Schluesselszene.net

Fanartikel

JimPanse
Der ist auch endlich mal gelungen. Kopf sieht sehr schön aus, das Trikot ist geil. Was will man mehr. 
0
DrJones
Vor Jahren den letzten Stoffgrotifant für die Erstgeborne besorgt, aber inzwischen stellte sich die Frage, was geb ich dem weiteren Nachwuchs? Cool, hat sich seit heute erledigt!
0

TOP!!!   Der letzte hatte nicht son tolles Trikot und keine Stosszähne ...Bestellt !!!!!! 

+ TIP: !!!! Unser Marketing sollte UNBEDINGT einen kostenlos nach "Zeiglers wunderbare Fussballwelt" zum WDR schicken ...der macht für die Maskottchen aktuell Werbung wie Sau und machte auch mal Bericht über das Grotifantencasting ...so als Dankeschön dafür ? ..Die 30 Euro sind da gut investiertes Marketing ... + kann diesen Leverkotzgefummelpummel dann hoffentlich nicht mehr sehen :-))) ...Wäre doch mal Super wenn der darüber sendet nach der Pause  ...ok Lieferzeit... dann schickt den Prototyp dahin what ever :-))))

Und Damit :  Bitcoins waren gestern........jetzt Grotifantenknuffels ole ole


0
JimPanse
Sind schon über die Hälfte weg. Nicht schlecht. Schön ist an der Aktion, das sie auch noch für einen guten Zweck ist. Da werden sich bestimmt viele Kinder freuen. 
0
Jepp Genau !!! Gibts schon n Bild von dem 12cm  Grotifanten irgendwo? Ergo der 12. "Mann" ?
0
Johannes
Top auch der neue Hoodie! Seit Ewigkeiten wieder vorzeigbare, tolle Fanartikel! Gute Arbeit! (Schlecht fürs Portmonee jedoch! ;-))
0
Johannes
Top auch der neue Hoodie! Seit Ewigkeiten wieder vorzeigbare, tolle Fanartikel! Gute Arbeit! (Schlecht fürs Portmonee jedoch! ;-))
0
Mac704
Und auch in realistischen Größen bis 4XL :-)))
0
Revin
Aber 3 Wochen Lieferzeit..im Online-Shop wirkt er deutlicher schöner als die Produktvorstellung auf Facebook/Homepage. Gibt nur 7 Stück in Grösse M, also am nächsten Spieltag dann nicht mehr erhältlich.. ist bestimmt eine limitierte Auflage ;-)
0
MrKrz87
Hoodie bestellt. Sehr Nice. 

Ich wünsche mir noch eine schwarze snapback mit (nicht zu großem) Logo :-)

0
schönes Dingen dieses Hoodie es tut sich was ...aber doch mal als Anregung ...liebe ja unser blau und rot aber da hätte man stylisch doch das Logo am Ärmel evtl doch in den Farben wie beim Frontaufdruck machen können ...naja meine Meinung ...
0
Stroem
Sehr ich das richtig, dass der Onlineshop gerade nicht funktioniert?
0
Revin
Antwort auf Stroem
Sehr ich das richtig, dass der Onlineshop gerade nicht funktioniert?
Ja, seit einigen Tagen wegen Wartungsarbeiten
0
By the way,

Wann kriegen wir denn den bestellten  "Plüsch-Grotifanten"?
Man hört gar nix mehr!!!!
0
Revin
Antwort auf Inrather61
By the way,

Wann kriegen wir denn den bestellten  "Plüsch-Grotifanten"?
Man hört gar nix mehr!!!!
Ist für voraussichtlich Ende März geplant.


0
Danke

0
Revin
Antwort auf Stroem
Sehr ich das richtig, dass der Onlineshop gerade nicht funktioniert?
Ist wieder Online
0
Meyer
Funktioniert bei mir aber trotzdem nicht.
Wann bekommt man eigentlich ne Rückmeldung,wegen Mitgliedschaft.Hab im Dezember den Antrag ausgefüllt und bis jetzt nix gehört.....Naja,vielleicht will man mich nicht.
0
Revin
Antwort auf Meyer
Funktioniert bei mir aber trotzdem nicht.
Wann bekommt man eigentlich ne Rückmeldung,wegen Mitgliedschaft.Hab im Dezember den Antrag ausgefüllt und bis jetzt nix gehört.....Naja,vielleicht will man mich nicht.

Bei mir unter https://kfc-shop.de/de/ schon.

Dein Antrag hat eine Lieferzeit von 4 Monaten, bitte habe noch was Geduld ;-)

0

Es gibt übrigens momentan KEINEN Schal im Sortiment.

0
Antwort auf BlueMonday

Es gibt übrigens momentan KEINEN Schal im Sortiment.

Hat der Grotifant sich alle unter den Nagel gerissen. :D

http://www.kfc-uerdingen.de/-fan-shop/

0
Kupo

Finde es sehr schade, dass auf Merchandise kaum Wert gelegt wird. Das muss sich einfach ändern, es kann nicht sein, dass wir nicht mal ein Schal im Angebot haben. Außerdem steht auf der KFC Homepage seit einem Jahr nun, dass bald die Bezahlung mit EC-Karte an der Geschäftsstelle möglich sein wird. Bisher hat sich nichts daran geändert. Daran wird offensichtlich zurzeit gar nicht gearbeitet. Das ganze hat ja schon Anfang der Saison damit begonnen, dass die Trikots einfach nicht ankamen. Was ist nun mit den Mini-Grotifanten? Ich glaube der Verein hat massive Probleme mit der Produktion bzw. Lieferung von Merch. In der Regel lässt sich doch mit Merch Geld verdienen. Man macht zumindest keine Miese. Daher verstehe ich das ganze zurzeit nicht, das löst fast jeder Kreisligist leider besser. Mir tut da nur der Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle leid, der muss sich bestimmt viel anhören.

0
schwabe: @ Ja der war jut ....

Aber Lachen sofort erstickt ..Was hier so leider Pro Support KFC Fan im Internet abgeht ....
Shop , Grotifantenknuffels etc etc noch unterirdisch ....( Ja 4. Liga aber pffffft )

+ Catering andere Baustelle..aber da auch immer nur Negatives 

= Verbranntes Geld ! ( Die Wurst gibt uns da Zeichen)

Basics Basics ...SCHADE ECHT 



0
Antwort auf KFC Alien
schwabe: @ Ja der war jut ....

Aber Lachen sofort erstickt ..Was hier so leider Pro Support KFC Fan im Internet abgeht ....
Shop , Grotifantenknuffels etc etc noch unterirdisch ....( Ja 4. Liga aber pffffft )

+ Catering andere Baustelle..aber da auch immer nur Negatives 

= Verbranntes Geld ! ( Die Wurst gibt uns da Zeichen)

Basics Basics ...SCHADE ECHT 



Ach lachen ist doch gesund wenn man nicht gerade kfc9999 heisst. :D

Das klingt wirklich nach reichlich Verbesserungspotential. Verkaufsschlager im Merchandising sind natürlich zunächst die Trikots. In England verkauft ein Verein durchschnittlich 259.000 Trikots, in Deutschland 98.000. Das hat auch mit der dort betriebenen Preispolitik zu tun. Daneben variieren die favorisierten Merchandising-Produkte von Land zu Land, bei den britischen Clubs ist neben dem Trikot die eigene Klub-Tasse angesagt; immerhin 28 Prozent der Fans legen sich solch ein Utensil zu. In Deutschland hingegen spielt der Fanschal die wichtigste Rolle. 70 Prozent der Anhänger eines Klubs kaufen sich einen Schal. In Spanien wiederum sind die Trainingsanzüge das gefragteste Produkt. Da muss dringend was getan werden, insbesondere durch die positive Zuschauerentwicklung wird hier wirklich einfach verdientes Geld verschenkt.

Mal ein Beispiel (ich war in der Herstellung von Sportartikeln tätig daher habe ich entsprechende Kontakte):

Bei einem mir bekannten britischem Hersteller kostet ein klassischer Fanschal 4 Euro +MwSt. ab 500 Stück, bei einem Verkaufspreis von 15-20 € sind da schnell mal 15.000 oder mehr Euronen verdient. So ein aktueller Schal "der KFC ist wieder da! Aufstieg 2018" z.B. hätte doch was.

Sehr interessant sind auch Autominischals, Basecaps, Minitrikots, Wimpel, Mützen (o.k., eher was für den Winter :D), Schlüsselbänder,T-Shirts, Handtücher, Fahnen, hach man könnte soviel machen. Man könnte diese Produkte auch in diversen niederrheinischen Waren-oder Sportartikelhäusern und online vertreiben. Wo jetzt das Problem liegt diese Projekte zu realisieren verstehe ich nicht. :o



0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop