Schluesselszene.net

Offener Brief der Mannschaft

Andy
Antwort auf Vadersstraße

Jetzt sind wir am Zug - Faninitiative gegen PK und DR

Da muss etwas passieren.

Dabei...

0
Markus2021

Also ich bin fassungslos und habe Tränen in den Augen vor Wut,mein Respekt geht an unsere tolle Mannschaft, die trotz der nicht zu ertragenden und unmöglichen Situation, trotzdem als Sportsmaenner eine tolle Leistung erbracht haben!Danke Ihr seit unglaublich und ich schäme mich für Eure Situation!

Dies untermalt mit der Unterstützung von Eser und Platzer, denen ich hier meinen Dank aussprechen möchte!!Ohne diese beiden wäre schon alles vorbei, umso schlimmer das gerade diese beiden versucht werden zu diskreditieren,eine Schande!

Wichtiger als alle Lobhudelei, sehe ich es als wichtig an, mich bei der Mannschaft für das unfassbare Verantwortungslose und Respektlose Verhalten der Personen K und R zu entschuldigen, dies geschieht mit 1905%tiger Sicherheit nicht im Sinne der Fans und Mitglieder!!

Wenn jetzt die Herrschaften des ER und VWR nicht aktiv werden und diese Personen non grata sofort entfernen und Platzer sowie Eser endlich die Unterstützung geben die es braucht um den Verein zu retten, dann ist das grob fahrlässig und nicht zu verstehen, wenn diese sich in Ihren Positionen befinden, wo Sie das Wohl des Vereins beaufsichtigen sollten dann haben Alle ihr Herz für den Verein verloren und haben in der KFC Gemeinde kein Platz mehr!!

Was sind das für Menschen und schimpfen sich Fans ich kotze im Strahl!

Das kann nicht sein das diese haltlose Situation niemand wusste und nichts unternommen wurde!!

Dies ist untragbar und wir als Fans distanzieren uns von solchen Gebahren und fordern endlich Aufklärung und Bereinigung der Situation sowie sofortiges Handeln,

Wenn Ihr nur einen letzten Funken von Anstand habt solltet Ihr wissen was zu tun ist!!

Setzt Platzer und Eser an die Macht, damit endlich ein Neuanfang beginnen kann!

Das ganze hat ja schon kriminelle Züge und sollte bis ins letzte Detail aufgeklärt werden,ich dachte nach MP hatten die Verantwortlichen gelernt aber das ganze scheint sich hier zu wiederholen, wie kann das sein?

Ich wünsche mir für uns alle das jetzt endlich das richtige getan wird und final endlich Ruhe einkehrt das hat diese Mannschaft verdient

6
Markus2021

Die Frage ist was können wir jetzt tun?Jemand eine Idee?

1
Schachfuchs
Antwort auf Vadersstraße

Jetzt sind wir am Zug - Faninitiative gegen PK und DR

Da muss etwas passieren.

Gut gemeint!

Offensichtlich haben die beiden ein extrem dickes Fell. Mir ist mittlerweile keine einzige öffentliche Stimme bekannt, die sich pro K. und R. äußert. Wie sollte man auch, angesichts des bisherigen Verhaltens. Niemand hat bisher aus dieser Richtung auch nur eine einzige positive Aktion im Sinne des Vereins wahrgenommen (lässt man mal die Abmahnungen gegen RBR außer acht, die man im Sinne des Vereins interpretieren könnte, in der Art der Ausführung allerdings unterirdisch und vereinsschädigend sind).

Als "Fans" sollten wir beim nächsten Heimspiel - falls es denn stattfindet - klar Stellung beziehen. Ich wäre bereit, über 90 Minuten "Kahstein raus, Röthig raus" zu rufen. Wenn das alle machen (unterbrochen von Support für die Mannschaft), dann ist das ein klares und öffentliches Signal, dass diese Personen hier keine Zukunft mehr haben.
Man könnte auch einen Fanbrief an den Verein schreiben und Unterschriften dafür sammeln....

...ich fürchte nur, dass die Bubble um K. + R. sich davon nicht beeindrucken lässt. Ich traue Ihnen mittlerweile auch zu, überhaupt nicht ins Stadion zu gehen beim Heimspiel. Vorstandsarbeit sieht anders aus!

Und ich wiederhole mich - auch wenn es möglicherweise zu spät ist:
Die Antworten müssen die Mitglieder geben - und die treffen sich am 20.01. im Sportpark Oppum mit dem Vorstandsvorsitzenden. Das wäre auch ein Signal an die Mannschaft, dass Aussicht auch Handlungsfähigkeit besteht.
Wenn dieser Termin auch nur ein lockerer Austausch von Informationen ohne konkrete Nachfolgemaßnahmen wird, dann gute Nacht.

Hier im Forum werden wir keine Maßnahmen anleiern können, die Erfolg versprechen. Das ist hier mittlerweile mehr eine Therapiestunde und Selbsthilfegruppe! Das gefällt auch mir nicht, ist aber meine Meinung aus den Posts der vergangenen 6 Monate. Wir wissen doch schon wirklich lange, dass wir im Vorstand zwei fauler Eier haben, die sich aus dem Nichts eine Blockadeposition für jegliche positive Veränderung erblendet haben.

Unser Verein war in der Vergangenheit auch ein Eldorado für Geldwäsche (was nicht heißt, es hätte diese gegeben - aber die Strukturen hätten sie leicht ermöglicht).

Nur die Mitglieder können dagegen etwas unternehmen. Wir sind immer noch ein eingetragener Verein und kein Privatunternehmen. Platzer und Eser haben die richtigen Ansätze, aber die Mitglieder müssen den Weg ebnen. Es sollten deshalb am 20.01. möglichst das erforderliche Drittel zum Sportpark Oppum kommen - und diejenigen, die nicht können, sollten Kontaktdaten hinterlassen, die man dann irgendwo sammelt. Wir brauchen das Quorum für die MV. Der 20.01. bietet dazu die passende Gelegenheit.

Vielleicht verstehen die Mannschaft und der Trainer ein solches Signal und halten noch aus.

Andernfalls sehe ich wirklich schwarz!

Edit: Selbstverständlich bin ich am 20.01. dabei!

3
Markus2021

Wir können nicht warten bis zum nächsten Heimspiel dies wird es gar nicht geben wenn jetzt nichts passiert wir müssen jetzt handeln,

Wie wäre es mit einer Mahnwache vorm gelben Haus?

0
Blu-Rosso

ES REICHT DOCH JETZT!!!!! Röthig und Kahstein RAUS!! SOFORT!!!!

VERSCHWINDET ENDLICH AUS DEM UMFELD DES VEREINS! IHR BRINGT NUR UNHEIL!!!! RÄUMT EURE BÜROS! EUCH WILL NIEMAND HIER HABEN, AUSSER DIE, DIE IHR IM SCHLEPPTAU HABT!! RAUS RAUS RAUS...... WIR BRAUCHEN JETZT HOFFNUNG , EIN KONZEPT. WIR BRAUCHEN MENSCHEN, DIE DEM VEREIN LEBEN EINHAUCHEN. IHR SEID NICHT IN DER LAGE. GANZ IN GEGENTEIL. ICH WEISS NICHT WER EUCH GESCHICKT HAT. GEHT ENDLICH , B I T T E !!! GEHT ENDLICH!!!!! Die Mannschaft reisst sich den Arsch auf und ihr tretet auf sie herum!!! GEHT BITTE!!! S O F O R T!!!!!!!

3

Nicht nur die Mitglieder müssen jetzt Kante zeigen. Alle Fans müssen auf die Strasse und lautstark auf die Missstände aufmerksam machen. Vom Finger im Forum wund schreiben und lamentieren ändert sich nix und wir spielen ab nächster Saison wieder auf Asche...

6

Ich finde keine Informationen zur Insolvenz des e. V. 2021. Ist nur die GmbH insolvent gewesen? Ich dachte, der Verein auch?

-1
Antwort auf Markus2021

Wir können nicht warten bis zum nächsten Heimspiel dies wird es gar nicht geben wenn jetzt nichts passiert wir müssen jetzt handeln,

Kannst dich auf ein neues Jahr in der Oberliga vorbereiten, oder du holst die Peitsche raus.

0
Andy

Kann jemand hier einen spontanen Termin koordinieren? Ggf. über die Facebook Gruppe wo Platzer schreibt?

-1
Andy
Antwort auf Schachfuchs

Gut gemeint!

Offensichtlich haben die beiden ein extrem dickes Fell. Mir ist mittlerweile keine einzige öffentliche Stimme bekannt, die sich pro K. und R. äußert. Wie sollte man auch, angesichts des bisherigen Verhaltens. Niemand hat bisher aus dieser Richtung auch nur eine einzige positive Aktion im Sinne des Vereins wahrgenommen (lässt man mal die Abmahnungen gegen RBR außer acht, die man im Sinne des Vereins interpretieren könnte, in der Art der Ausführung allerdings unterirdisch und vereinsschädigend sind).

Als "Fans" sollten wir beim nächsten Heimspiel - falls es denn stattfindet - klar Stellung beziehen. Ich wäre bereit, über 90 Minuten "Kahstein raus, Röthig raus" zu rufen. Wenn das alle machen (unterbrochen von Support für die Mannschaft), dann ist das ein klares und öffentliches Signal, dass diese Personen hier keine Zukunft mehr haben.
Man könnte auch einen Fanbrief an den Verein schreiben und Unterschriften dafür sammeln....

...ich fürchte nur, dass die Bubble um K. + R. sich davon nicht beeindrucken lässt. Ich traue Ihnen mittlerweile auch zu, überhaupt nicht ins Stadion zu gehen beim Heimspiel. Vorstandsarbeit sieht anders aus!

Die Antworten müssen die Mitglieder geben - und die treffen sich am 20.01. im Sportpark Oppum mit dem Vorstandsvorsitzenden. Das wäre auch ein Signal an die Mannschaft, dass Aussicht auch Handlungsfähigkeit besteht.
Wenn dieser Termin auch nur ein lockerer Austausch von Informationen ohne konkrete Nachfolgemaßnahmen wird, dann gute Nacht.

Hier im Forum werden wir keine Maßnahmen anleiern können, die Erfolg versprechen. Das ist hier mittlerweile mehr eine Therapiestunde und Selbsthilfegruppe! Das gefällt auch mir nicht, ist aber meine Meinung aus den Posts der vergangenen 6 Monate. Wir wissen doch schon wirklich lange, dass wir im Vorstand zwei fauler Eier haben, die sich aus dem Nichts eine Blockadeposition für jegliche positive Veränderung erblendet haben.

Unser Verein war in der Vergangenheit auch ein Eldorado für Geldwäsche (was nicht heißt, es hätte diese gegeben - aber die Strukturen hätten sie leicht ermöglicht).

Nur die Mitglieder können dagegen etwas unternehmen. Wir sind immer noch ein eingetragener Verein und kein Privatunternehmen. Platzer und Eser haben die richtigen Ansätze, aber die Mitglieder müssen den Weg ebnen. Es sollten deshalb am 20.01. möglichst das erforderliche Drittel zum Sportpark Oppum kommen - und diejenigen, die nicht können, sollten Kontaktdaten hinterlassen, die man dann irgendwo sammelt. Wir brauchen das Quorum für die MV. Der 20.01. bietet dazu die passende Gelegenheit.

Vielleicht verstehen die Mannschaft und der Trainer ein solches Signal und halten noch aus.

Ist das dein Ernst? Beim ersten Heimspiel Kahstein und Röthig raus rufen? 🤦🏻‍♂️ Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern eher fünf nach zwölf. Die Verbrecher könnten jeden Moment Insolvenz anmelden und dann war's das...

0
Schachfuchs
Antwort auf Markus2021

Ja - alles gut gemeint.
...aber - verstehe doch: Du hast es hier mit abgewXXXXsten Geschäftsleuten zu tun. Die liegen Zuhause im Bett und schlafen oder sitzen in Ihrem beheizten Büro und Du hockst bei minus 2 Grad auf der Violstraße und Dir frieren die Zehen ab.

Wer diesen öffentlichen Shitstorm der letzten Monate so dreist aussitzt, der amüsiert sich über Proteste auf der Straße oder über eine Mahnwache. Im schlimmsten Fall erhältst Du dann noch einen Platzverweis vor der Geschäftsstelle.

3
nebomb

Ich finde keine Informationen zur Insolvenz des e. V. 2021. Ist nur die GmbH insolvent gewesen? Ich dachte, der Verein auch?

beide waren im Insolvenzverfahren

-2
Blu-Rosso

Nicht nur die Mitglieder müssen jetzt Kante zeigen. Alle Fans müssen auf die Strasse und lautstark auf die Missstände aufmerksam machen. Vom Finger im Forum wund schreiben und lamentieren ändert sich nix und wir spielen ab nächster Saison wieder auf Asche...

Ich sehe das wie du!!! Aber es passiert einfach NICHTS! Keinen Ärger machen, keinen Palaver , keine Gewalt, aber irgendein Protest, sei es einfach ein Sitzprotest. Aber hier wird alles nur noch hingenommen.

0
nebomb

Es will sicher keiner Hören aber die einzigen die eine Maßnahme mit Druck aufbauen, koordinieren können, sind die Ultras und die scheinen offensichtlich auf der Seite "Contra TP/ME" zu sein

4
Unit1905
Antwort auf Schachfuchs

Gut gemeint!

Der VWR ist das Problem. Die brauchen "Feuer unterm Hintern", die Typen sind nur Nebensache.

0
Markus2021

Wir müssen Kontakt aufnehmen mit Platzer und Eser um zu erfahren was Phase ist und koordinieren zu können was möglich ist!!

Jemand ne Telefonnummer von denen?

-2
Schachfuchs
Antwort auf Andy

Ist das dein Ernst? Beim ersten Heimspiel Kahstein und Röthig raus rufen? 🤦🏻‍♂️ Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern eher fünf nach zwölf. Die Verbrecher könnten jeden Moment Insolvenz anmelden und dann war's das...

Ich verstehe Dich ja - aber was willst Du denn konkret unternehmen. Wir drehen uns im Kreis!

Wir können auch einen öffentlichen Mitgliederaufruf machen. Alle sollen sich am Samstag um 14:00 Uhr an der Grotenburg treffen für ein Quorum zur MV.

Glaubst Du, das wird klappen?

Wir sind Gefangene der eigenen Satzung und die legalen Mittel sind begrenzt und schwerfällig!

Mach gerne einen Vorschlag, der sofort wirkt und realistisch ist. Ich beanspruche keine Weisheit.

2
Blu-Rosso
Antwort auf Schachfuchs

Ja - alles gut gemeint.
...aber - verstehe doch: Du hast es hier mit abgewXXXXsten Geschäftsleuten zu tun. Die liegen Zuhause im Bett und schlafen oder sitzen in Ihrem beheizten Büro und Du hockst bei minus 2 Grad auf der Violstraße und Dir frieren die Zehen ab.

Wer diesen öffentlichen Shitstorm der letzten Monate so dreist aussitzt, der amüsiert sich über Proteste auf der Straße oder über eine Mahnwache. Im schlimmsten Fall erhältst Du dann noch einen Platzverweis vor der Geschäftsstelle.

Unsinn! Wer keinen Protest ausübt, egal in welcher Form, wird nicht auf sich aufmerksam machen. Wir sind es mittlerweile gewohnt uns einfach nur noch hinzulegen und es uns über uns ergehen zu lassen. Mir ist es SCHEISSEGAL ob die sich einen grinsen wenn Fans protestieren oder auf Missstände aufmerksam machen. Leute, die da "oben" sitzen und sich über uns Fans lustig machen haben nichts in unserem Verein zu suchen. Das Herzblut sind WIR und nicht irgendwelche dahergelaufenen "Kings".

-3
Blu-Rosso
Antwort auf nebomb

Es will sicher keiner Hören aber die einzigen die eine Maßnahme mit Druck aufbauen, koordinieren können, sind die Ultras und die scheinen offensichtlich auf der Seite "Contra TP/ME" zu sein

Yes yes yes .... Ich hätte mir hier schon lange gewünscht, dass irgendeine (friedliche) Initiative von ihnen ausgeht! Irgendwas, Protest oder oder oder....Aber auch hier lähmnede Stille!

-1
Andy

Hat Herr Platzer dem VWR inzwischen schriftlich Herrn Eser als Vorstandsmitglied vorgeschlagen? Das wäre die Vorraussetzung für "Feuer unterm Hintern" beim VWR.

Was sagt Herr Grassen dazu? Noch immer nicht zurückgeteten und weiter untätig?

-1

Was du machen kannst

Alle kündigen ihre Mitgliedschaft

Es geht keiner mehr zu den Spielen, solange diese Leute da sind.

Auch wenn es weh tut.

-2
nebomb
Antwort auf Blu-Rosso

Yes yes yes .... Ich hätte mir hier schon lange gewünscht, dass irgendeine (friedliche) Initiative von ihnen ausgeht! Irgendwas, Protest oder oder oder....Aber auch hier lähmnede Stille!

und wenn man sich mal zurückerinnert.. die waren nie still wenn der Verein in einer schlimmen Phase war aber dieses mal ist es anders.. Absolute Funkstille und das kann für mich nur eines bedeuten

2
Stroem
Antwort auf nebomb

Nein. Die Lösung ist ganz einfach. Schriftlicher Antrag von Platzer mit zwei neuen Vorstandskandidaten an den VWR. Der VWR nickt ab und es gibt eine 3:2 Mehrheit für das Team Platzer. Dauert im besten Fall 1 Stunde.

Öffentlicher Protest interessiert K und R nicht. Eine oaMV dauert zu lange.

Und es müssen zwei Neue sein, da der Vorstand nur bei Anwesenheit der Mehrheit (!) seiner Vorstandsmitglieder beschlussfähig ist. 2:2 reicht da nicht. Und die Stimme von Platzer zählt nur bei Abstimmungen und einem Unentschieden doppelt. Bei der Ermittlung der Beschlussfähigkeit gibt es die Doppelung nicht.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen