Schluesselszene.net

Kader 12/13

3-4 Leute halten, die diese Liga kennen. Der Rest sollte aus jungen wilden bestehen.
Yavuz und celik auf jeden Fall halten.
0
Niklas
TW: müssen wohl zwei neue her. Sehe Lenz zwar bei weitem nicht so schlecht wie manch anderer hier, aber der ist wohl zu teuer.

AV: Arda auf jeden Fall halten, der hat letzte Saison in der Oberliga super gespielt, warum nicht nochmal, außerdem ein klasse Kämpfer. Pirschel sollte auch bleiben und eingesetzt werden! 2 neue sollten trotzdem her um welche in Reserve zu haben. Außenverteidiger sollten auch schnell sein und dann sollte man nach 60min auch einen erschöpften auswechseln können
IV: Nimptsch und Ibrahim bitte bitte halten!! Ich kenne deren gehälter nicht, aber die beiden sind einfach klasse. Klitzsch wäre auch cool, was war mit dem denn jetzt genau? Bei Njambe bin ich unsicher ob er eine Alternative ist. Genau wie Arda hat er in der Oberliga schon verdammt gute Spiele gebracht! Ich denke, da Klitzsch weg ist sollte ein neuer vielleicht noch her...

DM: Kosi und Hoffmann sind wohl beide weg. Özkaya wenns geht hier doch noch halten! Bei Ugur bin ich mir nicht sicher. Er hat in seiner Zeit bei uns ja vielleicht 5 Pflichtspiele gemacht. Relegation war nix, aber sonst fand ich ihn nicht schlecht, aber tatsächlich vielleicht etwas zu langsam schon. Mindestens ein neuer muss her, wenn nicht zwei!
OM: Celik bitte halten und im Mittelfeld einsetzen, wie am Anfang der Saison. Da gehört er hin, da hat er super Spiele gemacht. Ferati genauso. Ich weiß nicht inwieweit die beiden Motivation haben für Oberliga und wie teuer sie sind, aber ich glaube das wären zwei echte Leistungsträger! Bei Tekkan bin ichh mir komplett unsicher, was ich von ihm halten soll. Insgesamt war vorallem die Rückrunde enttäuschend, aber wir spielen effektiv wieder eine Klasse niedriger und mit einem anderen Trainer, wo er vielleicht sich neu und besser entfalten kann. Ich denke man sollte ihn halten. Isiklar kann man glaube ich auch gut hier halten, da wahrscheinlich recht günstig und trotzdem nen guter Mann. Ic denke 6 sollte man im Offensiven Mittelfeld schon haben, 4 habe ich aufgezählt. Die weiteren 2 könnten Steiner und Özdemir sein, aber theoretisch auch 2 neue, haben ja beide nicht viele Chnacne bekommen sich zu beweisen. Der Rest muss dann aber wohl weg, weil wir sonst zu viele Spieler haben!

ST: Kremer auf jeden Fall halten. Das selbe denke ich auch bei Keppeler, aber einen Routinier aus einer anderen Oberliga zu holen wäre denke ich nicht schlecht, vielleicht sogar zwei!

Ich wäre bei mir dann bei etwa 21 Spielern. Wichtig wären mir bei den neuzugängen zwei Dinge: 1. Der Trainer sollte sich den Kader zusammensuchen der in sein hoffentlich schnelles und offensives System passen und günstig sind. 2. Die neuen Spieler sollten bis auf vielleicht ein neuer Stürmer alle vom Typ "jung und hungrig" sein!

Nimptsch oder Ferati könnte ich mir dann als Kapitän am besten vorstellen, wenn sie bleiben!
0
Johannes
Zu Klitzschs gestrigem Fehlen: Ich habe diese Informationen nicht aus erster Hand und fühle mich auch immer ein bisschen blöd, wenn ich derartiges (vielleicht völlig Falsches) weiter verbreite, aber soweit ich gehört habe, hat er sich Donnerstag nach dem Spiel geweigert, mit dem Rest der Mannschaft auszulaufen ist deswegen aus dem Kader geflogen.

(Übrigens: Die Liste der Spieler, die aus verschiedensten Gründen während der vergangenen Saison [teilweise auch nur temporär] suspendiert worden sind, ist sehr, sehr lang und gespickt mit potentiellen Leistungsträgern und Spitzenverdienern. Alleine das sollte auch dem letzten Thünnes die Augen öffnen: Der Aufstieg wurde nicht verspielt, weil andere besser waren, sondern ausschließlich, weil andere kollegialer/klüger waren. Spricht nicht gerade fürs Umfeld. Wird jetzt schwierig, da die "Richtigen" herauszupicken...)
0
Frikko
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=10335#post10335']Zu Klitzschs gestrigem Fehlen: Ich habe diese Informationen nicht aus erster Hand und fühle mich auch immer ein bisschen blöd, wenn ich derartiges (vielleicht völlig Falsches) weiter verbreite, aber soweit ich gehört habe, hat er sich Donnerstag nach dem Spiel geweigert, mit dem Rest der Mannschaft auszulaufen ist deswegen aus dem Kader geflogen.

(Übrigens: Die Liste der Spieler, die aus verschiedensten Gründen während der vergangenen Saison [teilweise auch nur temporär] suspendiert worden sind, ist sehr, sehr lang und gespickt mit potentiellen Leistungsträgern und Spitzenverdienern. Alleine das sollte auch dem letzten Thünnes die Augen öffnen: Der Aufstieg wurde nicht verspielt, weil andere besser waren, sondern ausschließlich, weil andere kollegialer/klüger waren. Spricht nicht gerade fürs Umfeld. Wird jetzt schwierig, da die "Richtigen" herauszupicken...)[/quote]
Das mit Klitsch hab ich am Freitag Live gesehen als wir unsere Karten fürs Spiel geholt haben.
Er hat seine Sachen genommen und weg war er.Deine Vermutung wurde durch mehrere Personen bestätigt.
Aber für mich ist das total lächerlich (Kindergarten)
0
pookas
Ich glaube auch, dass die Reaktionen gestern auf dem Rasen schon ein ganz guter Gradmesser waren, mit wem man hier weiterzusammen arbeiten kann und wer am besten nie das Trikot von unserem KFC angezogen hätte.

Wenn ich mir ein Gerüst für nächste Saison wünschen dürfte, wären es Nimptsch, Ibrahim, Celik, Kremer und Özkaya (der scheinbar als einer der Wenigen im Verein den richtigen Riecher hatte).
Tekkan darf gerne bleiben, wenn er Gehaltsabstriche in Kauf nimmt.
Keppler, Isiklar, Pirschel, Steiner können sich in einer intakten Mannschaft auch steigern, denn von der Technik her, haben sie die Spielklasse allemal drauf.
Auch wenn jetzt viele den Kopf schütteln, aber ich würde auch Chaira gerne weiter sehen. Die ersten zwei Spiele (Turu & Velbert) war er richtig stark. Der kann deutlcih mehr als er danach dann hier zeigen durfte.
Dass man Uzun und Ferati halten kann, halte ich für ausgeschlossen, weswegen ich sie hier gar nicht aufzähle....

Wer umgehend teilweise ohne Händedruck verabschiedet werden sollte, sind Spieler wie Hoffmann, Saka, Lenz, Celebi etc. .
Da stimmt es zwischen Preis und Leistung überhaupt nicht.

Generell möchte ich nächste Saison mehr "Feierabend-Profis" hier sehen. Ich glaube, es ist teilweise sogar kontraproduktiv, wenn sich die Spieler in der 5.Liga nur auf Fußball konzentrieren und ansonsten keine Aufgabe haben. Wir haben es doch die letzten 5 Jahre nicht geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu bringen , weil jeder nur für sich gespielt hat, um beim nächsten Vertrag ein paar Kröten mehr rauszuholen.
Spieler für die Fußball nur Hobby ist und die eine andere Existenz und Basis haben, sind für ein Mannschaftgefüge im Amateurfußball eminent wichtig.

Außerdem kommen solche Spieler nicht so schnell auf dumme Gedanken. Ich halte zum Beispiel Sportwetten im Amateurbereich für ein nicht zu unterschätzendes Problem.
Wenn ich für einen 1.000 netto in der 5 Liga spiele und ich sehe eine Quote von 5:1, wenn meine Mannschaft verliert, ist dass schon ein ganz schöner Anreiz.....vorallem wenn ich sonst nichts habe, um mein Einkommen aufzubessern.
Essen ist da ein gutes Beispiel.......und leider war die Quote bei einem Krayer Sieg auch extrem hoch.

Will damit nicht sagen, dass ein Spieler auf Kray gewettet hat, aber dass man sogar bis runter in die 5-Liga wetten kann, ist im Amateurbereich ein riesen Problem.
0
Ich glaube nicht, dass eine Quote von Sonntag (3,10) für Kray sich gelohnt hätte, um sich was dazu zu verdienen!
0
Michael
Ich würde auch Celebi behalten, der meiner Ansicht nach ein Riesenpotential besitzt, definitiv mehr als z.B. Özdemir. Leider hat er das fast nie abgerufen, aber das ist so einer, der woanders dann womöglich groß rauskommt. Aber naja, der war ja zuletzt nichtmal mehr im Kader und wird wohl weg sein.

Vermute mal, die von Kockel erwähnten 9 Leute sind Ibrahim, Nimptsch, Celik, Ferati, Tekkan, Uzun, Kremer, Özdemir und Yavuz. Wenn man da aber noch diejenigen abzieht, die man kaum wird halten können (Uzun, Ferati, vielleicht auch Tekkan), dann bleiben unterm Strich vieleicht gerade mal ne Handvoll Spieler. Da frage ich mich dann doch, woher man die 15 Neuen bekommen will, die dann auch noch Qualität mitbringen sollen.
0
Hurtz
Vielleicht haben ja auch diejenigen Spieler ihre Sachen gepackt die eigentlich die vernünftigen Jungs aus der Truppe sind und einfach keinen Bock mehr auf die Querulanten hatten ?
0
Wo hier so viel vom Preis-/Leistungsverhältnis die Rede ist. Wo kann ich die Gehälter der Spieler denn nachlesen?
Oder wisst nur Ihr die weil Ihr so dicke mit den Jungs seid?

Ich bin mir übrigens sicher, dass selbst einige der besser bezahlten Spieler nach dieser Saison mit Uerdingen echte Probleme haben werden woanders unterzukommen. Bis auf vorübergehendes aufblinken von Tekkan, Pirschel, Ferati, Ötzkaya und Saka habe ich kaum echten Glanz in der Hütte gesehen und ich behaupte mal, dass das eventuell anwesende, professionell arbeitende Scouts ähnlich empfinden haben werden. Da werden junge Perspektivspieler mit Biss wohl eventuell sogar höher im Kurs stehen.

Trotzdem wird es schwierig sein einen Kader zusammen zu stellen, insbesondere weil wir wirklich null gewachsene Struktur haben. Und da steht und fällt es wieder mit dem Trainer. Ein Kockel wird zwar eventuell motivieren können, ein Scout ist er aber nicht uns seine Kontakte nach "außen" werden auch beschränkt sein. Der Trainer der kommt müsste im Grunde wirklich 2-3 sehr wichtige Jungs mitbringen und ob die dann wieder ins Gefüge passen?
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10277#post10277'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10257#post10257']

Und wie auch immer Du auf die Idee kommst, dass ich zur Fortuna gehen mag.... Dort geh ich net hin[/quote]

Nicht? Ich dachte, weil Du in der Relegation gegen Hertha hier so euphorisch Fortuna aus allen Rohren in Schutz genommen hast. Ist aber auch egal. Natürlich kann jeder seine Meinung gegen Lakis äußern, bei Dir habe ich allerdings das Gefühl, Deine Beiträge bestehen zu 95% nur aus Sticheleien (inklusive schön dezenter Pro-Wongrowitz-Signatur, um auch da nochmal unterschwellig Lakis als den Schuldigen darzustellen) gegen den Mann, dem wir die letzten Jahre AUSSCHLIEßLICH zu verdanken haben. Da frage ich mich schon, wie DEIN Traum denn dann aussieht? Dass wir ohne Lakis weitermachen und den Durchmarsch in die Bundesliga in Angriff nehmen, weil die Alternativen ja Schlange stehen? Oder wie sieht Dein Traum aus, denn dass alles so weiterläuft ist für Dich ja offenbar eine Horrorvorstellung.

[/quote]Eigentlich weiß ich nicht ob ich wirklich antworten sollte, da Deine Meinung zu meiner Person wohl eh eher negativ ist ABER ich mach es trotzdem *g*

Zum Thema Fortuna... Grundsätzlich teile ich nicht diesen abgrundtiefen Hass gegen Fortuna oder Bor. Mönchengladbach nicht und man sollte aufhören Leute deswegen immer blöde zu kommen. Man kann auch KFC Fan sein ohne diesen " Hass ". Außerdem war in dem angesprochenen Fall eher Absolut gegen Hertha, ich kann diesen Verein einfach nicht leiden. Ich wünsche denen immer die Auflösung und ich wäre sogar gegen Hertha wenn die gegen die Köppe von TuRu spielen würden.

Zu Lakis... vielleicht stichel ich wirklich manchmal gegen ihn aber ich kann eben diesen absoluten blinden Gefolge nicht verstehen. Sicher hat er uns damals den Arsch gerettet und dafür bin ich auch dankbar aber nicht Blind. Was hat sich seit seinem Antritt den groß verändert? Wir haben einen Trainer Verschleiß wie ihn Roth damals in Nürnberg hatte, wir sind immer noch zu 100% von ihn abhängig und das habe ich schon vom ersten Tag an verurteilt. Heute könnte man sogar meinen, dass der letzte Aufstieg vielleicht einiges überdeckt hat. Ihm fehlt die sportliche Kompetenz und läßt scheinbar niemanden an seiner 'Seite diese Lücke schließen.

Der Abgang damals von Alba, die Geschichte mit PW, mit sache mit dem Typen der sich damals mit Thon getroffen hatte ( sein Name fällt mir nicht ein ), die Finanzamt Story mit dem bösen Beamten oder aktuell die Geschichte um Höfler... Irgendwie stimmt doch da was nicht. Sicher ist es nicht allein immer Lakis aber immer Unschuldig halte ich für genauso unwahrscheinlich.

Was mein Traum wäre? Mit Lakis als Hauptsponsor und Freund des Vereins aber mit einem neuem Präsidium, mit eine Art sportlichem Leiter der auch mal echt was zu sagen hat und natürlich auch Kompetent ist. Endlich mal ein Konzept was auch Nachhaltig ist.

Ich habe nichts gegen Lakis, nur vertraue ich ihm nicht Blind und halte nicht alle seine Entscheidungen für richtig. Wenn die absolute Abhängigkeit nicht mehr wäre, würde ich es vllt etwas entspannter sehen
0
pookas
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10356#post10356']Ich glaube nicht, dass eine Quote von Sonntag (3,10) für Kray sich gelohnt hätte, um sich was dazu zu verdienen![/quote]

Naja, wenn man bedenkt, wie einfach es war, dass Spiel zu verlieren, ist die Quote von 1 zu 3 nicht zu verachten. Muss dafür ja noch nicht mal ein Eigentor schießen oder einen groben Abwehrschnitzer begehen, wenn man das Hinspiel gesehen hat, weiß man wie man das Team am besten auf die Verliererstraße bringt........
0
Es dürfte sehr schwierig sein, einen talentierten, motivierten ´Feierabendfußballer´ für wenig Geld zum KFC zu locken und ihm dann klar zu machen, dass andere Spieler im Verein aber ein volles Monatsgehalt beziehen und nicht noch nebenher arbeiten müssen. Diese Kombination kann dauerhaft nicht zu einem erfolgreichen Mannschaftsgefüge führen. Hinzu kommt das Problem mit den Trainingszeiten. Öfter als 2-3x in der Woche wird kaum jemand trainieren können, der nebenher Vollzeit berufstätig ist.

Insofern müssen die Verantwortlichen zunächstmal ein Konzept finden, mit dem sie den Aufbau der neuen Mannschaft angehen wollen, wobei die finanzielle Ausgangslage der entscheidende Punkt sein wird. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass das Konzept ´schneller Erfolg mit Profispielern´ nur dann erfolgreich sein kann, wenn man wie beispielsweise Victoria Köln finanziell in der Lage ist, aufstrebende Spieler mit nachgewiesener Profi-Qualität zu verpflichten. Mag sein, dass das auch auf einige wenige beim KFC zutrifft, unterm Strich bleiben aber einfach zu viele Pseudo-Profis, die man nun schnellstens loswerden sollte. Die nicht mehr ausgeglichenen Verluste von wichtigen Spielern wie Pinske und Bendowski lassen zudem vermuten, dass Herr Lakis schon seit längerem das von ihm selbst genannte Ziel des schnellen Erfolgs nicht mehr finanzieren wollte oder konnte.

Die nächsten Tage und Woche werden daher zeigen, in welche Richtung es für den KFC in der neuen Saison geht. Sollte es zu drastischen Budgetkürzungen kommen kann der Weg aus meiner Sicht nur dahin gehen, sich von so vielen Spielern wie möglich zu trennen, die mit Fußball ihren Lebensunterhalt verdienen wollen und mit einer wirklich fähigen sportlichen Führung über 2-3 Jahre eine homogene Amateurtruppe aufzubauen. Falls dann irgendwann noch ein Sponsoring oder ein Sponsorenpool hinzukäme, der es dem KFC erlauben würde, interessanten Spielern einen subventionierten Arbeitsplatz neben dem Fußball anzubieten, wäre dieses schon ein großer Schritt in eine positivere Zukunft. Das hiermit nicht von heute auf morgen der große Erfolg möglich sein wird finde ich dabei persönlich weniger tragisch als das, was wir in der Relegation gesehen haben.
0
Also Junge wilde werden sicher gerne beim KFC spielen, weil wir

Die geilsten FANS haben.
Weil wir immer PARTY machen.
Und weil sie ENDLICH mal vor mehren zuschauern spielen können.
0
Lara
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10362#post10362']Zu Lakis... vielleicht stichel ich wirklich manchmal gegen ihn aber ich kann eben diesen absoluten blinden Gefolge nicht verstehen. Sicher hat er uns damals den Arsch gerettet und dafür bin ich auch dankbar aber nicht Blind. Was hat sich seit seinem Antritt den groß verändert? Wir haben einen Trainer Verschleiß wie ihn Roth damals in Nürnberg hatte, wir sind immer noch zu 100% von ihn abhängig und das habe ich schon vom ersten Tag an verurteilt. Heute könnte man sogar meinen, dass der letzte Aufstieg vielleicht einiges überdeckt hat. Ihm fehlt die sportliche Kompetenz und läßt scheinbar niemanden an seiner 'Seite diese Lücke schließen.[/quote]Manchmal ist relativ. Was hat sich seit seinem Antritt schon groß geändert? Wir sind 2008 nicht als Verein pulverisiert worden z.B. und hatten dann tolle Heimspiele vor großartiger Kulisse, die Grotenburg ist uns erhalten geblieben, wir haben so viele Zuschauer bei Heimspielen wie nie zuvor selbst in der damaligen Regionalliga, nie sind soviel Fans mit zu Auswärtsspielen gefahren, immer mehr junge Fans begeistern sich für unseren Verein, aber ne iss klar, wichtiger ist der vollkommen irrelevante Vergleich mit Nürnberg. Da du ja nicht blind bist und scheinbar den Durchblick, hast du dir sicher in deiner großen Sorge und der Verurteilung vom ersten Tag an Gedanken gemacht, wie dieses "Disaster" zu lösen ist! Wow, der letzte Aufstieg hat - was eigentlich - überdeckt? Außerdem werden immer und auch gerade jetzt Leute gesucht, die für unseren KFC "Lücken schließen" in jeder Form. Solltest du einen geeigneten Kandidaten in der Hinterhand haben, mit der notwendigen Kohle, dem sportlichen Background, vollkommen uneitel, egal was mit seiner Einlage passiert, geliebt von Krefelder Politbossen, der sich immer wieder unsachlichen Anfeindungen aussetzen möchte, bitte vor!
0
jopagre
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=10373#post10373'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10362#post10362']Zu Lakis... vielleicht stichel ich wirklich manchmal gegen ihn aber ich kann eben diesen absoluten blinden Gefolge nicht verstehen. Sicher hat er uns damals den Arsch gerettet und dafür bin ich auch dankbar aber nicht Blind. Was hat sich seit seinem Antritt den groß verändert? Wir haben einen Trainer Verschleiß wie ihn Roth damals in Nürnberg hatte, wir sind immer noch zu 100% von ihn abhängig und das habe ich schon vom ersten Tag an verurteilt. Heute könnte man sogar meinen, dass der letzte Aufstieg vielleicht einiges überdeckt hat. Ihm fehlt die sportliche Kompetenz und läßt scheinbar niemanden an seiner 'Seite diese Lücke schließen.[/quote]Manchmal ist relativ. Was hat sich seit seinem Antritt schon groß geändert? Wir sind 2008 nicht als Verein pulverisiert worden z.B. und hatten dann tolle Heimspiele vor großartiger Kulisse, die Grotenburg ist uns erhalten geblieben, wir haben so viele Zuschauer bei Heimspielen wie nie zuvor selbst in der damaligen Regionalliga, nie sind soviel Fans mit zu Auswärtsspielen gefahren, immer mehr junge Fans begeistern sich für unseren Verein, aber ne iss klar, wichtiger ist der vollkommen irrelevante Vergleich mit Nürnberg. Da du ja nicht blind bist und scheinbar den Durchblick, hast du dir sicher in deiner großen Sorge und der Verurteilung vom ersten Tag an Gedanken gemacht, wie dieses "Disaster" zu lösen ist! Wow, der letzte Aufstieg hat - was eigentlich - überdeckt? Außerdem werden immer und auch gerade jetzt Leute gesucht, die für unseren KFC "Lücken schließen" in jeder Form. Solltest du einen geeigneten Kandidaten in der Hinterhand haben, mit der notwendigen Kohle, dem sportlichen Background, vollkommen uneitel, egal was mit seiner Einlage passiert, geliebt von Krefelder Politbossen, der sich immer wieder unsachlichen Anfeindungen aussetzen möchte, bitte vor![/quote]
Wow das hast Du jetzt aber Klasse geschrieben und was kann man sich dafür kaufen nix. Die Ansätze waren teilweise gut aber vieles was er auch gemacht hat war eher Kopflos.

- Wieviele Trainer hat er verschliessen ?

- wie oft hat der Geschäftsstellenleiter gewechselt ?

- Hat er den verein auf gesunde Füße gestellt ?

- wieviele ehemalige Sponsoren hat er vor den Kopf gestoßen ?

- warum muss er Spielern Wohnungen verkaufen ?

. welche Strukturen hat er im Verein aufgebaut ?

Ich denke das sind einige der vielen Fragen die auch mal beantwortet werden sollten. Sicher hat er den Verein damals gerettet ich glaube auch das ihm der Verein am Herzen liegt und das er auch den Erfolg wollte, aber viele Dinge die in dieser Saison schief gelaufen sind er auch verschuldet hat und sich an die eigene Nase fassen muß. Vilees was heute beredet wird, gerade über den Kader ( Söldnermentalität ) das wird in den Foren des KFC schon seit einigen Jahren diskutiert und hat sich nicht geändert, warum ?
0
Andre
Guten Abend,

die Fragen, die gestellt werden müssen sind hier richtig genannt.

Was mir nur noch nicht so ganz in den Kopf will:
Wieso hat es mit dem Kader (zumindest einem größeren Teil davon) ein ganzes Jahr lang funktioniert?

Und im zweiten Jahr auf einmal nicht mehr bzw. seit Ende Oktober / November ?

Man kann ja nicht sagen, dass alles schlecht war. Gefeierte Helden der letzten Runde nun völlig blockiert und antriebslos?

Ich werde nie begreifen können, was da im Herbst 2011 passiert sein muss.
0
Grotifant
[quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=10378#post10378']Guten Abend,

die Fragen, die gestellt werden müssen sind hier richtig genannt.

Was mir nur noch nicht so ganz in den Kopf will:
Wieso hat es mit dem Kader (zumindest einem größeren Teil davon) ein ganzes Jahr lang funktioniert?

Und im zweiten Jahr auf einmal nicht mehr bzw. seit Ende Oktober / November ?

Man kann ja nicht sagen, dass alles schlecht war. Gefeierte Helden der letzten Runde nun völlig blockiert und antriebslos?

Ich werde nie begreifen können, was da im Herbst 2011 passiert sein muss.[/quote]
Das liegt doch auf der Hand .... Gruppenbildungen im Team .... eine stand/steht immer noch hinter PW .... passt augenscheinlich zum Zeitpunkt. Allerdings begann der sportliche Knick schon vier bis sechs Wochen vor der Entlassung vom PW, wenn man die Leistungen genau verfolgt hat. Normal ist nicht erklärbar warum gegen gute Gegner (tabellarisch und namentlich) Top-Leistungen abegerufen wurden und gegen die "Liga-Graupen" peinliche Vorstellungen geboten wurden. Aber Sinn machte das schon, diverse Spieler wollten sich gerade dort "präsentieren". Schon komisch das Höfler ausgerechnet bei den Spielen in Siegen und Köln wieder fit war! Ob man seine privaten Probleme mit Lakis über die Öffentlichkeit lösen muss .... andere Sache!

Die Fragen von "jopagre" sind schon nicht schlecht im Ansatz, könnten vielleicht auch noch erweitert bzw. konkretisiert werden. Aber ob es darauf vernünftige bzw. befriedigende Antworten geben wird ....
0
Michael
Irgendwie klingen die Berichte so als würde man erst gar nicht versuchen, Uzun oder Ferati zu halten. Die werden gar nicht mehr erwähnt. Wenn man weiß wie schwierig gute Offensivspieler zu finden sind, dann ist das schon bitter. Ich glaube zwar eh nicht, dass die zu halten wären, aber nicht dass es nachher nur daran scheitert, dass wir es gar nicht versucht haben. Das angestrebte Gerüst besteht ja fast ausschließlich aus Defensivspielern.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10432#post10432']Irgendwie klingen die Berichte so als würde man erst gar nicht versuchen, Uzun oder Ferati zu halten. Die werden gar nicht mehr erwähnt. Wenn man weiß wie schwierig gute Offensivspieler zu finden sind, dann ist das schon bitter. Ich glaube zwar eh nicht, dass die zu halten wären, aber nicht dass es nachher nur daran scheitert, dass wir es gar nicht versucht haben. Das angestrebte Gerüst besteht ja fast ausschließlich aus Defensivspielern.[/quote]
Vielleicht gehören die eben zur Ominösen Gruppe der Ärger Macher?
0
Jim_Panse
Sonntag wurde gesagt, die beiden würde man auch gerne halten. Man rechnet aber damit, das es verdammt schwierig werden wird. der verein will sich auf jeden Fall mit den beiden zusammensetzen.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10435#post10435']Sonntag wurde gesagt, die beiden würde man auch gerne halten. Man rechnet aber damit, das es verdammt schwierig werden wird. der verein will sich auf jeden Fall mit den beiden zusammensetzen.[/quote]
Das klingt doch gut
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10437#post10437'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10435#post10435']Sonntag wurde gesagt, die beiden würde man auch gerne halten. Man rechnet aber damit, das es verdammt schwierig werden wird. der verein will sich auf jeden Fall mit den beiden zusammensetzen.[/quote]
Das klingt doch gut[/quote]
Nur sollte man sich besser gestern als morgen zusammen setzen .... andere Vereins-"Fühler" schlafen nicht so wie der KFC :!:
0
Heini
Um nochmal auf das Thema "Freizeitkicker" zu kommen... Ich halte das für nicht umsetzbar. Jedenfalls nicht hier. Wem will man denn noch hungrige Freizeitkicker verkaufen, wenn die ersten Spiele oder auch die ganze Saison in die Hose geht. Natürlich sind wir im Amateurfußball, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein, mit Freizeitkickern in Liga 5 lediglich mitzuspielen. Man sollte die Ambitionen, die wir haben (Ziel 3. Liga) nicht so schnell über Bord werfen und versuchen eine Truppe aus jungen Leuten zusammensetzen, die um den Aufstieg mitspielen können. Lasst mal eine Saison mit Freizeitkickern in die Hose gehen, dann spielen wir wieder vor unter 1.000 Zuschauern. Dann beginnt der Teufelskreis. Wir sollten jetzt nicht unsere Ansprüche verlieren, nur weil es diese Saison nicht mit dem Aufstieg geklappt hat.
0
Absolut richtig.
Wenn du hier mit 11 Dachdeckern spielst, kannste den Laden sofort dicht machen.
Das geht vielleicht bei Hönie oder Wülfrath vor 70 Opas, aber doch nicht hier.

Und wenn ich dann schon wieder diesen Schwachsinn lese lieber verlieren aber dafür richtig gekämpft......
bin mal gespannt ob die Leute genau so denken wenn wir auf Platz 13 stehen nach ner erneuten heimneiderlage gegen Sonsbeck etc....
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn