Schluesselszene.net

Covid 19

1234 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
toni361
vor 1 Woche #1216
Nein Ardo, der einzige der es nicht versteht bist Du... Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber in diesem Thema verbreitest du Panik ohne näheres Hintergrundwissen, leider.  Es gibt keine Übersterblichkeit, es gibt , auch ohne diese Maßnahmen,  keine Leichenberge wie von dir prognostiziert, auch nicht in Italien , Frankreich oder den USA, im Schnitt sind mit bzw. durch Corona 0,02 bis 0,06 Prozent der Bevölkerung gestorben,  also keine Übersterblichkeit,  bestätigt dir auch dein Arzt,  aber ich will das Virus nicht verharmlosen und bin auch der Meinung,  dass es für die Risikogruppen einen entsprechenden Schutz geben muss!

Nur diese Panikmache und Untergangsstimmung nutzt keinem etwas, es reicht schon wenn das von der Regierung und der Presse kommt... Angst raubt einem klares Denken und Handeln,  leider. 

@ Schreberstr. Du weißt ja gar nicht,  wieviel Wahrheit in deinen letzten Posts steckt, und wenn doch, sprichst du dies sehr gelassen aus ;-) schön zu lesen, dass es noch Leute gibt,  die sich noch nicht verrückt haben machen lassen. 

giulia76
vor 1 Woche #1217
Dann eben erfolgreiche Wirtschaft... jedenfalls so dass wir uns ein gutes Gesundheitssystem leisten können....sieht man jetzt im Vergleich zu Italien , Spanien etc.

Hat nix mit Neo Liberalismus zu tun. 

Ardo
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #1218
Toni361, deine Informationen können nur von irgendwelchen Seiten von querdenkern kommen. Es ist halt komplett falsch bzw. gelogen, dass es in den usa keine übersterblichkeit gibt. Es gibt dort eine sehr deutliche, wie auch in vielen anderen Ländern, die stark betroffen sind. Übersterblichkeit in den usa bei 20%, New York sogar 65 %. So, jetzt kfc gucken! 
Ardo
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1219
Heute wieder ein trauriger Rekord. Zum ersten Mal in Deutschland mehr als 400 Tote an nur einem Tag die an oder mit Covid verstorben sind. Also an einem einzigen Tag 25% der insgesamt labordiagnostisch bestätigt bei der schweren Grippewelle 2018 während des ganzen Winters an oder mit Grippe verstorbenen. 
Schreberstraße4
vor 19 Stunden #1220

Als Antwort auf toni361 (Beitrag ansehen):

Nein Ardo, der einzige der es nicht versteht bist Du... Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber...

Ich bin mir bewusst. Wir leben bereits im Armageddon. Corona ist halt nur ein Problem von vielen. Deswegen bleibe ich entspannt, weil das erst der Anfang war, wenn jetzt nicht extrem gehandelt wird.

@Ardo, bitte schau es dir mal an

https://youtu.be/Vsya8dOMiIU

Ungelesene Beiträge