Schluesselszene.net

Fan-Hearing am 09. September

Johannes

Liebe Fans,


die Vereine der Dritten Liga haben sich gestern mit dem DFB darüber verständigt, dass in der neuen Saison voraussichtlich wieder Spiele vor einer begrenzten Anzahl von Zuschauern stattfinden können. Was bedeutet das für die Spiele des KFC Uerdingen? Gibt es besondere Angebote für Fans, die ihre Dauerkarten in einigen Spielen der letzten Saison infolge der Corona-Pandemie nicht mehr nutzen konnten? Und wie wird der begrenzte Zugang zu den Karten der neuen Saison geregelt?


Das sind nur einige der Fragen, die wir mit Euch am


9. September 2020, 19:05 Uhr, im Fischelner Burghof "Gietz",

Marienstraße 108, 47807 Krefeld (Fischeln)


besprechen wollen. Leider ist auch hier der Zugang beschränkt. Bitte meldet Euch daher per E-Mail an geschaeftsstelle@kfc-uerdingen.de mit dem Betreff „Teilnahme Fan-Hearing“ unter Angabe Eurer Kontaktdaten (müssen wir an den Burghof weitergeben) zur Teilnahme an. Falls die Anzahl der Anmeldungen die erlaubte Besucherzahl übersteigt, werden die Teilnehmer ausgelost. Für Fans, die keinen Zugang erhalten oder keine Gelegenheit zu einem Besuch in Fischeln haben, werden wir die Veranstaltung live im Netz streamen.


Unser Trainer wird gemeinsam mit einigen Spielern am Treffen teilnehmen und einen Blick auf die bevorstehende Hinrunde werfen. Und natürlich wird auch über die Krefelder Grotenburg zu sprechen sein. Ist der Umbau durch die Stadt Krefeld im Zeitplan? Darf die Rückkehr nach "daheim" für den Sommer 2021 fest eingeplant werden? Und wie hat die Stadt ihre Zusagen, dem Klub in der langen Zeit des Exils auch wirtschaftlich im Rahmen des Möglichen zu unterstützen, eingehalten?


Wir freuen uns auf Euch. Einlass ist wie immer ab 18:30 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig, da für die Registrierung unter den gegenwärtigen Bedingungen etwas mehr Zeit einzuplanen ist.


Euer KFC Uerdingen


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/26/fan-hearing-am-9-september/





0
Antwort auf Johannes

Liebe Fans,


die Vereine der Dritten Liga haben sich gestern mit dem DFB darüber verständigt, dass in der neuen Saison voraussichtlich wieder Spiele vor einer begrenzten Anzahl von Zuschauern stattfinden können. Was bedeutet das für die Spiele des KFC Uerdingen? Gibt es besondere Angebote für Fans, die ihre Dauerkarten in einigen Spielen der letzten Saison infolge der Corona-Pandemie nicht mehr nutzen konnten? Und wie wird der begrenzte Zugang zu den Karten der neuen Saison geregelt?


Das sind nur einige der Fragen, die wir mit Euch am


9. September 2020, 19:05 Uhr, im Fischelner Burghof "Gietz",

Marienstraße 108, 47807 Krefeld (Fischeln)


besprechen wollen. Leider ist auch hier der Zugang beschränkt. Bitte meldet Euch daher per E-Mail an geschaeftsstelle@kfc-uerdingen.de mit dem Betreff „Teilnahme Fan-Hearing“ unter Angabe Eurer Kontaktdaten (müssen wir an den Burghof weitergeben) zur Teilnahme an. Falls die Anzahl der Anmeldungen die erlaubte Besucherzahl übersteigt, werden die Teilnehmer ausgelost. Für Fans, die keinen Zugang erhalten oder keine Gelegenheit zu einem Besuch in Fischeln haben, werden wir die Veranstaltung live im Netz streamen.


Unser Trainer wird gemeinsam mit einigen Spielern am Treffen teilnehmen und einen Blick auf die bevorstehende Hinrunde werfen. Und natürlich wird auch über die Krefelder Grotenburg zu sprechen sein. Ist der Umbau durch die Stadt Krefeld im Zeitplan? Darf die Rückkehr nach "daheim" für den Sommer 2021 fest eingeplant werden? Und wie hat die Stadt ihre Zusagen, dem Klub in der langen Zeit des Exils auch wirtschaftlich im Rahmen des Möglichen zu unterstützen, eingehalten?


Wir freuen uns auf Euch. Einlass ist wie immer ab 18:30 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig, da für die Registrierung unter den gegenwärtigen Bedingungen etwas mehr Zeit einzuplanen ist.


Euer KFC Uerdingen


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/26/fan-hearing-am-9-september/





"Und wie hat die Stadt ihre Zusagen, dem Klub in der langen Zeit des Exils auch wirtschaftlich im Rahmen des Möglichen zu unterstützen, eingehalten?" 


Das wird spannend :-) 


Grundsätzlich finde ich dieses Fan Hearing super, da hier ja immer der Umgang mit den Fans kritisiert wird. Eine weitere gute Entwicklung. Step by step. 

0
Ka-eF-Ce
Finde ich spitze das es gestreamt wird!


Suuuuupi📺

0
vico
Was, wenn ein Spieler dabei ist von dem wir noch nichts wissen? 😱
0
Flo

Gute Sache, bin sehr gespannt! Wenige Tage vor den Wahlen wird es - so oder so - nicht ganz uninteressant sein, ob es an dem Abend positive oder negative Neuigkeiten hinsichtlich Grotenburg / Zusammenarbeit mit der Stadt zu vermelden gibt. Schon während des letzten Fanhearings setzte MP die Stadt öffentlich unter Druck, woraufhin der Stadtrat anschließend u.a. "die Prüfung von Möglichkeiten durch die Verwaltung, wie dem Verein (z. B. im Rahmen der Abwicklung des Mietverhältnisses) zu helfen ist, sofern die Aufnahme des Spielbetriebs zu dem in Ziff. 2 genannten Zeitpunkt nicht möglich sein sollte" beschloss. Der Fall ist nun eingetreten und MP wird auf seinen Forderungen aus Mai 2019 bestehen bleiben. 

MP im Mai 2019: „Ich werde noch die kommende Saison in der Fremde finanzieren, aber in der Saison 20/21 muss der KFC wieder in der Grotenburg spielen können“, sagte er. „Ich erwarte ein klares Bekenntnis seitens der Stadt.“ Und wenn die Sanierung bis zum Sommer 2020 nicht fertig werde, müssten Kompensationsleistungen erfolgen. Es war das einzige Mal an dem Abend, dass Ponomarev richtig offensiv agierte.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/praesident-ponomarev-will-dem-kfc-uerdingen-nur-noch-eine-saison-im-fremden-stadion-finanzieren_aid-38716077

Den Einfluss auf das Wahlergebnis würde ich mal nicht zu hoch hängen, dennoch würde KFC-Fan Meyer bestimmt gerne auf negative Schlagzeilen am Donnerstag vor dem Wahlsonntag verzichten, denn je nach Stimmungslage zwischen Stadt und Club sind ihm deutschlandweite Presseartikel sicher.

0
Hat eigentlich irgendwer schon eine persönliche Einladung erhalten? 

Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Aktion kurzfristig abgesagt wird und nur Druck auf die Stadt ausüben sollte.

Ich fände die Möglichkeit eines persönlichen Austausches sehr gut und würde mir ein Stück Fußballgefühl zurückgeben. Alles nur per Internet oder im TV nimmt doch viel Freude. 

0
Johannes

Wir freuen uns, dass so viele Fans dem Fan-Hearing am kommenden Mittwoch beiwohnen wollen! Leider übersteigt die Anzahl der Anmeldungen die Corona-bedingt erlaubte Teilnehmerzahl im Fischelner Burghof deutlich. Wir werden morgen die Teilnehmer auslosen und alle Anmeldungen beantworten! Schönen Sonntag euch allen 🔵🔴


Quelle: Facebook

0
Na dann, viel Glück.
0
Hab gerade per Mail die Zusage für Mittwoch erhalten! *freu*


Üblicherweise gewinne ich bei Verlosungen sonst eigentlich nie etwas!  :-)

0
Glückwunsch, Du Fuchs!!!!!!   👍😉💙❤
0
Bei mir kam gerade eine Absage (Lospech), aber Hauptsache es findet überhaupt statt. Dann schaue ich es mir halt online an. 
0
Weiß jemand, wo das Treffen online zu verfolgen ist? Ich hab dazu noch nichts gefunden.
0
Weiß jemand, wo das Treffen online zu verfolgen ist? Ich hab dazu noch nichts gefunden.
Soll morgen bekannt gegeben werden. 
0
Gibt es mittlerweile einen Link für heute Abend? Es sind keine 5 Stunden mehr.
0
Hab noch nix entdeckt.  🙄
0
Mirko43
Antwort auf Grotenolm
Gibt es mittlerweile einen Link für heute Abend? Es sind keine 5 Stunden mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

0
Antwort auf Mirko43

https://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Sehr witzig!  :-(


Falls es keinen Stream gibt, poste ich die wesentlichen Informationen sofort aus dem Raum.

Es wäre aber schön, wenn das nicht nötig wäre und noch ein Link bekannt wird.

0
Äusserst witzig Mirko43,

Wenn ich Rick Astley hören möchte, lege ich mir meine alte Platte auf.

😡😡😡
0
Antwort auf Schachfuchs
Sehr witzig!  :-(


Falls es keinen Stream gibt, poste ich die wesentlichen Informationen sofort aus dem Raum.

Es wäre aber schön, wenn das nicht nötig wäre und noch ein Link bekannt wird.

Vielen Dank im Voraus, Schachfuchs.

Das wäre sehr nett.
0
Wobei Rick Astley mit "Never gonna give you up" oder "Together forever" unser Haus- und Hof-Barde sein könnte, also inhaltlich. ;-)
0
Mirko43
:-) 
0
Rycor

Wäre schon mal cool, wenn wir so langsam mal den Link zum Live-Stream bekämen... 


Angekündigt wurde der Live-Stream jedenfalls: https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/26/fan-hearing-am-9-september/

0
Ich vermute mal über youtube oder facebook
0
vico
Antwort auf Schachfuchs
Sehr witzig!  :-(


Falls es keinen Stream gibt, poste ich die wesentlichen Informationen sofort aus dem Raum.

Es wäre aber schön, wenn das nicht nötig wäre und noch ein Link bekannt wird.

Kannst du mal eben nachfragen was Phase ist? :)
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal