Ordentliche Mitgliederversammlung
§ 11, 15: Außerordentliche Mitgliederversammlungen sind einzuberufen, wenn das Interesse des Vereins es erfordert oder die Berufung von einem Drittel aller stimmberechtigten Vereinsmitglieder schriftlich, unter Angabe des Zwecks und der Gründe, in ein und derselben Sache vom Vorstand verlangt wird
Oder ist schön und gut.
Aber dann bleibt das gleiche Problem wir bei der ordentlichen MV. Der Vorstandsmehrheit und Einladung mit Tagesordnung.
Morgen an der Geschäftsstelle bzw. Grotenburg treffen.
Zu einem Zeitpunkt, wo die Meisten können und es noch hell ist.
Alle Medienvertreter, die man hinzuholen kann, Bescheid geben.
Ich werde mir dann frei nehmen.
Wir müssen schnellstens was unternehmen und deutlich machen, was hier mit uns und den Spielern gemacht wird.
Dir GS hat morgen geschlossen. Ist doch eh dann keiner vor Ort. Leider. Wir sind machtlos.
@chris falls Du das liest, vielleicht kannst Du ja nochmal mit Platzer, Eser oder sonstwem ein Interview führen, mit wir nochmal paar Infos bekommen. Danke vorab.
§ 11, 15: Außerordentliche Mitgliederversammlungen sind einzuberufen, wenn das Interesse des Vereins es erfordert oder die Berufung von einem Drittel aller stimmberechtigten Vereinsmitglieder schriftlich, unter Angabe des Zwecks und der Gründe, in ein und derselben Sache vom Vorstand verlangt wird
Doppelt
Dir GS hat morgen geschlossen. Ist doch eh dann keiner vor Ort. Leider. Wir sind machtlos.
Ist schon klar
1. Können wir nicht warten bis die mal öffnet
2. Geht es hauptsächlich darum, dass wir uns versammeln und auf uns und die Situation aufmerksam machen.
Am Besten mit so vielen, wie möglich und der Presse.
Wir können doch jetzt nicht tatenlos zu sehen.
Die Macht geht von den Fans aus, kämpfen statt aufgeben.
Hat hier jemand Beziehungen zum WDR oder Arnd Zeigler?
Sowas muss man doch im größeren Rahmen öffentlich machen wie man unseren Verein hier quasi zerlegt.
@Markus wir nix ever "machtlos" Wenn wir Fans und Mitglieder wirklich machtlos ja dann Tschüüss!
Dann habe ich 30 Jahre Lebenszeit und mein Herzblut verloren
Und das KANN nicht UNFASSBARE neue Realität der HERRSCHAFTEN SEIN !!!!
BITTE BITTE Lasst mich nicht Irre sein !
Normal müsste man halt alle Kräfte über den Fanbeauftragten bündeln. Der wird ja alle Daten zu den Fanclubs haben und Leute müssen mobilisiert werden. Nur leider bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite er steht.
Es muss was passieren.
Das ist eine dreiste Unverschämtheit, was hier abläuft.
Wer kann da wirklich tatenlos zusehen und sich einreden man wäre machtlos.
Wenn hier tatenlos zugesehen wird, wie unser Verein vor die Wand gefahren wird, war es das nach 40 Jahren für mich.
Ich frage mich, wovor haben die so eine Angst. Da gibt es eine Partei, die will es versuchen und die lässt man nicht. Wie kann so etwas sein? Ich verstehs nicht. Und zwei Typen, die nichts mit dem KFC am Hut haben, können hier veranstalten was sie wollen. Und alle schauen zu.
Vielleicht vor einer Insolvenzverschleppung?
Wenn es so ist, ist die Kommunikation dazu allerdings unterirdisch.
Und: Es ist leicht zu fordern, es die Anderen versuchen zu lassen, wenn man selber nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann.
Wenn man nicht wüsste, dass das von langer Hand so geplant war, könnte man sagen „Dumm gelaufen, ist eben so.“
Aber hier wurde im Hintergrund gezielt darauf hingearbeitet, denn das Ziel von Ehrenrat und VWR ist es JW ans Ruder zu bringen, der hier mit 5-6 Partnern das Zepter schwingen will, die jeweils 10.000 Euro investieren wollen. Man „kauft“ sich hier also für ganz kleine Kohle ein und kann König spielen. Scheiß auf die Fans, scheiß auf die Mitglieder, scheiß auf die Gläubiger, scheiß auf das Team.
Vielleicht vor einer Insolvenzverschleppung?
Wenn es so ist, ist die Kommunikation dazu allerdings unterirdisch.
Und: Es ist leicht zu fordern, es die Anderen versuchen zu lassen, wenn man selber nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann.
Naja, wenn die anderen aber einen Plan haben und man nicht einmal bereit ist sich den anzuhören. Weiß ich jetzt.
Insolvenzverschleppung schön und gut. Die wissen ja nicht einmal wie viel Schulden wir haben.
Und dann kommt halt noch dazu, was halt hintenrum alles so erzählt wird. Da habe ich nicht das Gefühl, die haben Angst vor einer Insolvenzverschleppung, sondern man will einfach bei Null anfangen, damit JW übernehmen kann. Gleichzeitig hat es den Vorteil Eser ist man los und muss dem auch nichts mehr zahlen.
Normal müsste man halt alle Kräfte über den Fanbeauftragten bündeln. Der wird ja alle Daten zu den Fanclubs haben und Leute müssen mobilisiert werden. Nur leider bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite er steht.
Der Fanbeauftragte, der mit Thissen und Scholten gemeinsame Sache macht und Platzer wie auch Eser weghaben möchte?!
Diese Leute sind doch mit dran Schuld an der jetzigen Situation.
"ein Tag ohne eine schlechte Nachricht vom Regionalligisten
Egal, welche Info da kommt: Das ist für uns als Mannschaft nicht zufriedenstellend. Jeder hat sein Leben zu führen. Du stehst da und hast nichts auf dem Konto", heißt es. Es müssen zeitnah Schritte erfolgen."
Mann hab ich die Pappe ab!!!
FREMDSCHÄMEN !!!
Wollen die diesen Verein bewusst plätten? Wenn ja, warum?
Und warum sind die Ultras so leise? Wollt ihr das wirklich? Insolvenz und 500 Zuschauer?
Naja, wenn die anderen aber einen Plan haben und man nicht einmal bereit ist sich den anzuhören. Weiß ich jetzt.
Insolvenzverschleppung schön und gut. Die wissen ja nicht einmal wie viel Schulden wir haben.
Und dann kommt halt noch dazu, was halt hintenrum alles so erzählt wird. Da habe ich nicht das Gefühl, die haben Angst vor einer Insolvenzverschleppung, sondern man will einfach bei Null anfangen, damit JW übernehmen kann. Gleichzeitig hat es den Vorteil Eser ist man los und muss dem auch nichts mehr zahlen.
In dem letzten Artikel, der hier mehrfach eingestellt wurde, wird Eser zitiert, dass er gerne den schwierigen Weg geht. So weit, so gut. Er wird aber auch zitiert, dass der alternative Weg "ganz locker" zu schaffen sei. Angesichts dessen, was über die finanzielle Situation so bekannt ist, kann man da vielleicht ins Grübeln kommen, wie realistisch das ist.
Fakt ist wir werden selbst nicht mal mehr Zeit bis zum 20ten haben, wir brauchen schnellstmöglich eine Versammlung wie auch immer!!
In dem letzten Artikel, der hier mehrfach eingestellt wurde, wird Eser zitiert, dass er gerne den schwierigen Weg geht. So weit, so gut. Er wird aber auch zitiert, dass der alternative Weg "ganz locker" zu schaffen sei. Angesichts dessen, was über die finanzielle Situation so bekannt ist, kann man da vielleicht ins Grübeln kommen, wie realistisch das ist.
Es ist sogar eine Leichtigkeit, wenn man ihn mal lassen würde.
Alle für Zukunft! geht zu dieser Member Veranstaltung von Tom!
Und Supportet den !
Nichts mehr wenn und abers !
Wieviele sich wohl abwenden werden vom Verein?
Könnte man den Herren K und R dann ja mal per Unterschriftenliste schicken.
Tippe mal die Hälfte macht diesen untransparenten Zirkus in Liga 5-6-7 nicht mehr mit.
Aber was ist halt genau bekannt? Niemand weiß doch die genauen Zahlen. Du musst halt einfach mal das große ganze sehen. Wann welche Aussagen getätigt wurden, wie zb zum Thema Insolvenz. Oder halt der ganze Ablauf, was offiziell bekannt ist, was im Hintergrund passiert.
Warum will man denn jetzt genau nächste Woche in die Insolvenz? Warum ist man denn nicht schon früher in die Insolvenz. Hier werden doch seit Wochen und Monate im Hintergrund Gespräche geführt mit Leuten. Wie mit dem Ehrenrat wurde ja auch schon eine neue Person frühzeitig positioniert, obwohl lt. Satzung gar nicht möglich. Wenn K+R so eine Angst vor der Insolvenzverschleppung haben, warum jetzt die Insolvenz? Eben schrieb es einer. Seit einem Jahr wird uns gesagt wir müssen in die Insolvenz. Immer lief es weiter. Und genau jetzt, wo im Hintergrund ein neues Team feststeht und man sich anscheinend einig ist, dann hat man Angst vor der Insolvenzverschleppung und will ganz schnell in die Insolvenz.
Ich kenn mich bei Insolvenzrecht leider zu wenig aus. Aber was ich mich Frage, was wird denn alles relevant, vielleicht auch strafrechtlich, was in den letzten Monaten bzw. Jahre passiert ist? Geht man dem nach, was passiert ist oder kommt der Deckel drauf und es wird nach einer Quote gesucht? Ich finde das ist halt auch eine sehr interessante Frage. Aber da müsste ein Experte was zu sagen. Lösen sich alle Gerüchte ums Geld bei der Insolvenz auf? Ja oder Nein? Wenn ja, dann kann ja auch jeder mal drüber nachdenken.
Und ja du hast Recht. Ich muss hier keine Verantwortung übernehmen und da hat man leicht reden. Trotzdem kann ich doch als Mitglied sagen, das alles fühlt sich sehr eklig an und hier herrscht ein fader Beigeschmack, wenn es in die Insolvenz geht. Und na klar weiß ich nicht, ob Eser es packen kann. Aber mich stört halt, wie man kategorisch einfach dagegen ist. Wenn eigentlich das Ziel sein sollte eine Verhinderung der Insolvenz. Das macht mich halt stutzig.