Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

@zoobrücke:
Sachlichkeit ist nicht so dein Ding, oder?
Von einem Geschäftsmodell, das dir nicht erfolgversprechend zu sein scheint, auf unseriös/Strafbar, Geldwäsche und Schneeballsystem zu schließen. Respekt.
Und alle die dem Gedankensprung nicht folgen, sind natürlich naiv.
DU spekulierst doch nur.
Und der Aufruf zum Krawall (leicht verbrämt natürlich "keine Gewalt"), geht gar nicht.
12
TheJinx1
Leute. also, echt jetzt.

1) Dasbob ist kein Fantasiekonstrukt, sondern eine Firma, die hoch hinaus will, mit einem respektablen Kapital und Konzept, mit vielen Investoren. Ob sie erfolgreich wird, sei dahingestellt.

2) Der Vergleich mit Armeniern und Russen und ähnlichen hinkt, weil man recht gut nachvollziehen kann, wer die Investoren sind, wenn man sich die Mühe macht.

3) Wenn man damit deutlich mehr Geld einnehmen kann, als mit Biolectra, ist das Ganze wünschenswert.

4) Der Umgang mit Biolectra mag "unglücklich" gewesen sein, aber ist dann unvermeidlich, wenn es dem Verein zugute kommt (und es keine festen Verträge gibt...?).

5) Biolectra ist jederzeit gerne willkommen als Investor. Mal sehen....

....

Was wollt Ihr denn noch? Ihr recherchiert 1 Minute in Google, findet nix, und dann ist das ein Fake? Gehts noch? Einfach mal da nachschauen mit Muße und Verstand, wo es Sinn macht. Es gibt genügend Portale, wo man, teils kostenpflichtig, die Firmendaten alle abrufen kann (creditreform, northdata, bundesanzeiger, unternehmensregister, etc. p.p.). Dürfte Herr Raths wohl auch mal genutzt haben.

Natürlich steht da auch nicht drin, ob die Firma für Geldwäsche, Prostitution oder für die kulturelle Unterdrückung von Minderheiten genutzt wird. Aber zumindest kann man einen Eindruck gewinnen...

Und ja, ich hätte auch lieber ein DAX Unternehmen als Hauptsponsor.... Aber hier wird so geschrieben, als seien dasbob irgendwelche Zuhälter! Wie ist denn so etwas möglich?

17
Aus der Pressekonferenz sind mir 3 Zitate in schauerlicher Erinnerung haften geblieben. 

1. Alles sehr, sehr wichtig für den KFC (Raths gefühltes 500mal-Mantra).

2. Die Fans können sich freuen, aber es wird noch nicht zu viel verraten (Raths).

3. ...dann sind wir nicht zu stoppen. (Schürmann 20:50).

Als Fan möchte man das glauben und vertrauen, aber wir alle hier sorgen uns erstmal, ob hier die nächsten Luftpumpen am Werk sind. Dafür sollte nach dieser Historie jeder Verständnis haben. Vertrauen muss man sich beim KFC erstmal erarbeiten. Die Sprüche sind gleich. Ist das Ergebnis DIESMAL anders? Aufbruchstimmung als substanzloses Lebensgefühl, da fehlt mir der Hang zum Masochisten.

Schauen wir mal!

3
blabala
Man hat hier das Gefühl als hätte der KFC einen Packt mit dem Teufel geschlossen. Das in der Pressekonferenz z.B. auch über Sponsorenzuwachs, erhöhung des Etats, Fanshop, neuer Stadionname, ausbau der Geschäftsstelle sowie Logen gesprochen wurde geht hier völlig unter.  Wir sind hier auf einem richtig guten Weg.
7
Tove
Einige hier sollten sich mal fragen, ob sie den KFC nur brauchen um irgendwelche Schreckensszenarien durchzuspielen.

Unter dem neuen Vorstand ist der KFC auf einem guten Weg eine solide Basis aufzubauen und Vertrauen zurück zu gewinnen.

Der Ansprechpartner (und  neues Vorstandsmitglied) Marc Schürmann ist doch offensichtlich treuer Uerdinger und dem KFC genauso wie Jörg Wieczorek positiv zugewandt. (Das war auch immer Wieczoreks Anspruch durch sein Engagement weitere Personen für den KFC zu gewinnen)

Bitte haltet mal den Ball flach und lasst die Leute arbeiten.

Im Gegensatz zu Lakis und Ponomarev haben die aktuell Handelnden mein volles Vertrauen, dass sie die Weichen für einen Weg in eine mittelfristig positive Zukunft des Vereins stellen.

9
Es ist ja abzusehen, dass Onkel Thomas in den kommenden Tagen mit der Schlagzeile „Große Vorbehalte seitens der Fans gegen den neuen Hauptsponsor“ um die Ecke kommt 
2
Antwort auf Kotbullar
Es ist ja abzusehen, dass Onkel Thomas in den kommenden Tagen mit der Schlagzeile „Große Vorbehalte seitens der Fans gegen den neuen Hauptsponsor“ um die Ecke kommt 
Das wird auch so passieren.

Komisch ist nur das in keiner anderen Gruppe ,darüber spekuliert wird, wie schlecht die doch sind.

Man hat echt den Eindruck,das hier so Leute sind ,die egal was ,erst Mal schlecht machen.

5
km1905
Das wird auch so passieren.

Komisch ist nur das in keiner anderen Gruppe ,darüber spekuliert wird, wie schlecht die doch sind.

Man hat echt den Eindruck,das hier so Leute sind ,die egal was ,erst Mal schlecht machen.

Blödsinn, zeig mir doch bitte nur ein einzigen Post der darauf abgezielt hat Biolectra in frage zu stellen.

Gebrannte Kinder scheuen das Feuer und wenn der zukünftige Hauptsponsor raum für Spekulationen lässt und das auch noch gepaart wird mit einem möglichen Vor-Kopf-Stossen des bisherigen Hauptsponsors, dann darf man sich doch nicht wundern wie das Ganze beäugt wird.

Überleg doch mal warum Biolectra über jeden Zweifel erhaben ist und dasbob es eben noch nicht ist.

Apopos JW, hat sich dein alter Kumpel etwa nicht bei dir gemeldet um den Bericht in der RP richtigzustellen? Oder hat es sichs tatsächlich so zugetragen?

3
Der Jörg wird sich da selber zu Wort melden.

Und darum kann ich dazu nichts sagen

Darum geht es doch garnicht Biolektra in Frage gestellt zu haben.in der Situation hatte der Verein wahrscheinlich jeden genommen,der gekommen ware

Ich meine das im allgemeinen.

Kommt ein neuer Spieler, wird erst Mal das schlechte rausgesucht .u.s.w.

3
Tove

Zitat km1905: "Blödsinn, zeig mir doch bitte nur ein einzigen Post der darauf abgezielt hat Biolectra in frage zu stellen."

Tja, Biolectra selbst ist in den beiden News-Posts (einmal die Präsentation als neuer Trikotsponsor; danach die Bestätigung der Vertragsverlängerung für diese Saison) tatsächlich kaum schlecht gemacht worden, aber beide Posts wurden hier in diesem (Mecker-)Forum genutzt immer wieder andere negative Sachen in die Diskussion zu bringen (alles nachzulesen). Eigentlich hätte man sich auch damals einfach mal nur freuen können:

Vorstellung des neuen Trikotsponsors:

- Damian R. hatte mit dem Engagement von Wieczorek gar nichts zu tun, da JW proaktiv auf den KFC zugekommen war (Tenor: DR macht seinen Job nicht richtig)

- Es wurde ein uraltes Interview mit Wieczorek gefunden wo er sich in einer Arzneimittelfachzeitschrift in einem Home-Interview als Gladbachfan darstellt. (Tenor: Ist das überhaupt ein Uerdinger?)

- Wieczorek kannte bei der Präsentation den Namen des Bürgermeisters nicht (Tenor: Die böse Stadt lässt den KFC mal wieder im Stich)

Tenor im diesem Forum : Trotzdem alles schlecht

Verlängerung des Engagements:

- Warum ist das Engagement an den Verbleib an die Burg gekoppelt? (Tenor: Klappt eh nicht)

- Wo sind die Sitzschalen? (Tenor: Themenwechsel; es wird wieder über die gefühlten Verzögerungen gemeckert)

- Originalpost auf die erfreuliche Nachricht das Hermes Sponsor bleibt: "Irreführende Überschrift. Im Artikel steht Hermes steigt aus falls wir nicht in die Burg können. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann sich nach den letzten Jahren wohl jeder denken. Für mich auch enttäuschend von Hermes, MP hat den Mist 3 Jahre mitgemacht und nicht so schnell aufgegeben."

usw...

Tenor in diesem Forum: Trotzdem alles schlecht

Tipp: Macht doch mal den Versuch und schaut euch random (zufällig) irgendeinen Post aus den letzten 10 Jahren an (Neuigkeiten, Spieler, Spieltage, Jugend... egal wo). Es überwiegt immer das Negative. Oft wird komplett am eigentlichen Thema des Threads vorbeigeschrieben und das nervt.

11
km1905
Nö, es besteht ein klarer Unterschied zwischen Biolectra und dasbob und genau dieser Unterschied ist der Grund warum dasbob kritisch beäugt wird und Biolectra eben nicht.

Es ist schon fast unverschämt zu behaupten, dass alles schlechgeredet wird nur weil man einfach ein Teil einer Gruppe ist die immer alles schlechtredet und nicht, weil man sich mit relevanten Dingen die die Zukunft des Vereins betreffen auseinandersetzt.

Bringt doch einfach Argumente die darauf schließen lassen, dass dasbob die Leistung erbringen kann die suggeriert wird.

Von Jinx warte ich noch immer auf einen Link der mit aufschluss über das vorhandene Kapital des Firmengeflechts gibt.

Um zu wissen was bei Biolectra hintersteckt reicht eine einzige Googleanfrage und ich sehe sofort was die Firma umsetzt und wie realistisch es ist, dass deren Sponsorengelder gedeckt sind.

Und bei dasbob? Nö, da muss man sich erstmal tiefer reingraben und bekommt dennoch keine relevanten Infos.

Ungut.

5
JimPanse
Ich hab schon die Stunden gezählt wann es endlich wieder los geht mit Meckerforum und alles wird schlecht geredet. Der gleiche Tenor wie vor einigen Monaten als man das sportliche kritisiert hat. Platz 6 und 18 Punkte Rückstand. Helau scheiss Meckerfritzen.

Es ist wieder faszinierend wohin sich so ein Thema wieder entwickelt. Auf der einen Seite Leute, die ganz wilde Theorien haben und mit Kriminalität und was weiß ich anfangen. Und auf der anderen Seite die Jubel Pharisäer. Komischerweise war es eigentlich eine sehr gute Diskussion in diesem Thread bis diese beiden Parteien wieder dazu kamen. 

Fragen und Fragezeichen sind hier mehr als angebracht. Nur es ist traurig wohin sich das ganze wieder entwickelt. DasBob und DR wollen uns mit Sicherheit nicht schaden. Hier wird auch kein Geld gewaschen so ein Schwachsinn. Aber genauso gibt es keinen Grund alles einfach zu feiern. Dieser Sponsor wirft fragen auf, weil es ein Startup ist und das Unternehmen noch von Visionen lebt. Da kann man schon einmal fragen, ob wir wirklich die 7 Jahre Sicherheit haben. Es ist sogar gut, das hinterfragt wird, damit die Vergangenheit sich nicht wiederholt. 

