Schluesselszene.net

KEV

2224 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Thomas13
vor 2 Wochen #2206

Als Antwort auf Duke (Beitrag ansehen):

Für mich sieht das aus wie ein auf dem Rücken liegender toter Vogel :-)
Das täuscht, er ist nicht tot.... Er ruht zufrieden auf dem schicken Sümmchen das die SWK und ihre Tochter überweist.... ;-)
Inrather61
vor 2 Wochen #2207

Bei denen tut sich wenigstens was, in Sachen Neuzugänge.

https://www.mein-krefeld.de/sport/pinguine-verpflichten-lessio_aid-52331217

Johannes
vor 2 Wochen #2208

Zwischen der Seidenweberhaus GmbH und den Pinguinen gibt es zur Nutzung der Yayla-Arena einen Vertrag, der bis Mitte 2022 läuft. Was zahlen die Pinguine als Ankermieter pro Jahr?

Keusch: Früher gab es eine Zahlung im mittleren sechsstelligen Bereich. Jetzt gilt eine Summe im höheren fünfstelligen Bereich, also erheblich weniger. Es ist in Krefeld politisch gewollt, den Pinguinen auf diese Weise zu helfen.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelds-hallen-manager-keusch-das-geschaeft-liegt-am-boden_aid-52340731?

Cello Ya
vor 2 Wochen #2209
Unverständlich! Als wäre Eishockey so populär in Deutschland.
Inrather61
vor 2 Wochen #2210
Na suuuupi.    Und wer hilft uns? 

Was ist bei uns "politisch gewollt"  ??????????
KFC Alien
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #2211

WAT ???   "Es ist in Krefeld politisch gewollt, den Pinguinen auf diese Weise zu helfen."

..
KOTZE SÄURE IM STRAHL !
Wieviele Hilfen da noch ?
UNS hilft nur MP und der heilige Geist ...und die unfassbar ewig endlich dankbaren 11 Mios für versäumte Vermieterleistungen seitens der Stadt ....seit ewig nur am Ende nur ne Bringschuld !!!
Wir haben ohne Blitzableiter gespielt ..alle in Lebensgefahr ...Die Grotenburg wurde vernachlässigt etc pp
Aber pumpt weiter Kohle in die Pleitegeier ...Fuppes est Omen !
Lanker83
vor 2 Wochen #2212
Dafür zahlen wir seit Jahren KEINE Miete für die Grotenburg (wurde zumindest immer vom KFC so bestätigt).
TimK
vor 2 Wochen #2223

Als Antwort auf Lanker83 (Beitrag ansehen):

Dafür zahlen wir seit Jahren KEINE Miete für die Grotenburg (wurde zumindest immer vom KFC so bestät...
Wo steht / stand das?? 

Das habe ich so nirgendwo gelesen oder zumindest nicht in Erinnerung. Und meinen Infos nach stimmt es auch nicht. Wir zahlen Miete, die sicher nicht sehr hoch ist, aber das ist ja erstmal sekundär 

Lanker83
vor 2 Wochen #2214
Bei einem Fantreffen wurde das mal vor Jahren gesagt und Lakis hatte das auch mal erwähnt. Und im Rahmen der letzten Insolvenz wurde das auch von der Stadt betont, dass man damit ja schon dem KFC helfen würde. Ist schon lange her und kann ich mir auch sehr gut vorstellen als 6. Ligist nichts gezahlt zu haben. Dafür wurde leider auch nichts seitens der Stadt investiert. Unter MP in der 4. Liga weiß man natürlich nichts über Mietzahlungen.
Inrather61
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #2215

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-wechseln-den-kooperationspartner-ravensburg-anstatt-frankfurt_aid-52530167

Watt´n Kuddelmuddel. Wer kooperiert mit wem in welcher Liga????????

Ungelesene Beiträge