Björn Joppe
Das Blau und Rot immer mit Stolz getragen und verteidigt und dann kommt da so ein Wuppertaler A..... Um die Ecke und redet was von Demut.
Geht's noch.
Bow ich kann mich gar nicht beruhigen.
Nein Gott. dann bindet doch jeden Trainer an seinem Stuhl fest, überlebt den Mund mit Klebeband und Ruhe ist.
Ist es das was wir im Fußball wollen?
Fußball ist Emotion.
Menschen sind emotional.
Und ein Trainer sollte dies ohnehin sein.
Lächerlich dafür gelb zu zeigen.
Bei herkömmlichen Vereinen, wäre der Trainer schon ganz schön im Fadenkreuz würde man meinen, aber bei uns fehlt mir irgendwie die Fantasie, dass er in irgendeiner Form Konsequenzen zu befürchte hat. Oder was mein ihr?
Mit Joppe wird solange weitergemacht wie ein Aufstieg rechnerisch möglich ist, und wenn der Moment gekommen ist wo es rechnerisch nicht mehr möglich ist, wird er freigestellt und eine Interimslösung kommt.
Dann wird zur neuen Saison ein neuer Trainer gesucht und hoffentlich frühzeitig eingesetzt.
Und das weiß auch Björn Joppe, er hat jetzt ein paar Monate easy eierschaukeln vor sich.
Bei herkömmlichen Vereinen, wäre der Trainer schon ganz schön im Fadenkreuz würde man meinen, aber bei uns fehlt mir irgendwie die Fantasie, dass er in irgendeiner Form Konsequenzen zu befürchte hat. Oder was mein ihr?
Und die Fans verliert man auch stetig - daher muss der Verein reagieren. Der Verein wird ja mit nahezu durchgehend 2.000 Zuschauern pro Heimspiel kalkuliert haben, wenn jetzt peu a peu weniger kommen und man am Ende der Saison bei 1200 angekommen ist - dann fehlt wieder Geld. Keine Ahnung hab Kenia die nötige Trainerlizenz hat um Oberliga trainieren zu dürfen - falls nein, dann gerne mit Schneider. Das wäre eine Lösung, die jetzt erstmal kein Geld extra kostet.
Mit Joppe wird solange weitergemacht wie ein Aufstieg rechnerisch möglich ist, und wenn der Moment gekommen ist wo es rechnerisch nicht mehr möglich ist, wird er freigestellt und eine Interimslösung kommt.
Dann wird zur neuen Saison ein neuer Trainer gesucht und hoffentlich frühzeitig eingesetzt.
Und das weiß auch Björn Joppe, er hat jetzt ein paar Monate easy eierschaukeln vor sich.
....es macht keinen Sinn einen neuen Trainer einzustellen. Dem stimme ich zu. Wir haben Kenia als Co Trainer. Das reicht !
Der kann die Mannschaft besser zum Saisonende führen als sonst wer.
Bloß nicht diesen Joppe....Der versaut die komplette Mannschaft und das Ansehen des KFC.
JOPPE MUSS RAUS!!!!!
Jeder klebt doch da an seinem Posten also wird die Schuld nun der Mannschaft zugeschoben, Joppe hat damit gestern doch schon angefangen.
Das einzig entscheidende ist ob JW das alles so weiter mitmacht oder es sich es nicht doch nochmal ganz genau überlegt wem er sein Geld nächste Saison anvertraut.
Viel Kredit sehe ich für DR und PS nicht mehr.
Jeder klebt doch da an seinem Posten also wird die Schuld nun der Mannschaft zugeschoben, Joppe hat damit gestern doch schon angefangen.
Das einzig entscheidende ist ob JW das alles so weiter mitmacht oder es sich es nicht doch nochmal ganz genau überlegt wem er sein Geld nächste Saison anvertraut.
Viel Kredit sehe ich für DR und PS nicht mehr.
Lieber einen Fehler eingestehen als sich das sagen zu lassen,. Mit deinem Zögern hast du dem Verein geschadet.
Dieser Joppe ist nicht tragbar.
Kotze Säure im Dauerstrahl sorry ...wat nen Driet Driet Driet mit dem neuen Trainer da !
Das gibt nix mehr bin bei Euch !
Auch ne Nacht drüber gepennt aber selbst ich finde da nix positives mehr im Gegenteil :
Der WollitzLegathKlon hat es echt geschafft die Mannschaft noch schlechter zu machen nach genug Zeit mit Wintervorbereitung wtf !
Wegge und vor allem Lippi sind nur noch Schatten Ihrer Selbst ! Und selbst Levan kritisiert der Prollo ? NO GO !
Unfassbar schlecht wie das Karnevalstrikot...Hoppe Hoppe asap weg im Geloppe mit dem Joppe sonst weiter gefloppe !
Sind wir halt wieder der Chaosclub egal kann ich mit leben habs eh schon was vermisst wir eh da Referenz:
Der soll die Trikots waschen wenn er nicht freiwillig hinschmeisst !
Und bitte aus dem neuen Desaster mal endlich lernen : Ja wir brauchen Prio 1 mal nen Sportdirektor mit Ahnung und guter Vernetzung was OBERLIGA angeht und bloss nicht wieder son Effe !
So, Mail an den Vorstand ist raus:
Sehr geehrte Herren des Vorstands.
Immer noch schockiert, dennoch gefasst genug, um euch nüchtern und bewusst meine Gedanken als Fan, Supporter und Vereinsmitglied nach den jüngsten Ereignissen rund um die erste Mannschaft des KFC Uerdingen in Worte zu fassen, möchte ich im Namen vieler Mitstreiter um die Auflösung des Vertrages mit Herrn Joppe als Trainer des Profiteams bitten.
Noch nie, ich wiederhole, nie in der langen Geschichte unseres geliebten Vereins hat es ein Verantwortlicher geschafft, so vielen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Spielern in so kurzer Zeit vor dem Kopf zu stoßen. Seine sportliche Führung ist ein Desaster und das menschliche Verhalten in Wort und Tat vereinsschädigend, weshalb eine Abberufung so schnell wie möglich unumgänglich erscheint um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden. Der gerade auch durch euch in den letzten anderthalb Jahren wieder aufpolierte Ruf des KFC droht innerhalb kürzester Zeit und durch eine vollkommen realitäts- und wahrnehmungsgestörte Person nachhaltig in ein schlechtes Licht gerückt zu werden. Spätestens, wenn Herr Joppe alle Spieler gegen sich und alle Fans gegen sämtliche Verantwortliche des Vereins aufgebracht hat, wird unser mühsam aufgebauter Zusammenhalt und unsere neu gewonnene Stärke auf Jahre verloren gehen.
Wir alle haben uns von der Selbstinszenierung des Herrn Joppe blenden lassen, das kann passieren. Und die Demission eines Trainers nach zwei Pflichtspielen wird in der Presse für ein unschönes Echo sorgen. Dennoch sehe ich und viele andere diesen Imageschaden als kleineres Übel, zu dem was dieser Mensch unserem Club noch zufügen kann.
Wir haben einen fähigen Co-Trainer und einen sportlichen Leiter, die diese Halbserie mit Anstand (und Respekt den Fans, Spielern, Schiedsrichtern und gegnerischen Vereinen gegenüber) zu Ende bringen können.
Deshalb, liebe Mitglieder des Vorstands; einen Fehler einzugestehen ist kein Zeichen von Schwäche, es ist ein Zeichen von Stärke.
Ich fordere noch vor dem nächsten Ligaspiel:
Joppe raus!!!
Mit sportlichen Grüßen
So, Mail an den Vorstand ist raus:
Sehr geehrte Herren des Vorstands.
Immer noch schockiert, dennoch gefasst genug, um euch nüchtern und bewusst meine Gedanken als Fan, Supporter und Vereinsmitglied nach den jüngsten Ereignissen rund um die erste Mannschaft des KFC Uerdingen in Worte zu fassen, möchte ich im Namen vieler Mitstreiter um die Auflösung des Vertrages mit Herrn Joppe als Trainer des Profiteams bitten.
Noch nie, ich wiederhole, nie in der langen Geschichte unseres geliebten Vereins hat es ein Verantwortlicher geschafft, so vielen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Spielern in so kurzer Zeit vor dem Kopf zu stoßen. Seine sportliche Führung ist ein Desaster und das menschliche Verhalten in Wort und Tat vereinsschädigend, weshalb eine Abberufung so schnell wie möglich unumgänglich erscheint um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden. Der gerade auch durch euch in den letzten anderthalb Jahren wieder aufpolierte Ruf des KFC droht innerhalb kürzester Zeit und durch eine vollkommen realitäts- und wahrnehmungsgestörte Person nachhaltig in ein schlechtes Licht gerückt zu werden. Spätestens, wenn Herr Joppe alle Spieler gegen sich und alle Fans gegen sämtliche Verantwortliche des Vereins aufgebracht hat, wird unser mühsam aufgebauter Zusammenhalt und unsere neu gewonnene Stärke auf Jahre verloren gehen.
Wir alle haben uns von der Selbstinszenierung des Herrn Joppe blenden lassen, das kann passieren. Und die Demission eines Trainers nach zwei Pflichtspielen wird in der Presse für ein unschönes Echo sorgen. Dennoch sehe ich und viele andere diesen Imageschaden als kleineres Übel, zu dem was dieser Mensch unserem Club noch zufügen kann.
Wir haben einen fähigen Co-Trainer und einen sportlichen Leiter, die diese Halbserie mit Anstand (und Respekt den Fans, Spielern, Schiedsrichtern und gegnerischen Vereinen gegenüber) zu Ende bringen können.
Deshalb, liebe Mitglieder des Vorstands; einen Fehler einzugestehen ist kein Zeichen von Schwäche, es ist ein Zeichen von Stärke.
Ich fordere noch vor dem nächsten Ligaspiel:
Joppe raus!!!
Mit sportlichen Grüßen
grins Neiner "Mit der Mentalität immer heile Welt haben zu wollen bis die Probleme wirklich gar nicht mehr zu übersehen sind wirds halt schwierig."
tja so halt die Fans ,,,und wir halten zusammen !,,,,,,,,,Aber jau irgendwann JETZT overdozed bei Realität
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |