Schluesselszene.net

Emrah Uzun

kyle
Emrah hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert!! :P :thumbsup: Das ist sehr gut! Jetzt noch Kosi und Arda.
0
Michael
Die 2 Jahre gefallen mir besonders. :)
0
lettwill
Megawichtig! Und dann auch noch 2 Jahre. War sicher, der KFC glaubt, man dürfe Verträge jeweils nur für ein Jahr schließen...
0
Ürdi
Komme gerade nach Hause und konnte es noch nicht überprüfen. Aber wie ich Euch mittlerweile kenne stimmt das. Und das ist jetzt genau der Kick den ich brauchte. Einfach Klasse !!!
0
Finde ich klasse :thumbsup: .Wird Zeit das die Saison beginnt.Werde langsam wieder kribbelig
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12443#post12443']Komme gerade nach Hause und konnte es noch nicht überprüfen. Aber wie ich Euch mittlerweile kenne stimmt das. Und das ist jetzt genau der Kick den ich brauchte. Einfach Klasse !!![/quote]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/home.php
0
nebomb
Gab auch Zeit.... Willkommen zurück
0
Ürdi
Danke, habs gelesen. Einfach nur gut.
0
Christmag
gute Personalentscheidung! Hatte anfangs der vergangenen Saison aufgrund seiner Verletzung gezweifelt, dass er gut ist. Heute weiß ich , dass er Fussballer ist.
0
Michael
UEBERRAGEND! Und das hätte ich auch ohne sein Tor geschrieben. War der eigentlich an irgendeinem Tor NICHT beteiligt? Eins geschossen und mindestens 4 der 5 anderen vorbereitet (übrigens hat er auch in Wuppertal schon ein Tor vorbereitet, nur so nebenbei). Aber ich wette: Sobald es mal schief läuft wird als erstes wieder auf Uzun geschossen und in der kfc-online-Spielerbewertung zum Spiel wird er Letzter mit nem Schnitt von 3,6 oder so. :D Für mich heute ne glatte 1 und eine sensationelle Leistung. :) Er verdient es, dass man das auch mal würdigt!
0
stefaneap
Auch heute wieder super gearbeitet fürs team. ich hoffe das tor gibt im rückenwind für die zukunft, dass er eiskalt seine chancen verwertet als stürmer.
0
Jim_Panse
Trotzdem gab es wieder ein murren, wenn er was macht. Ich bin so froh über sein Tor. Was der heute wieder für beschissene Anspiele bekommen hat. Anstatt ihn mal direkt im lauf in den Fuß zu spielen, nee wird gewartet und dann gespielt. Dann hat er 2 Mann auf den Füssen und verstolpert.

90 Minuten hat der gerackert und teilweise grandiose Bälle gespielt. Der Junge ist Uerdingen. Immer 100% Einsatz. Das Tor hat er so verdient.

Edit: 1 Tor + 3 Vorlagen + 11er rausgeholt. Stürmerproblem?
0
plauzi13
^^^100% Zustimmung und dann gebt dem Jungen jetzt auch die Bewertung auf der Homepage!
Da ist er sonst nämlich leider immer ( ich finde zu Unrecht) einer der schlechter bewerteten!
0
Kotbullar
mein Reden, einer der Spieler, die meist zu schlecht wegkommen

beim 3:0 sieht man sehr schön, dass Uzun auch prima Fußball spielen kann.....eine derartig präzise Flanke aus vollem Lauf : alle Achtung

und überhaupt ist der ein absolut positiver und sympathischer Typ, wenn ich da an Stürmer vergangener Jahre denke :whistling:

in Wuppertal saßen zwei hinter uns, die also ernsthaft wollten, dass bei der Einwechslung von Celik an dessen Stelle Uzun ausgewechselt wird

auf meinen Einwand, dass wir dann keinen Stürmer mehr auf dem Platz hätten, wurde mir anhand einer Szene erläutert, dass dies der schlechteste Stürmer wäre, den wir je hatten.......solchen Fans ist aber sowieso nicht zu helfen
0
Jim_Panse
Solche Leute haben ich bei jedem Heimspiel vor mir. Es war heute wieder ein Traum zu beobachten. Wie dann vorgemacht wird, wie sie den einen Kopfball von Uzun reingemacht hätten. Aber hauptsache wir feiern einen Kuta. :thumbsup:

Übrigens kann man die Uerdinger Fachkompetenz auch wieder beim Spielervoting bestaunen. Samu war besser als Uzun. Er musste natürlich auch unglaublich viel halten. :D
0
Heini
Beim Torschrei der Zuschauer hatte man auch das Gefühl, dass sie sich mehr für Uzun freuen als über das 4:0 :thumbup:
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=16356#post16356']Solche Leute haben ich bei jedem Heimspiel vor mir. Es war heute wieder ein Traum zu beobachten. Wie dann vorgemacht wird, wie sie den einen Kopfball von Uzun reingemacht hätten. Aber hauptsache wir feiern einen Kuta. :thumbsup:

Übrigens kann man die Uerdinger Fachkompetenz auch wieder beim Spielervoting bestaunen. Samu war besser als Uzun. Er musste natürlich auch unglaublich viel halten. :D[/quote]
Samu hat aber auch mind. 3 gefährliche Dinger drauf bekommen, wo ehemalige Torhüter von uns in der Regel den Gang zum Netz getätigt hätten um das Leder zum Mittelpunkt des Spielfeldes zu werfen! ;) :D
0
plauzi13
Ja, das Samu besser als Uzun gewertet wurde finde ich ok - ein paar brenzlige Situationen waren da schon und er hatte eben keine Fehler und Alles gehalten.

Ich finde auch das Uzun nicht das sehr gut verdient hat, dafür sind dann doch manchmal ein paar zu viele Fehler in seinem Spiel, aber ich halte ihn doch für deutlich besser als er dargestellt wird.

Ich verzeihe ihm aber auch ne Menge, weil ich sehe wie bemüht er ist. In unmöglichen Situationen vordert er noch den Ball und versucht und macht - da sieht man eben auch nicht immer glücklich aus.

Ich hoffe auch, dass er diese Spielweise behält und sich nicht von irgendwelchen Meckerköpfen irritieren lässt!!!



LG Plaui13
0
Michael
Saka ist ja mittlerweile auch leicht vor Uzun in der Spielerbewertung. Ja nee, is klar, war als offensiver, zentraler Mittelfeldspieler an keinem Tor unmittelbar beteiligt und Uzun ist an 5 Toren beteiligt und war schlechter. *lol*

Ein Stürmer ist an 5 Toren beteiligt (es wären noch mehr gewesen, wenn nicht z.B. Korte versagt hätte im Abschluss) und soll keine 1 kriegen? Vielleicht macht er ja irgendwann mal 7 Tore in einem Spiel, vielleicht kriegt er sie ja dann.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=16422#post16422']Saka ist ja mittlerweile auch leicht vor Uzun in der Spielerbewertung. Ja nee, is klar, war als offensiver, zentraler Mittelfeldspieler an keinem Tor unmittelbar beteiligt und Uzun ist an 5 Toren beteiligt und war schlechter. *lol*

Ein Stürmer ist an 5 Toren beteiligt (es wären noch mehr gewesen, wenn nicht z.B. Korte versagt hätte im Abschluss) und soll keine 1 kriegen? Vielleicht macht er ja irgendwann mal 7 Tore in einem Spiel, vielleicht kriegt er sie ja dann.[/quote]
Das kann ja nun Gott sei Dank jeder sehen wie er will!
Für mich war unser Torwart nunmal besser als unser Stürmer! Auch wenn er an 5 Toren beteiligt war! Beiden waren Spitze - keine Frag aber trotzdem war Uzun nicht fehlerfrei - unser Keeper meiner Meinung nach schon eher. Ich rede da aber auch nicht vom Festrennen gegen mehrere Spieler sondern von einfachn Fehlpässen oder anderen kleinen Unzulänglichkeit.
Ich habe aber z.b. bisher nur 5 mal in der Saison ein sehr gut gegeben aber eben auch nur 1 mal ein mangelhaft!
- ich bin da wohl eher zurückhaltend!

...und an Toren würde ich seine Leistung schonmal nicht fest machen - er könnte bei mir auch ein sehr gut bei einem 0:0 bekommen, z.B. durch mannschaftsdienliche Spiel und Defensivarbeit!

Aber deshalb heißt es ja wohl auch Fanbewertung!
0
Heini
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=16430#post16430']
Aber deshalb heißt es ja wohl auch Fanbewertung![/quote]

:!: :!: :!:

Die Bewertungen sagen auch nichts aus. Der Abstauber, der den Fuß hinhält und das Siegtor macht, bekommt ne 1. Derjenige, der vorher über das halbe Spielfeld gerannt ist und vor dem Pass zwei Leute ausgespielt hat, bekommt ne 3. Zum Beispiel.

Und zu Uzun: Er braucht gefühlte 50 Bälle um eine Hütte zu machen. Sein Engagement kann man nur hervorheben, seine Ausbeute muss man bemängeln.
0
Jim_Panse
Beobachtet ihn am Samstag mal. Wie oft der anzeigt, wo er den Ball hin haben will und der Pass einfach nicht kommt. Wie oft der immer mit dem Rücken zum Tor steht, weil er anders die Bälle nicht bekommt. Und achtet mal, wie oft der wirklich frei gespielt wird und zu einer klaren Chance kommt. An ihm kleben immer zwei Gegenspieler und er bekommt doch fast nie mal klare Torchancen. Hätte der 4 Tore mehr, gäbe es auch keine Diskussion. Nur man darf nicht vergessen, das er diese Saison auch schon 8-10 Torvorlagen hat.

Er spielt mir auch ab und zu zu kompliziert. Ohne Frage. Ich versteh ja teilweise auch die Kritik, nur man muss auch einfach mal sehen, was der für Raum schafft. Durch seine Wühlerei entstehen Löcher, in die unsere Mittelfeldspieler stoßen können. Und wie oft gesagt, er bindet immer beide Innenverteidiger. Er hat trotzdem noch genug Luft.

Stellt euch einfach vor Uzun wäre 11er Schütze, was dann hier los wäre. Dann wären doch die Kommentare, Uzun ist unsere Lebensversicherung. Toller Stürmer.
0
rolfsch
denke das uzun ein guter stürmer ist und auch eine gute arbeit leistet, aber es wird nun auch mal ein stürmer an seinen toren gemessen.

samu hat doch in den letzten woche eine gute leistung geboten und einige böcke der abwehr geklärt.

denke das sie beide sehr gut spielen.

kann nun nicht mal äpfel mit birnen vergleichen.
0
Wenn E. Uzun noch einen Stürmer neben / oder vor sich hätte, dann wäre er noch effektiver. Er ist einfach ein Mannschaftsspieler, läuft viel, zeigt immer Einsatz und bereitet Tore vor. Das ist mir viel lieber, als jemanden in der Mannschaft sehen zu müssen, der vor allem nur an sich denkt, schlechte Stimmung 'reinbringt und dadurch nach und nach zum Mißerfolg beiträgt; das haben wir ja letzte Saison zur Genüge anschauen müssen.
Also, wenn er noch mehr von den Zuschauern unterstützt wird, macht er auch bestimmt noch mehr Tore!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.