Schluesselszene.net

Marcus John

Besser spät als gar nicht. Willkommen!


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-holt-marcus-john-vom-1-fc-bocholt_aid-87006839

2
cremario
Lass' uns lieber abwarten, bis der Verein die Personalie bekanntgibt. Die RP hatte in der Vergangenheit schon so manchen Namen in den Raum geworfen.
1
Sehr gut :-) Endlich gibt es eine Perspektive.
0
nebomb
Kommt er als Trainer oder sportlicher Leiter?? Könnte ihn mir als Sportdirektor oder ähnliches vorstellen und Jan Winking als Trainer.. ach wäre das ne Hausnummer 
2
Antwort auf nebomb
Kommt er als Trainer oder sportlicher Leiter?? Könnte ihn mir als Sportdirektor oder ähnliches vorstellen und Jan Winking als Trainer.. ach wäre das ne Hausnummer 
Wollte ich auch gerade fragen. Warste schneller 😉👍
1
blabala
Lt. Reviersport Sportlicher Leiter und Trainer sowie weiter bei einer Versicherung tätig. Deshalb Training wohl nur noch  am Abend. 
0
Na dann, auf ein neuen Versuch des Aufstiegs 🤭🤭🤭
0
Stroem
Antwort auf blabala
Lt. Reviersport Sportlicher Leiter und Trainer sowie weiter bei einer Versicherung tätig. Deshalb Training wohl nur noch  am Abend. 
Wird dann spannend wo der KFC trainiert. In Oppum können sie sich aktuell bis 16 Uhr austoben. Die Abendstunden sind dort belegt. Zumal der Rasenplatz immer noch kein Flutlicht hat und sich das leider immer wieder verzögert.
0
Antwort auf Stroem
Wird dann spannend wo der KFC trainiert. In Oppum können sie sich aktuell bis 16 Uhr austoben. Die Abendstunden sind dort belegt. Zumal der Rasenplatz immer noch kein Flutlicht hat und sich das leider immer wieder verzögert.
Bezüglich einer Lösung ist man mit der Stadt vermutlich in guten Gesprächen...
3
Antwort auf Crefelder
Bezüglich einer Lösung ist man mit der Stadt vermutlich in guten Gesprächen...
Ausschreibungen für das Flutlicht und ander Arbeiten an der Anlage in Oppum sind wohl für die nächsten Wochen geplant.
2
171105
Antwort auf DerBaecker
Ausschreibungen für das Flutlicht und ander Arbeiten an der Anlage in Oppum sind wohl für die nächsten Wochen geplant.
dann läuft es ja wie geschmiert....                                                                                                                                                                  ;-)
0
Stroem
Antwort auf DerBaecker
Ausschreibungen für das Flutlicht und ander Arbeiten an der Anlage in Oppum sind wohl für die nächsten Wochen geplant.
Schön zu hören. Ändert aber nichts daran, dass der Platz dann erst nach 19 Uhr genutzt werden könnte, weil vorher die Jugendmannschaften da drauf sind. Bei einer echten Amateurtruppe wäre das sicherlich auch kein Problem. Ich bin gespannt.

In der Winterzeit haben die Oppumer Mannschaften die Trainingszeiten und Trainingsflächen etwas gekürzt und waren teilweise in der Halle, da der Rasen nicht genutzt werden sollte und der Kunstrasen nicht für alle Mannschaften reicht. Ab April wird sich das aber wieder ändern und der Naturrasen wird benötigt.

0
giulia76
Schneider hätte ich weitermachen lassen. Voronov ganz alleine bis Ende der Saison  hinzustellen find ich krass.

Schneider hat doch wohl nicht alleine den Joppe deal entschieden....war auf jeden Fall ein Mega Fehlgriff der Mann.

John klingt erst mal gut.





0
giulia76
Schneider hätte ich weitermachen lassen. Voronov ganz alleine bis Ende der Saison  hinzustellen find ich krass.

Schneider hat doch wohl nicht alleine den Joppe deal entschieden....war auf jeden Fall ein Mega Fehlgriff der Mann.

John klingt erst mal gut.





0
nebomb
Antwort auf blabala
Lt. Reviersport Sportlicher Leiter und Trainer sowie weiter bei einer Versicherung tätig. Deshalb Training wohl nur noch  am Abend. 
Ich weiß nicht so recht. Sportlicher Leiter und Trainer als Teilzeit Job finde ich es etwas bedenklich.
3
JimPanse
War heute beim Spiel
3
pookas
Da der Vertrag ja scheinbar noch nicht unterschrieben ist, mach ich mir nach Cronenberg ernstlich Sorgen, dass er die Lust auf die Aufgabe verliert angesichts der ganzen charskterlosen Sltlasten, die er erbt
1
Das gleiche habe ich beim 3 :0 auch schon gedacht.
1
Lt. Reviersport ist die Tinte trocken
0
vluyner

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a586296---kfc-uerdingen-zweijahresvertrag-trainer-sportchef-hat-unterschrieben.html

1
Ist jetzt auch offiziell.
Steht auf der KFC Homepage
1
Kfcrene
Da er ja noch mind. 2 Leute aus seinem eigenen Staff mitbringt....was wird aus Levan? Bleibt er Spieler? Bin mal gespannt...
0
Herzlich willkommen und mach es besser als die Vorgänger!
1
Endlich mal gute Neuigkeiten im sportlichen Bereich, das lässt auf eine bessere Saison hoffen. Herzlich Willkommen!
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck