Neuer Hauptsponsor
Klar hat Raths mit der Kaderplanung ein dickes Ei gelegt, da gibt es auch keine zwei Meinungen ABER er hat seinen Fehler scheinbar eingesehen und entsprechend für die kommende Saison gehandelt. Wenn man die Arbeit einer Person beurteilt, dann muss man alle Faktoren einbeziehen aber das möchtest Du auch zu garnet.
Ich sag dir was, wenn das Geschäftsmodell im Herbst nicht wie erhofft angenommen wird, dann werden die Geldgeber und Finanziers mit der Zeit nervös und dann sehen wir keinen Cent mehr fürs Sponsoring.
Und ich sag dir nochwas, es wird genau so kommen, in einem Jahr werden wir uns mit dem geplatzten Sponsoringdeal auseinandersetzen müssen und dann ist hier das Geheule wieder groß.
Ich sag dir was, wenn das Geschäftsmodell im Herbst nicht wie erhofft angenommen wird, dann werden die Geldgeber und Finanziers mit der Zeit nervös und dann sehen wir keinen Cent mehr fürs Sponsoring.
Und ich sag dir nochwas, es wird genau so kommen, in einem Jahr werden wir uns mit dem geplatzten Sponsoringdeal auseinandersetzen müssen und dann ist hier das Geheule wieder groß.
Keine Sorge, die Fragen sind rhetorischer Natur
Keine Sorge, die Fragen sind rhetorischer Natur
Schlucke paar Biolectra Pillen dabei ole ole
Am Ende aller Tage zählt es aufm Platz!
Aus dem Extra Tipp
Für die Trikotwerbung ist dasbob gesetzt, doch was ist mit dem Stadionnamen? „Da sind wir in Verhandlungen mit einem Krefelder Unternehmen. Die Verträge sind fast fertig, aber mehr können wir derzeit dazu nicht sagen“, so Damien Raths. Sicher sei, dass der Name „Grotenburg“ erhalten bleibe und durch einen Namenszusatz ergänzt werde.
Ich muss das hier mal rauskramen.
Raths hat vor zwei Monaten gesagt, die Verträge für den Stadionnamen wären fast fertig. Hat sich sicherlich jetzt alles etwas verzögert, aber so langsam dürfte das dann nochmal angegangen werden....
Die Vermarktung des Stadionnamens ist mir auch vorgestern wieder eingefallen. Es hieß, ein Vertrag über fünf Jahre mit einem Krefelder Unternehmen sei fast fertig. Dabei habe ich mich gefragt, ob die Stadt daran partizipiert, weil die Grotenburg eine städtische Immobilie ist. Oder bekommt der KFC als Mieter dafür etwas oder reduziert es ggf. die Stadionmiete?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man da jetzt das Vorstandschaos abwartet und vielleicht bei der Saisoneröffnung/erster Heimspieltag den neuen Namen präsentiert.
Mit 10.000 Zuschauern in die 2. Liga - das plant der KFC-Sponsor
https://www.fupa.net/news/mit-10000-zuschauern-in-die-2-liga-das-plant-der-kfc-sponsor-2964602
Guter Artikel, ich fände ihn noch besser, wenn das kurzfristige Ziel, Aufstieg in die 4. Liga, nächstes Jahr erreicht würde.😉
Hat jemand das Interview mit dem dasbob-Vertreter verfolgt, wurde wirklich diese Aussage getätigt? Ich dachte, diese Luftschlösser wären Geschichte. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Herr Schulze wieder falsch zitiert hat.
Hat jemand das Interview mit dem dasbob-Vertreter verfolgt, wurde wirklich diese Aussage getätigt? Ich dachte, diese Luftschlösser wären Geschichte. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Herr Schulze wieder falsch zitiert hat.
Wieso Luftschlösser?? Nicht so empfindlich sein, man sollte sich immer hohe Ziele im Leben setzen
Noch keinen wirklichen Umsatz mit der europäischen Super-App generiert, noch keinen einzigen Punkt in der aktuellen Saison geholt, aber von der 2 Liga fabulieren.
Genau mein Humor.
Das ist einfach völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Hier geht es um Entwicklung und zwar Schritt für Schritt und um eine langfristige Partnerschaft. Und wenn man in dieser gemeinsam seine Ziele erreicht, dann darf man auch von der 4., 3. und 2. Liga träumen.
Es ist wieder einmal die typische Effekthascherei der Presse, bei der es nur darum geht, mit reißerischen Überschriften die Leute zum Klicken zu bewegen.
Das ist einfach völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Hier geht es um Entwicklung und zwar Schritt für Schritt und um eine langfristige Partnerschaft. Und wenn man in dieser gemeinsam seine Ziele erreicht, dann darf man auch von der 4., 3. und 2. Liga träumen.
Es ist wieder einmal die typische Effekthascherei der Presse, bei der es nur darum geht, mit reißerischen Überschriften die Leute zum Klicken zu bewegen.
Danke, so hätte ich es auch verstanden. Nach den letzten Jahren und dem Geschwaffel von Lakis / Ailton und Ponomarev vom Durchmarsch sollte man einfach mal kleinere Brötchen backen, so wie es der aktuelle Vorstand übrigens auch macht. Und natürlich ist träumen auch erlaubt, aber vielleicht sollte man die Träume zumindest bis zum ersten Etappensieg erstmal für sich behalten. Sonst bekommt man schnell das Stigma eines Träumers.
Klar, träumen darf man. Und sich Ziele setzen sowieso. Allerdings sollten sie realistisch und erreichbar sein. Luftschlösser bauen sollten besser andere (Vereine).
Ich finde das Statement, auch wenn man sich 7 Jahre Zeit gibt, sehr gewagt. Hätte er gesagt, wir möchten mittelfristig wieder in die 3. Liga, hätte ich es unterschrieben. Aber die zweite Liga ist derzeit für uns soweit weg wie der Mond. Das hat ja nicht einmal MP geschafft. Natürlich weiß ich nicht, wieviel dasbob in den KFC reinpumpen will... Aber ich bezweifle, dass es soviel ist, wie etwa Schalke, der HSV, Nürnberg, Hertha, Düsseldorf und viele andere zur Verfügung haben. Träumen darf man sicherlich, aber ein realistisches Ziel ist es im Moment nicht, fürchte ich. Er sollte sich mal die Vereine in der dritten Liga anschauen, und überlegen, wo er uns da im Moment etatmäßig einordnen würde, was er ja besser kann als ich.... Aber auch da gibt es ja Dresden, die 60er etc. p.p., die bestimmt auch nicht mit Knöpfen zahlen.
Legt doch nich jedes ( vielleicht in der Euphorie) gesprochenes Wort auf die Goldwage. Lasst uns gemeinsam erstmal das erste Etappenziehl schaffen, dann werden die Karten neu gemischt.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |