Schluesselszene.net

ChampionsLeague 2012/2013

...ich habe mich ja lange nicht mehr so amusiert wie gestern bei Blau-Rot gegen Looserkusen....normalerweise

ist man natürlich für deutsche Mannschaften im E-Cup, aber gestern.... :D :D :D OLE!
0
JeFF
Naja ... ich fands eigtl. nur traurig.

Barca hat Deutschland gezeigt wo unsere Top-Teams stehen :(
0
Leverkusen ist dieses Jahr für mich keins der deutschen Topteams.
0
JeFF
Naja, aber die Lücke zwischen den 2-3 deutschen Top Teams (BVB, MG und Bayern) ist verschwindend gering. Wie man sieht kann in dieser Liga jeder jeden schlagen.

Also war das im Grunde eine Demontage der Bundesliga.
0
Du vergisst eines: Pillendreher haben per Definition keine Ehre. Jede andere deutsche Mannschaft hätte sich wenigstens gewehrt. Dortmund und auch die momentan schwächelnden Bayern hätten nie im Leben sieben Gegentore gekriegt.
0
Patrizius
Wenn es um Ehrlosigkeit geht, haben Looserkusen und unser Ex-Bundespräsident große Gemeinsamkeiten!
0
Die Pillendreher sind doch nur nach dem 2:0 gegen Bayern Größenwahnsinnig geworden. Dabei hätten sie gegen die schon in der ersten Hälfte 7 Stück kassieren können. Das ham die eben Mittwoch nachgeholt.
0
Michael
Der Fußball ist gerade ein kleines bisschen gestorben.
0
Hamphrey
Chelsea hat wie vieleunserer Gegner gespielt - kennen er ja - schade?,! Aber schön das es den großen auch so geht....
0
simonkn
Ja auch Messi ist nur ein Mensch...aus Sicht von Barcelona äußerst schmerzhaft zu dem ja auch im Classico die Meisterschaft verspielt worden ist.
Das Chelsea weiter ist, ist natürlich mit viel Glück verbunden andererseits, habe sie gekämpft und der Lupfer von Ramires war schon fein.
0
Hat mich schon ein bisschen an Messi erinnert... ;)
0
simonkn
Stimmt...der konnte das auch mal 8)
0
Ja meine Güte, nur weil alle Barcelona in den Himmel loben, heißt das ja noch lange nicht, dass die jedes Spiel gewinnen.Denen eilt eben auch der Ruf der Unschlagbarkeit voraus, aber das musste erst mal auf dem Platz beweisen.
Wenn die Bayern heute weiterkommen, gewinnen die bestimmt auch die Champions League.
0
Ich finde es grundsätzlich schade, dass Barca ausgeschieden ist. Dieser Verein steht für Spielfreude und Fussballklasse.
Aber gut: wenn man gegen diese Weltklasse-Mannschaft insgesamt 3 Tore erzielt und nur 2 kassiert, muss sman wohl einiges richtig gemacht haben. Nicht zu vergessen, dass Chelsea mit Terry schon früh einen Leistungsträger durch Platzverweis verloren hat.

Allerdings sind die Chancen der Bayern, vorausgesetzt sie kommen heute abend gegen Real Madrid weiter, auf einen CL-Sieg meiner Meinung nach gestiegen. Denn auch wenn Chelsea Barca rausgekelt hat, halte ich sie eher für einen schlagbaren Finalgegner als Barcelona. Nicht zuletzt deshalb, weil bei Chelsea der eine oder andere Spieler für das Finale gesperrt ist.
0
JeFF
Perfekt!

Falls die Bayern das heute Abend packen, haben sie echt ne riesen Chance den Titel zu holen. Ich glaube Chelsea passt vom Stil her einfach sehr gut gegen Spielstarke Gegner wie Barca (war schon vor 3 Jahren so). Aber ansonsten schätze ich sie eher schwächer ein. Lever***** hat ja dieses Jahr schon vorgemacht wie man die Chalesea zuhause schlägt. Nicht falsch verstehen. Denke bei solchen Duellen kommt es sehr auf Glück und Tagesform an. Aber die Chancen stehen gut.

Naja, abwarten.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=6207#post6207']Lever***** hat ja dieses Jahr schon vorgemacht...[/quote]Richtig...ich habe mich nur nicht gewagt das auszusprechen! :P
0
Grotifant
Glückwunsch :!: Hatte ich nach den ersten 15 Minuten nicht mehr mit gerechnet.
0
Kotbullar
Bayern erreicht zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren das Finale......das ist angesichts der Investitionen anderer Clubs eigentlich kaum zu glauben
0
simonkn
ja, stimmt schon. Im Gegensatz zu den anderen Top Clubs ist Bayern in der CL kohlemäßig weit weg von denen, von daher schon: Glückwunsch.
Da war nicht wirklich mit zu rechnen. Übrigens: mit einem Sieg des KFC in Köln auch nicht! :thumbsup:
0
Heini
Gerade in einer englischen Zeitung gefunden:

Kaka - 65 million euros
Ronaldo - 94 million euros
Being German in a penalty shootout - Priceless



Eine gute Sache für den deutschen Fußball, ich werde den Bayern die Daumen drücken.
0
Michael
Ich werde mir das Endspiel Pest gegen Cholera ganz sicher nicht anschauen- und die Jubelbilder von Hoeneß, Schweinsteiger und Co. erst recht nicht.
0
Niemand zwingt Dich dazu... :rolleyes:
0
[color=#ff0000]FC Bayern [/color]gegen [color=#000066]FC Chelsea [/color]im Finale
Sehr viele dachten es kommt zum "El Classico" Real Madrid gegen FC Barcelona
0
dominik
so drücke meinen bayern die daumen für heute abend :thumbsup:
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.