Und natürlich wirft es noch mehr Fragen auf, wenn so ein Artikel wie in der RP dazu kommt. Einem Herrn Schulze sollte man natürlich nicht alles blind glauben, aber genauso wenig ist der Teufel. Er ist nah dran und schreibt auch viele sehr gute Artikel. Sogar ohne diesen Artikel ist es doch nicht verwunderlich, das Fragen aufkommen, wenn ein JW plötzlich nicht mehr auf dem Trikot ist. Das ist doch völlig normal. 

Dieses Forum spiegelt halt wunderbar die heutige Gesellschaft wieder. Auf der einen Seite Leute, die hinter allem Verschwörung und den Untergang sehen und auf der anderen Seite, Leute die zu allem Ja und Amen sagen. Vielleicht sollte man irgendwann mal weg von diesem schwarz/weiß Denken und wieder die Mitte finden. Mir ist es ein Rätsel, warum man über das Thema nicht sachlich diskutieren kann ohne gleich wieder irgendwen anzugreifen. Wenn ihr nicht diskutieren könnt, dann lasst es bleiben. 

21
Ingo65
Antwort auf JimPanse
Ich hab schon die Stunden gezählt wann es endlich wieder los geht mit Meckerforum und alles wird schlecht geredet. Der gleiche Tenor wie vor einigen Monaten als man das sportliche kritisiert hat. Platz 6 und 18 Punkte Rückstand. Helau scheiss Meckerfritzen.

Es ist wieder faszinierend wohin sich so ein Thema wieder entwickelt. Auf der einen Seite Leute, die ganz wilde Theorien haben und mit Kriminalität und was weiß ich anfangen. Und auf der anderen Seite die Jubel Pharisäer. Komischerweise war es eigentlich eine sehr gute Diskussion in diesem Thread bis diese beiden Parteien wieder dazu kamen. 

Fragen und Fragezeichen sind hier mehr als angebracht. Nur es ist traurig wohin sich das ganze wieder entwickelt. DasBob und DR wollen uns mit Sicherheit nicht schaden. Hier wird auch kein Geld gewaschen so ein Schwachsinn. Aber genauso gibt es keinen Grund alles einfach zu feiern. Dieser Sponsor wirft fragen auf, weil es ein Startup ist und das Unternehmen noch von Visionen lebt. Da kann man schon einmal fragen, ob wir wirklich die 7 Jahre Sicherheit haben. Es ist sogar gut, das hinterfragt wird, damit die Vergangenheit sich nicht wiederholt. 

Und natürlich wirft es noch mehr Fragen auf, wenn so ein Artikel wie in der RP dazu kommt. Einem Herrn Schulze sollte man natürlich nicht alles blind glauben, aber genauso wenig ist der Teufel. Er ist nah dran und schreibt auch viele sehr gute Artikel. Sogar ohne diesen Artikel ist es doch nicht verwunderlich, das Fragen aufkommen, wenn ein JW plötzlich nicht mehr auf dem Trikot ist. Das ist doch völlig normal. 

Dieses Forum spiegelt halt wunderbar die heutige Gesellschaft wieder. Auf der einen Seite Leute, die hinter allem Verschwörung und den Untergang sehen und auf der anderen Seite, Leute die zu allem Ja und Amen sagen. Vielleicht sollte man irgendwann mal weg von diesem schwarz/weiß Denken und wieder die Mitte finden. Mir ist es ein Rätsel, warum man über das Thema nicht sachlich diskutieren kann ohne gleich wieder irgendwen anzugreifen. Wenn ihr nicht diskutieren könnt, dann lasst es bleiben. 

Sehr gut beschrieben.

Das ist der Grund warum ich hier (leider) selten schreibe und andere schon gar nicht mehr.

Manchmal kann man das Gefühl haben das Sachlichkeit hier keine Rolle mehr spielt.

Ich persönlich finde das sehr schade, aber es spiegelt wohl die momentane Gesellschaft wieder.

3
Antwort auf JimPanse

Mir fehlt in der ganzen Präsentation die Transparenz.

Wie kann "DasBob" die Sicherheit für 7  (in Worten  SIEBEN !!) Jahren Unterstützung,

Sponsoring oder wie sie es auch nennen, garantieren?

Was ist das "Geschäftsmodell"?  Wie kann der Name "Grotenburg" umgeändert werden?

Eigentümer ist doch die STADT KREFELD. Und damit der Verhandlungspartner, oder?

Was sagt "Edelfan" Herr Frank Meyer dazu? Lange nix mehr gehört von ihm.

Vielleicht sollten "DasBob" ihr Geschäftsmodell mal hier öffentlich klar erklären.

Das würde Vertrauen schaffen.

Ohne davon Ahnung zu haben, möchte ich aber keine Vorverurteilung abgeben.

Ich möchte einfach nur Klarheit darüber bekommen, "wo der Hase demnächst hinhoppelt" !! 

Auch wenn Ostern vorbei ist.

Danach werde ich mich auch daran ausrichten, ob ich mir für die nächste Saison eine Dauerkarte

zulegen werde.

0
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Unglaublich. Da fällt einem nichts mehr zu ein. 

Wie kann man das ganze denn als unglücklich bezeichnen? Dein Hauptsponsor, der dir in den letzten 2 Jahren viel zu viel Geld gegeben hat, damit du überlebst wird nicht einmal eingebunden und dann sagt man, unglücklich.  Man nimmt einfach Biolectra vom Trikot und nimmt einen neuen ohne mit JW zu sprechen. Was sind das denn für skandalöse Abläufe in diesem Verein? Da hätte es keine andere Lösung gegeben? Vor allem, wenn man so auf JW scheisst muss der neue Sponsor ja Unsummen an Kohle geben. Cmon, glaubt da einer dran. Ich bin fassungslos. 

@kfcrene

Ich wollte deinen ersten Satz nicht schreiben, aber genau daran habe ich auch gedacht

Aber dann hast du in den letzten 2 Tagen deine Meinung auch stark geändert , was ja völlig okay ist. 

Nur ist m.M. nach in den letzten 48 std nicht viel in Sachen Transparenz bei ``dasbob`` geschehen.....

Ich denke eher , das jeder halt anders mit so einem Thema umgeht . Das wir ``gebrannte`` Kinder sind , macht es sehr viel schwieriger mit  so einem  Thema sachlich umzugehen. und dein Post von vor 2 Tagen ist halt dann auch nicht mehr die Meinung von heute.

Wie ich immer sage , besser am Stadion auf ein Bier diskutieren als hier die Leute in mehrere Gruppen zu unterteilen.

Denn am Ende des Tages sind wir alle im Arsch oder in Liga 3.....

2
Timon U.
Antwort auf Inrather61
Mir fehlt in der ganzen Präsentation die Transparenz.

Wie kann "DasBob" die Sicherheit für 7  (in Worten  SIEBEN !!) Jahren Unterstützung,

Sponsoring oder wie sie es auch nennen, garantieren?

Was ist das "Geschäftsmodell"?  Wie kann der Name "Grotenburg" umgeändert werden?

Eigentümer ist doch die STADT KREFELD. Und damit der Verhandlungspartner, oder?

Was sagt "Edelfan" Herr Frank Meyer dazu? Lange nix mehr gehört von ihm.

Vielleicht sollten "DasBob" ihr Geschäftsmodell mal hier öffentlich klar erklären.

Das würde Vertrauen schaffen.

Ohne davon Ahnung zu haben, möchte ich aber keine Vorverurteilung abgeben.

Ich möchte einfach nur Klarheit darüber bekommen, "wo der Hase demnächst hinhoppelt" !! 

Auch wenn Ostern vorbei ist.

Danach werde ich mich auch daran ausrichten, ob ich mir für die nächste Saison eine Dauerkarte

zulegen werde.

Zum Stadionnamen: Ich habe es so verstanden, dass die Stadt natürlich in die Gespräche involviert war und die unterschriftsreifen Verträge daher in dieser Form von der Stadt getragen werden. Allerdings war ich etwas nervös und habe mir die PK im Nachgang nicht noch einmal angesehen, da ich mich unfassbar untelegen finde und nicht sehen kann :-D
0
kfc9999
Es ist genau wie Jim Panse schreibt. Auf der einen Seite wird der neue Hauptsponsor hier einfach mal so eben am ersten Tag in die Nähe von Kriminellen gerückt nur um dann sozusagen im Kleingedruckten nachzuschieben ach vielleicht war das doch ein anderer. Das finde ich auch das Allerletzte und ohne Beweise (die ich hier nicht gelesen habe) vereinsschädigend. Geht gar nicht. Auf der anderen Seite kommen dann wieder die üblichen Verdächtigen, die aus der Vergangenheit rein gar nichts gelernt haben, wie immer bloß nichts Negatives lesen wollen und so tun als hätten wir nen 7 Jahre-Deal mit amazon geschlossen und als wäre jeder Zweifel völlig an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Das ist halt nur noch peinlich, besonders nachdem wir das Spielchen in der Vergangenheit schon zig Mal hatten. Es ist wie überall mittlerweile, Du bist Team A oder Team B, dafür oder dagegen, eine ausgewogene Diskussion findet nicht mehr statt. Und das ist in diesem Fall besonders dämlich, weil überhaupt niemand genau wissen kann was im Detail Sache ist.
2
Antwort auf kfc9999
Es ist genau wie Jim Panse schreibt. Auf der einen Seite wird der neue Hauptsponsor hier einfach mal so eben am ersten Tag in die Nähe von Kriminellen gerückt nur um dann sozusagen im Kleingedruckten nachzuschieben ach vielleicht war das doch ein anderer. Das finde ich auch das Allerletzte und ohne Beweise (die ich hier nicht gelesen habe) vereinsschädigend. Geht gar nicht. Auf der anderen Seite kommen dann wieder die üblichen Verdächtigen, die aus der Vergangenheit rein gar nichts gelernt haben, wie immer bloß nichts Negatives lesen wollen und so tun als hätten wir nen 7 Jahre-Deal mit amazon geschlossen und als wäre jeder Zweifel völlig an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Das ist halt nur noch peinlich, besonders nachdem wir das Spielchen in der Vergangenheit schon zig Mal hatten. Es ist wie überall mittlerweile, Du bist Team A oder Team B, dafür oder dagegen, eine ausgewogene Diskussion findet nicht mehr statt. Und das ist in diesem Fall besonders dämlich, weil überhaupt niemand genau wissen kann was im Detail Sache ist.
Das sehe ich anders!

Du bekommst von mir öfter "Daumen hoch" als Du ahnst. Mir geht's hier nicht um Lager sondern um meine sportliche Heimat als in Krefeld geboren, hier dauerhaft lebend und mit dem KFC aufgewachsen. Bin ich Deiner Meinung, bestätige ich das, bin ich es nicht  widerspreche ich. Aktuell bin ich meistens Deiner Meinung. 

Was den neuen Hauptsponsor angeht habe ich keine Ahnung und bin nur vorsichtig, weil es nicht greifbar ist und die Fallhöhe (egal welche Liga, wir haben die höchsten Einnahmen?!?!?) wieder beträchtlich. 

Ich habe Sehnsucht nach Ruhe ohne Existenzangst, die uns hier seit 25 Jahren begleitet und zermürbt.

Ich bin vorsichtig gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht. Länger vorausschauen bringt bei unserem Verein sowieso nichts!

7
Tove
Antwort auf Timon U.
Zum Stadionnamen: Ich habe es so verstanden, dass die Stadt natürlich in die Gespräche involviert war und die unterschriftsreifen Verträge daher in dieser Form von der Stadt getragen werden. Allerdings war ich etwas nervös und habe mir die PK im Nachgang nicht noch einmal angesehen, da ich mich unfassbar untelegen finde und nicht sehen kann :-D
Timon, könnt ihr im Webradio Marc Schürmann nicht heute während des Spiels einmal interviewen / mit kommentieren lassen?

Vielleicht wäre das hilfreich. :-)

1
Antwort auf kfc9999
Das ist ja das Problem. Deshalb Transparenz und Klarheit schaffen , damit.mal gar keine blöden Spekulationen aufkommen 
0
Antwort auf Schachfuchs
Das sehe ich anders!

Du bekommst von mir öfter "Daumen hoch" als Du ahnst. Mir geht's hier nicht um Lager sondern um meine sportliche Heimat als in Krefeld geboren, hier dauerhaft lebend und mit dem KFC aufgewachsen. Bin ich Deiner Meinung, bestätige ich das, bin ich es nicht  widerspreche ich. Aktuell bin ich meistens Deiner Meinung. 

Was den neuen Hauptsponsor angeht habe ich keine Ahnung und bin nur vorsichtig, weil es nicht greifbar ist und die Fallhöhe (egal welche Liga, wir haben die höchsten Einnahmen?!?!?) wieder beträchtlich. 

Ich habe Sehnsucht nach Ruhe ohne Existenzangst, die uns hier seit 25 Jahren begleitet und zermürbt.

Ich bin vorsichtig gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht. Länger vorausschauen bringt bei unserem Verein sowieso nichts!

Wenn du Ruhe suchst,bist du beim falschen Verein 😜

Nein im Ernst.

Uns geht es allen um den Verein,mit allem was uns zur Verfügung steht.

Dafür haben wir alle zuviel mitgemacht,und dadurch natürlich allem was neu ist , misstrauisch sind.

Wir werden es sehen ,wohin es uns führt.

3
Hier ist mehr Sachlichkeit gefragt? Also bitte! Die Indizienkette, dass es hier nicht seriös zugeht, ist lang. Die Vereinsführung hat jetzt die Aufgabe, genau zu erklären, warum sie trotzdem glaubt, hier verantwortungsvoll zu handeln. Mich würde vor allen Dingen interessieren, ob der  neue Hauptsponsor gewillt ist, Vorauszahlungen zu leisten. Und hat der Vorstand versucht (was naheliegend und nur anständig wäre), mit dem über alle Zweifel erhabenen Sponsor Biolectra zu verlängern?
2
Antwort auf Tove
Timon, könnt ihr im Webradio Marc Schürmann nicht heute während des Spiels einmal interviewen / mit kommentieren lassen?

Vielleicht wäre das hilfreich. :-)

Oder nehmt auch direkt Jörg Wieczorek mit an´s Mikro oder Handy,

weiss ja nicht, ob er vor  Ort ist.

Bin gespannt, ob nachher seitens der Fans eine Reaktion kommt

1
Stroem
Antwort auf kfc9999
Ich hoffe du meinst nicht meinen Beitrag mit dem Bericht vom Rechtsanwalt. Da habe ich in Extragroß den Hinweis auf einen Missbrauch des Namen gegeben und im Beitrag selbst bereits Vorsicht walten lassen. Ich glaube hier auch nicht an Betrug der Firma. Ein Risiko wie bei jeder neuen Idee, aber keine vorsätzliche Schädigung. Die haben eine schöne Idee und haben hoffentlich einen Megaerfolg. Davon würden wir dann auch profitieren. 

Und auch in den Beiträgen danach habe ich auf die lückenhaften "Fakten" hingewiesen. Sollte also dieser Beitrag gemeint sein, lösche ich diesen gerne oder passe ihn noch weiter an.

Ich denke aber es sind eher die Beträge die ohne jede Quellennennung die Firma dasbob ins kriminelle Milieu schieben, weil Sie das Geschäftsmodell nicht verstehen.

0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.