Schluesselszene.net

1.Bundesliga

Grotifant
Vor allem .... ist zumindest meine Meinung .... werden Randallierer und Pyrotechniker in den meisten Fällen zwei verschiedene Personen sein. Was nützt es also wenn man dann vom optischen Erscheinungsbild her die Fans der dritten Halbzeit durchsucht, natürlich nix findet, diesen durch die Aktion aber noch den Pegel Richtung Gewalt erhöht hat? Also müßte man wenn schon alle durchsuchen und nicht nur Stichproben .... wo bei sich der Spielbeginn dann mal je nach Masse um drei bis sieben Stunden nach hinten verschiebt! ;) :D
0
Jim_Panse
Nicht gedacht, das die Protestaktion so konsequent durchgezogen wird. Ersten 12:12min war es überall gespenstisch still. Sehr geil. Das wird für Aufsehen sorgen. In der 2.LIga hat es auch schon sehr gut geklappt. :thumbup:
0
[url]http://www.youtube.com/watch?v=-P9FXvTxrd8&playnext=1&list=PL667E1575E8C59D41&feature=results_video[/url]
0
Patrizius
[url]http://www.youtube.com/watch?v=44vC0eQfAU0&list=UL-P9FXvTxrd8&index=1[/url]
0
Ürdi
Jetzt haben die Sinsheimer Vordörfler ihren Trainer doch entlassen, mal sehen, ob es besser wird. :huh:
0
Ürdi
U23-Trainer Kramer übernimmt vorläufig. Bin mal gespannt, der kam ja mit den Jungen schon nicht so zurecht wie es gewünscht war. Also Notlösung!??
0
Michael
Mein Freund Herr Stark hat ja wieder nen super Tag gehabt heute. :thumbsup: Sind doch fast immer dieselben Pfeifen, die da auffallen, Stark und Aytekin an der Spitze. Was der heute auf beiden Seiten für einen Mist pfiff... und am Ende geht er mit einem Lächeln vom Platz.Hat ihm bestimmt richtig Spaß gemacht, das ganze Stadion gegen sich zu haben. Genauso schätze ich ihn jedenfalls ein.
0
Heini
Guardiola will offenbar zu den Bayern

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/guardiola-will-offenbar-zu-den-bayern-1.3101589[/url]
0
Ürdi
Bildzeitung vor 1 Stunde!

Marco Kurz soll ab nächster Woche neuer Trainer von Hoffenheim werden.
0
Ürdi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20897#post20897']Bildzeitung vor 1 Stunde!

Marco Kurz soll ab nächster Woche neuer Trainer von Hoffenheim werden.[/quote]
Eben auf Antenne1 bestätigt, man ist sich einig. Na dann bis zur Relegation. :thumbsup:
0
Duke
Nen "besseren" hätten die nicht kriegen können... Naja, mir solls recht sein, wenn Hoffenslosheim absteigt.
0
Heini
[size=14]Wolfsburg ist eine Lebenslüge der Bundesliga[/size]

[quote]Der Punkt ist, dass ein Verein, der VfL Wolfsburg, seine überlegene Finanzkraft dazu nutzt, einem Konkurrenten den Trainer abzuwerben, so wie er schon vor zwei Monaten den Manager Klaus Allofs aus Bremen abgeworben hat. Und dass diese überlegene Finanzkraft nicht durch bessere Arbeit, mehr Fans, tolleren Fußball erworben wurde. Sondern einzig und allein daher rührt, dass der VW-Konzern jedes Jahr viele Millionen Euro in einen Klub pulvert, der von seiner natürlichen Anziehungskraft her wohl maximal in der Zweiten Liga spielen würde.

"Finanzdoping", wie es im Buche steht. Mit dem einzigen Unterschied, dass es sich in diesem Fall nicht um russische Oligarchen oder arabische Geschäftsleute handelt. Sondern um einen großen deutschen Wirtschaftskonzern. Macht es das besser?[/quote]

Den ganzen Artikel gibt es [url='http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112199952/Wolfsburg-ist-eine-Lebensluege-der-Bundesliga.html']hier[/url]
0
Michael
Ich glaube, wir sollten die Letzten sein, die sich über Wolfsburg aufregen. Ohne einen griechischen Unternehmer wären wir schon 10 mal tot und letztlich sehe ich nicht, wo das in Wolfsburg mit VW- auf einem viel höheren Niveau- so wahnsinnig anders sein soll.

Sportlich bin ich nicht davon überzeugt, dass es Hecking da bringt. Der ist ein guter Mann für Abstiegskandidaten- aber als Trainer für den Europapokal? Ich weiß nicht, sehe in Hecking eher einen Typ Funkel.
0
Und als Ex-Chemie-Konzern-Verein sollten wir schon mal gar nicht hochnäsig sein, sonst hätte Krefeld nämlich kein Jahr Bundesliga-Fußball erlebt! :whistling:
Ohne Moos, nix los!
0
schwako
Du meinst Traditonsverein vom Niederrhein ohne Chemie-Verein....? Leider ist das wohl so.
0
Ötzi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=21192#post21192'][size=14]Wolfsburg ist eine Lebenslüge der Bundesliga[/size]

[quote]Der Punkt ist, dass ein Verein, der VfL Wolfsburg, seine überlegene Finanzkraft dazu nutzt, einem Konkurrenten den Trainer abzuwerben, so wie er schon vor zwei Monaten den Manager Klaus Allofs aus Bremen abgeworben hat. Und dass diese überlegene Finanzkraft nicht durch bessere Arbeit, mehr Fans, tolleren Fußball erworben wurde. Sondern einzig und allein daher rührt, dass der VW-Konzern jedes Jahr viele Millionen Euro in einen Klub pulvert, der von seiner natürlichen Anziehungskraft her wohl maximal in der Zweiten Liga spielen würde.

"Finanzdoping", wie es im Buche steht. Mit dem einzigen Unterschied, dass es sich in diesem Fall nicht um russische Oligarchen oder arabische Geschäftsleute handelt. Sondern um einen großen deutschen Wirtschaftskonzern. Macht es das besser?[/quote]

Den ganzen Artikel gibt es [url='http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112199952/Wolfsburg-ist-eine-Lebensluege-der-Bundesliga.html']hier[/url][/quote]

Da ist aber einer emotional unterwegs ! Hat der ärger mit seinem lupo gegabt ? Der Autor hat sich da einen Verein rausgepickt, aber die fette Kohle regiert fast überall bzw. wird durch den verband mit zweierlei Maß gemessen. Dortmund hätte vor ein paar Jahren nie die Lizenz kriegen dürfen, lautern hatte einen riesen Rückstand auf's rettende Ufer, dann hat man halt Koblenz schnell ein paar Punkte abgezogen...
Die Bayern haben gut gewirtschaftet, ok, aber auch vom Olympiastadion profitiert. Schalke ist Pleite, wenn sie nicht in die Championsleague kommen (als Beleg siehe den aktuellen Paniktrainerrauswurf) bzw. haben sich Gazprom an den Hals geworfen...da jetzt Wolfsburg (die ich auch scheiße finde), einzeln an den Pranger zu stellen ?

Ohne sugardaddy/großsponsor geht nichts mehr, Freiburg, Frankfurt und Mainz sind Strohfeuer, die Pfründe für die vorderen Plätze sind verteilt...fast wie in England
Von den romantischen Vorstellungen, Spieler sind aus liebe bei ihrem Verein, Jugendarbeit würde einen Unterschied machen, eine wachablösung in der bundesliga ist so leicht wie früher und das Geld stinkt, kann man sich heutzutage verabschieden...
0
Sag ich doch, Ötzi! ;)

Dann kann man aber auch endlich mal konsequent sein, und sagen: Bye, bye, dreckiger Groß-Kapitalisten und Geldwäsche-Fußball, tschüss, ohne mich!
Zieht eure wirtschaftlichen und politischen Betrügereien anleine ab. Fans hat solch ein Mafia-Konstrukt längst nicht mehr verdient, außer ein paar Verstrahlte, die sich alles immer noch schönreden, bzw. nichts hinterfragen!

Wenn ich nur an die Gazprom-Verbrecher denke wird mir schlecht. Danke Herr Schröder!
0
Ürdi
Der Fußball in Deutschland ist ohne die Großkapitalisten ( also die Anhänger einer kleinen Gruppe, die unsere Erde regieren, auch Oligarchen genannt, bei uns regierungsbestimmende Demokraten genannt) nicht mehr möglich, wenn man eine führende Rolle in der Welt und im Europapokal spielen will. Selbst auf den Ebenen 4.Liga bis 6. Liga sind Unternehmersponsoren unverzichtbar.In dem Punkt sind wir alle einer Meinung oder wenigstens ein Großteil stimmt da zu.
Aber wer will es wie ändern zumal viele Arbeitsplätze daran hängen?
0
schwako
Äh..., tut mir ja leid, das schreiben zu müssen: aber was wäre der KFC ohne Lakis? Wo hätten wir in den 80ern gespielt ohne Bayer? Das ist leider so und nicht erst in den letzten paar Jahren...
0
Heini
Welche Liga hat sportübergreifend die meisten Zuschauer? Die NFL.... und danach?

Die 1. dt. Fußball-Bundesliga. Hätte ich nicht gedacht.

[url]http://www.rp-online.de/sport/das-sind-die-zuschauerreichsten-ligen-der-welt-1.3124526[/url]
0
Jim_Panse
Angeblich ist es fix. Pep Guardiola wird neuer Bayern Trainer
0
Wahnsinn!!
Da sieht man aber mal das es auch Leute gibt, die nicht nur aufs Geld achten (Chelsea hat ihm ja angeblich 66 Mio. Euro für 3 Jahre geboten)
sondern auf eine seriöse Vereinsführung ankommt!!
0
nebomb
Wenn man mal die Kommentare auf verschiedenen Seiten schaut dann frag ich mich warum diese Aufregung? Er kennt nur Barca und muss bei Bayern nächste Saison zeigen was er wirklich kann. Guardiolas Nachfolger ist auch Erfolgreich und selbst während dieser aufgrund von Krankheit ausfiel war die Mannschaft erfolgreich. Sicher kommt der Erfolg nicht von alleine aber mit solchen Spielern muss man einfach Erfolg haben.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht in Bayern, vor allem ob sich die Transferpolitik ändern wird und ob Pep vielleicht bestimmte Spieler haben will. Bayern war immer dafür bekannt, dass die Spieler nicht allein vom Trainer ausgesucht wurden sondern eher vom Uli
0
Guardiola hat aber diese Mannschaft geformt und sie erst zu dem gemacht, was sie aktuell ist.
Er ist mit Sicherheit aktuell neben Mourinho der gefragteste Trainer auf der Welt.
Das unterstreicht auch den Stellenwert der Bundesliga bzw. der Bayern. Sowas wäre vor ein paar Jahren mit Sicherheit anders ausgegangen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck