sollen. Unser Hauptsponsor hat sich bisher scheinbar nicht klar bekannt bzw das Einzige was er offenbar klar gesagt hat war, dass sein Engagement gekürzt wird. So habe ich das verstanden. Damit hätten wir vielleicht (auch das ist ja nicht sicher) Stabilität gehabt, aber die sportliche Ambition wäre vermutlich massiv gesunken. Wenn dann jemand anderes kommt, die Überprüfung ergibt da steckt genug Geld hinter, und er macht ein solches Angebot. Soll man dann wirklich sagen nee machen wir nicht, weil man den Erfolg von dasbob nicht garantieren kann? Obwohl man sich sicher ist, dass zumindest mal die nächste Saison auf diese Weise mit einem finanziellen Etat abgesichert ist, der es uns erlaubt sportlich anzugreifen?  Je länger ich darüber nachdenke desto mehr meine ich Nein, das muss man dann machen.
10
Ich weiss ja nicht, ob ich´s richtig sehe, aber mir kommt´s so

vor, als hätte man gedacht, HOPP oder TOP; da man von

BIOLECTRA bzw. JW nix mehr gehört hat. Alles vielleicht auch

nur ein "großes" Kommunikationsproblem.

0
Antwort auf km1905
Jetzt wird es so gedreht, das Biolectra doch selber schuld sei wie mit JW umgegangen wurde.


Unglaublich hier, hauptsache man redet sich alles schön.


War aber früher auch schon so, no one can stop us, richtig?

Aus dem Subtext der Mitteilungen des Vereins ist klar heraus zu lesen, dass nicht versucht wurde, mit JW in ernsthafte Verhandlungen zu treten. Das halte ich für unanständig und dumm. Wir werden ihn noch brauchen.
6
km1905
Antwort auf Zoobrücke
Aus dem Subtext der Mitteilungen des Vereins ist klar heraus zu lesen, dass nicht versucht wurde, mit JW in ernsthafte Verhandlungen zu treten. Das halte ich für unanständig und dumm. Wir werden ihn noch brauchen.

Richtig. 


"Bis zuletzt musste der Vorstand davon ausgehen, dass Biolectra zum Saisonende aufhören oder zumindest sein Engagement stark reduzieren würde. Anderslautende Aussagen oder Signale gab es nicht."


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, geschickt für Dumme formuliert.


Es bedeutet aber nichts anderes als: Biolectra war nicht unser erster Ansprechpartner, wir haben die Kommunikation einschlafen lassen, wir haben keine konkrete Aussagen über die Zukunft forciert bzw. eingefordert, wir haben gewartet bis Biolectra auf uns zukommt, das war nicht der Fall also haben wir andere Verträge unterschrieben.


Arrogant, leichtsinnig, riskant und verprellt so den solidesten Sponsor der letzten 20 Jahre.


Das Ding wird schiefgehen, da geb ich euch Brief und Siegel drauf.

3
Ich verstehe nicht, wieso man teilweise so verbissen daran festhalten möchte, dass DASbob eine Luftnummer ist. JW ist gegenüber seinen Gesellschaftern Rechenschaft schuldig. Es ist nicht das Geld von JW. Wenn er alleine zu sagen hätte, würde er wahrscheinlich noch 100 Jahre Hauptsponsor sein. Der Satz, der Aufstieg wäre Pflicht, der auf der Mitgliederversammlung geäußert wurde, ist mit Sicherheit die Vorgabe der Gesellschafter gewesen. Ob man den jetzt noch einmal konkret hätte fragen müssen oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Dass der KFC nicht jedes Gespräch im Einzelnen mit Datum, Uhrzeit, Personen wiedergeben muss, versteht sich hoffentlich von selbst. Möglicherweise gab es auch andere Vereine, die für DASbob interessant waren. 


Irgendwie fühle ich mich an die Situation mit Timo Achenbach erinnert, als er ein mulmiges 

Gefühl hatte, weil aus der Oberligamannschaft diverse Spieler ersetzt wurden. Was gab es da Bekundungen in diesem Forum von Leuten, die plötzlich auch ein mulmiges Gefühl hatten. Und am Ende stellte sich heraus, dass MP in der Saison alles richtig gemacht hatte. 

4
km1905

Kotbullar, der Kern der Kritik ist folgender.


Auf der einen Seite hast du einen Sponsor der über jeden Zweifel erhaben ist, der seine Zuverlässigkeit bereits unter beweis gestellt hat, der mit seinem Unternehmen genug Umsatz generiert um einen gewissen Sponsorenbetrag bereitstellen zu können der gedeckelt ist.


Um diesen Sponsor wurde sich aber nicht ausreichend bemüht, weil sonst hätte man schon längst verlauten lassen, dass Biolectra als Sponsor nicht mehr oder nur noch mit Summe X zur verfügung steht.


Nein, man formuliert es so: 


"Bis zuletzt musste der Vorstand davon ausgehen, dass Biolectra zum Saisonende aufhören oder zumindest sein Engagement stark reduzieren würde. Anderslautende Aussagen oder Signale gab es nicht."


Solch eine Aussage nach all dem was Biolectra die letzten 2 Jahre beigesteuert hat ist schon fast unverschämt. Man hat sich null bemüht, man hat gewartet bis ein Zeichen von Biolectra kommt.


So, und was hast Du auf der anderen Seite? Einen Sponsor der noch kein Cashflow hat, dessen Bilanzen nicht einsehbar sind, der seine GmbH erst vor 2, 3 Jahren gegründet hat und nun lediglich mit einer Geschäftsidee um die Ecke kommt.


Eine Idee, die funktionieren kann, aber nicht zwingend muss, denn auch dazu gibt es die offizielle Aussage vom Verein: "Ebenso gibt es keine Sicherheiten dafür, dass der Erfolg von "dasbob" garantiert ist."


Leute, was macht ihr da? Natürlich könnt ihr zocken, natürlich könnt ihr auf den Erfolg von dasbob wetten, aber doch nicht mit dem großteil des Saisonbudgets.


Es wäre richtiger und wichtiger gewesen sich erst Biolectra mit einer Summe X ins Boot zu holen und dazu ergänzend dasbob, aber halt nur in einer solchen Höhe, dass ein Wegfall von dasbob nicht die Durchfinanzierung der Saison gefährdet.


Aber genau diese Gefahr sehe ich.


Der Verein zockt und das gefällt mir 2 Jahre nach der letzten Insolvenz ganz und garnicht.


Ich vermute, dass die 10% von dasbob attraktiver waren als die 10% von Biolectra.


Kann der Verein die Provision eigentlich zurückfordern wenn das Ding in die Binsen geht? Oder haftet eine gewisser Herr nicht damit?



5
nebomb
Antwort auf km1905

Richtig. 


"Bis zuletzt musste der Vorstand davon ausgehen, dass Biolectra zum Saisonende aufhören oder zumindest sein Engagement stark reduzieren würde. Anderslautende Aussagen oder Signale gab es nicht."


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, geschickt für Dumme formuliert.


Es bedeutet aber nichts anderes als: Biolectra war nicht unser erster Ansprechpartner, wir haben die Kommunikation einschlafen lassen, wir haben keine konkrete Aussagen über die Zukunft forciert bzw. eingefordert, wir haben gewartet bis Biolectra auf uns zukommt, das war nicht der Fall also haben wir andere Verträge unterschrieben.


Arrogant, leichtsinnig, riskant und verprellt so den solidesten Sponsor der letzten 20 Jahre.


Das Ding wird schiefgehen, da geb ich euch Brief und Siegel drauf.

Sorry aber was Du da machst ist absolut Rotzfrech!! DU und NUR DU interpretierst diese Aussage so und unterstellst dem Vorstand unprofessionelle Arbeit. Komm mal runter von Deinem JW Altar! Wieso verdammt suchst Du die Schuld allein beim Verein? Es passt zu allen Deinen anderen Kommentaren in Richtung Vorstand.

Ich interpretiere nun auch mal diese Aussage.... Es bedeutet nichts anderes als: Biolectra hat sich nicht mehr geäußert, der entsprechende Ansprechpartner hat eine Deadline verstrichen lassen, weil er eben glaubte, die beim KFC sind auf dieses Sponsoring angewiesen. Der Vorstand brauchte Planungssicherheit weil der neue Sportchef drängte, er muss den Kader planen.. also hat man das vorliegende und scheinbar attraktive Angebot angenommen.

Ich wiederhole es nochmal, der Vorstand hat bis heute NICHTS getan, dass man ihn Misstrauen müsste und deswegen hat er sich unser Vertrauen verdient. Jetzt komm mir nicht mit der Kader Zusammenstellung.

17
Sabo05
Früher hatten wir Lakis-Jünger.

Jetzt haben scheinbar einige eine Kumpanei zu JW.


5
Antwort auf nebomb
Sorry aber was Du da machst ist absolut Rotzfrech!! DU und NUR DU interpretierst diese Aussage so und unterstellst dem Vorstand unprofessionelle Arbeit. Komm mal runter von Deinem JW Altar! Wieso verdammt suchst Du die Schuld allein beim Verein? Es passt zu allen Deinen anderen Kommentaren in Richtung Vorstand.

Ich interpretiere nun auch mal diese Aussage.... Es bedeutet nichts anderes als: Biolectra hat sich nicht mehr geäußert, der entsprechende Ansprechpartner hat eine Deadline verstrichen lassen, weil er eben glaubte, die beim KFC sind auf dieses Sponsoring angewiesen. Der Vorstand brauchte Planungssicherheit weil der neue Sportchef drängte, er muss den Kader planen.. also hat man das vorliegende und scheinbar attraktive Angebot angenommen.

Ich wiederhole es nochmal, der Vorstand hat bis heute NICHTS getan, dass man ihn Misstrauen müsste und deswegen hat er sich unser Vertrauen verdient. Jetzt komm mir nicht mit der Kader Zusammenstellung.

Es geht nicht um Misstrauen gegen den gesamten Vorstand und die vielen, sehr honorieren Leute, die sich für den Verein engagieren. Es geht um Misstrauen gegen einen konkreten Deal, der fragwürdig erscheint. Daran ist nichts frech.  Bitte bei der Sache bleiben!
2
km1905
Antwort auf nebomb
Sorry aber was Du da machst ist absolut Rotzfrech!! DU und NUR DU interpretierst diese Aussage so und unterstellst dem Vorstand unprofessionelle Arbeit. Komm mal runter von Deinem JW Altar! Wieso verdammt suchst Du die Schuld allein beim Verein? Es passt zu allen Deinen anderen Kommentaren in Richtung Vorstand.

Ich interpretiere nun auch mal diese Aussage.... Es bedeutet nichts anderes als: Biolectra hat sich nicht mehr geäußert, der entsprechende Ansprechpartner hat eine Deadline verstrichen lassen, weil er eben glaubte, die beim KFC sind auf dieses Sponsoring angewiesen. Der Vorstand brauchte Planungssicherheit weil der neue Sportchef drängte, er muss den Kader planen.. also hat man das vorliegende und scheinbar attraktive Angebot angenommen.

Ich wiederhole es nochmal, der Vorstand hat bis heute NICHTS getan, dass man ihn Misstrauen müsste und deswegen hat er sich unser Vertrauen verdient. Jetzt komm mir nicht mit der Kader Zusammenstellung.

Eins vorweg, ich werde immer den Vorstand kritisieren wenn ich das Gefühl habe, dass er Entscheidungen trifft die dem Verein nicht zuträglich sind und/oder ihm schaden könnten.


Das unterscheidet mich vielleicht von dir, du bist wohl eher die "Abwarten und alles wird Gut Fraktion", sorry, aber aber genau so ein Einstellung hat uns erst in die Lage gebracht in der wir aktuell stecken.


Und jetzt zu deinem Geschriebenem.


Selbst wenn es eine Deadline an JW gab die er aus freien Stücken hat verstreichen lassen, dann ist der Vorstand zu kritisieren wieso er es nicht geschafft hat, dass JW dieses Deadline nicht verstreichen lässt und eine Summe X in den Verein investiert.


Hier hat der Vorstand also keine gute Arbeit geleistet. 


Vielleicht hast Du es überlesen, bewusst oder unbewusst, aber, Vereinsoffizielle sagen: "Ebenso gibt es keine Sicherheiten dafür, dass der Erfolg von "dasbob" garantiert ist."


Und das nennst Du Planungssicherheit? Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.


Das ist reine Zockerei, ob du es begreifen willst oder nicht.




3
blabala
Meine Güte, ist jetzt mal gut...

Wir haben einen neuen Hauptsponsor und feddich....

Habe so das Gefühl,  es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. 

8
nebomb
Antwort auf km1905

Eins vorweg, ich werde immer den Vorstand kritisieren wenn ich das Gefühl habe, dass er Entscheidungen trifft die dem Verein nicht zuträglich sind und/oder ihm schaden könnten.


Das unterscheidet mich vielleicht von dir, du bist wohl eher die "Abwarten und alles wird Gut Fraktion", sorry, aber aber genau so ein Einstellung hat uns erst in die Lage gebracht in der wir aktuell stecken.


Und jetzt zu deinem Geschriebenem.


Selbst wenn es eine Deadline an JW gab die er aus freien Stücken hat verstreichen lassen, dann ist der Vorstand zu kritisieren wieso er es nicht geschafft hat, dass JW dieses Deadline nicht verstreichen lässt und eine Summe X in den Verein investiert.


Hier hat der Vorstand also keine gute Arbeit geleistet. 


Vielleicht hast Du es überlesen, bewusst oder unbewusst, aber, Vereinsoffizielle sagen: "Ebenso gibt es keine Sicherheiten dafür, dass der Erfolg von "dasbob" garantiert ist."


Und das nennst Du Planungssicherheit? Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.


Das ist reine Zockerei, ob du es begreifen willst oder nicht.




Das kann man sich nicht ausdenken... Du versuchst Deine Vermutungen als geschehen zu verkaufen. 


Kennst Du Inhalte aus den Gesprächen zwischen Vorstand und biolectra? Wenn nicht, dann kannste das die Ereignisse nicht bewerten sondern machst mit deiner Vermutung Stimmung. Ich weiß, du wirst es nicht verstehen und es ist auch ok so. 


Es gibt Vereine, die wurden damals von Praktiker gesponsert und es gab kein Szenario, in dem eine Insolvenz vorstellbar war, was passiert ist kann man nachlesen. 


Um das Risiko einzuschätzen mit dem neuen Sponsor, brauchst du auch Informationen, die Du nicht hast.


Für mich bleibt es dabei, du machst einfach nur Stimmung gegen den Vorstand und das nicht erst seit heute. Für Dein Gewissen kann man es gerne Kritik nennen

13
Antwort auf nebomb
Das kann man sich nicht ausdenken... Du versuchst Deine Vermutungen als geschehen zu verkaufen. 


Kennst Du Inhalte aus den Gesprächen zwischen Vorstand und biolectra? Wenn nicht, dann kannste das die Ereignisse nicht bewerten sondern machst mit deiner Vermutung Stimmung. Ich weiß, du wirst es nicht verstehen und es ist auch ok so. 


Es gibt Vereine, die wurden damals von Praktiker gesponsert und es gab kein Szenario, in dem eine Insolvenz vorstellbar war, was passiert ist kann man nachlesen. 


Um das Risiko einzuschätzen mit dem neuen Sponsor, brauchst du auch Informationen, die Du nicht hast.


Für mich bleibt es dabei, du machst einfach nur Stimmung gegen den Vorstand und das nicht erst seit heute. Für Dein Gewissen kann man es gerne Kritik nennen

Hallo nebomb komm mal runter du nervst man. Du gehst mir richtig auf die Nerven mit der Verteidigung vom Vorstand. Egal was die machen ist in deinen Augen richtig. Kein Problem, lass bitte die anderen die andere Meinung haben einfach in Ruhe. Du drängst hier Leute auf dass die deiner Meinung sein müssen. Du nervst! Archskriecher vom Vorstand, komm mal aus denen arsch raus dann, geh an die frische Luft dann wird es dir besser gehen. 
4
Antwort auf nebomb
Sorry aber was Du da machst ist absolut Rotzfrech!! DU und NUR DU interpretierst diese Aussage so und unterstellst dem Vorstand unprofessionelle Arbeit. Komm mal runter von Deinem JW Altar! Wieso verdammt suchst Du die Schuld allein beim Verein? Es passt zu allen Deinen anderen Kommentaren in Richtung Vorstand.

Ich interpretiere nun auch mal diese Aussage.... Es bedeutet nichts anderes als: Biolectra hat sich nicht mehr geäußert, der entsprechende Ansprechpartner hat eine Deadline verstrichen lassen, weil er eben glaubte, die beim KFC sind auf dieses Sponsoring angewiesen. Der Vorstand brauchte Planungssicherheit weil der neue Sportchef drängte, er muss den Kader planen.. also hat man das vorliegende und scheinbar attraktive Angebot angenommen.

Ich wiederhole es nochmal, der Vorstand hat bis heute NICHTS getan, dass man ihn Misstrauen müsste und deswegen hat er sich unser Vertrauen verdient. Jetzt komm mir nicht mit der Kader Zusammenstellung.

Ich wiederhole es nochmal dass du ein arschkriecher bist! Wie kannst so ein Schwachsinn schreiben dass sich der Vorstand nix gemacht hat wo man kein Vertrauen in den selben verlieren darf, da liegst du falsch. War es nicht dein Sonnenkönig Raths der die Saison sportlich verkackt hat? Er hat so einen scheiß zusammen verpflichtet. Mit dem größten Etat stehen wird irgendwo auf Duden 6 Tabellenplatz. Und das ist eine Katastrophe die der Vorstand zu verantworten hat, besonders Raths. 
5
chrudo
Antwort auf blabala
Meine Güte, ist jetzt mal gut...

Wir haben einen neuen Hauptsponsor und feddich....

Habe so das Gefühl,  es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. 

Genau! Die Zeit wird es zeigen, ob das neue Sponsor was taugt, aber es ist offensichtlich, daß die Einkaufspolitik zu dieser Saison von DR geprägt wurde, und da hat er eine ziemliche Sch..... zu verantworten. Aber das gehört hier nicht hin und gut ist's.
0
NobbieB
Antwort auf Sipugaloma
Ich wiederhole es nochmal dass du ein arschkriecher bist! Wie kannst so ein Schwachsinn schreiben dass sich der Vorstand nix gemacht hat wo man kein Vertrauen in den selben verlieren darf, da liegst du falsch. War es nicht dein Sonnenkönig Raths der die Saison sportlich verkackt hat? Er hat so einen scheiß zusammen verpflichtet. Mit dem größten Etat stehen wird irgendwo auf Duden 6 Tabellenplatz. Und das ist eine Katastrophe die der Vorstand zu verantworten hat, besonders Raths. 
Ganz mein Humor, Sipugaloma! Im ersten Post die Aufforderung, dass doch bitte jeder seine Meinung haben dürfe und der direkte Folgepost wimmelt nur so vor "Arschkriechern" und "Schwachsinn". Für eigene und genehme Meinungen sollte man immer Toleranz einfordern, selber muss man es dabei dann nicht so genau nehmen... ;-)
13

Et is nü wie et is und es wurde sich sogar entschuldigt wann gab es sowas mal alleine dafür schon Hut Ab !

Die Zukunft wird es zeigen ob Pro Bob Top oder Flopp ...

Aber nü alle wieder mal endlich zusammenhalten nur so schaffen wir alles ..weiter streiten ändert nix auch wenn sicherlich jede kritische Stimme da auch gerne weiter gehört werden sollte .Ja wir sind wahrlich gebrannte Kinder

Die Presse wartet nur auf son Driet ...come on wieder positive News produzieren zusammen alle in einem Bob äh Boot und lecker Biolectra Pillen hmm ohja damit wird alles wieder jut ..hmm kann dat Bobbele mit Ihren

Spacetaxis auch ins All liefern ? ( grins ) 

2

@km1905: "Eine Idee, die funktionieren kann, aber nicht zwingend muss, denn auch dazu gibt es die offizielle Aussage vom Verein: "Ebenso gibt es keine Sicherheiten dafür, dass der Erfolg von "dasbob" garantiert ist."


Die Aussage ist doch richtig. Garantieren kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner, dass das Geschäftsmodell von dasbob erfolgreich wird. Wie ich schon auf Seite 13 ausführte, werden wir wenigstens in den ersten zwei, drei Jahren Planungssicherheit haben. Bis dahin dürfte sich aber herausgestellt haben, ob dasbob am Markt erfolgreich ist oder nicht.

Um es noch einmal zu betonen: Der Vorstand unseres KFC ist quasi gezwungen, sich dasbob b.a.w. genau anzusehen, um im Falle eines Falles Ausschau nach einem anderen Hauptsponsor zu halten.




0
nebomb
Antwort auf Sipugaloma
Ich wiederhole es nochmal dass du ein arschkriecher bist! Wie kannst so ein Schwachsinn schreiben dass sich der Vorstand nix gemacht hat wo man kein Vertrauen in den selben verlieren darf, da liegst du falsch. War es nicht dein Sonnenkönig Raths der die Saison sportlich verkackt hat? Er hat so einen scheiß zusammen verpflichtet. Mit dem größten Etat stehen wird irgendwo auf Duden 6 Tabellenplatz. Und das ist eine Katastrophe die der Vorstand zu verantworten hat, besonders Raths. 
Weißte, du bist offensichtlich nicht in der Lage Posts andere richtig zu lesen... Und Dir geht es hier auch nicht um die Sache, sondern genauso wie Dein Kollege nur ums bashing. 


Klar hat Raths mit der Kaderplanung ein dickes Ei gelegt, da gibt es auch keine zwei Meinungen ABER er hat seinen Fehler scheinbar eingesehen und entsprechend für die kommende Saison gehandelt. Wenn man die Arbeit einer Person beurteilt, dann muss man alle Faktoren einbeziehen aber das möchtest Du auch zu garnet. 

8
km1905
Antwort auf MoritzWuschel

@km1905: "Eine Idee, die funktionieren kann, aber nicht zwingend muss, denn auch dazu gibt es die offizielle Aussage vom Verein: "Ebenso gibt es keine Sicherheiten dafür, dass der Erfolg von "dasbob" garantiert ist."


Die Aussage ist doch richtig. Garantieren kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner, dass das Geschäftsmodell von dasbob erfolgreich wird. Wie ich schon auf Seite 13 ausführte, werden wir wenigstens in den ersten zwei, drei Jahren Planungssicherheit haben. Bis dahin dürfte sich aber herausgestellt haben, ob dasbob am Markt erfolgreich ist oder nicht.

Um es noch einmal zu betonen: Der Vorstand unseres KFC ist quasi gezwungen, sich dasbob b.a.w. genau anzusehen, um im Falle eines Falles Ausschau nach einem anderen Hauptsponsor zu halten.




Wie kommst Du darauf, dass wir die ersten 2, 3 Jahre Planungssicherheit haben? Wurde uns das Geld für 2, 3 Jahre im voraus überwiesen? Sicherlich nicht.


Ich sag dir was, wenn das Geschäftsmodell im Herbst nicht wie erhofft angenommen wird, dann werden die Geldgeber und Finanziers mit der Zeit nervös und dann sehen wir keinen Cent mehr fürs Sponsoring.


Und ich sag dir nochwas, es wird genau so kommen, in einem Jahr werden wir uns mit dem geplatzten Sponsoringdeal auseinandersetzen müssen und dann ist hier das Geheule wieder groß.

4
Und wenn alles Gut mal läuft dann bauen wir Raths n Denkmal .....
2
Antwort auf NobbieB
Ganz mein Humor, Sipugaloma! Im ersten Post die Aufforderung, dass doch bitte jeder seine Meinung haben dürfe und der direkte Folgepost wimmelt nur so vor "Arschkriechern" und "Schwachsinn". Für eigene und genehme Meinungen sollte man immer Toleranz einfordern, selber muss man es dabei dann nicht so genau nehmen... ;-)
Bravo Meister!
0

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2