Schluesselszene.net

Offener Brief der Mannschaft

Markus2021

Ehrlich gesagt Frage ich mich dann was mit den Ultras verkehrt läuft, kann ja nicht sein, da wo jetzt mehr als Fakten aufm Tisch liegen.oder?

Es sei denn die stecken alle unter einer Decke

Das will ich nicht glauben und hoffen

2
nebomb
Antwort auf Stroem

Nein. Die Lösung ist ganz einfach. Schriftlicher Antrag von Platzer mit zwei neuen Vorstandskandidaten an den VWR. Der VWR nickt ab und es gibt eine 3:2 Mehrheit für das Team Platzer. Dauert im besten Fall 1 Stunde.

Öffentlicher Protest interessiert K und R nicht. Eine oaMV dauert zu lange.

Und es müssen zwei Neue sein, da der Vorstand nur bei Anwesenheit der Mehrheit (!) seiner Vorstandsmitglieder beschlussfähig ist. 2:2 reicht da nicht. Und die Stimme von Platzer zählt nur bei Abstimmungen und einem Unentschieden doppelt. Bei der Ermittlung der Beschlussfähigkeit gibt es die Doppelung nicht.

Aber der VWR muss dem Vorschlag von Platzer zustimmen und sorry, diese Motivation sehe ich nicht. Man muss K+R noch mehr in den Fokus stellen, auf ewig muss deren Namen bei google mit diesem Verhalten gezeigt werden.

0
Markus2021

Also Herr Platzer dann Vollgas!!Worauf wird gewartet?

-2
Johannes
Antwort auf Markus2021

Ehrlich gesagt Frage ich mich dann was mit den Ultras verkehrt läuft, kann ja nicht sein, da wo jetzt mehr als Fakten aufm Tisch liegen.oder?

Es sei denn die stecken alle unter einer Decke

Das will ich nicht glauben und hoffen

In Facebookgruppen haben sich wohl unter anderem unser Fanbeauftragter (!) und Franko pro Insolvenz geäußert.

3

Vielleicht sollte man bei Kahstein und Röthig in Vergangenheit graben. Wer so ein Verhalten an den Tag legt, der dürfte noch viel mehr Leichen im Keller liegen haben.

1
Schachfuchs
Antwort auf Blu-Rosso

Unsinn! Wer keinen Protest ausübt, egal in welcher Form, wird nicht auf sich aufmerksam machen. Wir sind es mittlerweile gewohnt uns einfach nur noch hinzulegen und es uns über uns ergehen zu lassen. Mir ist es SCHEISSEGAL ob die sich einen grinsen wenn Fans protestieren oder auf Missstände aufmerksam machen. Leute, die da "oben" sitzen und sich über uns Fans lustig machen haben nichts in unserem Verein zu suchen. Das Herzblut sind WIR und nicht irgendwelche dahergelaufenen "Kings".

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor.
Organisiere einen Protest, ich bin dabei!

Allerdings bin ich der Meinung, dass keine Zeit für "symbolische Maßnahmen" bleibt. Es muss so schnell wie möglich eine MV stattfinden. Dadurch können Fakten geschaffen werden, die dem Irrsinn ein Ende bereiten.

Es muss KONKRET werden. Wir werden hingehalten, bis die Gruppe um K.+R., wer immer dahinter steckt, Fakten geschaffen hat. Dem müssen die Mitglieder entgegentreten.

Alles Andere ist wichtiges, aber letztlich nur symbolisches und schmückendes Beiwerk.

KONKRETE Maßnahmen - Tagesordnung - Datum Mitgliederversammlung - Abstimmung - Herausgabe der Berechtigungen - Auf Wiedersehen!

Ich mache mir extreme Sorgen um den Verein und ich glaube nicht, dass "Shitstorm" hier, auf der Straße, bei Facebook oder sonst irgendwo, diese Herren zum Umdenken oder Gehen bewegt - und da wir rechtschaffende und gesetzestreue Menschen sind und sie nicht öffentlich teeren, federn und aus der Stadt jagen können, müssen die einzigen legalen Möglichkeiten so schnell wie möglich ausgeschöpft werden.

Was ist denn "so schnell wie möglich" realistisch?

4
Unit1905
Antwort auf Johannes

In Facebookgruppen haben sich wohl unter anderem unser Fanbeauftragter (!) und Franko pro Insolvenz geäußert.

Er ist kein Fanbeauftragter, er ist nur für sich selbst beauftragt.

4
flojo

Die Ultras kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Der Fanbeauftragte unseres Vereins, ist der Kopf der Ultras. Für die Fans hat er diese Saison nichts gemacht. Es gab nur Schlägereien, Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstiges. Man trifft sich mit Scholten und Thißen um Stimmung gegen den Platzer und Eser zu machen, man trifft sich mit Betrüger Gummert um Ihn wieder in den Verein zu holen usw. Auf diese Leute ist doch kein Verlass. Die befolgen nur das Ziel, Scholten, Thißen und Gummert wieder in den Verein zu kriegen mehr nicht. Und das Ihre Aussagen auch gelogen sind zeigt das Beispiel, wo die meinten Platzer hätte sich ein doppeltes Stimmrecht zusichern lassen, wenn dem so wäre, hätten wir diese Probleme ja jetzt nicht. Alles nur gelogen.

5
nebomb
Antwort auf flojo

Die Ultras kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Der Fanbeauftragte unseres Vereins, ist der Kopf der Ultras. Für die Fans hat er diese Saison nichts gemacht. Es gab nur Schlägereien, Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstiges. Man trifft sich mit Scholten und Thißen um Stimmung gegen den Platzer und Eser zu machen, man trifft sich mit Betrüger Gummert um Ihn wieder in den Verein zu holen usw. Auf diese Leute ist doch kein Verlass. Die befolgen nur das Ziel, Scholten, Thißen und Gummert wieder in den Verein zu kriegen mehr nicht. Und das Ihre Aussagen auch gelogen sind zeigt das Beispiel, wo die meinten Platzer hätte sich ein doppeltes Stimmrecht zusichern lassen, wenn dem so wäre, hätten wir diese Probleme ja jetzt nicht. Alles nur gelogen.

Man kann denken was man will ABER wenn die Ultras auf der Pro TP Seite wären, würde schon längst der Baum brennen. das ist nun mal ein FAKT

4
Markus2021

Mann muss sich das mal geben,die fahren mit aller Gewalt und Absicht unter asozialsten Verhaltensweisen den Verein in die Insolvenz und sagen Sie werden das begleiten und bleiben,woher rührt dieser Größenwahn überhaupt glauben die wirklich das die das formal im Amt überleben würden?

Anders gesagt Frage ich mich wie die dann eine neue Mannschaft zusammenbringen wollen um in der Oberliga neu zu starten,nachdem was publik geworden ist wird jeder Spieler sich weigern auch nur Vertragsgespräche zu führen um für diese Ehrlosen und Verantwortungslosen spielen zu wollen.

Die sind so verbrannt das Sie keine Zukunftsperspektiven haben werden, Sponsoren werden sicher Schlange stehn, für mich macht das alles keinen Sinn,ich sage Euch auch von Seiten der Ultras kommt nix,irgendwas ist hier faul im Staate Dänemark,was ist wenn diese Gruppierungen alle zusammen sich am Verein bereichert haben und dies nur geschieht um es zu vertuschen?

Sind nur Vermutungen aber irgendwas passt nicht zusammen!

Egal was wir tun wollen wir brauchen Platzer und Eser dazu am besten ein Treffen noch heute oder Morgen,ich wäre dabei

3
Markus2021
Antwort auf Johannes

Ja Franko den kenne ich noch, unfassbar wie Hirnverbrannt die alle sind,es kann nur sein das da ne grosse Wahrheit vertuscht werden soll anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären

4
Markus2021

Hat irgendwer Zugriff auf die Daten der Mitglieder von uns oder ne Möglichkeit an die Ran zu kommen dann könnten wir zumindest versuchen die anzuschreiben und versuchen die zu mobilisieren, Leute ich will nur versuchen was zu tun auch wenn ich keine Chance habe aber zumindest versuchen also entschuldigt wenn ich vielleicht manche Dinge nicht besser weiß aber ich will das nicht so hinnehmen

-1
Inrather61

Ich hab's schon mal vorgeschlagen.

Wenn ich's könnte, würde ich an den WDR (Lokalzeit Düsseldorf) oder auch an Arnd Zeigler schreiben.

Das muss massiv öffentlich gemacht werden.

"Traditionsverein wird durch eigenen Vorstand platt gemacht".

2
Markus2021
Antwort auf nebomb

Man kann denken was man will ABER wenn die Ultras auf der Pro TP Seite wären, würde schon längst der Baum brennen. das ist nun mal ein FAKT

Genau so sehe ich das auch💯%!

Und warum ist das so.ich Frage nur für einen Freund!?

-2
Kfcrene
Antwort auf Markus2021

Ja Franko den kenne ich noch, unfassbar wie Hirnverbrannt die alle sind,es kann nur sein das da ne grosse Wahrheit vertuscht werden soll anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären

Halt 25 Jahre im Block , immer Kontakte gehalten und geknüpft.

Ende des Liedes siehst du jetzt.....

-2
Johannes
Antwort auf Inrather61

Ich hab's schon mal vorgeschlagen.

Wenn ich's könnte, würde ich an den WDR (Lokalzeit Düsseldorf) oder auch an Arnd Zeigler schreiben.

Das muss massiv öffentlich gemacht werden.

"Traditionsverein wird durch eigenen Vorstand platt gemacht".

Das Problem ist: Wie fasst man unsere Situation denn für Außenstehende, die keinen Namen der Beteiligten jemals gehört haben, verständlich kurz und knapp zusammen? Da hängt doch inzwischen so ein Rattenschwanz dran.

1
nebomb
Antwort auf Markus2021

Hat irgendwer Zugriff auf die Daten der Mitglieder von uns oder ne Möglichkeit an die Ran zu kommen dann könnten wir zumindest versuchen die anzuschreiben und versuchen die zu mobilisieren, Leute ich will nur versuchen was zu tun auch wenn ich keine Chance habe aber zumindest versuchen also entschuldigt wenn ich vielleicht manche Dinge nicht besser weiß aber ich will das nicht so hinnehmen

Das wurde doch schon mehrfach thematisiert... Es gab sogar schon User die offiziell den Verein angeschrieben haben zwecks rausgabe der entsprechenden Daten.. hat nicht geklappt.

Bei Facebook versucht Mike Raffetseder aktuell was zu organisieren

0

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Die Mannschaft verfasst solch einen Brief.

"Fanbeauftrgter" ist für die Insolvenz, aber feiert vorher die Mannschaft ab, wie toll sie sich für diesen Verein zerfleischt

Wie krank ist das bitte.

An die Spieler. Ihr habt nur eine Karriere, diese Leute hier gehen hier seit Jahren tag ein tag aus und verursachen das totale Chaos.

Wenn diese Leute ihre Insolvenz durchziehen, geht sofort, und genießt woanders eure einzige Fussballerkarriere.

1

Wenn ein Arbeitgeber so mit einem Familienvater, seinen Angestellten redet, der sich für diesen Verein/Arbeitgeber zerreißt, hat nichts außer verachtung verdient.

Wenn mir jemand so ins Gesicht reden würde, das man nicht einmal versichert ist etc. Keine Ahnung ob man da ruhig bleiben könnte.

1
Antwort auf Stroem

Nein. Die Lösung ist ganz einfach. Schriftlicher Antrag von Platzer mit zwei neuen Vorstandskandidaten an den VWR. Der VWR nickt ab und es gibt eine 3:2 Mehrheit für das Team Platzer. Dauert im besten Fall 1 Stunde.

Öffentlicher Protest interessiert K und R nicht. Eine oaMV dauert zu lange.

Und es müssen zwei Neue sein, da der Vorstand nur bei Anwesenheit der Mehrheit (!) seiner Vorstandsmitglieder beschlussfähig ist. 2:2 reicht da nicht. Und die Stimme von Platzer zählt nur bei Abstimmungen und einem Unentschieden doppelt. Bei der Ermittlung der Beschlussfähigkeit gibt es die Doppelung nicht.

Der Verwaltungsrat hat dann allerdings die Möglichkeit, Platzer den Vorsitz wegzunehmen, indem er zweimal die Vorschläge ablehnt.

0
Schachfuchs
Antwort auf nebomb

Das wurde doch schon mehrfach thematisiert... Es gab sogar schon User die offiziell den Verein angeschrieben haben zwecks rausgabe der entsprechenden Daten.. hat nicht geklappt.

Bei Facebook versucht Mike Raffetseder aktuell was zu organisieren

...hat sich erledigt

-1
BlauRot1975
Antwort auf Johannes

Der Franko der früher schon gegen die Corona-Impfung geschwurbelt hat?

0
JimPanse

Jeder Fan und jedes Mitglied, was jetzt noch den Mund hält macht sich mitschuldig. Und unser Fanbeauftragter sollte langsam auch mal aufwachen. Was ein Irrsinn welcher hier abgeht. Da hat man ja teilweise die Tränen in den Augen bei dem Brief. Ich habe mit viel Scheisse gerechnet, aber das ist hart.

Und so langsam sollte man mal wegkommen vom Personenkult/Personenhass um einige Herrschaften. Taten zählen mehr als Worte und ich sehe hier nur eine Person, die wirklich Taten sprechen lässt und das Mehmet Eser. Und hier gibt es Leute, die dem Mann noch Dinge unterstellen, der will nur Geld verdienen. Diese ganzen Aufgaben, die aufgezählt worden sind, sind alles Dinge die nirgends irgendwo auftauchen. Die hat er einfach so bezahlt. Aber der Mann will ja angeblich nur schlechtes. WARUM VERTRAUT MAN IHM NICHT ENDLICH?

Ich bin echt schockiert und gleichzeitig schäme ich mich zutiefst. Immer war ich stolzer Uerdinger und ich habe alles mitgetragen. Egal wie schlimm es war. Mir egal, aber heute schäme ich mich Uerdinger zu sein. Wie menschenverachtend ist dieser Verein eigentlich? Da war ja MP ein Sympath gegen. Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich denke. Einfach niederträchtig und alle schauen zu und machen mit, weil sie eine andere Person im Verein wollen. Und die Person sagt dann noch der KFC Eser. Eser, der Mann, der uns überhaupt am kacken hält. Wo doch alle so Stolz auf die Mannschaft sind, aber das haben wir nur Eser zu verdanken, das die überhaupt noch auf dem Platz stehen. Und dann will man Eser loswerden. Ich hab echt Gänsehaut. Was ist aus unserem Verein eigentlich geworden?

11
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

...hat sich erledigt

Ups.. vielen Dank. Hab es in meinem Post korrigiert

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen