Schluesselszene.net

Pawlak geht

[quote]Es geht also weiter voran. Ich sehe kein Chaos, sondern einen Schritt nach dem anderen...
[/quote]
:thumbup:

Sieht für mich auch nicht nach Chaous aus, sondern einfach nach einem Plan.

@Kupo:

Ich hoffe auch, die Mannschaft geht da vernünftig mit um bzw. ich erwarte es auch. Davon haben einige schon im Profigeschäft gespielt und sie sollten damit professionell umgehen. Wenn es ihnen nicht gefällt, dann müssen sie es wegstecken. Schließlich werden sie vom KFC Uerdingen bezahlt und dann haben die auch abzuliefern. Mag hart klingen, aber ist doch bei uns nichts anderes im Job. Wir gehen doch auch nicht in den Streik bis wir vor die Tür gesetzt werden.

Noch eine Anmerkung zu meinem vorrigen Post vom RS. Der RS hat ja gelobt, das wir auf eine Einheit gesetzt haben. Nur im Endeffekt wurden doch ebenfalls Leute geholt, die schon Profierfahrungen gesammelt haben. In der Oberliga war es gut, aber in der Regionalliga ist es schlecht... Warum soll unsere Regionalligamannschaft denn keine Einheit werden können. Bisher habe ich nur von anderen Fans gelesen, was wir für tolle Jungs geholt haben mit einem guten Charakter.

@ fc uerdingen:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
0
Hotte
Bernd Hollerbach ist frei
0
[quote='Mac704','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99385#post99385']Können wir mal bitte aufhören Öl in Form von Neururers, Schuberts, Frontzecks, Steffens und was weiß ich noch für Gestalten ins Feuer zu giessen.

Das sind alles Vögel die nachhaltig bewiesen haben, dass sie eines nicht können... erfolgreich trainieren.

Da bei mir persönlich die Chance eines 6ers im Lotto ungleich höher ist als dass ich irgendeinen Einfluss auf die Ereignisse nehmen kann, werde ich mich in Geduld üben und das was kommt so nehmen wie es kommt.

Vielen Dank an Andre Pawlak für eine unglaublich schöne Saison in der ich zu fast jedem Auswärtsspiel gefahren bin und mich immer auf die Spiele gefreut habe. Für mich ist er definitiv einer der besten Trainer die ich hier gesehen habe. *verbeugt sich und zieht seinen Hut* !!!

Ich wünsche ihm und allen anderen die den Verein verlassen, für den weiteren Lebensweg alles Gute, vor allem Gesundheit! (denen die bleiben natürlich auch ;) )
[/quote]1905% Zustimmung
0
Pemol007
Meine Fresse, in diesem und dem Thread "Es brodelt" heulen direkt die üblichen Verdächtigen wieder wie kleine Babys !
MP weiß ganz genau was er macht, er ist ein Profi im Erfolg schaffen !!

Was kommt bald als nächstes? Scheiß MP- Gesänge oder was?
Was wollt ihr? Wollt ihr wieder 5. oder 6. Liga oder in die 2. Liga?
Und um dahin zukommen gehört auch eine Ausgliederung! Seid doch nicht immer alle so schreckhaft !
0
Ponomarev hat aus eigenen Mitteln 100.000 € bezahlt für die GmbH, wie zu hören war
Wenn ich er wäre, hätte ich das nicht getan, ohne bereits Zusage für Anteilseigner bei der
Kapitalgesellschaft zu haben
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99393#post99393']Ponomarev hat aus eigenen Mitteln 100.000 € bezahlt für die GmbH, wie zu hören war
Wenn ich er wäre, hätte ich das nicht getan, ohne bereits Zusage für Anteilseigner bei der
Kapitalgesellschaft zu haben
[/quote]Das Risiko ist zwar vorhanden, aber es ist doch unrealistisch, dass die Ausgliederung nicht erfolgt. MP ist sich seiner Sache sicher.

Um den Verein zu professionalisieren führt kein Weg daran vorbei. Wir haben doch alle jahrelang erlebt, wie "unattraktiv" ein e. V. für Sponsoren ist. Der Club muss sich für Investoren öffnen damit Geld reinkommt. Dieses Herumstrampeln mit Minisponsoren aus der Region mag zwar romantisch und irgendwie schön sein, hilft aber nicht viel Profispieler zu bezahlen (die durchschnittlich über 100.000 Euro im Jahr bekommen). Im möglichen Fall, dass der KFC mal in die dritte Liga aufteigt, müssen 3-5 Mio. Euro p. a. rangeschafft werden um überhaupt konkurrenzfähig zu sein.

So sehr ich den "modernen" Profifußball hasse, welche Alternative außer Amateurfußball gibt es denn dann?
0
KFCworld
[img]https://media.giphy.com/media/RHiD0K65NxxLO/giphy.gif[/img]
0
Hallo blaurote Freunde
Ich verstehe ja dass hier einige Leute jammern über das was gerade passiert. Aber stellt euch doch mal die Frage was ihr in den nächsten Jahren von unserem KFC erwartet.
Wir können hier über ungelegte Eier diskutieren, aber lasst doch erstmal in Ruhe abwarten was diese Woche alles passiert.
Ein Dank an alle für eine super Saison
0
Ich wünsche ihm und allen anderen die den Verein verlassen, für den weiteren Lebensweg alles Gute, vor allem Gesundheit! (denen die bleiben natürlich auch [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/wink.png[/img] )

:thumbup:
0
Perspektive ist das Stichwort ...musste auch den Schock erstmal verdauen aber dann doch nachgedacht :

Pawlak war ein toller Typ, ein Supertrainer und never forget :DANKE !

Aber ein Jahr Auszeit von seinem Job hilft uns da auch nicht perspektivisch weiter ,,,

Reminder : VDL damals oder ein Uzun oder Issa Issa ..das Ende kennen wir und wir dachten die wären die Größten

Irgendwie hat Big P nen Masterplan und ja gefällt nicht jedem
,,,,aber mir Ja !

Konsequent ...mutig !!!!!!!! Und ja klar da Kritik

AAaber siehe Neuverpflichtungen: Da haut einer auf die Pulle ...folge Ihm gerne !
0
Endlich jemand, der Fußball als Business sieht. Der einen Plan verfolgt und auch unbequeme und für die nicht Involvierten (wie wahrscheinlich die Mehrheit von uns hier) nicht sofort nachvollziehbare Entscheidungen trifft.
Der Entscheidungen trifft, die den Grundstein legen für die Zielerreichungen in der Zukunft.

Das macht jedes -einigermaßen- gut geführte Unternehmen so.

Wir hatten so eine -im positiven Sinne kompromisslose und professionelle- Herangehensweise seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt.
Was, bitteschön, soll daran auszusetzen sein?

Wenn Vorstand und teilweise der Verwaltungsrat neu besetzt werden, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Es bleibt Vieles so wie es immer war; keine zu großen Änderungen; keine zu weiten Ziele; keinen klaren Plan, was mit dem Verein (hier: KFC Uerdingen) geschehen soll.
2. Oder, es packt jemand richtig an, dem man es auch zutraut, dass er es mit seinem Team schaffen wird; es gibt klare Zielvorstellungen (ambitioniert, aber dennoch nicht utopisch), die auch zur richtigen Zeit kommuniziert werden; und es wird dementsprechend gehandelt, auch wenn es unverständlich erscheint oder mit unserem "Gerechtigkeitsempfinden" schwer vereinbar erscheint.

Seit wann hat ein Fußball-Club (ein Unternehmen) mit der 1. Alternative aus den Niederungen wieder die Sonne sehen dürfen?
Endlich, ENDLICH ein Team mit einem (mehreren) Macher(n) an der Spitze, die uns da heraus holen können.
0
So ich habe jetzt auch erstmal abgewartet und gelesen...tja...begeistert bin ich nicht. Strategische Ausrichtung für die Zukunft hin oder her.

Vielleicht merke ich jetzt gerade, dass das amateurhafte am KFC genau das war was mich im Gegensatz zum Profifußball so begeistert hat. Bin halt ein Fußballromantiker. Machse nix.

Und in meiner Traumvorstellung von ehrlichem und fairen Fußball, kommt mir eine solche Trennung von einem fairen, integren, gerechten und wohlverdienten Erfolgstrainer irgendwie......schmerzvoll und ungerecht vor. Ich kann mich noch an Manuel Jaras Worte auf der PK nach dem Bocholtheimspiel erinnern: "Lieber Andre ich wünsche dir, dass man sich auch eine Liga höher noch an deine gute Arbeit erinnert und dich nicht direkt vom Hof jagt...." Tja, hat nicht geklappt.Aber das ist wohl der Lauf der Dinge im "Buisness Fußball".

Ich muss mich dann wohl in diesem Spektrum zwischen Fußballromantik und Buisnessfußball erstmal orientieren. Mal schauen wie sich die Dinge entwickeln...

Und bei aller geschäftstüchtigen Pragmatik, ein Risikofaktor bleibt bei der Sache...die Mannschaft! Denn 11 Freunde (oder zumindest Kollegen) sollen es sein. Könnte mir vorstellen dass einige ihren Verbleib auch an die Person Pawlak geknüpft hatten.

So dann kommt gut rein...in den ersten Tag der Buisness-Zeitrechnung nach der ruhigen Pawlakära!
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99368#post99368']Und es stimmt auch, dass die Mannschaft einen absolut geschlossenen Eindruck mit Siegermentalität machte und genau das der Grund war, dass alles erfolgreich funktionierte...
[/quote]
Ohne den Anteil von Pawlak schmälern zu wollen - aus den Spielern eine starke Einheit zu formen war sicherlich zum Großteil sein Verdienst. Aber der Grund, wieso alles so erfolgreich funktionierte, ist doch ganz klar Ponomarev. Er hat erkannt, welchen Trainer wir für diese Liga brauchen, ihn finanziert, einen tollen Kader zusammengestellt und diesen ebenfalls finanziert. Wieso traut man ihm eine solche Entscheidung eine Liga höher nicht nochmal zu?

Das was heute Geschehen ist, macht der doch nicht zum Spaß oder aus einer Laune heraus - auch wenn die Art und Weise, vorallem nach der Vertragsverlängerung, mehr als nur überraschend ist. Sie hat uns in der Öffentlichkeit wieder einiges an Kredit gekostet und sein neuer Trainer steht nun doppelt unter Druck, bevor er überhaupt mit der Arbeit begonnen hat. Das kann man typisch KFC nennen. Aber wieso muss es beim KFC auch immer gleich ein Weltuntergangsszenario inklusive irgendwelcher Verschwörungstheorien geben? Denn auch das ist typisch KFC.

Nicht falsch verstehen. Einige der (hier) genannten Äußerungen und Sorgen sind sicherlich gerechtfertigt. Ich kann es zum Beispiel auch nicht zu 100% nachvollziehen, wieso man jetzt schon so ein großes Risiko eingeht, anstatt einfach mal "zu schauen" wie man in die Liga reinfindet. Aber das Pawlak gehen musste, hat doch garnichts mit der Verweildauer von Ponomarev zu tun.

"Was machen wir wenn der keinen Bock mehr hat?" Klar ist diese Frage wichtig, aber die hätte sich doch auch MIT Pawlak gestellt, oder nicht? Ich würde eher sagen, dass die heutige Entscheidung ein Indiz dafür ist, dass Ponomarev eben nicht gehen, sondern (unbedingten) Erfolg mit uns haben will. Leider werden stattdessen aus Frust wieder die selben Floskeln ausgepackt wie unter Lakis. Als gäbe es nur schwarz oder weiß. Die neuen Spieler sind schon wieder Söldner und Abzocker und Wongrowitz, äh, Pawlak ist der beste Mann.

Solange manche Leute nicht zwischen "Fan-sein", angeblicher Freundschaft und dem Fussballgeschäft unterscheiden können, wird sich sowas hier aber leider niemals ändern.

Was das angeht bin ich inzwischen sogar ganz froh, dass Ponomarev es anders sieht:

[quote]Fußball ist Emotion, aber eben auch Business, da müssen wir leider auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen."
[/quote]
So ist es halt. Ob es einem gefällt oder nicht.
Ich hoffe die Mannschaft sieht das ebenso.
0
@warumnicht: Danke Dafür 1905% so ist es halt im Business Fussball wenn wir da irgendwann wieder mitmischen wollen..also ich will...und wir waren sogar in der sechsten Liga kurz vor der dem FORGET und OUT !!! Dann kam Lakis und dank ihm jetzt Big P und gerne wieder BIG "P"usiness so ist es halt ..alle anderen verschwinden ...aber wir haben die BURG und unseren Kult !!!!!!!!!!! Die /das soll bitte immer so bleiben ok bisken auf BIG "P"impen aber bitte immer die 4 geilen Flutlichtmasten dazu die Ost als 2.beste Stehplatztribüne nach BVB ..i have a dream
0
In meinem Kopf geistert übrigens seit einigen Stunden der Name Uwe Neuhaus herum.....
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99413#post99413']In meinem Kopf geistert übrigens seit einigen Stunden der Name Uwe Neuhaus herum.....
[/quote]
Der hat bis 2019 in Dresden Vertrag und ich wüsste nicht warum er nach der starken Saison gehen sollte.

Ich muss die ganze Zeit an Horst Steffen denken und ich weiß nicht warum.
0
[quote='fc uerdingen','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99386#post99386']Die Presse kann doch keiner für voll nehmen. Wir hatten doch in der vergangenen Spielzeit auch nicht nur Newcomer, sondern auch Leute mit Erfahrung zumindest aus der Regionalliga oder auch noch höher.

Jetzt soll es weiter nach oben gehen und es kommen Spieler die schon Erfahrung der dritten Liga gesammelt haben. So sehr weicht die "Erfolgsformel" nun auch nicht ab.

Für AP ist die Situation vielleicht auch nicht so leicht. Er kann sich zwar ein Jahr lang freistellen lassen, aber was kommt dann? Neben Klassenfahrt, Arbeiten korrigieren, Unterricht vorbereiten, in seine Heimat pendeln usw. noch eine (Semi-)Profimannschaft trainieren? Keiner kennt die privaten Umstände genau, was nebenbei bemerkt auch keinen etwas angeht.

Jetzt muss jemand kommen, der ausschließlich Trainer des Vereins ist, die notwendige Lizenz hat und eben durch und durch professionell Arbeiten kann. Bei allem Respekt vor Pawlak, er ist ein super Amateurtrainer!

Das MP die Regionalliga als unattraktiv bezeichnet sehen wir doch bei den Vereinen die dort festhängen. Alle wollen Profigehälte- und Vereinsumfelder. Es kommt aber bei den wenigsten Vereinen soviel Geld rein. Viele Vereine kriegen einfach nicht den "Arsch" hoch, weil es immer irgendwelche Baustellen gibt. Mal läuft es sportlich nicht, dann fehlt das Geld, es kommt zu Leistungseinbrüchen, bösen Gerüchten usw. Kennen wir alles selbst zur genüge.

Geld ist dem Fall sicher auch nicht alles, aber es macht das Leben deutlich leichter.

Ich bin mir sicher, dass am Donnerstag ein echter Profi bereitsteht und von MP alle Voraussetzungen zum Erfolg geschaffen werden. Dann ist der neue Trainer und die Mannschaft am Zug unseren Traum wahr werden zu lassen, Uerdingen wieder im bezahlten Fußball zu sehen. Alles was wir tun können ist ins Stadion zu gehen und ebenfalls alles zu geben!! Mitglied werden und Dauerkarte kaufen.

Dieses ewige herumheulen und Presseberichte auf links ziehen, jedes Wort auf die Goldwaage legen, Kommentare in "sozialen" Medien gehen mir persönlich gehörig auf den Sack. Ich will den KFC siegen sehen, mir doch egal was Fans anderer Vereine denken oder was die Presse schreibt.
[/quote]
100% Zustimmung. Hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können.
0
:thumbup: sogar 1905 % Zustimmung ! grins
0
So, ich hab auch meine Klappe gehalten gestern Abend und nur gelesen. Meine erste Reaktion war: Oh Nein bitte lass es ein Scherz sein ;( . Dann hab ich Argumente, Meinungen von vielen und auch von MP gelesen und kann jetzt folgende Aussage treffen: Pawlak war der beste und symphatischste Trainer den wir je hatten, er wollte sein Lehrerberuf aufgeben, hat sich für uns eingesetzt und wirkte glücklich. Klar möchte ich den KFC in der 3. Liga sehen, aber es stimmt die 4. ist spannender und besser als die 3..... (meine meinung) Ich möchte MP jetzt nicht kritisieren oder mir eine Meinung bilden. Wenn wir in 2 Jahren in Liga 3 sind dann verbeuge ich mich vor ihm....wenn aber nicht dann kann er sich genauso vom Acker machen wie Lakis. Wir können doch nicht zu lassen dass wieder jemand hier mit unseren Verein meint Top Eleven oder Monopoly spielen zu müssen. Ich hab lieber einen netten Verein in Liga 4 mit tollen Trainer als einen in Liga 3 mit nen Kack ruf. Wir haben uns jetzt schon wieder zum Gespött von ganz Fussball NRW gemacht mit der Aktion. Und wenn der neue Trainer jetzt nicht Top ist, dann wurde all das Vertrauen zerstört welches sich in einen Jahr aufgebaut hat....wir waren (sind hoffentlich noch) auf einen guten Weg.
0
Du kannst ja deine Meinung haben, aber trotzdem kann ich die Aussagen nicht nachvollziehen. Wie kann man denn lieber Amateurfußball sehen wollen als Profifußball? Wenn du in der dritten Liga bist hast du ganz andere Voraussetzungen. Außerdem kann dort etwas entstehen und du hast vielleicht in zig Jahren mal die Option wieder auf die zweite Liga. Ich will doch mit meinem Verein so hoch wie möglich spielen. Ich hab hier Europapokal gesehen und ich kann nicht nachvollziehen wie man die Regionalliga geil finden kann. Ich weiß nicht ob du jünger bist. Klar sind da tolle Namen, aber ich finde Namen wie Düsseldorf, Bochum, Lautern etc. irgendwie dann doch interessanter.

Bei so Aussagen wie, dann soll sich vom MP Acker machen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Meinst du wirklich ohne einen MP können wir eine Regionalliga halten? Wer soll das denn bezahlen? Wie haben kaum Sponsoren, weil in dieser Stadt keine Sau die Regionalliga interessiert. Die Zuschauerzahlen sind viel zu niedrig um eine solide Regionalligamannschaft zu bezahlen. Wir werden dann so enden wie Siegen, die irgendeine Billigtruppe haben und untergehen. Aktuell würden wir ohne einen Mäzen schon Schwierigkeiten haben in der Oberliga mitzuspielen. Was meinst du denn, wer aktuell das ganze hier bezahlt? Die 1500 Zuschauer jedes WE?

Ich finde auch nicht, das wir uns zum Gespött in ganz NRW gemacht haben. Warum auch? Eben noch gelesen, was es für eine mutige Entscheidung vom Watzke war Tuchel in der Situation vor die Tür zu setzen. Hier dreht man wieder durch und Ponomarev hat es ja sogar noch ganz gut erklärt. Wie auch einige User in diesem Forum. Ja, ich war auch geschockt und das ist hart. Nur es macht halt auch Sinn, wenn man die Argumente hört. Ich hoffe nur der neue Trainer bekommt ihr eine anständige Chance. Wir f***** und ansonsten doch wieder nur selber.

Ich verstehe halt auch nicht so genau, was sind die Ziele eigentlich vom KFC Fan? Was wollen wir? Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder spielen wir das Spiel des perversen Fußballgeschäfts mit oder wir lassen es. Nur lassen wir es, dann wird es für immer der Amateursport bleiben. Wollen wir das? Ganz ehrlich, ich will es nicht. Wir freuen uns doch nur auf die Regionalliga, weil die Oberliga einfach das abartigste überhaupt ist. Nur meint ihr wirklich in 3-4 Jahren ist die Regionalliga noch geil? Fragt doch mal bei den anderen Traditionsclubs nach, wie geil die Duelle gegen die Nachbarn noch sind. Das wird genauso langweillig. Ich will Uerdingen wieder überregional spielen sehen. Genauso im TV sehen. Die Zeitungen sollen wieder überall über uns schreiben. Da wo wir mal waren, da will ich wieder hin. Keine Oberliga und auch keine Regionalliga. Wenn ich Amateurfußball sehen will, dann kann ich auch in Zukunft nach Fischeln gehen.

Wenn es MP verkackt, dann hat er es zumindest versucht und wir hatten die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Nur man merkt doch deutlich, das Ponomarev ein ganz anderes Kaliber als Lakis ist. Einfach mal froh sein, das man überhaupt so einen Mann für den Verein gewinnen konnten. Ohne ihn würden wir jetzt nicht Regionalliga spielen. Ohne ihn hätte es gar keinen Pawlak gegeben. Genauso wenig die aktuelle Mannschaft. Wird ja gerade bei dem Bashing auch gerne vergessen.

Ich hab eben meine Dauerkarte noch bestellt und freue mich riesig auf die neue Saison. Ich glaube an eine bessere Zukunft. Genauso glaube ich, das wir endlich mal Mannschaften wie Essen wieder in den Arsch treten können.... und den Pokal gibt es ja auch noch...

Auf gehts GOOD OLD OEDING 8)

Edit: Noch eins. Ich finde übrigens die Argumente auch nicht richtig, das in der vierten Liga mehr Zuschauer als in der dritten Liga kommen. Kann man natürlich zum jetztigen Zeitpunkt nicht beweisen, aber wer bringt denn außer Essen und Aachen richtig Zuschauer mit? Bei denen kommt es sogar drauf an, wann du gegen sie spielst. Haben sie ihre sportlichen Ziele verpasst fahren auch nur noch wenige. Wuppertal und Oberhausen bringen dann halt noch ein paar hundert Leute mit. Vielleicht noch Paderborn und die paar Männekes aus Wattenscheid. In der dritten Liga bringen die Ostszenen fast immer paar hundert Leute mit. Die großen Teams sogar noch mehr. Dazu Spiele gegen Osnabrück und Münster. Außerdem hätte man nun mit Karlsruhe und 60ig zwei Mannschaften dabei, wenn die oben mitspielen bringen die vierstellig mit. Mir kann keiner erzählen, das wir in der Regionalliga mehr Gästefans haben als in der 3. Liga. Genauso kommen auch mehr Uerdinger. In dieser Saison wäre wahrscheinlich ein Ligaspiel gegen Duisburg ausverkauft gewesen.
0
Hakan
Guter Post , Jim!
0
[quote='BLAU UND ROT 1905','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99422#post99422']er wollte sein Lehrerberuf aufgeben
[/quote]Diese Aussage ist halt so nicht richtig. Er wollte seinen Beruf lediglich für ein Jahr ruhen lassen. Wie soll der Verein denn planen, wenn er sich nach der nächsten Saison vermutlich (und nach den geführten Gesprächen wohl auch relativ wahrscheinlich) entschieden hätte, wieder in seinen Job zurück zu gehen?
0
Stoffel
Habe auch mal versucht, nach der gestrigen Aufregung ein kleines Resümee zu ziehen: [url='http://www.schluesselszene.net/mag-article/223']Danke, André Pawlak![/url]
0
Danke für dein Feedback [url='http://www.schluesselszene.net/user/1-stoffel/']@Stoffel[/url]

Ich verstehe deinen Standpunkt und kann im nachhinein nur sagen dass ich in einigen Punkten übertrieben habe bzw. mehr spontan geschrieben habe aus Angst.

Angst dass es mit MP schief geht und eir gebundene Spieler nicht finanzieren können, Angst dass die Mannschaft auseinander reisst, Angst dass der neue Trainer-wo der alte doch so toll war- ein für mich/uns schlechtes Konzept hat, Angst warum auch immer wieder abzusteigen (siehe 1860 mit dem 3. besten Etat in Liga 2).........

Ich bin jünger, das stimmt. Leider konnte ich die internationalen Spiele nie mitbekommen und schon gar nicht das Spiel gegen Dresden. Ich sehe uns auch viel lieber in der Champions League als in Liga 4, aber sind wir mal ehrlich, aktuell ist es nicht möglich. Ich bin auch ein Fussballromantiker und hätte gerne mit Pawlak 5 Jahre Regionalliga gespielt und mich Jahr für Jahr verbessert. Dieses Risiko jetzt, warum muss man so auf Angriff gehen? Wie gesagt ich verbeuge mich vor den Verantwortlichen wenn das klappt, aber verurteile es wenn es nicht klappt. Klar haben wir MP viel zu verdanken und er ist der einzige der uns grad helfen kann, aber ich möchte keine 1 Mann show mehr haben (weiß nicht ob es stimmt dass hinter Pawlaks Rücken Transfers geplant wurden oder Spieler wieder nicht rechtzeitig von einer Vertragsauflösung erfuhren etc)

Ich hab mein Vertrauen noch da bei ihm und hoffe auf seine Erfahrung und Intelligenz, aber uns alle verbindet hier eins, Skepsis, Angst, Neugierde. Glaub nicht dass hier einer das alles locker nimmt.

Und was ich mit der Aussage lieber Liga 4 als 3 meine ist: Ich spiele lieber gegen RWO RWE WSV WATTENSCHEID PSC AACHEN als Fahrten quer durch die Republik um Bremen 2 oder Großaspach zu sehen. Aber auch eigene Meinung (schön dass du sie akzeptierst, selbst wenn du sie nicht vertrittst. )

Ich hoffe du verstehst was mich zu meine letzten Post bewegt hat.

P.s schöner Akrtikel im Magazin :thumbup:
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.