Antrag auf Insolvenz
Es bleibt wie es seit Wochen schon ist, außer Ankündigungen und Absichtserklärungen liegen bis heute keine definitiven Fakten und Einzahlungen von Sponsoren etc. von Team P&E vor.
Der IV kann nicht nach Sympathie entscheiden, es zählt leider erstmal nur Geld. Egal ob er K,R, JW oder den Papst kennt.
Der Hinweis, dass erstmal nicht gewählt werden soll auf der MV, sondern abgewartet wie es weitergeht, haben auch schon sehr viele andere gefordert.
Wenn Team P&E den Verein wirklich langfristig rettet, werden zwangsläufig auch alle ihre vorgeschlagenen Personen in die entsprechenden Gremien gewählt.
Die Insolvenz wird aber kommen, die Frage ist nur mit wem es weitergehen wird.
Mit Team JW wird es weitergehen, weil sie auch die Mittel stellen werden. Das ist Fakt und ist bekannt.
Was ist denn vom Team JW bekannt, welche Mittel und Manpower sie haben?
Es bleibt wie es seit Wochen schon ist, außer Ankündigungen und Absichtserklärungen liegen bis heute keine definitiven Fakten und Einzahlungen von Sponsoren etc. von Team P&E vor.
Der IV kann nicht nach Sympathie entscheiden, es zählt leider erstmal nur Geld. Egal ob er K,R, JW oder den Papst kennt.
Der Hinweis, dass erstmal nicht gewählt werden soll auf der MV, sondern abgewartet wie es weitergeht, haben auch schon sehr viele andere gefordert.
Wenn Team P&E den Verein wirklich langfristig rettet, werden zwangsläufig auch alle ihre vorgeschlagenen Personen in die entsprechenden Gremien gewählt.
Die Insolvenz wird aber kommen, die Frage ist nur mit wem es weitergehen wird.
Mit Team JW wird es weitergehen, weil sie auch die Mittel stellen werden. Das ist Fakt und ist bekannt.
Danke für die Bestätigung, das Team JW Gelder zurückhalten, um die Insolvenz durchzudrücken.
Ich bin zum Glück noch nicht so senil, mich nicht mehr an die unzähligen Menschen zu erinnern, die angeblich bereit stehen, dem KFC zu helfen und Verantwortung zu übernehmen, WENN.... (Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fallen).
Das habe ich jahrelang mit sinkendem Interesse zur Kenntnis genommen.
Wer konkret etwas beisteuern will, der möge aus der Deckung kommen und sich erklären. Ansonsten vertraue ich (notgedrungen) denen, die vorhanden sind.
Man beginnt den Tag ... indem man auf ein Interview mit dem IV stößt, der die Insolvenz als unausweichlich bezeichnet!
Als ob Trump, Weidel und der Ukraine-Krieg nicht ausreichen würden.
Himmel, was für eine Scheiße!
Mich verwundert es allerdings das Herr Stock jetzt nach der Verdreifachung der Schulden eine positive Fortführungsprognose sieht.
Anfang des letzten Jahres hat Herr Stock, nach Aussage der VWR, noch dringend von einer Insolvenz abgeraten da die Löschung des Vereines quasi damit bevorstehen würde.
Da hat es Herr Stock ja scheinbar echt geschafft zum Sünden(b)stock der Verantwortlichen und ihrer Entourage zu werden. Aber nun legt man sich ja sogar auch noch öffentlich mit dem Insolvenzverwalter an. Frage mich, wem man heute Abend noch alles die Schuld geben will. Am Ende wahrscheinlich auch uns unbeteiligten Fans und Mitgliedern, weil wir ungeduldig wurden.
Es sollen also jetzt noch weitere Gespräche mit Gläubigern abgewartet werden. Da diese wohl kaum alle heute noch mit Ergebnissen stattfinden werden ist demnach davon auszugehen, heute Abend erneut keine Fakten präsentiert zu bekommen. Die Frist des Insolvenzverwalters war lange bekannt, spätestens seit dem Statement von K&R auch öffentlich. Und trotzdem konnte man dem IV scheinbar bis heute nicht mal ansatzweise ein positives Gefühl vermitteln. Wie will man uns also heute Abend überzeugen? Warum soll die MV samt Wahlen heute unbedingt stattfinden?
Nochmal zurück zum vielmals angeprangerten angeblichen Sinneswandel des Herrn Stock: wie erklären denn Limberg, Chris, Voronov, Michelis, Bossi und Co., dass man letztes Jahr noch unbedingt in die Insolvenz wollte, Gläubiger prellen wollte, eigentlich all das wollte, was man JW jetzt vorwirft? Und das wohlgemerkt bei einem viel kleineren Schuldenstand als heute.
Mir persönlich ist HEUTE egal, was Herr Stock vor einem Jahr gesagt haben soll. Mir ist für den aktuellen Prozess auch egal, dass die Leute, die heute die Insolvenz abwenden wollen, sie vor einem Jahr noch für den einzigen Weg hielten und ähnliche Methoden wie JW angewandt haben. Für mich entscheidend ist, dass wir heute abend überzeugt werden, dass der Weg von Platzer und Eser noch der richtige ist. Und das sehe ich leider nach den jüngsten Entwicklungen und dem Statement des IV nicht mehr so und sehe daher auch nicht ein, Limberg, Michelis und Co. als Platzer-Vertraute in die Gremien zu wählen, bevor der Zukunftsplan dieser Leute abgeliefert wurde.
Man frage sich, warum der Insolvenzverwalter das Interview nicht NACH der MV gegeben hat?
Naja.. Es kommt wie es kommt. Ich hoffe nur, dass sich in 3-6 Monaten die Leute noch an ihren Aussagen erinnern.
Danke für die Bestätigung, das Team JW Gelder zurückhalten, um die Insolvenz durchzudrücken.
Leider ist es aber auch nicht förderlich das Herbrand nicht zahlen möchte oder Gangbild .
Es wäre schade, wenn das am sich gute Konzept einer Kooperation mit einem Spielerberater jetzt scheitern würde.
Bei den Statements des Vorstands schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen. Warum muss man sich jetzt auch noch öffentlich mit dem IV anlegen? Wem bringt das was? Warum schafft man es, sich in kurzer Zeit mit allen zu überwerfen, mit denen man zu tun hat?
Machen wir uns doch nichts vor. Sollte die MV heute wie geplant stattfinden und die von den Grotenburg Supporters eingereichten Anträge keine Mehrheiten finden, werden sich Limberg und Co. ins Fäustchen lachen und triumphierend aus dem Abend hervorgehen. ME/TP werden verlieren, weil es entgegen ihrer Aussagen wohl nun doch in die Insolvenz gehen wird (siehe Aussagen vom IV gestern). JW ist nicht angetreten zur Wahl und Limberg mit seinen Mannen könnte dann ein, durch die nächste Insolvenz gesundeter Verein, zum Neustart in der Oberliga bereitsteht. Mit welchem Konzept, mit welchem Plan, mit welchem Budget etc. ist unbekannt. Auch wie es mit der Kooperation im Jugendbereich aussieht, ist weiterhin eine Nebelwand.
Wir Mitglieder hatten dann keine echte Wahl, weil sich nur diese eine Truppe aufstellen ließ. Ich hätte mir gewünscht, dass man nach der Klarheit der Insolvenz eine Vorstellung ALLER zur Verfügung stehenden Gruppen und Konzepte zu Gesicht bekommen würde. Das wäre im Sinne des Vereins sichlich die sauberste Lösung gewesen. Und wir Mitglieder hätten das beste Konzept, das überzeugendste Team für die nähere Zukunft wählen können. Ganz ähnlich, wie das in anderen Vereinen auch gewöhnlicherweise funktioniert. So wirkt das Ganze doch eher durchgedrückt um sich Macht & Posten zu sichern.
Fairerweise muss man Limberg, Paas und Co. dann eingestehen, dass sie es clever gespielt haben und sich abseits der "Machtkämpfe" ruhig im 'Hinterzimmer' mit ihren Mannen konstituiert haben. Sie sind dann der lachende Dritte bzw. Vierte. Die "Gummert-Crew" gibt es ja auch noch.
Das ganze Schmierentheater ist ja kaum noch auszuhalten. Die Spaltung die hier innerhalb des Vereins vollzogen wurde, ist ohnehin der Worst-Case eines jeden Clubs. Es ist mittlerweile für die meisten hier und auch für den Rest der Öffentlichkeit kaum noch ersichtlich, wer nun den Verein retten will/kann oder nicht. Allein die Tatsache dass man öffentlichkeitswirksam das Vereinsradio verklagt oder eine Standleitung zur Presse, insbesondere zu RevierSport unterhält um sie mit schlechten Nachrichten zu füttern, oder gar eine Mitgliederversammlung juristisch verhindern will zeigt für mich, dass es einigen gar nicht mehr um das Wohl des Vereins ging, sondern ausschliesslich um persönliche Interessen, wie auch immer sie ausgesehen haben. Mir fehlt mittlerweile der Glaube an der Rechtschaffenheit einiger hier handelnden Personen. Keiner kommt aus der "Deckung", keiner sagt welcher "Master-Plan" nun greifen soll. Nichts, einfach nur NICHTS !!! Am Ende wird es so sein, dass es in die Insolvenz geht und keiner es gewesen sein will. Jeder wird mit dem Finger auf den jeweils anderen zeigen ! Die Gefahr, eventuell sogar aus dem Vereinsregister gelöscht zu werden ist den meisten dabei wohl egal. Zumindest hat es den Anschein ! Der KFC-Bus rollt auf dem Abgrund zu, jeder sieht es. Keiner der "Verantwortlichen" ist aber in der Lage oder gar willens das Steuer herumzureißen und dabei einen Weg aus Krise aufzuzeigen. Jeder einzelne dieser "Verantwortlichen" sollte sich im Klaren darüber sein welche VERANTWORTUNG auch tatsächlich zu tragen ist. Einen Sargnagel hält jeder dabei schon jetzt in seiner Hand, das ist Fakt !
Machen wir uns doch nichts vor. Sollte die MV heute wie geplant stattfinden und die von den Grotenburg Supporters eingereichten Anträge keine Mehrheiten finden, werden sich Limberg und Co. ins Fäustchen lachen und triumphierend aus dem Abend hervorgehen. ME/TP werden verlieren, weil es entgegen ihrer Aussagen wohl nun doch in die Insolvenz gehen wird (siehe Aussagen vom IV gestern). JW ist nicht angetreten zur Wahl und Limberg mit seinen Mannen könnte dann ein, durch die nächste Insolvenz gesundeter Verein, zum Neustart in der Oberliga bereitsteht. Mit welchem Konzept, mit welchem Plan, mit welchem Budget etc. ist unbekannt. Auch wie es mit der Kooperation im Jugendbereich aussieht, ist weiterhin eine Nebelwand.
Wir Mitglieder hatten dann keine echte Wahl, weil sich nur diese eine Truppe aufstellen ließ. Ich hätte mir gewünscht, dass man nach der Klarheit der Insolvenz eine Vorstellung ALLER zur Verfügung stehenden Gruppen und Konzepte zu Gesicht bekommen würde. Das wäre im Sinne des Vereins sichlich die sauberste Lösung gewesen. Und wir Mitglieder hätten das beste Konzept, das überzeugendste Team für die nähere Zukunft wählen können. Ganz ähnlich, wie das in anderen Vereinen auch gewöhnlicherweise funktioniert. So wirkt das Ganze doch eher durchgedrückt um sich Macht & Posten zu sichern.
Fairerweise muss man Limberg, Paas und Co. dann eingestehen, dass sie es clever gespielt haben und sich abseits der "Machtkämpfe" ruhig im 'Hinterzimmer' mit ihren Mannen konstituiert haben. Sie sind dann der lachende Dritte bzw. Vierte. Die "Gummert-Crew" gibt es ja auch noch.
Hatte das Gefühl, dass Limberg eher Team TP ist. Gerade nach der letzten Info Veranstaltung.
Und ich glaube nicht, dass ME weg ist wenn es in die Insolvenz geht. Wenn die Mitglieder heute abend entsprechende Signale geben wird er mit gehen
Hatte das Gefühl, dass Limberg eher Team TP ist. Gerade nach der letzten Info Veranstaltung.
Und ich glaube nicht, dass ME weg ist wenn es in die Insolvenz geht. Wenn die Mitglieder heute abend entsprechende Signale geben wird er mit gehen
Das würde ich so nicht unterschreiben, weiß es allerdings auch nicht besser.
Wir dürfen dabei die Vergangenheit nicht außer Acht lassen. Limberg hatte vor gut einem Jahr noch dafür gepitched, dass es in eine Insolvenz geht. Lange bevor ME als Geldgeber mit seiner sportlichen Vision der Zukunft installiert wurde.
Folglich ergeben sich für mich zahlreiche ungeklärte Fragen rund um seine Person bzw. sein Team.
Das würde ich so nicht unterschreiben, weiß es allerdings auch nicht besser.
Wir dürfen dabei die Vergangenheit nicht außer Acht lassen. Limberg hatte vor gut einem Jahr noch dafür gepitched, dass es in eine Insolvenz geht. Lange bevor ME als Geldgeber mit seiner sportlichen Vision der Zukunft installiert wurde.
Folglich ergeben sich für mich zahlreiche ungeklärte Fragen rund um seine Person bzw. sein Team.
Da haste natürlich recht... warten wir es ab. Heute abend sollte es ja reichlich Antworten geben
Auch wenn es unrealistisch klingt aber vielleicht wird uns heute Abend die Insolvenzabwendung präsentiert. So hätten doch Eser und Co, die meisten Stimmen auf Ihrer Seite. Eser und Platzer hätten doch sonst auch einfach damals unter Scholten und Thißen die Insolvenz "spielen" können und erst dann Geld in den Verein stecken oder Kahstein/Röthig machen lassen und dann sagen, wir wussten von nichts. Und im Gegensatz zu einem MP hat Eser auch einen Namen zu verlieren, hat hier auch Spieler von sich bei uns und hat auch schon eine Menge Geld in den KFC gesteckt was er vermutlich eh nie wieder sehen wird bei einer Insolvenz aber erst Recht nicht.
Und das hier die Gegenseite (VWR, Ehrenrat, Kahstein, Röhtig, JW) sich öffentlichkeitswirksam immer zu Wort melden und das jetzige kritisieren obwohl diese Leute für den jetzigen tzsathd mitverantwortlich sind ist doch auch Warnung genug, sich über die Alternative (JW) Gedanken zu machen.
Auch das ein VORLÄUFIGER Insolvenzverwalter sich so äußert, bevor die Insolvenz überhaupt "genehmigt" wurde ist schon sehr komisch. Er hat derzeit nur die finanzielle Situation zu genehmigen, mehr nicht, sagt aber es soll keine MV stattfinden, genau das was anderen in die Karten spielt. Hat sich nie über die KFC - Kanäle geäußert aber zweimal in der WZ. Zufälligerweise auch mit einem Journalisten der auch mit JW gesprochen hat, aber bestimmt alles nur Zufall.
Sie halten keine Gelder zurück, ausserdem bestimmt ja (noch) jeder selber was er mit seinem Geld macht.
Es wurde immer gesagt, dass sie nur den Weg der Insolvenz sehen.
Ihr Konzept ist, eine Fortführung des Vereins zu ermöglichen, also keine Löschung.
Dafür braucht es einen Bruchteil der jetzigen Verbindlichkeiten, um eine akzeptabele Quote für die Gläubiger bereit zustellen.
Der Weg für P&E bleibt weiterhin möglich.
Mein Wunsch als Fan ist es natürlich weiterhin, die Insolvenz zu vermeiden.
Aber ich sehe einfach keinerlei Fakten seit Monaten, die mir den Glauben daran geben.
Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fananleihe, keine Spende, vorgeschlagen.
Das würde definitiv funktionieren. Aber Herr Limberg hatte sich nie gemeldet und wollte auch immer die Insolvenz.
Sie halten keine Gelder zurück, ausserdem bestimmt ja (noch) jeder selber was er mit seinem Geld macht.
Es wurde immer gesagt, dass sie nur den Weg der Insolvenz sehen.
Ihr Konzept ist, eine Fortführung des Vereins zu ermöglichen, also keine Löschung.
Dafür braucht es einen Bruchteil der jetzigen Verbindlichkeiten, um eine akzeptabele Quote für die Gläubiger bereit zustellen.
Der Weg für P&E bleibt weiterhin möglich.
Mein Wunsch als Fan ist es natürlich weiterhin, die Insolvenz zu vermeiden.
Aber ich sehe einfach keinerlei Fakten seit Monaten, die mir den Glauben daran geben.
Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fananleihe, keine Spende, vorgeschlagen.
Das würde definitiv funktionieren. Aber Herr Limberg hatte sich nie gemeldet und wollte auch immer die Insolvenz.
Nur weil was restlich möglich ist, ist es nicht immer der richtige Weg ;)
Man frage sich, warum der Insolvenzverwalter das Interview nicht NACH der MV gegeben hat?
Naja.. Es kommt wie es kommt. Ich hoffe nur, dass sich in 3-6 Monaten die Leute noch an ihren Aussagen erinnern.
Es wird wohl im Gegenteil kein Zufall sein, dass er das Interview am Vortag der MV gegeben hat. Insbesondere da er auch recht deutlich sagt, was er davon hält, den VWR zu diesem Zeitpunkt neu zu besetzen.
Wie gesagt, der Wink mit dem Zaunpfahl.
Den Eindruck hatte ich bei Limberg bis jetzt auch... Wenn das nicht so ist und der am Ende der lachende Dritte ist, vielleicht wäre das nochmal mal sooo schlecht. Limberg traue ich eigentlich schon etwas zu.
Wenn Eser und der derzeitige Vorstand uns durch die Insolvenz fürhren soll, dann müssen die sicherlich ab sofort anders auftreten gegenüber dem IV und den Gläubigern. Man hat den Eindruckm dass der Ernst der Lage noch nicht erkannt worden ist.
Es wird wohl im Gegenteil kein Zufall sein, dass er das Interview am Vortag der MV gegeben hat. Insbesondere da er auch recht deutlich sagt, was er davon hält, den VWR zu diesem Zeitpunkt neu zu besetzen.
Wie gesagt, der Wink mit dem Zaunpfahl.
Man kann immer alles von mindestens 2 Seiten betrachten. Ich bin der Meinung, dass der aktuelle VWR schon längst weg sein müsste, mir fällt auch kein Grund ein warum es bleiben sollte. Konstruktive Zusammenarbeit ist offensichtlich nicht möglich und Vertrauen haben der vermeintlich größere Teil der Mitglieder auch nicht.
TP und ME sind seit dem frühen letztem Sommer (!) mit an Bord. Also seit rund 9 Monaten. Der Schuldenberg ist seitdem deutlich gewachsen und nicht gesunken. Für die Ausgangslage waren und sind sie nicht verantwortlich. Die Grundlage für all die Probleme wurde von diversen Vorgängern und deren Misswirtschaft geschaffen. Aber Fakt ist leider auch, dass die Schulden seit letztem Sommer nochmal angewachsen sind. Die genauen Zahlen scheinen ja bis heute nicht bekannt zu sein. Aber großen Ankündigungen sind bislang bis auf die (darlehensweise) Zahlung einiger Nettogehälter für vornehmlich eigene Spieler keine Taten gefolgt. Und Schuld daran sind und waren immer andere. Erst ging es nicht, weil Vollstreckungen drohten, wenn neue Sponsoren zahlen. Dann ging es nicht, weil die später hinzugekommenen (!) neuen Vorstände ihrer gesetzlichen Pflicht nachkommen wollten (mussten), bei Insolvenzreife einen Insolvenzantrag zu stellen (§ 42 BGB). Dann ging es nicht, weil die beiden später hinzugekommenen Vorstände nicht wollten wie TP und ME wollten. Dann waren die beiden (endlich) weg. Seit mehr als drei Wochen. Die Fristen zur Abwendung der Insolvenz sind schon seit x Wochen bekannt. Jetzt hat man neue Ausreden gefunden, u.a. den vom Gericht eingesetzten vorläufigen Insolvenzverwalter. Von denen es übrigens nicht Hunderte gibt, die in Krefeld aktiv sind sondern vielleicht ein gutes Dutzend, die ein Verfahren dieser Art und Güte hier vor Ort betreuen können, von denen bereits zwei ausfallen, Niering und Kruth, die bei den letzten beiden Insolvenzen schon aktiv waren und damit in gewisser Weise vorbefasst und befangen für die nächste Runde waren. Und hinter allem wird dann der Strippenzieher JW vermutet, dem man allenfalls vorhalten kann, dass er seit Jahren 6-stellige Beträge für das Sponsoring eines chaotischen Viert- oder Fünftligisten verballert, der ihm offenbar zu sehr am Herzen liegt. Anders als zB ME, der mit seinen hier geparkten Spielern Geld verdienen will, wird der Verkauf von Magnesiumtabletten nicht spürbar anziehen, weil JW hier einen amateurhaft geführten Verein unterstützt. Da könnten die Finanzbehörden fast auf die Idee von Liebhaberei kommen.
Und wie gesagt, niemand wollte die Insolvenz. Genau wie niemand krank werden will. Aber dann ist die Insolvenz halt eingetreten, hier bereits vor längerer Zeit. Und das führt zu gesetzlichen Pflichten, die viel zu spät erfüllt wurden. Alternativ hätte man die Kohle auftreiben müssen, um die Insolvenz zu beseitigen. Das ist offensichtlich niemandem gelungen, trotz anderslautender Ankündigungen.
TP und ME sind seit dem frühen letztem Sommer (!) mit an Bord. Also seit rund 9 Monaten. Der Schuldenberg ist seitdem deutlich gewachsen und nicht gesunken. Für die Ausgangslage waren und sind sie nicht verantwortlich. Die Grundlage für all die Probleme wurde von diversen Vorgängern und deren Misswirtschaft geschaffen. Aber Fakt ist leider auch, dass die Schulden seit letztem Sommer nochmal angewachsen sind. Die genauen Zahlen scheinen ja bis heute nicht bekannt zu sein. Aber großen Ankündigungen sind bislang bis auf die (darlehensweise) Zahlung einiger Nettogehälter für vornehmlich eigene Spieler keine Taten gefolgt. Und Schuld daran sind und waren immer andere. Erst ging es nicht, weil Vollstreckungen drohten, wenn neue Sponsoren zahlen. Dann ging es nicht, weil die später hinzugekommenen (!) neuen Vorstände ihrer gesetzlichen Pflicht nachkommen wollten (mussten), bei Insolvenzreife einen Insolvenzantrag zu stellen (§ 42 BGB). Dann ging es nicht, weil die beiden später hinzugekommenen Vorstände nicht wollten wie TP und ME wollten. Dann waren die beiden (endlich) weg. Seit mehr als drei Wochen. Die Fristen zur Abwendung der Insolvenz sind schon seit x Wochen bekannt. Jetzt hat man neue Ausreden gefunden, u.a. den vom Gericht eingesetzten vorläufigen Insolvenzverwalter. Von denen es übrigens nicht Hunderte gibt, die in Krefeld aktiv sind sondern vielleicht ein gutes Dutzend, die ein Verfahren dieser Art und Güte hier vor Ort betreuen können, von denen bereits zwei ausfallen, Niering und Kruth, die bei den letzten beiden Insolvenzen schon aktiv waren und damit in gewisser Weise vorbefasst und befangen für die nächste Runde waren. Und hinter allem wird dann der Strippenzieher JW vermutet, dem man allenfalls vorhalten kann, dass er seit Jahren 6-stellige Beträge für das Sponsoring eines chaotischen Viert- oder Fünftligisten verballert, der ihm offenbar zu sehr am Herzen liegt. Anders als zB ME, der mit seinen hier geparkten Spielern Geld verdienen will, wird der Verkauf von Magnesiumtabletten nicht spürbar anziehen, weil JW hier einen amateurhaft geführten Verein unterstützt. Da könnten die Finanzbehörden fast auf die Idee von Liebhaberei kommen.
Und wie gesagt, niemand wollte die Insolvenz. Genau wie niemand krank werden will. Aber dann ist die Insolvenz halt eingetreten, hier bereits vor längerer Zeit. Und das führt zu gesetzlichen Pflichten, die viel zu spät erfüllt wurden. Alternativ hätte man die Kohle auftreiben müssen, um die Insolvenz zu beseitigen. Das ist offensichtlich niemandem gelungen, trotz anderslautender Ankündigungen.
Na endlich versteckst Du dich nicht mehr hinter schlauen Worten ;)
Auch wenn es unrealistisch klingt aber vielleicht wird uns heute Abend die Insolvenzabwendung präsentiert. So hätten doch Eser und Co, die meisten Stimmen auf Ihrer Seite. Eser und Platzer hätten doch sonst auch einfach damals unter Scholten und Thißen die Insolvenz "spielen" können und erst dann Geld in den Verein stecken oder Kahstein/Röthig machen lassen und dann sagen, wir wussten von nichts. Und im Gegensatz zu einem MP hat Eser auch einen Namen zu verlieren, hat hier auch Spieler von sich bei uns und hat auch schon eine Menge Geld in den KFC gesteckt was er vermutlich eh nie wieder sehen wird bei einer Insolvenz aber erst Recht nicht.
Und das hier die Gegenseite (VWR, Ehrenrat, Kahstein, Röhtig, JW) sich öffentlichkeitswirksam immer zu Wort melden und das jetzige kritisieren obwohl diese Leute für den jetzigen tzsathd mitverantwortlich sind ist doch auch Warnung genug, sich über die Alternative (JW) Gedanken zu machen.
Auch das ein VORLÄUFIGER Insolvenzverwalter sich so äußert, bevor die Insolvenz überhaupt "genehmigt" wurde ist schon sehr komisch. Er hat derzeit nur die finanzielle Situation zu genehmigen, mehr nicht, sagt aber es soll keine MV stattfinden, genau das was anderen in die Karten spielt. Hat sich nie über die KFC - Kanäle geäußert aber zweimal in der WZ. Zufälligerweise auch mit einem Journalisten der auch mit JW gesprochen hat, aber bestimmt alles nur Zufall.
Alles richtig.
Aber der Tenor z.b. hier im Forum war vor ein paar Wochen so, das bei einer Insolvenz ( von wem auch immer herbei geführt ) so ca. 70-80% der Fans,Mitglieder dann komplett raus wären.
Sollte sich diese Meinung so geändert haben?
Alles richtig.
Aber der Tenor z.b. hier im Forum war vor ein paar Wochen so, das bei einer Insolvenz ( von wem auch immer herbei geführt ) so ca. 70-80% der Fans,Mitglieder dann komplett raus wären.
es ist schwer zu greifen wie viel Prozent es im gesamten sind... aber man merkt hier und auch auf Facebook wie sich aktuell die Meinung ändert. Nicht das die Leute unbedingt auf die Seite JW "wechseln" sondern eher, dass Vertrauen in TP & ME sinkt... und das schlimme ist, es ist Nachvollziehbar da bis heute keine Fakten geschaffen wurden (zumindest bekannt für die breite Masse) und das Statement zum IV hätte man sich sparen müssen, da hätte man dann heute Abend was zu sagen können.
ich für meinen Teil hoffe, dass IRGENDWANN alles mal ans Tageslicht kommt, auch wie die "Option" sich verhalten hat
Alles richtig.
Die die am lautesten brüllen sind nicht immer auch gleich die Mehrheit.
Hier noch ein Kommentar des WZ-Redakteurs: https://www.wz.de/nrw/krefeld/insolvenz-ende-des-betrugs-in-krefeld_aid-125353447
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|