Osman Sahan - designierter Spordirektor
Ich weiß nicht genau, brauchen wir aktuell einen Trainer oder Sportdirektor? ;-)
Der könnte ein fähiger Sportdirektor sein, deswegen eher nichts für uns...
Aus Wegberg haben wir ja in der Vergangenheit immer wieder mal Menschen zu uns lotsen können.
Weil wenn man die Levan Kenia Brille annimmt, stellt man fest, dass es nicht viel besser läuft wie unter John.
Und wer hätte es Angesicht der Situation besser gemacht?
Ich schlage Matthäus als Trainer und Sammer als Sportdirektor vor.
Du zahlst 😄😉🙈
Der könnte ein fähiger Sportdirektor sein, deswegen eher nichts für uns...
Dieses ewige Mitleidige als ob das hilft. Probleme stets im Eintracht vieler stets und immer zu wiederholen führt bestenfalls zum Problem, aber niemals zur Lösung.
Ist wahrscheinig eine ironische Fügung des Schicksals, dass der Aufstieg jetzt in möglicher Schlagdistanz ist - trotz der sportlichen Mittelmässigkeit.
Seien wir ehrlich, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich diese Möglichkeit so schnell wiederholt. Man erinnere an den Trainer, der in etwa das so formulierte: die Dorfmannschaften machen in der Burg das Spiel ihres Lebens....
Und wenn dann die Möglichkeit da ist, sollte man diese am Zopf packen.
Alles andere zeigt sich. Wenn es nicht finanziell machbar sein sollte kann man immer noch die Flügel streichen.
Einzig Alien scheint noch guter Dinge zu sein.
Aber Hallo ! Wir sind daaa jedes Spieeel ist doch klaaar !
Soviel Scheixx um uns herum...gerade heutzutage ! = brauch den KFC als Hobby zur Ablenkung Bobby .-)
War so ist so und wird immer so sein ..ein Fan muss auch mal verzeihn ..
Geniesse jede Sekunde daher mit meinem Cha05Club :-) egal wie Worst alles ...liebe meinen KFC !
Und uns Hardcore Fans die immer da sind egal wat wie !
Unkaputtbares Unkraut i love it ! Mein Dingen ! Einfach geht anders woanders ..
Aber brauch dat SMOedingVirus ole ole
Immer ! Brauch dat !
Jetzt bitte dat OsmanThema hier closen Danke !
Ich bin auch guter Dinge. Wir haben hier gefühlt seit 500 Jahren immer gezittert. Warum sollte das in dieser Saison anders sein?
Informationen, die der Redaktion vorliegen, besagen einen ähnlichen Ausgang in der Personalie Osman Sahan. Auch hier hatte ein Gericht bereits vor einigen Tagen mit einem Versäumnisurteil festgelegt, dass der als Sportdirektor vorgesehene Sahan einen rechtsgültigen Vertrag beim Verein besitzt. Bedeutet für den KFC Uerdingen, dass er aktuell zwei Mitarbeiter bezahlen muss, die er nicht braucht, oder nicht haben will. Beide Personalien dürften mit dieser Entscheidung den Etat weiter belasten und die Sorgen erneut vergrößern.
Das ist so peinlich, dass wir immer noch keine Verantwortlichen haben, die sich bei solchen Terminen blicken lassen. Gibt bestimmt tolle Gründe, warum leider, leider niemand Zeit hatte, aber so Schlagzeilen schaden dem Verein auf Dauer mehr als jede sportliche Niederlage.
Das ist so peinlich, dass wir immer noch keine Verantwortlichen haben, die sich bei solchen Terminen blicken lassen. Gibt bestimmt tolle Gründe, warum leider, leider niemand Zeit hatte, aber so Schlagzeilen schaden dem Verein auf Dauer mehr als jede sportliche Niederlage.
Da hat der rote Johnny recht. Es ist beschämend.
Es ist einfach nur peinlich und es ändert sich einfach nichts.
Realistisch gesehen werden wir niemals die Saison überstehen. Wie soll das funktionieren? Die angekündigten Sponsoren waren nur heiße Luft. Für jeden sichtbar ist ja die aktuelle Lage an der Sponsorenfront. Dazu kommen die ganzen offenen Forderungen, die man noch bedienen muss. Egal, ob die beiden genannten oder John bzw. etliche Ex-Spieler. Dazu weiß niemand wie eigentlich die Forderungen gegenüber der BG aussehen.
Was man von außen bisher erkennen kann, der Etat kann niemals gedeckt sein. Ich befürchte man schaut irgendwie bis November zu kommen, dann soll ein ausverkauftes Haus her gegen Duisburg. In der Rückrunde hofft man dann auf den lieben Gott. Ich finde es schon alles sehr fahrlässig und wieder einmal wird nicht mit offenen Karten gespielt.
Außerdem werde ich nie verstehen, wenn kein Geld da ist und alle Sponsoren abhauen, warum kommt ein neuer Trainer und Sportdirektor. Dann hätte man es auch mit Acar und Sahan versuchen können. Sind ja auch keine Blinde. Die beiden können für das ganze ja nichts. Genauso wenig verstehe ich, wenn man nach neuen Sponsoren sucht und angeblich alles gibt für den Verein, warum produziert man wieder so einfach negative Schlagzeilen.
Der ganze Verein wirkt so Führungslos. Mir tun nur die Spieler wieder leid, die es irgendwann ausbaden werden.
Kann den Artikel nicht lesen, aber vielleicht kann hier jemand aufklären.
Wurde dieses das Urteil deshalb gefällt, weil niemand vom Verein anwesend war? Oder könnte es auch sein, dass es sowieso feststeht wie es ausgeht, so dass es eigentlich völlig egal ist ob dort jemand erscheint?
Wie Johannes schon sagte, ist es für das öffentliche Erscheinungsbild natürlich besser, wenn jemand vor Ort ist. Das ist klar.
Achja, danke nochmal an MS und seinen Buddy für diese tollen Verträge!
Wurde dieses das Urteil deshalb gefällt, weil niemand vom Verein anwesend war? Oder könnte es auch sein, dass es sowieso feststeht wie es ausgeht, so dass es eigentlich völlig egal ist ob dort jemand erscheint?
Wie Johannes schon sagte, ist es für das öffentliche Erscheinungsbild natürlich besser, wenn jemand vor Ort ist. Das ist klar.
Ja, im Grunde ist das so. Beim Arbeitsgericht ist eine Güteverhandlung obligatorisch. Das führt dazu, dass die Beklagtenseite in aller Regel vorher keine Klageerwiderung einreicht, sondern erst in der Verhandlung Angaben macht, die den Anspruch zu Fall bringen können. Dann schaut man, wie die Parteien zueinander finden und es endet sehr oft mit einer Einigung. Wenn jetzt keiner vom Beklagten erscheint, prüft das Gericht lediglich die Schlüssigkeit des klägerischen Vortrags ( hier: gültiger Vertrag) und spricht das Versäumnisurteil aus. Es kann nach meinem Verständnis aber maximal um die Frage der Wirksamkeit des Vertrages gegangen sein. Zahlungen an Osman Sahan sind ja ohnehin noch nicht fällig.
Es ist einfach nur peinlich und es ändert sich einfach nichts.
Realistisch gesehen werden wir niemals die Saison überstehen. Wie soll das funktionieren? Die angekündigten Sponsoren waren nur heiße Luft. Für jeden sichtbar ist ja die aktuelle Lage an der Sponsorenfront. Dazu kommen die ganzen offenen Forderungen, die man noch bedienen muss. Egal, ob die beiden genannten oder John bzw. etliche Ex-Spieler. Dazu weiß niemand wie eigentlich die Forderungen gegenüber der BG aussehen.
Was man von außen bisher erkennen kann, der Etat kann niemals gedeckt sein. Ich befürchte man schaut irgendwie bis November zu kommen, dann soll ein ausverkauftes Haus her gegen Duisburg. In der Rückrunde hofft man dann auf den lieben Gott. Ich finde es schon alles sehr fahrlässig und wieder einmal wird nicht mit offenen Karten gespielt.
Außerdem werde ich nie verstehen, wenn kein Geld da ist und alle Sponsoren abhauen, warum kommt ein neuer Trainer und Sportdirektor. Dann hätte man es auch mit Acar und Sahan versuchen können. Sind ja auch keine Blinde. Die beiden können für das ganze ja nichts. Genauso wenig verstehe ich, wenn man nach neuen Sponsoren sucht und angeblich alles gibt für den Verein, warum produziert man wieder so einfach negative Schlagzeilen.
Der ganze Verein wirkt so Führungslos. Mir tun nur die Spieler wieder leid, die es irgendwann ausbaden werden.
Keine Panik. Unser neuer Pressesprecher Überdingen alias Seriös05 hat doch gestern bei RS mitgeteilt, dass alles gut wird.
"Hallo sportsfreunde.
Verweise vorab auf meinen beitrag im bericht zum kfc05 "Der Knoten ist geplatzt".
Jeder der sich hier wiedermal ereifert darf die verantwortung für sein geschwätz übernehmen.
Das angebot steht.
Ja,die saison ist durchfinanziert.
Ja,wir spielen um den klassenverbleib.
Ja,die altschulden werden abgebaut und ehemalige entlohnt.
Ja,das geschieht überwiegend außergerichtlich,jedoch nicht in jedem fall."
Ich vermute mal, dass die Verbindlickeiten sich im 7stelligen Bereich ansiedeln. Mal sehen, ob wir vom Verein mal Zahlen erfahren.
Die (Neu) Identifikation mit dem Verein wird einem unmöglich gemacht, wenn man zu der Überzeugung kommt, dass wieder "getrickst" wird, wie zu MP's Zeiten oder Inkompetenz + Dilettantismus herrschen.
Es ist auch respektlos gegenüber den Betroffenen (und dem Rechtssystem), wenn man einfach Termine ignoriert und nicht versucht, Fehler der Vereinsverantwortlichen aus der Vergangenheit möglichst geräuschlos zu beseitigen.
Ich denke bei jeden neu verpflichteten Spieler "Sollte man nicht lieber erstmal die Verpflichtungen aus Altverträgen bezahlen?"
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Info über den gesamten aktuellen Kader finde?
Die (Neu) Identifikation mit dem Verein wird einem unmöglich gemacht, wenn man zu der Überzeugung kommt, dass wieder "getrickst" wird, wie zu MP's Zeiten oder Inkompetenz + Dilettantismus herrschen.
Es ist auch respektlos gegenüber den Betroffenen (und dem Rechtssystem), wenn man einfach Termine ignoriert und nicht versucht, Fehler der Vereinsverantwortlichen aus der Vergangenheit möglichst geräuschlos zu beseitigen.
Ich denke bei jeden neu verpflichteten Spieler "Sollte man nicht lieber erstmal die Verpflichtungen aus Altverträgen bezahlen?"
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Info über den gesamten aktuellen Kader finde?
Es ist die höchstpersönliche Entscheidung einer Partei, zu einem Gerichtstermin nicht zu erscheinen. Die Nichtteilnahme wird durch das Gesetz dadurch sanktioniert, dass die Rechtsposition schlechter wird. Aber respektlos ist das nicht, auch nicht gegenüber dem Gegner, der sich mit Einwänden gar nicht erst auseinandersetzen muss.
Es ist die höchstpersönliche Entscheidung einer Partei, zu einem Gerichtstermin nicht zu erscheinen. Die Nichtteilnahme wird durch das Gesetz dadurch sanktioniert, dass die Rechtsposition schlechter wird. Aber respektlos ist das nicht, auch nicht gegenüber dem Gegner, der sich mit Einwänden gar nicht erst auseinandersetzen muss.
Stimmt, das ist nicht respektlos.
Das ist aller unterste Kanone, asozial und unverantwortlich, zugleich in der Aussendarstellung ein ziemlich übler Unfall mit bleibenden Schäden - für den Verursacher.
Das ist aller unterste Kanone, asozial und unverantwortlich, zugleich in der Aussendarstellung ein ziemlich übler Unfall mit bleibenden Schäden - für den Verursacher.
Korrekt. Die Alternative wollte vor der Saison aber auch niemand hören. So lange die Träumereien rund um den KFC nicht aufhören, wird sich so schnell nichts ändern.
Wenn ich nichts Vernünftiges vortragen kann, warum sollte ich dann hingehen…..?
Unsinn wird nicht dadurch richtig, weil man ihn mit besonders markigen Worten artikuliert
Ich habe keine Ahnung von Güteverhandlungen vor dem Arbeitsgericht und vielleicht sind tatsächlich taktische Gründe denkbar, wegen denen man nicht zu einer Verhandlung erscheint.
Ich befürchte nur, dass Außenstehende seit längerem zu dem Eindruck gekommen sind, dass der Verein versucht, bestimmte Probleme mit der Kopf-in-den-Sand-Methode zu lösen, bzw. eben nicht zu lösen. Um diesem Eindruck entgegenzuwirken, wäre es vielleicht klug, solche Sachen aktiver anzugehen. Nicht vor Gericht zu erscheinen sieht erstmal eher passiv aus. Irgendwie müssen die Sponsoren, die wir noch dringend brauchen, doch davon überzeugt werden, dass die allseits bekannten Probleme angegangen werden und nicht auf die lange Bank geschoben werden.
Definitiv ein Thema, an dem sich unser Vorstandsvorsitzender beweisen kann.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele