Ordentliche Mitgliederversammlung
Ich spreche ja auch nur für mich
Wer will das denn noch hören oder wissen?
So fing Dein Post aber an
Wer will das denn noch hören oder wissen?
So fing Dein Post aber an
Hab's damit Du damit Leben kannst, geändert, meine Güte wollen wir nicht alle dasselbe anstatt uns hier gegenseitig anzugehen!Und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen aber wenn es Dir ein gutes Gefühl gibt dann Bitteschön
Ich Frage mich,wer will das denn noch hören oder wissen?Wie kann man so an den Mitgliedern vorbei gehen ohne mit der Wimper zu zucken,einfach undemokratisch und ohne zu realisieren das die Mehrheit was anderes möchte, für wie groß hält der sich eigentlich hier,sich als Möchtegern Retter aufzuspielen,wir könnten schon lange auf einem guten Weg sein wenn JW und seine Marionetten nicht blockieren würden!!
Möge denen Ihr Plan im Hals stecken bleiben,meine Meinung werdet Ihr nicht mehr ändern!
Was Du da vorhast ist undemokratisch . Es haben von ca 1000 Mitgliedern ca 320 für eine AO gestimmt . Vielleicht möchten aber viele der anderen 2 Drittel auch ein zweites Konzept sich anhören .
Ob das dann auch wirklich ein Konzept ist oder auch so Namen und Sponsorenlos ist wie die von den meisten gewünschte Lösung wird man sehen .
Ich glaube man hat nur noch 1 Patrone im Colt und der Schuss muss treffen . Ich für mich sehe das derzeit bei keiner Seite .
Nur gute Absichten und TP und ME alleine wird den Verein nicht retten .
In welcher Form soll es denn vorgestellt werden? Per Text auf der Homepage oder als Pressemitteilung? Oder irgendwo persönlich, aber dafür ist ja niemand eingeladen. Aber vielleicht wird es ja auch einem bestimmten Kreis im Hinterzimmer vorgestellt. Würde auch nicht überraschen. Ich bin gespannt.
Vielleicht auf einer mobilen Bühne am Sonnenweg 1-12.🙈🤔
Scherz!
Was Du da vorhast ist undemokratisch . Es haben von ca 1000 Mitgliedern ca 320 für eine AO gestimmt . Vielleicht möchten aber viele der anderen 2 Drittel auch ein zweites Konzept sich anhören .
Ob das dann auch wirklich ein Konzept ist oder auch so Namen und Sponsorenlos ist wie die von den meisten gewünschte Lösung wird man sehen .
Ich glaube man hat nur noch 1 Patrone im Colt und der Schuss muss treffen . Ich für mich sehe das derzeit bei keiner Seite .
Nur gute Absichten und TP und ME alleine wird den Verein nicht retten .
Bei der AO MV ging es ohnehin ausschließlich um die Abwahl von K+R. Das hatte zumindest für mich überhaupt nichts mit Eser vs. JW zu tun. Insofern gehe ich davon aus, dass auch die Mehrheit derjenigen Mitglieder, die für die Einberufung einer AO MV unterschreiben haben, sich das "zweite" Konzept gerne anhören werden.
Hab's damit Du damit Leben kannst, geändert, meine Güte wollen wir nicht alle dasselbe anstatt uns hier gegenseitig anzugehen!Und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen aber wenn es Dir ein gutes Gefühl gibt dann Bitteschön
Mein Guter, Du reagierst hier immer etwas über. Du hast ne Frage gestellt und ich habe drauf geantwortet.. Du machst dann ein Fass auf
Das stellt hier niemand in Abrede. Auch Dein laut Satzung zustehende MV muss unter Vorgaben der Satzung erfolgen.
Das wollte ich damit auch nicht sagen, da habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt.
Bevor Kahstein und Röthig ihr Spiel treiben und bis zur Insolveneröffnung die MV hinauszögern, sollten die Mitglieder auf ihr Recht auf eine MV bestehen, um dieses Hinauszögern zu verhindern. Notfalls rechtlich. Ansonsten ziehen die das durch bis zum bitteren Ende.
Bei der AO MV ging es ohnehin ausschließlich um die Abwahl von K+R. Das hatte zumindest für mich überhaupt nichts mit Eser vs. JW zu tun. Insofern gehe ich davon aus, dass auch die Mehrheit derjenigen Mitglieder, die für die Einberufung einer AO MV unterschreiben haben, sich das "zweite" Konzept gerne anhören werden.
Naja, kann man so oder so sehen. Aber es hängt kausal zusammen. Durch die Abwahl K&R wollen die Mitglieder ja, das TP endlich freie (Entscheidungs-)Bahn hat, mal unabhängig davon, das er dann erstmal noch mind. Eine zweite Person im Vorstand braucht um rechtlich handeln zu können. Ob das Eser wäre oder jemand anderes, der/die diese Linie mitfährt ist egal. Und da Eser sagt "Ich halte derzeit alles Vorvereinbarte zurück weil ich den anderen Herrschaften nicht traue" könnten dann Taten folgen. Das will aber JW nicht, daß sich eine Rettung vor der Insolvenz ergibt, weil er dann ja quasi chancenlos wäre Macht im Verein zu bekommen. 🤷
Ja wenn man die Möglichkeit hat ein Konzept kennenzulernen, sollte man sich das anhören oder durchlesen , auch wenn man es nicht favorisiert.
Ja wenn man die Möglichkeit hat ein Konzept kennenzulernen, sollte man sich das anhören oder durchlesen , auch wenn man es nicht favorisiert.
Man müsste erst mal erfahren wie man an die Info´s kommt
Wieso unterstützt Du nicht bei der Abwendung? Bist Du etwa ein Geldveruntreuer und willst die Insolvenz um etwas zu verbergen?
Verstehe, haben wir das geklärt. So einfach kann es sein.
Es gab hier schon wiederholt die ziemlich abwegige Auffassung, die Insolvenz verfolge den Zweck etwaige Veruntreuungen oder Verfehlungen zu vertuschen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Der (vorläufige) Insolvenzverwalter hat kraft Gesetzes vollen Zugriff auf alle Unterlagen und kann auch uneingeschränkt Auskünfte von Dritten verlangen. Und handelnde Personen wie aktuelle oder ehemalige Vorstände, die nicht mitwirken wollen kann er sogar in Haft nehmen lassen, um sie zur Mitwirkung zu zwingen. Und falls sie dem IV Straftaten offenlegen darf man die Auskünfte im Strafprozess noch nicht einmal gegen sie verwenden.
Über die Insolvenz wird also größtmögliche Transparenz geschaffen, jedenfalls solange sie anhängig ist. Und falls jemand Vereinsvermögen unterschlagen haben sollte (wobei ich bezweifle, dass es sich in diesen Dimensionen überhaupt lohnt), dann kann das der Insolvenzverwalter viel schneller und brutaler einfordern.
Man müsste erst mal erfahren wie man an die Info´s kommt
Die wird Bossi schon verbreiten 😂😂😂
Wem ich nach derzeitigem Kenntnisstand mein Vertrauen schenke, ist denke ich bei meinen Beiträgen hier mehr als deutlich geworden. Die "Hinterzimmer-Opposition" möchte reparieren, hat dabei aber selbst sehr viel kaputt gemacht, nicht zuletzt den eigenen Ruf. Dennoch besteht natürlich immer noch die Gefahr, dass Platzer/Eser, warum auch immer, ihre Versprechen nicht halten (können) und die Insolvenz tatsächlich nicht mehr abgewendet werden kann. Wenn JW für diesen Fall ein kompetentes Team zusammengestellt hat, dann möchte ich gerne hören, wer dazugehört und wie sein Plan aussieht: Auch wenn er mit einem gehörigen Vertrauensrückstand ins Rennen geht aufgrund der letzten Monate und Wochen.
Wem ich nach derzeitigem Kenntnisstand mein Vertrauen schenke, ist denke ich bei meinen Beiträgen hier mehr als deutlich geworden. Die "Hinterzimmer-Opposition" möchte reparieren, hat dabei aber selbst sehr viel kaputt gemacht, nicht zuletzt den eigenen Ruf. Dennoch besteht natürlich immer noch die Gefahr, dass Platzer/Eser, warum auch immer, ihre Versprechen nicht halten (können) und die Insolvenz tatsächlich nicht mehr abgewendet werden kann. Wenn JW für diesen Fall ein kompetentes Team zusammengestellt hat, dann möchte ich gerne hören, wer dazugehört und wie sein Plan aussieht: Auch wenn er mit einem gehörigen Vertrauensrückstand ins Rennen geht aufgrund der letzten Monate und Wochen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass TP und ME mit durch eine Insolvenz gehen und dann wieder aufbauen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass TP und ME mit durch eine Insolvenz gehen und dann wieder aufbauen.
Stimmt.
Genau das ich hatte ich vor Tagen mal geschrieben.
Aber worum geht es denn in erster Linie wieder hier beim KFC ?
Genau, nur im Macht.
Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nach dem Motto: Wählt erstmal meine Leute und danach lasse ich die Katze aus dem Sack.
Der anberaumte Termin für nächste Woche bleibt hoffentlich bestehen und wird dafür genutzt, dass beide "Parteien" ihre Fakten ENDLICH mal auf den Tisch legen. Danach kann eine neue MV terminiert werden, mit einer seriösen Tagesordnung.
Es gab hier schon wiederholt die ziemlich abwegige Auffassung, die Insolvenz verfolge den Zweck etwaige Veruntreuungen oder Verfehlungen zu vertuschen. Das Gegenteil ist doch der Fall. Der (vorläufige) Insolvenzverwalter hat kraft Gesetzes vollen Zugriff auf alle Unterlagen und kann auch uneingeschränkt Auskünfte von Dritten verlangen. Und handelnde Personen wie aktuelle oder ehemalige Vorstände, die nicht mitwirken wollen kann er sogar in Haft nehmen lassen, um sie zur Mitwirkung zu zwingen. Und falls sie dem IV Straftaten offenlegen darf man die Auskünfte im Strafprozess noch nicht einmal gegen sie verwenden.
Über die Insolvenz wird also größtmögliche Transparenz geschaffen, jedenfalls solange sie anhängig ist. Und falls jemand Vereinsvermögen unterschlagen haben sollte (wobei ich bezweifle, dass es sich in diesen Dimensionen überhaupt lohnt), dann kann das der Insolvenzverwalter viel schneller und brutaler einfordern.
Es ist zumindest so wenig abwegig, dass es eine Strafanzeige wegen Untreue und Insolvenzverschleppung gegeben haben soll. Bei dem vielen Bargeld gibt es auch Möglichkeiten, die im Nachhinein so gut wie nicht zu beweisen sind.
Man wundert sich dann lediglich möglicherweise später, dass auf einmal die Einnahmen plötzlich viel höher sind.
Ist das jetzt Wunschdenken oder habe ich das überhört oder nicht gelesen ?
Das ist falsch, er hat nur Zugriff, auf Verlangen auf Unterlagen aus dem aktuellen Geschäftsjahr, die Gläubiger müssen ihre Forderungen darlegen, auch da gibt es eine Verjährungsfrist, außer bei öffentlichen Schulden. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er Einsicht in das irische Konto verlangen kann. Über die vermutlichen Veruntreuungen aus den Jahren davor, wird er nichts herausfinden können, wahrscheinlich.
Dann ist aber das komplette Darlehen ( bis auf eine mickrige Quote) futsch.
Dann ist aber das komplette Darlehen ( bis auf eine mickrige Quote) futsch.
Aber die Karre am laufen halten ist teurer und wenn die Aussichten auf Erfolg gering sind
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|