Insolvenzverfahren 2025 eröffnet
Wenn mit dem gleichen Enthusiasmus die "Aktionen" der diversen Organmitglieder seit 2022 aufgearbeitet werden, sind wir doch endlich bei einer fairen Vergangenheits-Aufarbeitung...
Vorverurteilungen erspare ich mir allerdings.
Es gab keine " Intrigen " und auch keine Hinterzimmer Politik.
J.W. dem der KFC unzweifelhaft am Herzen liegt hat das erklärt.
Mann hat sich bereits vor Monaten , für den Fall der Insolvenz zusammengesetzt ,mit dem Ziel ein professionelles Team aufzubauen um eine Alternative anzubieten.
Dieses Team tritt nur für den Fall der Insolvenz in Erscheinung.
Es versteht sich von selbst das man mit der Bildung des Teams nicht erst bis zum letzten Tag warten konnte.
Köstlich wie manche sich die Welt machen . Problem war nur das auf einmal jemand die Insolvenz verhindern wollte , da musste man dann an den Steinen im Weg arbeiten
Der Papa neben dem Vorsitzenden...welch schönes Bild.
Es ist auch schwieriger mit einem erfahrenen Spielerberatern zu verhandeln, als mit einem Vorsitzenden den man bei Temu bestellt hat.
Besonders interessant finde ich die Aussage des designierten Vorstandsvorsitzenden, dass man von ihm nichts negatives über ehemalige handelnde Personen hören werde. Eine Aufarbeitung wird es also nicht geben, Verfehlungen der Vergangenheit bleiben unter dem Teppich.
Man diskutiert sich hier zu Tode, dabei ist die Sache schon längst durch.
Ich persönlich bin fertig mit dem KFC und glaube auch nicht mehr an eine Zukunft.
Von mir aus kann der Verein ganz aus dem Register gelöscht werden, habe einfach keine Lust mehr.
Man hat hier so ziemlich alles kaputt gemacht ohne Aussicht auf einen Neuanfang.
Was man in drei Jahrzehnten ohne Bayer nicht geschafft hat, wird man jetzt erst RECHT nicht mehr schaffen.
So, jetzt diskutiert euch zu Tode und gibt mir meine Daumen runter.
Ich bin hier definitiv raus.
Besonders interessant finde ich die Aussage des designierten Vorstandsvorsitzenden, dass man von ihm nichts negatives über ehemalige handelnde Personen hören werde. Eine Aufarbeitung wird es also nicht geben, Verfehlungen der Vergangenheit bleiben unter dem Teppich.
Ich würde es genau anders interpretiert. Man wolle keine Schlammschlacht um die Verfehlungen von TP/ME und belässt es so, wie es nun ist ohne die Stimmung weiter anzuheizen. Finde ich nach Vorne gerichtet auch den richtigen Ansatz als sich wieder und wieder darüber auszukotzen, wer welchen Fehler in der jüngsten Vergangenheit gemacht hat.
Eine Aufbereitung der Zeit vor TP/ME war gestern kein Thema. Die Frage kam auch nicht auf.
Ich persönlich bin fertig mit dem KFC und glaube auch nicht mehr an eine Zukunft.
Von mir aus kann der Verein ganz aus dem Register gelöscht werden, habe einfach keine Lust mehr.
Man hat hier so ziemlich alles kaputt gemacht ohne Aussicht auf einen Neuanfang.
Was man in drei Jahrzehnten ohne Bayer nicht geschafft hat, wird man jetzt erst RECHT nicht mehr schaffen.
Tschüss
Ich würde es genau anders interpretiert. Man wolle keine Schlammschlacht um die Verfehlungen von TP/ME und belässt es so, wie es nun ist ohne die Stimmung weiter anzuheizen. Finde ich nach Vorne gerichtet auch den richtigen Ansatz als sich wieder und wieder darüber auszukotzen, wer welchen Fehler in der jüngsten Vergangenheit gemacht hat.
Eine Aufbereitung der Zeit vor TP/ME war gestern kein Thema. Die Frage kam auch nicht auf.
Ich denke er redet hier von der Zeit Scholten/Thißen.
Ist ärgerlich, aber vermutlich sinnvoll. Es wird so viele Dinge geben, die sich nicht verlässlich rekonstruieren lassen und unterm Strich zu nichts führen. Die jetzt vorhandene Energie damit zu verschwenden, ist nicht zielführend.
Anders wäre es, wenn man stichhaltig Verfehlungen nachweisen könnte und dann Schadenersatzansprüche stellen könnte. Aber nicht jede Fehlentscheidung macht jemanden schadenersatzpflichtig. Daher Blick nach vorne!
Ist ärgerlich, aber vermutlich sinnvoll. Es wird so viele Dinge geben, die sich nicht verlässlich rekonstruieren lassen und unterm Strich zu nichts führen. Die jetzt vorhandene Energie damit zu verschwenden, ist nicht zielführend.
Anders wäre es, wenn man stichhaltig Verfehlungen nachweisen könnte und dann Schadenersatzansprüche stellen könnte. Aber nicht jede Fehlentscheidung macht jemanden schadenersatzpflichtig. Daher Blick nach vorne!
Dann sollte man allerdings guten Gewissens auf "Expertise" von gewissen Leuten dauerhaft verzichten.
In gewisser Weise verständlich. Trotzdem bleibt ein Geschmäckle, insbesondere wenn einige der Verantwortlichen dann bald wieder auftauchen.
In gewisser Weise verständlich. Trotzdem bleibt ein Geschmäckle, insbesondere wenn einige der Verantwortlichen dann bald wieder auftauchen.
Freue mich schon auf Scholten Mr. Big Mäc
Wie gesagt, sehr ärgerlich. Aber wozu Zeit, Kraft und womöglich Geld ausgeben, wenn am Ende kein befriedigendes Ergebnis zu erwarten ist.
JW wurde diese Frage gestern auch gestellt. Es kam sofort ein klares Dementi, dass weder Scholten oder Thissen Teil der FUF1905 sind. Man stehe mit ihnen nicht in Kontakt. Da war er ziemlich klar bei der Frage.
"Heute, spätestens morgen gibt es eine Info vom Vorstand!
Vg
ESER MEHMET"
Das war von gestern. Bisher noch nichts. Ich bin gespannt, ob heute noch was kommt und falls ja, wie es es weiter geht.
Es gab keine " Intrigen " und auch keine Hinterzimmer Politik.
J.W. dem der KFC unzweifelhaft am Herzen liegt hat das erklärt.
Mann hat sich bereits vor Monaten , für den Fall der Insolvenz zusammengesetzt ,mit dem Ziel ein professionelles Team aufzubauen um eine Alternative anzubieten.
Dieses Team tritt nur für den Fall der Insolvenz in Erscheinung.
Es versteht sich von selbst das man mit der Bildung des Teams nicht erst bis zum letzten Tag warten konnte.
Ja genau Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann,ist mir auch egal was Du denkst,ich weiss es besser,deshalb informieren tut gut und klärt auf aber es gibt Leute die eh nur das Glauben was Sie Glauben wollen weil's halt besser in Ihre Babbel passt viel Spass noch mit Deinen Ehrenmännern😂😂😂
nee , eben nicht egal wie.
Beschäftigt ihr Euch ernsthaft mit dem was J.W. vorgestellt hat ?
Wohl kaum.
Ihr seid grundsätzlich dagegen .
Eser /Platzer sind gescheitert.
Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Sponsoren Versprechen nicht eingehalten.
Herbrand hat keinen Cent bezahlt, einen Vertag gibt es nicht .
Gangbild Fehlanzeige
... und so wollt ihr weitermachen?
Mit Darlehen von Herrn Eser
Damit ist jetzt sowieso Schluss.
Die Summen die für ein weiter so aufgebracht werden müssen sind auch für einen Herrn Eser nicht zu schultern.
Es bleibt kein anderer Weg als von Grund auf anzufangen, demütig zu sein und überhaupt mal eine Saison ohne Negativschlagzeilen zu überstehen, um verlorenes Vertrauen bei Sponsoren wieder zu gewinnen
Ein weiter gerne aber nicht mit JW und seinen Schergen,Ende der Durchsage!
Die werden doch nichts schlechtes über ehemalige und zukünftige Sponsoren sagen .
Daumen hoch und eine gute KFC lose Zeit
Ein weiter gerne aber nicht mit JW und seinen Schergen,Ende der Durchsage!
Dir ist nicht zu helfen .
Entweder J.W. oder es ist kurzfristig ganz AUS .
Kann man eigentlich bei einem Wettanbieter schon tippen wann wir die nächste Insolvenz beantragen?
JW wurde diese Frage gestern auch gestellt. Es kam sofort ein klares Dementi, dass weder Scholten oder Thissen Teil der FUF1905 sind. Man stehe mit ihnen nicht in Kontakt. Da war er ziemlich klar bei der Frage.
Naja.. sprach er nur von sich oder von der Gruppe?
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|