Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Antwort auf flojo

Nach ein paar Stunden Abstand muss man leider sagen, der Abend gestern war enttäuschend.

Sowohl auf der Informationsveranstaltung vor der eigentlichen MV und auf der AOVM wurde doch gesagt, das alles bei der MV vorgestellt wird. Es wurden aber nur alte Zahlen genannt, die man aber schon alle kannte (Gehalt Lenz, Schulden usw).

Auch wenn Platzer für die ganzen Zahlen aus den vergangenen Jahren nichts beitragen kann, war sein Auftritt schwach. Die ganze Zeit am Handy sein (auch wenn er wirklich nach Zahlen geschaut hat, die sollte er als VV aber auswendig kennen) und zwischendurch die Sitzung verlassen, werfen kein gutes Licht auf Ihn.

Das Eser gestern nicht anwesend war, der starke Mann im Verein, ist auch komisch und nicht erklärbar.

Dazu weiß man nicht wie viele Gläubiger man hat und die wichtigen Gespräche stehen noch an.

Da kann ich dann auch den IV verstehen, das er Druck macht und Klarheit haben möchte.

Eser hatte ja versprochen notfalls die Gehälter weiter zu übernehmen, ein positives Zeichen wäre es gewesen, wenn man dann gestern hätte verkünden können, das das Geld bereits auf dem Treuhandkonto eingegangen ist. Ja, ist nur eine Kleinigkeit von vielen aber zumindest wäre das eine positive Nachricht gewesen.

Tatsächlich fühlt sich das nach einer Nacht wie ein böser Kater an. Ich mutmaße inzwischen, dass die ganze Pöbel-Attacke bereits im Vorfeld inszeniert war. Wir naiven Platzer/Eser- Sympathisanten sollen mit solchen Provokationen von einigen Idioten, die das für ein paar Bierchen sicher gerne machen, mürbe gemacht werden. Als der Saal sich leerte haben freudige Shake-Hands mit dem tollen Steuerberater den krönenden Abschluss dargestellt...

Leider haben Platzer, der nonstop herumgedaddelt hat, sowie Eser, der garnicht anwesend war, ein schlechtes Bild abgegeben und keine Punkte gemacht.

Das für kein einziges Geschäftsjahr eine Entlastung erteilt wurde, war voraussehbar. Da spielen so am Rande erwähnte 25.000 € für die Toilettenreparatur dieser Hooligan-Idioten oder 55.000 € für einen fehlerhaft tätig gewesenen Stb. nur nebensächlich Erwähnung.

Das ändert alles nichts daran, dass JW unverändert keinerlei konkrete Finanzierung dargelegt hat, dass Superteam weitestgehend nicht namentlich benannt ist u.s.w. Das nennt man wohl punkten ohne angetreten zu sein, zumindest gestern.

Weshalb kann Scholten überhaupt noch - ausgerechnet Gummert- in die Vereinsdatei aufnehmen, die seit August letzten Jahres nicht gepflegt wurde? Zermürbende Nadelstiche und immer wieder Thesen, die wiederlegt werden müssen. Die Taktik scheint aufzugehen. Allerdings kein Grund die Seiten zu wechseln.

Das die offenbar schlechte Kommunikation sich mit dem vorl.IV fortzusetzen scheint, ist offensichtlich. Vor dieser MGV wäre ein Briefing wichtiger gewesen, als über den Weg der WZ zu kommunizieren.

Die gefühlten Verlierer waren die Herren auf dem Podium. Aber den in der hintersten Ecke pöbelnden Spinnern sei gesagt: ihr seid NICHT der Verein ! Und noch sind wir in der Nachspielzeit.

Ich wünsche heute gute Gespräche mit dem Finanzamt und am Freitag mit der Stadt ! Mühsame Arbeit statt blöde Sprüche kloppen.

15
Dominique

Ach Rainer,

jetzt sind andere es wieder schuld, dass man sich von falschen Behauptungen, Versprechungen und Lügen blenden lässt?

Gestern wurde nichts geliefert, von keinem Team.

Es wurden Falschaussagen und falsche Versprechungen aufgedeckt. Daran ist niemand anderes schuld als die Person, die diese Luftschlösser gebaut hat.

Das hat NULL mit irgendwelchen Provokationen Angetrunkener am Hut.

Es gab gestern aber nicht nur Verlierer. Aus meiner Sicht ist Bernd Limberg ein Gewinner der letzten Veranstaltungen.

0
Antwort auf RainerHausKK

Tatsächlich fühlt sich das nach einer Nacht wie ein böser Kater an. Ich mutmaße inzwischen, dass die ganze Pöbel-Attacke bereits im Vorfeld inszeniert war. Wir naiven Platzer/Eser- Sympathisanten sollen mit solchen Provokationen von einigen Idioten, die das für ein paar Bierchen sicher gerne machen, mürbe gemacht werden. Als der Saal sich leerte haben freudige Shake-Hands mit dem tollen Steuerberater den krönenden Abschluss dargestellt...

Leider haben Platzer, der nonstop herumgedaddelt hat, sowie Eser, der garnicht anwesend war, ein schlechtes Bild abgegeben und keine Punkte gemacht.

Das für kein einziges Geschäftsjahr eine Entlastung erteilt wurde, war voraussehbar. Da spielen so am Rande erwähnte 25.000 € für die Toilettenreparatur dieser Hooligan-Idioten oder 55.000 € für einen fehlerhaft tätig gewesenen Stb. nur nebensächlich Erwähnung.

Das ändert alles nichts daran, dass JW unverändert keinerlei konkrete Finanzierung dargelegt hat, dass Superteam weitestgehend nicht namentlich benannt ist u.s.w. Das nennt man wohl punkten ohne angetreten zu sein, zumindest gestern.

Weshalb kann Scholten überhaupt noch - ausgerechnet Gummert- in die Vereinsdatei aufnehmen, die seit August letzten Jahres nicht gepflegt wurde? Zermürbende Nadelstiche und immer wieder Thesen, die wiederlegt werden müssen. Die Taktik scheint aufzugehen. Allerdings kein Grund die Seiten zu wechseln.

Das die offenbar schlechte Kommunikation sich mit dem vorl.IV fortzusetzen scheint, ist offensichtlich. Vor dieser MGV wäre ein Briefing wichtiger gewesen, als über den Weg der WZ zu kommunizieren.

Die gefühlten Verlierer waren die Herren auf dem Podium. Aber den in der hintersten Ecke pöbelnden Spinnern sei gesagt: ihr seid NICHT der Verein ! Und noch sind wir in der Nachspielzeit.

Ich wünsche heute gute Gespräche mit dem Finanzamt und am Freitag mit der Stadt ! Mühsame Arbeit statt blöde Sprüche kloppen.

Die Herren Platzer & Eser sind seit letztem Sommer an Bord. Egal ob offiziell als Vorstand oder im Hintergrund als Mäzen und wesentlicher Vertragspartner. Die Mannschaft besteht zur Hälfte aus Team Eser. Die beiden sind dafür angetreten, eine bereits damals pressebekannte Insolvenzreife abzuwenden und den Verein nach oben zu führen. Die Umsetzung war sicher schwierig und man hat Gründe gefunden / vorgeschoben oder tatsächlich gesehen, warum es noch nicht geht. Die vermeintlichen Hinderungsgründe sind aber nun seit etlichen Wochen weg. Und die Arbeiten haben hoffentlich nicht erst dann angefangen. Und wir wissen, dass bislang trotz der seit Monaten bekannten Deadline keine Mittel da sind, um die Insolvenz abzuwenden. Das Vorhaben war von Beginn an illusorisch aber versprochen wurde es dennoch. Statt es zu halten ist der Schuldenberg mit einer überteuerten Mannschaft noch stark gewachsen. Das ist Fakt. Und daran ist ganz sicher nicht Jörg Wieczorek Schuld. Und auch nicht die beiden ganz neuen Vorstände, die sich auf ein Abenteuer eingelassen haben, das kaum zu bewältigen war. Nun ist die Deadline rum und es ist kein Geld da. Es ist noch nichtmal klar, ob die Saison in Insolvenz zu Ende gespielt werden kann. Wer dann die Geschicke in 2025/2026 lenken wird ist dann eine Frage für später. Dafür muss niemand eine Finanzierung heute vorlegen. Jetzt ging es darum, die Insolvenz noch abzuwenden. Das klappt offenbar nicht wie wir spätestens seit gestern wissen und ein Großteil der seit Monaten mit downvotes hier versehenen Poster seit Monaten schreiben. Nun geht es darum, ob jemand das Geld für den Rest der Saison in Insolvenz bereit stellt, damit der Insolvenzverwalter nicht schon Anfang April den Stecker ziehen muss. Auch die Frist ist verdammt knapp und ich habe auf Basis der Erfahrungen der letzten Monate gewisse Zweifel, ob das klappen wird.

9
Kfcrene

Ich bin auch ziemlich schockiert.

Zum einen darüber,dass der Vorstand nix,aber auch gar nix vorweisen konnte. Alleine die ganzen "morgens", die nachweisbaren lügen etc. Pp.

Zum anderen darüber wie wenig Erziehung manche genossen haben.

Ich verstehe absolut, dass man wütend ist, wenn man sieht, wie der Verein den Bach runter gesteuert wird.

Was ich aber nicht verstehen kann ist,dass manche sich so wenig unter Kontrolle haben, dass sie in ihrer Wut alte Leute und Rollstuhlfahrer umrennen um sich mit der Security anzulegen.

Der Burghof wird dann in Zukunft auch dankend ablehnen, wenn der KFC anfragt.

Und nur so am Rande, einen Verein in dem irgendwann Scholten,Thissen etc wieder etwas zu melden haben...da bin ich eh raus!!

Ich habe oft getippselt, das da seit mehr als 20 Jahren immer Leute um die Vorstände,Räte rum schwirren.

Irgendwann hat man ihnen Posten besorgt, nun hat man den Salat!

Ein AS hat doch nichts als den KFC....

16
Abri

Die Kasette zum Thema Rettespiel läuft von P schon seit Oktober. Uli ist wohl ein guter Freund.

Der Termin sollte aufgrund, auch unseres Jubiläums, im Januar gegen Bayern sein. Es sollte am Tag nach deren Spiel in Gladbach sein.

Wir haben jetzt Mitte März und die Kasette läuft immer noch.

Ich spreche P&E nicht ihren ehrlichen Absichen ab, aber handwerklich und auf Basis von Fakten ist das eine 4-5.

Und bitte nicht wieder schreiben, dass E ja Gehälter der Spieler bezahlt hat.

Das ist das mindeste für mich, wenn man den Etat so aufbläht mit seinen eigenen Leuten und die, die bereits unter Vertrag standen, absichtlich außen vor lässt.

Und wer das nicht glaubt, kann ja Lipinski anschreiben.

8
Antwort auf Dominique

Beantworte doch einfach die Frage und zieh meinen Namen nicht ins Lächerliche.

Ich scheiße auf irgendein Team, was willst du von mir?

Tut mir leid für dich, aber ich bin nirgends verbrannt.

Einen Versuch kann ich nirgends erkennen, wo war der? Auch gestern war wieder die Rede davon, Sponsoren zurückzuhalten. Mit welchem Recht passiert das?

Man möchte dem Verein Vermögen entziehen?

Komm mir nicht mit so einem Mist um die Ecke.

Eser war gestern nicht da, super! Der kann bleiben wo er ist.

JW war gestern nicht da, hat nichts vorgestellt, super. Auch er kann bleiben wo er ist.

Personen interessieren mich nicht, also packt euren dummen Bemerkungen und macht euch weg.

Monikki , atmen und durchatmen 😂😂😂

Wie Du reagierst zeigt ja das ich nicht so falsch liege .

Jeder hier im Form weiß doch wie Du denkst und für wen Du bist .

-9

Ach Dominique,

trifft man eine chronologische Zuordnung der Fehlentscheidungen und Lügen seit 2021, dem gestrigen Betrachtungszeitraum, kann man eben doch zu anderen Ergebnissen kommen.

Die lieben " Betrunkenen" kamen für Alle ersichtlich aus einem Lager.

Tja, Jedem so wie er es sehen will...

12
Johannes

Meine Enttäuschung über die leeren Hände, Worte und Taschen sind riesig. Dass Andreas Scholten kurzfristig und ohne Amt einen Mitgliedsantrag eines Kumpels angenommen hat, wieso auch immer er das noch kann, wird mir hier aber zu wenig kritisch erwähnt. Zig Leute im vergangenen halben Jahr wollten Mitglied werden, kennen aber offenbar die nicht die richtigen Leute, schade. Was ist das für ein Verein, dessen Strukturen so etwas zulassen? Symptomatisch für das, wozu der KFC verkommen ist. Eigene Ziele und Befindlichkeiten sind vielen offenkundig viel wichtiger als ehrliche und konstruktive Mithilfe zur Aufarbeitung der beschissenen Vergangenheit oder einem gemeinsamen Arbeiten daran, wie auch immer es im Sinne des Vereins und seiner Fans weitergehen kann. Und da wird dann lieber blockiert, getuschelt und gegengearbeitet. Diese Leute können sich von mir aus gegenseitig abklatschen bis sie grau und alt sind, meinen Verein repräsentieren sie nicht. Ich bin mir weiterhin sicher: Es wäre möglich, dass sich bei uns wieder was ins Gute entwickelt, aber nicht, wenn sich nicht bei einigen die Erkenntnis durchsetzt, dass niemand größer ist als der Verein.

18
Dominique
Antwort auf RainerHausKK

Ach Dominique,

trifft man eine chronologische Zuordnung der Fehlentscheidungen und Lügen seit 2021, dem gestrigen Betrachtungszeitraum, kann man eben doch zu anderen Ergebnissen kommen.

Die lieben " Betrunkenen" kamen für Alle ersichtlich aus einem Lager.

Tja, Jedem so wie er es sehen will...

Aus welchem Lager kamen die Herren denn?

Die Reaktion mancher war sicher nicht korrekt. Aber aus meiner Sicht ist es verständlich, dass einem irgendwann die Hutschnur reißt.

Ich sehe da aber keine Verbindung zu Personen sondern vielmehr das Problem, dass man sich nicht weiter verarschen lassen möchte. Und zwar völlig egal von wem.

Wie gesagt, die Reaktionen sind nicht gut. Gewalt und deren Androhung ist kein Lösung.

-7

Wieder zeigt sich, dass die Realität nicht nur aus schwarz und Weiß besteht, sondern Schattierungen aufweist. Die Grundlage für die drohende Insolvenz haben die Verantwortlichen der vergangenen Jahre gelegt. Aber: der Verwaltungsrat hatte offenbar doch recht mit seiner Anmerkung, dass Platzer und Eser Weltmeister im Ankündigen sind und der Kader für unsere Verhältnisse viel zu teuer ist. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber ich richte mich im Stillen schon darauf ein, dass die Saison beendet ist. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist das dumme Gequatsche hier im Forum, man müsste den Laden dicht machen. Der KFC ist und bleibt mein Herzensverein, und der soll weiter leben.

12
aphex2
Antwort auf Johannes

Meine Enttäuschung über die leeren Hände, Worte und Taschen sind riesig. Dass Andreas Scholten kurzfristig und ohne Amt einen Mitgliedsantrag eines Kumpels angenommen hat, wieso auch immer er das noch kann, wird mir hier aber zu wenig kritisch erwähnt. Zig Leute im vergangenen halben Jahr wollten Mitglied werden, kennen aber offenbar die nicht die richtigen Leute, schade. Was ist das für ein Verein, dessen Strukturen so etwas zulassen? Symptomatisch für das, wozu der KFC verkommen ist. Eigene Ziele und Befindlichkeiten sind vielen offenkundig viel wichtiger als ehrliche und konstruktive Mithilfe zur Aufarbeitung der beschissenen Vergangenheit oder einem gemeinsamen Arbeiten daran, wie auch immer es im Sinne des Vereins und seiner Fans weitergehen kann. Und da wird dann lieber blockiert, getuschelt und gegengearbeitet. Diese Leute können sich von mir aus gegenseitig abklatschen bis sie grau und alt sind, meinen Verein repräsentieren sie nicht. Ich bin mir weiterhin sicher: Es wäre möglich, dass sich bei uns wieder was ins Gute entwickelt, aber nicht, wenn sich nicht bei einigen die Erkenntnis durchsetzt, dass niemand größer ist als der Verein.

Die Sache mit der Mitgliedschaft von Gummert ist wirklich ziemlich bedenklich.

Laut Satzung entscheidet alleine der Vorstand über die Aufnahme. Somit dürfte die Aufnahme formal nichtig sein, auch wenn Andreas Scholten immer noch im Vereinsregister als Vorstand aufgeführt ist (keine Ahnung, warum man es nie schafft, das zu aktualisieren).

Ich vermute mal, es gibt irgendeine Datenbank der Mitglieder auf die Scholten noch Zugriff mit Schreibberechtigung hat und da Gummert eingetragen hat.

Das ist natürlich auf der einen Seite unglaublich dreist und unverschämt, aber wenn das Monate nachdem Scholten weg ist, immer noch möglich ist, dann muss man sich schon etwas Sorgen machen. Man muss ja davon ausgehen, dass er dann auch noch zu anderen Daten Zugang hat.

19
Johannes
Antwort auf aphex2

Die Sache mit der Mitgliedschaft von Gummert ist wirklich ziemlich bedenklich.

Laut Satzung entscheidet alleine der Vorstand über die Aufnahme. Somit dürfte die Aufnahme formal nichtig sein, auch wenn Andreas Scholten immer noch im Vereinsregister als Vorstand aufgeführt ist (keine Ahnung, warum man es nie schafft, das zu aktualisieren).

Ich vermute mal, es gibt irgendeine Datenbank der Mitglieder auf die Scholten noch Zugriff mit Schreibberechtigung hat und da Gummert eingetragen hat.

Das ist natürlich auf der einen Seite unglaublich dreist und unverschämt, aber wenn das Monate nachdem Scholten weg ist, immer noch möglich ist, dann muss man sich schon etwas Sorgen machen. Man muss ja davon ausgehen, dass er dann auch noch zu anderen Daten Zugang hat.

Wie leicht es auch für ihn gewesen wäre, zu irgendeinem Zeitpunkt zu sagen: Hey, alles Gute, hier habt ihr die Zugänge bzw. ich gebe sie zurück, tschüss. Stattdessen versteckt man sich lieber im Forum hinter einem Nicknamen (Huhu!) und lacht sich ins Fäustchen, wenn man den eigenen Kumpels (und Motiven) helfen kann. Aber damit hier gar nicht erst der Eindruck entsteht, ich würde Nebelkerzchen aufstellen und davon ablenken wollen, was aktuelle Amtsträger so falsch machen: Das steht völlig außer Frage und da wird wohl auch niemand widersprechen. Wie Ehemalige (und "sonstige Oppositionelle") hier immer wieder Äste in die Speichen klemmen ist finde ich symptomatisch für alles, was falsch läuft bei uns.

15

Den wenigsten wird wohl bekannt sein, dass der Pöbel auch noch einen größeren Polizeieinsatz

vor der Tür ausgelöst hat . Mindestens 5-6 Polizeifahrzeuge waren vor Ort !

Super Reklame für den KFC in der Öffentlichkeit.......

Wer zahlt die Kosten dafür???

15
Antwort auf olli aus Linn

Den wenigsten wird wohl bekannt sein, dass der Pöbel auch noch einen größeren Polizeieinsatz

"Wir sind der Verein" tönten die..dass ich nicht lache.

Auch ihr macht mit eurem Verhalten den Verein kaputt!!

Sanitäranlagen auseinander kloppen, Securities tätlich angreifen und Tische durch die Gegend pfeffern könnt ihr, ihr Helden!

Ich hoffe,das hat endlich mal Konsequenzen, es ist ja bekannt, um wen es sich handelt.

19

"Wir sind der Verein" tönten die..dass ich nicht lache.

Auch ihr macht mit eurem Verhalten den Verein kaputt!!

Sanitäranlagen auseinander kloppen, Securities tätlich angreifen und Tische durch die Gegend pfeffern könnt ihr, ihr Helden!

Ich hoffe,das hat endlich mal Konsequenzen, es ist ja bekannt, um wen es sich handelt.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Leider denken manche so

5

Ein ( viel ) zu junger Security- Mitarbeiter sagte mir beim Herausgehen vor der Türe: wir wollen doch nur das alles friedlich abläuft ?!? Es wäre sehr zu begrüßen, wenn diese Vollpfosten bei jeder Randale angezeigt werden.

Hausverbote und Rauswurf wegen vereinsschädigendem Verhalten sollten langsam aber sicher zur Anwendung kommen. Auch da hat der Vorstand perspektivisch Nachholbedarf.

Was macht man nur mit all den blau-roten Devotionalien, die sich über Jahrzehnte angesammelt haben?

Hab vorhin einen KFC- Aufkleber auf mein neues Auto geklebt. Muss ja doch irgendwie weitergehen.

7
Crefelder
Antwort auf olli aus Linn

Die nächste MV sollte wieder online stattfinden. Spart das Geld für die Lokalität (falls wir überhaupt noch eine bekommen), für die Security und man bekommt vielleicht auch wieder störungsfrei den Inhalt der Wortbeiträge mit. Die Prügelperser aus der letzten Reihe können sich dann ja an ihre Zimmerwand lehnen, ihr Tablet beschimpfen und hin und wieder ein 😡in den Chat schicken. Man weiß echt nicht was trauriger ist, der Zustand unseres Vereins oder der unseres Miteinanders im Verein.

19
flojo

Eine weitere Verfehlung diese Saison und das alles unter der Zustimmung des Fanbeauftragten! Aber wenn es keine Konsequenzen gibt, machen diese Leute halt so weiter. Die sind eh nur dazu da, um alles was Platzer und Eser machen, zu kritisieren und pöbeln rum um noch andere blöde Nachahmer zu finden.

12
Groti
Antwort auf Zoobrücke

Wieder zeigt sich, dass die Realität nicht nur aus schwarz und Weiß besteht, sondern Schattierungen aufweist. Die Grundlage für die drohende Insolvenz haben die Verantwortlichen der vergangenen Jahre gelegt. Aber: der Verwaltungsrat hatte offenbar doch recht mit seiner Anmerkung, dass Platzer und Eser Weltmeister im Ankündigen sind und der Kader für unsere Verhältnisse viel zu teuer ist. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber ich richte mich im Stillen schon darauf ein, dass die Saison beendet ist. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist das dumme Gequatsche hier im Forum, man müsste den Laden dicht machen. Der KFC ist und bleibt mein Herzensverein, und der soll weiter leben.

Ja der Verwaltungsrat hatte Recht , aber das wollten ja die Herrschaften mit dem Blick durch die Rosa Brille nicht wahrhaben.

Was hilft es wenn ein Platzer ständig Interviews gibt aber den vollmundigen Ankündigungen von Sponsoren ect. keine Taten folgen.

Und genau das hatte der VWR auch kommen sehen.

Es gab nichts handfestes, null.

Da ist mir ein Realist wie J.W. 100 mal lieber .

Lemberg hatte schon immer Recht .

Als Schürmann noch groß angekündigt hat positiv in die Zukunft blicken zu können, hat Lemberg das nicht bestätigt sondern hielt sich zurück.

Man muss ihn nicht mögen, aber Zahlen kann er lesen und ist auch in der Lage realistisch einzuschätzen was Sache ist.

1

Sind allerdings nur dümmliche Nachahmer, die P/E das Wirken schwermachen. 700 Sitzschalen und zerstörte Toiletten: 50.000€ Schaden durch Hansa-Idioten in Aachen. Die Rostocker brauchen dafür wohl inzwischen ein eigenes Budget - wollen jetzt massiv durchgreifen.

So geht das auch nicht weiter. Ich bin als kleiner Knirps von Onkel Jackie Ende der 60er erstmalig mit zu Uerdingen genommen worden. Da hatte man noch keine Angst, die ich heute jedem Kind zugestehen muss.

2
NurderKFC
Antwort auf flojo

Eine weitere Verfehlung diese Saison und das alles unter der Zustimmung des Fanbeauftragten! Aber wenn es keine Konsequenzen gibt, machen diese Leute halt so weiter. Die sind eh nur dazu da, um alles was Platzer und Eser machen, zu kritisieren und pöbeln rum um noch andere blöde Nachahmer zu finden.

Laut Hompage nicht mehr angestellt🫠

-1
JimPanse
Antwort auf Groti

Ja der Verwaltungsrat hatte Recht , aber das wollten ja die Herrschaften mit dem Blick durch die Rosa Brille nicht wahrhaben.

Was hilft es wenn ein Platzer ständig Interviews gibt aber den vollmundigen Ankündigungen von Sponsoren ect. keine Taten folgen.

Und genau das hatte der VWR auch kommen sehen.

Es gab nichts handfestes, null.

Da ist mir ein Realist wie J.W. 100 mal lieber .

Lemberg hatte schon immer Recht .

Als Schürmann noch groß angekündigt hat positiv in die Zukunft blicken zu können, hat Lemberg das nicht bestätigt sondern hielt sich zurück.

Man muss ihn nicht mögen, aber Zahlen kann er lesen und ist auch in der Lage realistisch einzuschätzen was Sache ist.

Ich wollte eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben. Habe heute auch meine Mitgliedschaft gekündigt. Ich bin mit dem Verein nach 40 Jahren durch.

Willst du dem VWR jetzt am besten noch Blumen schenken? Nur mal zur Erinnerung und das fehlte mir auch gestern etwas. OHNE ME/TP wären wir im SOMMER in der Insolvenz gewesen. Die ganze Kritik an den beiden schön und gut, aber die ganze Insolvenz haben andere zu verantworten. Eben genau dieser VWR und genauso Leute, die sich gestern Abend über den Abbruch der MV gefreut haben. Dieser Verein ist nur noch eine Schande. Bin absolut fein mit der Enttäuschung über Platzer und Eser. Bin ich auch, aber ich verstehe einfach nicht, wie die Verursacher so davon kommen können. Das ist mir ein Rätsel und dann noch durch Chaoten geschützt. Dieser Verein ist so am Ende. Das war ein absolutes Armutszeugnis was da gestern Abend abgelaufen ist.

Aber sicherlich wird die Zukunft rosig, wenn Leute dafür sorgen, das eine MV abgebrochen wird, die nicht einmal in Verbandsliga Zeiten im Block standen und dir jetzt erzählen wollen, sie wären der Verein. Um am besten nehmt noch die ganzen Leute mit ins Boot, die es geschafft haben aus einer Insolvenz zu kommen und direkt zwei Jahre später wieder für eine Pleite gesorgt haben. Aber gut, war ja plötzlich keiner mehr beteiligt. Wird ja immer geschrieben, als der und der ausschied war ja angeblich alles tutti. Hat man ja gestern gesehen.

Die ganze Wut auf Eser/Platzer verstehe ich zu 100%. Aber auf paar andere Personen sollte die Wut noch viel größer sein, aber die hat man ja gestern noch feiern lassen.

Viel Glück an allen in der Zukunft und gute Nerven mit diesem Verein. Ich habe es so satt.

34
Antwort auf Dominique

Aus welchem Lager kamen die Herren denn?

Die Reaktion mancher war sicher nicht korrekt. Aber aus meiner Sicht ist es verständlich, dass einem irgendwann die Hutschnur reißt.

Ich sehe da aber keine Verbindung zu Personen sondern vielmehr das Problem, dass man sich nicht weiter verarschen lassen möchte. Und zwar völlig egal von wem.

Wie gesagt, die Reaktionen sind nicht gut. Gewalt und deren Androhung ist kein Lösung.

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, daß du nicht weißt, woher die Gruppe kommt 🤔

6
Dominique

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, daß du nicht weißt, woher die Gruppe kommt 🤔

Da fehlt mir tatsächlich der Hintergrund, sorry.

-7

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1