Schluesselszene.net

Damien Raths

Weiß jemand wann heute die Krisensitzung des Vorstandes ist? Es gibt doch eine, oder? 🤔
0
Andy
Meinst du die Runde, bei der drei Leute zusammenkommen, die ALLE keine Ahnung von Fußball haben :-DD
0
Antwort auf Crefelder
Weiß jemand wann heute die Krisensitzung des Vorstandes ist? Es gibt doch eine, oder? 🤔
Meinst du das Gespräch warum beim Benefiz Spiel nur 580 Zuschauer waren?


Ansonsten ist doch alles in Ordnung.

0
nebomb
Antwort auf Andy
Meinst du die Runde, bei der drei Leute zusammenkommen, die ALLE keine Ahnung von Fußball haben :-DD
Können ja Dich anrufen 
1
nebomb
Antwort auf Andy
Meinst du die Runde, bei der drei Leute zusammenkommen, die ALLE keine Ahnung von Fußball haben :-DD
Können ja Dich anrufen 
1
Andy
Antwort auf nebomb
Können ja Dich anrufen 
Hilfe habe ich schon angeboten, keine Sorge 😉 Aber sportliche Kompetenz ist wohl leider nicht erwünscht, kein Feedback erhalten.
0
nebomb
Antwort auf Andy
Hilfe habe ich schon angeboten, keine Sorge 😉 Aber sportliche Kompetenz ist wohl leider nicht erwünscht, kein Feedback erhalten.
Na da haben wir aber nochmal Glück gehabt 
6
Andy
Antwort auf nebomb
Na da haben wir aber nochmal Glück gehabt 
:-DDD
0
Hirsch
Ja endlich man hat die Konsequenzen gezogen und einen Cut gemacht und sich schonmal in John ein kompetenten Fachmann geholt für eine erfolgreiche Zukunft.


Der Verein mit Raths hat Fehler eingestanden nur mit dem Eingeständnis und dem handeln kann man auf eine positive Entwicklung hoffen.


Jetzt wurde klar Schiff gemacht… besser jetzt als nie.


2
JimPanse
Danke Herr Raths. Definitiv einer ihrer besten Tage beim KFC. 


Nun gilt es die Weichen zu stellen und anscheinend passiert es ja auch im Hintergrund. Nur so geht es. 

7
Ich denke das da JW mi,tgemischt hat,,

So unter dem Motto,

Bis hier hin und nicht weiter,sonst Dreh ich den Geldhahn zu.

Ist nur meine Meinung 

1
171105

Raths (inklusive restlichem Vorstand) hätte direkt schon nach dem Spiel in Hamborn diesen Schnitt ausführen müssen....

Hoffentlich ist der neue Trainer John entscheidend bei der Kaderplanung für 2023/24 dabei und darf auch jeweils die letzte Entscheidung treffen, ob ein Spieler (neu)verpflichtet wird oder nicht.  Und hoffentlich werden nicht wieder erst im August Leute wie z.B. Atsina (zurück)geholt.

Ein Kader von 18 guten -aufstiegswilligen- Leuten ist schon Mitte/Ende Juni nötig!!! 

  
2
So liebe ich den Raths, er zieht sich aus dem sportlichen Bereich zurück, installiert neuen Sportdirektor und neuen Trainer! Er konzentriert sich auf seine wirtschaftlichen Fähigkeiten. Super! 

Nur auf Voronov habe ich keinen Bock!

2
nebomb
Ich denke das da JW mi,tgemischt hat,,

So unter dem Motto,

Bis hier hin und nicht weiter,sonst Dreh ich den Geldhahn zu.

Ist nur meine Meinung 

Und ich hoffe, dass es nicht so war.... denn dann wären wir wieder da, wo wir nicht mehr hin wollten.

Aber sicher wurde JW involviert, weil der neue Mann wird schon ein bissl verdienen wollen und hat bestimmt auch klare Vorstellungen davon, wie sein neuer Kader aussehen soll und da wird man die Großen Geldgeber zur Planungssicherung brauchen.
0
Bin über die Aussagen in RevierSport etwas irritiert. 

Laut RS soll laut John nur am Abend trainiert werden. Damit er seinen Job in Essen weiter ausüben kann. Heißt das dann, daß Bocholt in der Regio auch nur abends trainiert und das unsere Jungs sich dann eine Arbeit suchen müssen? Oder haben die dann den ganzen Tag Zeit, um sich auf das Training vorzubereiten?

0
Antwort auf BlueRedSunday
Bin über die Aussagen in RevierSport etwas irritiert. 

Laut RS soll laut John nur am Abend trainiert werden. Damit er seinen Job in Essen weiter ausüben kann. Heißt das dann, daß Bocholt in der Regio auch nur abends trainiert und das unsere Jungs sich dann eine Arbeit suchen müssen? Oder haben die dann den ganzen Tag Zeit, um sich auf das Training vorzubereiten?

Ich denke, dass es eine Mischgeschichte ist. Man trainiert dreimal in der Woche abends und einmal doppelt und ein Tag ist frei.
0
andi1
Raths nicht Tatlos....beste aber späte Action von ihm.

6Monate früher und wir wären dieses Jahr schon aufgestiegen.

Na ja....wir ham"s ja;)))

0
Groti

Wir befinden uns in Gesprächen. Aber es steht noch nichts fest. Die Unterschriften fehlen noch", erklärt John.


Zudem arbeitet er hauptberuflich in höherer Position für die Versicherungsbranche in Essen.

Ist das der richtige Mann , Training nur am Abend, sozusagen nach Feierabend.

Der KFC als Nebenjob.

Habe da so meine Zweifel .

4
Hallelujah die Gebete wurden erhört Danke Mr President und Fehler einzugestehen zeigt auch Größe  

Erste Steps wurden gemacht nun hoffentlich weiter Gute ...we will see 

2
Antwort auf nebomb
Und ich hoffe, dass es nicht so war.... denn dann wären wir wieder da, wo wir nicht mehr hin wollten.

Aber sicher wurde JW involviert, weil der neue Mann wird schon ein bissl verdienen wollen und hat bestimmt auch klare Vorstellungen davon, wie sein neuer Kader aussehen soll und da wird man die Großen Geldgeber zur Planungssicherung brauchen.
So hatte ich das auch gedacht,war ein bisschen blöde ausgedrückt meinerseits 
0
pookas
Antwort auf Groti

Wir befinden uns in Gesprächen. Aber es steht noch nichts fest. Die Unterschriften fehlen noch", erklärt John.


Zudem arbeitet er hauptberuflich in höherer Position für die Versicherungsbranche in Essen.

Ist das der richtige Mann , Training nur am Abend, sozusagen nach Feierabend.

Der KFC als Nebenjob.

Habe da so meine Zweifel .

Mit der Variante Vollprofitum und 2x täglich Training hat es aber schon mal nich geklappt, so dass ich dem "Amateurtraining" gelassen entgegenblicke. Einige Teams, die nur Abends trainieren stehen in der Tabelle schonmsl vor uns, so dass ichvglaube, dass der Aufstieg sehr wohl auch mit Feierabend Spielern und -Trainern zu schaffen ist, wenn man die richtigen Jungs dafür findet
4
Duke
Antwort auf pookas
Mit der Variante Vollprofitum und 2x täglich Training hat es aber schon mal nich geklappt, so dass ich dem "Amateurtraining" gelassen entgegenblicke. Einige Teams, die nur Abends trainieren stehen in der Tabelle schonmsl vor uns, so dass ichvglaube, dass der Aufstieg sehr wohl auch mit Feierabend Spielern und -Trainern zu schaffen ist, wenn man die richtigen Jungs dafür findet
Das gleiche habe ich auch gedacht.
1
nebomb
Antwort auf pookas
Mit der Variante Vollprofitum und 2x täglich Training hat es aber schon mal nich geklappt, so dass ich dem "Amateurtraining" gelassen entgegenblicke. Einige Teams, die nur Abends trainieren stehen in der Tabelle schonmsl vor uns, so dass ichvglaube, dass der Aufstieg sehr wohl auch mit Feierabend Spielern und -Trainern zu schaffen ist, wenn man die richtigen Jungs dafür findet
Es kann nicht bestritten werden, dass Vollzeit besser ist als Teilzeit. Es steht und fällt aber natürlich alles mit der Qualität des Trainings  und Personals. Unsere Saison lag bestimmt nicht an der Menge des Trainings. 


Es hat beides seine Vor-und Nachteile

1
Alles in allem war es das längst überfällige Signal die sportliche Leitung freizustellen. Ob nun Vollzeit oder Teilzeit...wir sehen es ja bei vielen anderen Vereinen in der Oberliga, dass es mit geringeren Mitteln und der passenden Kaderzusammenstellung auch klappen kann. Bislang war ich auch immer ein Unterstützer der Vollzeitthese, doch während dieser Saison wurde ich eines besseren belehrt. Muss man ehrlich zugeben.

Unsere Spieler haben fast Angst in der Burg zu spielen, weil plötzlich mal Zuschauer nebst einer Atmosphäre vorhanden sind. Während unsere Jungs in Blau-Rot ehrfüchtig erstarren, spielen Feierabendkicker froh auf und genießen es. Verdrehte Welt... sei es drum.

Nun fängt die Vorfreude auf die neue Saison bald an :-)
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck