Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr
Jurjus
Göbel - Fechner - Velkov - Anapak
Wagner - Gnaase
Feigenspan - Marcussen
Kiprit - Mörschel
Bank:
Königshofer, Schneider, Lukimya, Albutat, van Ooijen, Pusch.
Nicht im Kader:
Paris, Dorda, Kirchhoff (verletzt), Girdvainis (Litauen), Traoré (verletzt), Kobiljar (gerne für Lukimya), Ibrahimaj und Grimaldi (verletzt).
Ich würde gerne Dorda ersetzen, Anapak ist auch da kein Wunschmodel. Jemand einen Vorschlag?
Ja stimmt.
Interessant fände ich auch diese Variante. Natürlich müssen hier die Außen sehr lautstark sein.
Jurjus
———-Velkov Fechner Lukimya———-
-Göbel ———Wagner———- Marcussen-
————Pusch—-van Ooijen————-
————Kiprit—-Feigenspan———-
Alternativen sind für Marcussen auch Anapak Und für Feigenspan oder Kiprit Mörschel. Wenn Girdvainis zurück ist dann Lukimya raus.
Und Schneider wäre sicher auch eine bessere Lösung als Lukimya, da schneller als äußerer IV.
Jurjus
Göbel - Fechner - Velkov - Anapak
Wagner - Gnaase
Feigenspan - Marcussen
Kiprit - Mörschel
Bank:
Königshofer, Schneider, Lukimya, Albutat, van Ooijen, Pusch.
Nicht im Kader:
Paris, Dorda, Kirchhoff (verletzt), Girdvainis (Litauen), Traoré (verletzt), Kobiljar (gerne für Lukimya), Ibrahimaj und Grimaldi (verletzt).
Ich würde gerne Dorda ersetzen, Anapak ist auch da kein Wunschmodel. Jemand einen Vorschlag?
Dann Göbel hat das bisher meist gut gemacht, ist aber kein Verteidiger (ich glaube da sind wir uns einig). Eher offensiv wertvoll.
Da derzeit die offensiven Momente absolut fehlen, schlage ich folgende Aufstellung vor:
Jurjus
Scheider-Luki-Gerd-Dorda
Fechner-Wagner
Göbel-Marcussen(van O)
Pusch
Kiprit
Apropos: Möglich wäre bei unserem Spielermaterial auch eine 3er-Kette.
Jurjus
Fechner - Lukimya - Velkov
Göbel - Pusch - Wagner - van Oojen - Anapak
Mörschel - Kiprit
Zwei vergleichbar schnelle Verteidiger mit Fechner und Velkov. Zwei schnelle Außenspieler im Mittelfeld mit Göbel und Anapak. Dazu eine absolut ballsichere Zentrale mit Pusch/Wagner/PvO. Und vorne dann Mörschel plus X.
Und selbst dann hätte man noch Leute wie Gnaase/Marcussen/Albutat/Kobiljar/Dorda/etc auf der Bank. Das muss man sich wie gesagt mal vorstellen. Es gäbe soo viele taktische Variationen selbst ohne neue Spieler.
Ganz ehrlich: Alles andere als ein (am besten souveräner) Sieg gegen Haching ist eigentlich garnicht akzeptabel. Ein lausiges Unentschieden ohne echten Torchancen hilft uns langfristig überhaupt nicht weiter - und eine Niederlage sowieso nicht. Jetzt müssen Fortschritte zu sehen sein.
Spieltag 10 ist keine Kennenlern-Phase mehr.
Dann bitte Velkov als IV statt Girdvainis. War sowieso die ersten Spiele mehr als brauchbar,
Jurjus
Mörschel - Kiprit
Zwei vergleichbar schnelle Verteidiger mit Fechner und Velkov. Zwei schnelle Außenspieler im Mittelfeld mit Göbel und Anapak. Dazu eine absolut ballsichere Zentrale mit Pusch/Wagner/PvO. Und vorne dann Mörschel plus X.
Und selbst dann hätte man noch Leute wie Gnaase/Marcussen/Albutat/Kobiljar/Dorda/etc auf der Bank. Das muss man sich wie gesagt mal vorstellen. Es gäbe soo viele taktische Variationen selbst ohne neue Spieler.
Ganz ehrlich: Alles andere als ein (am besten souveräner) Sieg gegen Haching ist eigentlich garnicht akzeptabel. Ein lausiges Unentschieden ohne echten Torchancen hilft uns langfristig überhaupt nicht weiter - und eine Niederlage sowieso nicht. Jetzt müssen Fortschritte zu sehen sein.
Schneider Fechner Velkov
Wagner
Göbel Pusch Oojien Anapak
Mörschel Kiprit
Es hapert bei uns auf2 Positionen LV und Sturm, sonst kannst du spielen wie du willst.
Jurjus
Mörschel - Kiprit
Interessant, Das wäre auch eine starke (offensive) Aufstellung.
Aber : Hattest Du nicht unlängst gefordert, die Aufstellung nicht zu sehr durcheinander zu würfeln?
Das wäre ja nun ganz was Neues, solle es so kommen. Von mir aus...
Aber dann lieber von Anfang an Marcussen...
[quote]Aber : Hattest Du nicht unlängst gefordert, die Aufstellung nicht zu sehr durcheinander zu würfeln?[/quote]
Nee. Durchwürfeln im Sinne von: Spielern mal eine Chance geben sich zu zeigen (Mörschel/Velkov/Anapak/Kobiljar) da bin ich gerne für - gerade nach Niederlagen. Für die langfristige Umstellung des Systems bin ich sowieso.
Was ich persönlich nicht befürworte ist das durcheinanderwürfeln nach dem Motto:
-Schneider mal links - mal rechts.
-Anapak mal hinten - mal vorne.
-Feigenspan rechts (statt links).
-Mörschel mal Mittelstürmer - mal Tribüne.
-Kobiljar links (statt zentral).
-Lukimya im Sturm (statt hinten oder auswechseln).
Wenn die Spieler ihre primäre Aufgabe kennen würden dann wäre das mit der System-Umstellung und einer gewissen Rotation für die Mannschaft überhaupt kein Problem denke ich. In der oben genannten Aufstellung würde kein Spieler auf einer unbekannten Position ran müssen und jeder könnte seine Stärken einbringen. Auf dem Papier natürlich - alles andere ist natürlich nicht zu beweisen.
@Bande ..ja so ist es leider !!!.: Dieses Aufstellpuzzlekarussel geht mir auch nicht never ever in meine Brains !!
Und bewiesen aber ist :
Wir sind weiter ein offensiver RohrkrepiererOffenbarungsEid :
1.Saison 3.Liga : 47 Törkes Tordifferenz -15 !!!
2.Saison 3.Liga : 40 Törkes Tordifferenz -14 !!!
3.Saison 3.Liga bisher : 7 Törkes nach 9 Spielen Tordifferenz -4 !!!
Also wer da nicht erkennt wo es brennt ....weiter lichterloh ..
....kann Sankt Martin singen und mit Handyfunzel einsam um Block ziehen !
Wird also schwierig zu punkten.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele