Schluesselszene.net

Pawlak geht

Achso und ja, natürlich ist die Trennung volllommen gerechtfertigt und unausweichbar bei den Differenzen. Aber tendiere mehr zu Pawlaks Meinung. Aber glaub es ist alles gesagt-zumindest grob. Ich halte jetzt meine Finger still und bis zur Trainerverkündung bin ich still :thumbsup:
0
Flo
Hier eine Liste aller derzeit verfügbaren (deutschen) Trainer:

[url]http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=1[/url]

Es kann aber natürlich auch ein nicht-deutscher Trainer werden, oder aber wir zahlen sogar Ablöse, wie in letzter Zeit bereits für Boris, Schwertfeger oder nun Reichwein.
0
KFCworld
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99435#post99435']Hier eine Liste aller derzeit verfügbaren (deutschen) Trainer:

[url]http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=1[/url]

Es kann aber natürlich auch ein nicht-deutscher Trainer werden, oder aber wir zahlen sogar Ablöse, wie in letzter Zeit bereits für Boris, Schwertfeger oder nun Reichwein.
[/quote]ähm ok, ich suche mir dann mal Dirk Schuster aus
0
Michael
[quote='BLAU UND ROT 1905','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99422#post99422']Ich hab lieber einen netten Verein in Liga 4 mit tollen Trainer als einen in Liga 3 mit nen Kack ruf.
[/quote]Das liest sich immer so hübsch, ohne Lakis/Ponomarew ist angesichts der völllig toten Krefelder Sponsorenwelt aber Liga 4 hier kaum möglich und wenn dann würden wir wöchentlich abgeschossen und dann bezweifle ich, dass Du das immer noch sagen würdest. ;) Besser würde schon passen, dass Du lieber nach Ratingen oder Hilden fährst als nach Großaspach, das kann man natürlich so sehen.

Außerdem sollte Ponomarew in 2 Jahren (oder bei Abstieg bereits in 1 Jahr) weg sein und wir in Insolvenz gehen, dann könnten wir das ja noch früh genug ausprobieren. Mit Glück sind das heute noch 9 Punkte Abzug und weiter gehts. Wenn wir dann ohne Kohle mit Feierabendkickern untergehen, dann würde fürchte ich von der Fußballromantik wenig übrig bleiben. Denn Unterstützung aus der Wirtschaft wird es hier niemals geben, sowas wie beispielsweise in Wuppertal oder selbst Verl oder Wiedenbrück ist aus meiner Sicht hier völlig ausgeschlossen. Hier findeste vielleicht 10 Kleinsponsoren und das wars, auch ohne Lakis tut sich doch praktisch nichts.
0
Heini
[quote='BLAU UND ROT 1905','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99431#post99431']Aber tendiere mehr zu Pawlaks Meinung.
[/quote]Das ist vollkommen okay. Berücksichtige jedoch auch Pawlaks persönliche Interessen. a) Höher trainieren darf er nicht und b) viel mehr verdienen konnte er nicht. Eventuell noch bei den Top 3 aus der Regio. Aber dann wären wir wieder bei Punkt a.
0
Michael
Ich hab wirklich etwas Schiss vor der Verkündung des neuen Namens. Man kann auf dieser so unglaublich wichtigen Position vieles richtig machen (Pawlak), aber eben auch einfach alles zerstören, wenn man den Falschen wählt. Haben wir in der Vergangenheit oft genug erfahren müssen mit unglaublichen Idioten an der Linie. Andererseits hat Ponomarew bisher eigentlich gute Trainer-Entscheidungen getroffen und verdient ein wenig Vertrauen. Aber diese Entscheidung ist einfach so brutal wichtig finde ich.

Jedenfalls wird es wohl ein Trainer mit sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein werden. Denn der weiß ja nun ganz genau, dass von ihm beim Aufsteiger sofortiges Oben-Mitspielen bzw. Aufstieg in 2 Jahren erwartet wird.
0
Stoffel
MP hat ja schon gesagt, dass der neue eine Lizenz für die dritte Liga hat. Denke der wird dann auch schon ein paar Jahre Erfahrung in der Liga mitbringen und entsprechend etwas vorzuweisen haben. Mache mir da ausnahmsweise mal wenig Sorgen.
0
Hannes Bongartz saß vor einigen Wochen auf der Tribüne ;(
0
HajoKFC
[quote='fc uerdingen','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99386#post99386']
Ich will den KFC siegen sehen, mir doch egal was Fans anderer Vereine denken oder was die Presse schreibt.
[/quote]
Ist das wirklich alles was zählt? Dieses Gefühl habe ich leider bei vielen der KFC Fans.

Eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann, funktionierende Strukturen im Verein, eine halbwegs gute Jugendarbeit, Vertrauen in die handelnden Personen und vor allem der Umgang untereinander; das ist einigen gefühlt ziemlich egal, hauptsache einer zahlt alles und es werden viele Spiele gewonnen. Die Ausgliederung in die GmbH wird sicherlich auch einfach durchgewunken. Bei RWE oder Aachen gibt in Infoabende mit Pros und Contras zu solch einem Thema. Hier wird es jedoch lediglich eine kurze Abstimmung geben, wo das Ergebnis vorher eigentlich schon klar ist. Da der Investor aktuell auch schon der Vorsitzende ist, ist dies allerdings auch nicht verwunderlich ;-)

Die Trennung mit Pawlak mag sicher auch einige richtige Seiten haben, aber das eigentlich Problem sehe ich darin, dass dem Verein meiner Ansicht nach die Menschlichkeit mehr und mehr verloren geht.

Der eigentlich als Geschäftsführer eingestellte Weinhart macht auf einmal einen auf sportlichen Leiter und untergräbt damit die Aufgaben des Trainers.

Die Geschichte mit Pozder war am Ende in Hiesfeld auch schon zu hören und so ein Umgang ist auch unter aller Sau. Das Zeichen der Mannschaft mit dem Trikot war schon sehr deutlich und auch das Fernbleiben von dem Empfang gestern leider auch. Weinhart genießt durch seine Art kein gutes Ansehen in der Mannschaft. Hoffentlich artet das nicht so weit aus, dass noch Spieler den Verein verlassen, wo jetzt keiner dran denkt.

Der KFC war immer auch etwas wie ein familiärer Verein, jeder kennt fast jeden, und bei allem Drang nach Erfolg darf das nicht auf der Strecke bleiben. Sicher ist Fußball auch "Business", aber "Business" schließ Respekt und Anstand nicht aus.
0
JeFF
[quote='HajoKFC','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99442#post99442']

Der eigentlich als Geschäftsführer eingestellte Weinhart macht auf einmal einen auf sportlichen Leiter und untergräbt damit die Aufgaben des Trainers.
[/quote]Genau das ist mein Problem mit ihm.
Er hatte jetzt fast 1,5 Jahre Zeit etwas an den Strukturen (Sponsoring, Fanshop, Geschäftsstelle, Jugend, etc.) zu ändern. Da hat er einfach mal nichts vorzuweisen. Stattdessen zeigt er sich immer groß bei neuen Transfers. Schon letztes Jahr gab es hier angebliche Alleingänge bei den versuchten Abwerbungen in Wuppertal.
0
Die Ausgliederung wird nicht einfach kurz so durchgewunken. Es wurde das Konzept schon auf ner JHV vorgestellt.

Familiärer geführter Verein, schön und Gut. Das sind halt die Fußballromantiker, dann halt für immer Oberliga oder noch weiter unten. Aber hey, familiär geführter Verein. Warum sollte man sich nicht mit der neuen Mannschaft identifizieren können?? Haben Erb, Reichwein und Co. bei ihren anderen Stationen irgendwelche verbrannte Erde hinterlassen? Ich glaube nicht, ganz im Gegenteil...

M.P. meint es Ernst und das ist auch gut so. Und ein Halbtagstrainer ohne gültige Lizenz für die 3. Liga ist mit seinen Vorstellungen halt nicht vereinbar. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Pawlak das Konzept nicht mitträgt, bzw. seinen Job dafür nicht ganz aufgeben möchte (was ich absolut verstehen kann), dann ist das halt so. Aber dann ist er hier der falsche Mann und muss sich halt ne Oberligamannschaft suchen oder ne Regionalliga Mannschaft die als Saisonziel Platz 12-15 ausgibt.

Die gestrige Trennung ist im Profifußall absolut nichts ungewöhnliches, aber hier wird teilweise rungeheult ohne Ende.....

Und hier glaubt doch wohl nicht irgend jemand ernsthaft, dass Weinhart Alleingänge bei Verpflichtungen macht.....
0
Michael
[quote='HajoKFC','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99442#post99442']
Ist das wirklich alles was zählt?
[/quote]JA! :thumbsup:
0
[quote]Die Trennung mit Pawlak mag sicher auch einige richtige Seiten haben, aber das eigentlich Problem sehe ich darin, dass dem Verein meiner Ansicht nach die Menschlichkeit mehr und mehr verloren geht.
[/quote]
Ich frag mich, wie viel Menschlichkeit gibt es denn noch wirklich im Fußball. Deine Ausführungen kann ich absolut nachvollziehen und vieles entspricht auch meinen Vorstellungen, aber die Frage ist, entspricht es noch der Realität. Beweisen denn die Fans mehr Menschlichkeit? Machen wir uns doch nichts vor, wenn wir mit dem aktuellen Kader und Pawlak in der Regionalliga auf einem Abstiegsplatz stehen würden, dann würden auch die Fans wieder dementsprechend reagieren. Dann wird man die Aufstiegshelden und den Trainer wieder vom Hof jagen. Das haben wir doch schon so oft mitgemacht. Dann fällt wieder ganz schnell mein "Lieblingswort" Söldner.

Ich erinner nur an das zweite Jahr in der Regionalliga. Vorher wurde hier gesagt, das wir junge hungrige Spieler haben wollen. Damals hat Lakis so gehandelt und es kamen viele U23 Spieler. Die haben auch alles gegeben. Deren Problem war nur teilweise, das sie die Qualität nicht hatten. Trotzdem haben sie alles versucht. Das Ende des Lieds ist bekannt. Am Ende haben sich viele Fans abgewendet.

Ich habe auch meine Vorstellungen von Fußball, aber leider habe ich die nach und nach abgelegt. Am Ende des Tages geht es nur um den Erfolg. Läuft es gut, dann ist alles geil. Wenn es nicht läuft, dann bricht das Chaos aus. Das ist auch kein alleiniges Problem vom KFC, sondern vom ganzen Fußball. Die Geduld wird immer geringer.

Ich würde mich jetzt auch nicht so auf Weinhart einschiessen. Wir wissen nicht was er für Vorgaben von Ponomarev bekommen hat. Der wird hier wohl kaum alleine los gezogen sein. Genauso behaupte ich, das ein Weinhart oder Ponomarev sicherlich keinen Erb oder Reichwein von alleine verpflichtet haben. Vielleicht liege ich da total falsch, aber auf mich wirkt es so als habe der neue Trainer seine Finger bei den Transfers im Spiel. Es stand ja auch in der RP, das die Trennung schon länger feststand. Im Endeffekt musste man nur noch warten, bis die Saison vorbei ist. Das war sie am Sonntag.
0
[quote='JeFF','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99443#post99443'][quote='HajoKFC','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99442#post99442']Der eigentlich als Geschäftsführer eingestellte Weinhart macht auf einmal einen auf sportlichen Leiter und untergräbt damit die Aufgaben des Trainers.
[/quote]Genau das ist mein Problem mit ihm.Er hatte jetzt fast 1,5 Jahre Zeit etwas an den Strukturen (Sponsoring, Fanshop, Geschäftsstelle, Jugend, etc.) zu ändern. Da hat er einfach mal nichts vorzuweisen. Stattdessen zeigt er sich immer groß bei neuen Transfers. Schon letztes Jahr gab es hier angebliche Alleingänge bei den versuchten Abwerbungen in Wuppertal.
[/quote]
Entschuldigung, aber aus meiner Sicht ist die Behauptung, Weinhart habe die Autorität des Trainers untergraben und seine Kompetenzen überschritten durch nichts bestätigt, außer halt durch einen dubiosen Artikel im RS.

Ich glaube schlicht, dass Pawlak die Entscheidung, ob er sich in der Saison 2018/2019 erneut voll auf den KFC konzentrieren möchte und damit praktisch seinen Lehrerberuf aufgibt, einfach vertagen wollte nach dem Motto: "schauen wir mal, wie es läuft. Dann entscheide ich, wie es mit mir persönlich weitergehen wird."

Auch das ist natürlich eine Art Uneinigkeit über die kommende Ausrichtung des Vereins.
Und der Vorstand hat jede Unterstützung von mir, sich bei einem solchen Szenario einen neuen Trainer zu suchen.

Was hält man allgemein von Karsten Baumann ?
0
[quote]Was hält man allgemein von Karsten Baumann ?
[/quote]
Auf den Namen bin ich auch schon gestoßen. Kann ich nur derzeit nicht einschätzen. Hab ihn nicht wirklich verfolgt. Stefan Emmerling passt wahrscheinlich auch ins Schema. Nur der würde nicht unbedingt Jubelsprünge auslösen. Wobei der auch gute Jahre hatte.

Ich habe mir auch mal die Trainer aus der 3. Liga in dieser Saison angeschaut. Wer mir auf den ersten Blick gut gefallen würde wäre Karsten Neitzel. Der hat bei Holstein Kiel einen guten Job gemacht.
0
Stroem
Es klingt vielleicht etwas absurd, aber ich hoffe ein wenig auf André Schubert. Kennt etliche Spieler von seiner Zeit als U15,17,20 Co-Trainer beim DFB. Diese Spieler sind jetzt so zwischen 19-26 Jahre alt. U.a. ein gewisser Herr Schorsch. Hat mit BMG II Regio gespielt. ...
0
Mac704
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99449#post99449']Es klingt vielleicht etwas absurd...
[/quote]Das klingt nicht nur so...

Der hat in St. Pauli nicht funktioniert und in Gladbach auch nur so lange das System Favre nachgewirkt hat.

Persönlich möchte ich keinen Trainer bekommen, der mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als die Mannschaft. Aber da ich null Einfluss darauf habe was da geschehen wird, lass ich mich überraschen.

Die bisherigen Neuzugänge geben mir die zarte Hoffnung, dass die Verantwortlichen das in die richtigen Bahnen lenken werden. Wenn nicht, ist das Schade, tut aber mit 46 Jahren Lebenserfahrung auch nicht mehr so weh, da gibts schlimmeres als einen Fussballverein (auch wenn es der einzig wahre Verein ist ;) )
0
Als ich heute Morgen schlaftrunken um 5:30 Uhr die Tageszeitung aus dem Briefkasten nahm und auf die Titelseite, lokaler Teil schaute, fühlte ich mich, wie in einem Aprilscherz - aber das Datum stimmte irgendwie nicht.

Jetzt ist ein halber Tag vergangen und nach allem, was ich an Informationen und Aussagen bisher so gesehen habe, sind mir viele Zusammenhänge klarer.

Ganz klar ist für mich - es steht schon länger fest - keine Spontanaktion. Das nehme ich mittlerweile als "Tatsache"!

Menschlich - das haben hier schon alle geschrieben - empfinde ich das als furchtbar und sehr schade.

Morgen werden wir (wahrscheinlich) wissen, wer der neue Trainer sein wird und wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir fast gleichgültig.
Was würde es nützen, sich aufzuregen, selbst wenn es Lothar Matthäus wäre - gar nichts?

Einen anderen Verein mag ich mir nicht suchen - einen anderen Geldgeber werden wir derzeit nicht finden.
Ich könnte nach 40 Jahren "Fan sein" und dem Absturz der letzten Jahre mit 20 weiteren Jahren Regionalliga leben
- aber genauso gut weiß ich, mit dem derzeitigen Präsidenten wird es das mit Sicherheit nicht geben.
Die Regionalliga nutzen, um den Verein auf gesunde Füße zu stellen? Das hat schon Ende der 90er nach dem Rückzug von
Bayer nicht funktioniert. Wir sind abhängig und werden es - von wem auch immer - bleiben. Sehen wir das mal realistisch.

Alle wesentlichen Entscheidungen der letzten 12 Monate erfolgten bisher nach einem klar erkennbaren Plan.
Ich persönlich bin mit den Ergebnissen aus einer Saison "Ponomarev" mehr als zufrieden - ebenso mit den Aussichten
in der kommenden Saison und den Neuverpflichtungen.

Wer auch immer der neue Trainer sein wird, messen wir ihn am "Fanziel" souveräner Klassenerhalt oder einstelliger Tabellenplatz
und freuen uns erstmal auf eine sorgenfreie Regionalligasaison.
Die Vorfreude ist mir heute Morgen auch erstmal schlagartig vergangen - aber warum eigentlich - noch sind wir ungeschlagen
in der Regionalligasaison 2017/18.

Und an André Pawlak - DANKE für eine tolle Saison. Es hat Spaß gemacht, sich diese Mannschaft anzusehen.
90 Minuten Vorwärtsgang und Siegeswille in fast jedem Spiel - das war Ihr Verdienst und das kann man nicht kaufen!
0
Mannschaft muckt auf?
Menschlichkeit?
Kompetenzüberschreitung?
usw usf.

Wir haben während einer ganze Saison (nach extrem langer Zeit) eine für Uerdingen sehr ruhige und entspannte Zeit genießen dürfen.
Danke dafür, es war schön, wirklich schön.

Jetzt sagt endlich mal jemand, wir wollen nach OBEN, richtig nach oben, und zwar schnell. Jemand, der an anderer Stelle bewiesen hat, dass er es kann!
Und das Management-Team handelt dementsprechend. Was soll daran störend sein? Was nicht in Ordnung?

Warum überwiegt, "verdammt noch mal", hier nicht die Freude?
Wie viele Vereine würden uns um eine solche Perspektive / um solche Ziele beneiden? (Und tun das auch mit hämischen Forenkommentaren auf RS etc.).
Ist es nicht das, was der Großteil hier (mehr oder weniger insgeheim) wirklich will? Die Möglichkeit, endlich (E N D L I C H) wieder höherklassigen Fußball mit vielen Zuschauern aus Krefeld (Uerdingen und Umkreis) zu sehen?

Ist es sicher, dass MP und das Führungsteam die Ziele schaffen werden? Nein.
Sollte man es deswegen nicht mit aller Kraft, Macht und dem notwendigen (und anscheinend vorhandenen Kapital) wenigstens versuchen? Ja, natürlich MUSS man es versuchen; immer und immer wieder (wenn möglich).

So lange wartet man schon auf jemanden, der es versucht; ehrlich und mit mehreren Leuten versucht, und bereit ist, dafür das notwendige "Venture Capital" zur Verfügung zu stellen.

Hut ab - und von ganzem Herzen viel Erfolg für die kommenden Jahre!
0
Ürdi
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99297#post99297']Tuchel wär ja frei jetzt :D
[/quote]Der wäre der endgültige ko für unseren KFC :(
0
Ürdi
Wenn ich die Erfolge von Ponomarev aus Russland--Eishockey_-und England--Fußball--betrachte schenke ivh ihm mein Vertrauen. Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.
0
HajoKFC
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99452#post99452']Jetzt sagt endlich mal jemand, wir wollen nach OBEN, richtig nach oben, und zwar schnell. Jemand, der an anderer Stelle bewiesen hat, dass er es kann!
Und das Management-Team handelt dementsprechend. Was soll daran störend sein? Was nicht in Ordnung?
[/quote]
Ich denke nahezu jeder hier möchte, dass es mit dem KFC wieder weiter nach oben geht.

Nur über die Art und Weise dahin kann man eben unterschiedliche Ansichten haben.

Der "Ponomarev" von 1860 München hat vor weniger als einem Jahr auch noch gesagt: "Wir sind auf dem besten Weg, aus 1860 einen der besten Vereine Europas zu machen" Das Ergebnis davon, auch von jemandem der ganz schnell nach oben möchte, hat man gestern abend gesehen.

Für mich hat Weinhart nicht die genügende sportliche Kompetenz, um diese Ziele erfolgsversprechend zu realisieren. Vielleicht liege ich da am Ende aber auch komplett falsch.

[quote='JeFF']
Genau das ist mein Problem mit ihm.
Er hatte jetzt fast 1,5 Jahre Zeit etwas an den Strukturen (Sponsoring, Fanshop, Geschäftsstelle, Jugend, etc.) zu ändern. Da hat er einfach mal nichts vorzuweisen. Stattdessen zeigt er sich immer groß bei neuen Transfers.
[/quote]So sieht es leider aus.
Wann wurde der letzte neue Sponsor vorgestellt? Aber ist vielleicht auch nicht notwendig, da MP alles bezahlt.
Bei Fanartikeln wird nur auf eine komische Agentur verwiesen, die bis auf Marketing-Blabla noch nichts präsentiert hat. Neue Schals, Tassen, Caps hat man innerhalb weniger Stunden bestellt ohne eine Agentur.
Die Geschäftsstelle würde ich fast noch ausnehmen, da wurden ja sogar laut Homepage mal ein paar neue Mitarbeiter eingestellt.
Und die Jugend brauchen wir nicht erwähnen, die interessiert im Verein traurigerweise anscheinend niemanden.
0
Grotti88
Seit wann ist der Weinhart eigentlich sportlicher Leiter?! Bis jetzt war ich mit der Neuausrichtung zufrieden, weil ich dachte Andre Pawlak bestimmt die Geschicke om Sportlichen Beteich. Im Moment scheint das allerdings anders zu sein...
Abgesehen vom Erfolg der 1. Mannschaft, die durch die Kohle von Ponomarev und die sportliche Kompetenz von Pawlak zustande kam, war das Jahr beim KFC desolat. Vor allem Weinhart scheint garnichts in seinen Aufgaben Gebieten zustande zu bekommen. Wer mir nicht glaubt dem empfehle ich zu diesem Thema ein Gespräch mit Heiner Essingholt... Unfassbar was der Typ für eine Rolle zu spielen scheint. ..
0
[quote='HajoKFC','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99456#post99456']
Der "Ponomarev" von 1860 München hat vor weniger als einem Jahr auch noch gesagt: "Wir sind auf dem besten Weg, aus 1860 einen der besten Vereine Europas zu machen" Das Ergebnis davon, auch von jemandem der ganz schnell nach oben möchte, hat man gestern abend gesehen.

Für mich hat Weinhart nicht die genügende sportliche Kompetenz, um diese Ziele erfolgsversprechend zu realisieren. Vielleicht liege ich da am Ende aber auch komplett falsch.

JeFF schrieb:
[/quote]
zum einen hat unser Ponomarev schon eine gewisse Erfahrung mit dem Aufbau von Strukturen, Professionalität und Erfolg in
Sportvereinen.......das kommt mir bei den meisten Kommentaren zu kurz

zum anderen wird mir das Aus vom Pawlak viel zu sehr am Weinhart aufgehangen
das sind alles nur Spekulationen vornehmlich aus Ecken, die sich auch in der Vergangenheit schon ähnlich hervorgetan haben

wenn man Weinhart die [u]sportliche[/u] Kompetenz abspricht, dann würde mich interessieren, woran man das festmacht
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele