KFC Uerdingen (GmbH) leitet Eigenverwaltungsverfahren ein
Dann wollen wir mal abwarten, wo wir dann spielen.
Jetzt ist Lotte auch in der Verlosung!
https://www.liga3-online.de/unverschaemtes-verhalten-kfc-will-nicht-mehr-in-duesseldorf-spielen/
"Jetzt könnte dies aber wieder die Entscheidung einiger Ratsdamen und Ratsherren negativ beeinflussen."
Möglich wäre auch dass die Entscheidung des Gerichts die Entscheidung einiger Ratsdamen und Ratsherren positiv beeinflusst. Bei mir wäre das zumindest so, wenn ich im Stadtrat wäre.
KFC Uerdingen ändert Antrag - Insolvenzverfahren eröffnet
Der KFC Uerdingen hat beim Amtsgericht Krefeld den Antrag umgestellt und anstatt der Eröffnung eines Eigenverwaltungsverfahren die Eröffnung eines Insolvenzverfahren beantragt (Aktenzeichen 91 IN 3/21). Das bestätigte der stellvertretende Pressereferent, Richter Tenhofen, am Mittwoch auf Anfrage unserer Redaktion.
Das Gericht gab dem Antrag statt und bestellte den Düsseldorfer Rechtsanwalt Claus-Peter Kruth zum vorläufigen Insolvenzverwalter. Er prüft nun, ob Gründe vorliegen und ob genügend Masse vorhanden ist, um das Verfahren zu eröffnen. Zudem obliegt ihm nun in allen die Finanzen betreffenden Fragen die Entscheidung, zum Beispiel auch darüber, ob und zu welchen Konditionen eine Heimspielstätte angemietet wird.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-beantragt-eoeffnung-eines-insolvenzerfahrens_aid-56046111
Es wird einen Unterschied machen, ob ein neutraler Insolvenzverwalter oder die bisherige Führung mit Stadionbetreibern verhandelt.
Auf die Gefahr, dass ich mich immer und immer wieder wiederhole.
Hätte MP die Fans mal offen und ehrlich in eine Kommunikation mit einbezogen und sich auch (rechtzeitig) um die Belange der Fans gekümmert (ich sage nur: Dauerkarten 2019/2020; Fanartikel; Anreise Stadion; Parkgebühren), wäre vielleicht auch nie diese Stimmung innerhalb des "WIR" entstanden.
Aber MP hat sich auch das Verhältnis zu den Fans selber verbockt.
Wer will kann ja gerne nochmal seine teils unverschämten Beiträge hier im Forum nachlesen..
Dr. Claus-Peter Kruth zum vorläufigen Insolvenzverwalter der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH bestellt
* Krefelder Sanierungsexperte Kruth verschafft sich nun Überblick über Gesamtsituation
* Erstes Ziel ist Aufrechterhaltung des Geschäfts- und Spielbetriebs; nächstes Spiel findet statt am 7. Februar 2021 in München
* Der KFC Uerdingen 05 e.V. ist von dem vorläufigen Insolvenzverfahren der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH nicht betroffen.
https://www.andrespartner.de/de/pressemitteilungen-22,2963,dr-claus-peter-kruth-zum-vorlaeufigen-insolvenzverwalter-der-kfc-uerdingen-05-fussball-gmbh-bestellt.html
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.