Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Antwort auf Cello Ya
Komplett Rasur der Versager, ich würde so aufstellen:


Jurjus 


Göbel - Fechner - Velkov - Anapak


Wagner - Gnaase


Feigenspan - Marcussen


Kiprit - Mörschel 


Bank:


Königshofer, Schneider, Lukimya, Albutat, van Ooijen, Pusch.


Nicht im Kader:


Paris, Dorda, Kirchhoff (verletzt), Girdvainis (Litauen), Traoré (verletzt), Kobiljar (gerne für Lukimya), Ibrahimaj und Grimaldi (verletzt).


Ich würde gerne Dorda ersetzen, Anapak ist auch da kein Wunschmodel. Jemand einen Vorschlag?

Anapak als LV finde ich gut,  er hat es auch als RV gut gemacht, wieso nicht.
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Anapak als LV finde ich gut,  er hat es auch als RV gut gemacht, wieso nicht.

Ja stimmt.


Interessant fände ich auch diese Variante. Natürlich müssen hier die Außen sehr lautstark sein.


Jurjus 


———-Velkov Fechner Lukimya———-


-Göbel ———Wagner———- Marcussen- 


————Pusch—-van Ooijen————-


————Kiprit—-Feigenspan———-


Alternativen sind für Marcussen auch Anapak Und für Feigenspan oder Kiprit Mörschel. Wenn Girdvainis zurück ist dann Lukimya raus.


Und Schneider wäre sicher auch eine bessere Lösung als Lukimya, da schneller als äußerer IV.



0
Antwort auf Cello Ya
Komplett Rasur der Versager, ich würde so aufstellen:


Jurjus 


Göbel - Fechner - Velkov - Anapak


Wagner - Gnaase


Feigenspan - Marcussen


Kiprit - Mörschel 


Bank:


Königshofer, Schneider, Lukimya, Albutat, van Ooijen, Pusch.


Nicht im Kader:


Paris, Dorda, Kirchhoff (verletzt), Girdvainis (Litauen), Traoré (verletzt), Kobiljar (gerne für Lukimya), Ibrahimaj und Grimaldi (verletzt).


Ich würde gerne Dorda ersetzen, Anapak ist auch da kein Wunschmodel. Jemand einen Vorschlag?

Komplett Rasur der Versager?
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Komplett Rasur der Versager?
Nennt sich auch Intimwaxing. Soll das überflüssige Haar gut entfernen.
0
TheJinx1
Good Lord, wer hätte gedacht, dass und Traore so sehr fehlen würde.

Dann Göbel hat das bisher meist gut gemacht, ist aber kein Verteidiger (ich glaube da sind wir uns einig). Eher offensiv wertvoll.

Da derzeit die offensiven Momente absolut fehlen, schlage ich folgende Aufstellung vor:


Jurjus

Scheider-Luki-Gerd-Dorda

Fechner-Wagner

Göbel-Marcussen(van O)

Pusch

Kiprit

0
huhu Jinx...Gerd ist bei Nationalmannschaft hatte ich auch übersehen gerne dafür Velkov
Aber Krämer macht eh sein Dingen
0
Girdvainis ist nicht da. Steht alleine in diesem Thread bestimmt dreimal. ;)

Apropos: Möglich wäre bei unserem Spielermaterial auch eine 3er-Kette.

Jurjus

Fechner - Lukimya - Velkov

Göbel - Pusch - Wagner - van Oojen - Anapak

Mörschel  - Kiprit


Zwei vergleichbar schnelle Verteidiger mit Fechner und Velkov. Zwei schnelle Außenspieler im Mittelfeld mit Göbel und Anapak. Dazu eine absolut ballsichere Zentrale mit Pusch/Wagner/PvO. Und vorne dann Mörschel plus X.

Und selbst dann hätte man noch Leute wie Gnaase/Marcussen/Albutat/Kobiljar/Dorda/etc auf der Bank. Das muss man sich wie gesagt mal vorstellen. Es gäbe soo viele taktische Variationen selbst ohne neue Spieler.

Ganz ehrlich: Alles andere als ein (am besten souveräner) Sieg gegen Haching ist eigentlich garnicht akzeptabel. Ein lausiges Unentschieden ohne echten Torchancen hilft uns langfristig überhaupt nicht weiter - und eine Niederlage sowieso nicht. Jetzt müssen Fortschritte zu sehen sein.

Spieltag 10 ist keine Kennenlern-Phase mehr.
0
Korrekt BB ! Wow jeah : Gerne deine klasse ! Aufstellung und taktische Hinweise per PM an SK !
per Fanvoting :-)
0
TheJinx1
Sorry, Leute, hatte ich übersehen.

Dann bitte Velkov als IV  statt Girdvainis. War sowieso die ersten Spiele mehr als brauchbar,

0
Girdvainis ist nicht da. Steht alleine in diesem Thread bestimmt dreimal. ;)

Apropos: Möglich wäre bei unserem Spielermaterial auch eine 3er-Kette.

Jurjus

Fechner - Lukimya - Velkov

Göbel - Pusch - Wagner - van Oojen - Anapak

Mörschel  - Kiprit


Zwei vergleichbar schnelle Verteidiger mit Fechner und Velkov. Zwei schnelle Außenspieler im Mittelfeld mit Göbel und Anapak. Dazu eine absolut ballsichere Zentrale mit Pusch/Wagner/PvO. Und vorne dann Mörschel plus X.

Und selbst dann hätte man noch Leute wie Gnaase/Marcussen/Albutat/Kobiljar/Dorda/etc auf der Bank. Das muss man sich wie gesagt mal vorstellen. Es gäbe soo viele taktische Variationen selbst ohne neue Spieler.

Ganz ehrlich: Alles andere als ein (am besten souveräner) Sieg gegen Haching ist eigentlich garnicht akzeptabel. Ein lausiges Unentschieden ohne echten Torchancen hilft uns langfristig überhaupt nicht weiter - und eine Niederlage sowieso nicht. Jetzt müssen Fortschritte zu sehen sein.

Spieltag 10 ist keine Kennenlern-Phase mehr.
                       Jurjus 


Schneider    Fechner   Velkov


                    Wagner


Göbel       Pusch    Oojien      Anapak


           Mörschel   Kiprit


Es hapert bei uns auf2 Positionen LV und Sturm, sonst kannst du spielen wie du willst.

0
TheJinx1
Girdvainis ist nicht da. Steht alleine in diesem Thread bestimmt dreimal. ;)

Apropos: Möglich wäre bei unserem Spielermaterial auch eine 3er-Kette.

Jurjus

Fechner - Lukimya - Velkov

Göbel - Pusch - Wagner - van Oojen - Anapak

Mörschel  - Kiprit


Zwei vergleichbar schnelle Verteidiger mit Fechner und Velkov. Zwei schnelle Außenspieler im Mittelfeld mit Göbel und Anapak. Dazu eine absolut ballsichere Zentrale mit Pusch/Wagner/PvO. Und vorne dann Mörschel plus X.

Und selbst dann hätte man noch Leute wie Gnaase/Marcussen/Albutat/Kobiljar/Dorda/etc auf der Bank. Das muss man sich wie gesagt mal vorstellen. Es gäbe soo viele taktische Variationen selbst ohne neue Spieler.

Ganz ehrlich: Alles andere als ein (am besten souveräner) Sieg gegen Haching ist eigentlich garnicht akzeptabel. Ein lausiges Unentschieden ohne echten Torchancen hilft uns langfristig überhaupt nicht weiter - und eine Niederlage sowieso nicht. Jetzt müssen Fortschritte zu sehen sein.

Spieltag 10 ist keine Kennenlern-Phase mehr.
Hi, BB,

Interessant, Das wäre auch eine starke (offensive) Aufstellung.

Aber : Hattest Du nicht unlängst gefordert, die Aufstellung nicht zu sehr durcheinander zu würfeln?

Das wäre ja nun ganz was Neues, solle es so kommen. Von mir aus...

Aber dann lieber von Anfang an Marcussen...

0
Marcussen gerne einwechseln hat mich zuletzt nicht mehr so überzeugt
....Kiprit eher keine Pause , der hat noch Körner ! Noch !
Aber das wärs doch mal Dreier Kette und 2 Stürmer ..i have a dream ..still dreaming
Aber glaube da SK zu sehr beratungsresistent zu viele Änderungen im System ...überfordert ..puff Klappe zu

Edit: Am System muss sich einfach was ändern! Nur 20 Minuten mal Power hatten wir x fach :
Ergo : Ändern !
An unsere Statistik Nerds : Wieviele Tore hatten wir in erster HZ in Liga 3 ? Gefühlt das unterirdisch !
Gefühlt weiter waren wir immer am erfolgreichsten wenn wir 2 Stürmer mal getraut haben aufzustellen :
Ist wohl eher das UerdingenGen ..hab da so ne Vision gerade

0

[quote]Aber : Hattest Du nicht unlängst gefordert, die Aufstellung nicht zu sehr durcheinander zu würfeln?[/quote]


Nee. Durchwürfeln im Sinne von: Spielern mal eine Chance geben sich zu zeigen (Mörschel/Velkov/Anapak/Kobiljar) da bin ich gerne für - gerade nach Niederlagen. Für die langfristige Umstellung des Systems bin ich sowieso.


Was ich persönlich nicht befürworte ist das durcheinanderwürfeln nach dem Motto:

-Schneider mal links - mal rechts.

-Anapak mal hinten - mal vorne.

-Feigenspan rechts (statt links).

-Mörschel mal Mittelstürmer - mal Tribüne.

-Kobiljar links (statt zentral).

-Lukimya im Sturm (statt hinten oder auswechseln).


Wenn die Spieler ihre primäre Aufgabe kennen würden dann wäre das mit der System-Umstellung und einer gewissen Rotation für die Mannschaft überhaupt kein Problem denke ich. In der oben genannten Aufstellung würde kein Spieler auf einer unbekannten Position ran müssen und jeder könnte seine Stärken einbringen. Auf dem Papier natürlich - alles andere ist natürlich nicht zu beweisen.

0

@Bande ..ja so ist es leider !!!.: Dieses Aufstellpuzzlekarussel geht mir auch nicht never ever in meine Brains !!

Und bewiesen aber ist :

Wir sind weiter ein offensiver RohrkrepiererOffenbarungsEid :

1.Saison 3.Liga : 47 Törkes Tordifferenz  -15 !!!

2.Saison 3.Liga : 40 Törkes Tordifferenz  -14 !!!

3.Saison 3.Liga bisher : 7 Törkes nach 9 Spielen  Tordifferenz  -4 !!!

Also wer da nicht erkennt wo es brennt ....weiter lichterloh ..

....kann Sankt Martin singen und mit Handyfunzel einsam um Block ziehen !

0
Andy
Krämer muss reagieren und taktisch umstellen, sonst wird es sein letztes Spiel.
Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen, aber im Falle einer weiteren Niederlage muss hier
Schluss sein !!

                             Jurjus
Göbel         Velkow       Fechner     Dorda
                            Gnaase
               Kobiljar           von Ooijen
                            Pusch
                    Kirpit        Mörschel 

Zentrum gut besetzten, auch fußballerisch. Auf die 2 typsichen Flügerlspieler verzichten,
dafür zwei gute zentrale Mittelfeldspieler in die Halbpositionen und vorne Mörschel neben Kiprit.
0
Antwort auf Andy
Krämer muss reagieren und taktisch umstellen, sonst wird es sein letztes Spiel.
Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen, aber im Falle einer weiteren Niederlage muss hier
Schluss sein !!

                             Jurjus
Göbel         Velkow       Fechner     Dorda
                            Gnaase
               Kobiljar           von Ooijen
                            Pusch
                    Kirpit        Mörschel 

Zentrum gut besetzten, auch fußballerisch. Auf die 2 typsichen Flügerlspieler verzichten,
dafür zwei gute zentrale Mittelfeldspieler in die Halbpositionen und vorne Mörschel neben Kiprit.
Das wäre mal geballte Offensiv Power....aber dafür fehlen Krämer leider die dicken Eier um so aufzustellen !!!!
0
TheJinx1
Immerhin hat Haching als einzige Mannschaft einen noch harmloseren Sturm als wir. Da kann man vielleicht mal was riskieren...
0
Wir sollten Unterhaching einfach wegwurzen!
Ein schönes 3:0 oder wegen mir auch 4:1, damit endlich Ruhe einkehrt!
0
TimK
Antwort auf TheJinx1
Immerhin hat Haching als einzige Mannschaft einen noch harmloseren Sturm als wir. Da kann man vielleicht mal was riskieren...
Ist nicht ganz richtig.
Haching hat 6 Tore in 7 Spielen geschossen, was statistisch 0,85 Tore pro Spiel bedeutet.
Wir haben 7 Tore in 9 Spielen geschossen, was demnach in einer Quote von 0,78 Toren pro Spiel resultiert.
Wir haben also faktisch den schlechtesten Sturm der Liga.

Und vermutlich kommen wir als Gegner für Haching gerade wie gerufen....
0
TheJinx1
Antwort auf TimK
Ist nicht ganz richtig.
Haching hat 6 Tore in 7 Spielen geschossen, was statistisch 0,85 Tore pro Spiel bedeutet.
Wir haben 7 Tore in 9 Spielen geschossen, was demnach in einer Quote von 0,78 Toren pro Spiel resultiert.
Wir haben also faktisch den schlechtesten Sturm der Liga.

Und vermutlich kommen wir als Gegner für Haching gerade wie gerufen....
So kann man es auch sehen:-)
0
Antwort auf TheJinx1
Immerhin hat Haching als einzige Mannschaft einen noch harmloseren Sturm als wir. Da kann man vielleicht mal was riskieren...
Und gegen uns Schießen die dann 4 Tore. Lübeck hat ja auch nicht zu Hause gewonnen bis zum Spiel gegen uns.
0
Keiner kann die Vergangenheit korrigieren, deshalb den Blick nach vorn
richten und die einfach aus dem Stadion schießen.
Das letzte Aufeinandertreffen mit Van Lent als Trainer haben wir auch gewonnen.
0
JimPanse
Unterhaching hatte jetzt auch zwei Wochen kein Spiel. Ich denke die sind damit klar im Vorteil und ausgeruhter, so habe ich es gelernt. 


Wird also schwierig zu punkten. 

0
Looxus
Monkey will throw feces!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.