Schluesselszene.net

Kader 23/24

JimPanse

Spieler mit Vertrag:

Torhüter:

Robin Udegbe

Marvin Gomoluch (Neuzugang/SSVg Velbert)

Leon Jovceski (Neuzugang/Cronenberger SC)


Abwehr:

Leonel Kadiata

Philipp Meißner

Phil Zimmermann

Anton Riegert (Neuzugang/KFC Uerdingen U19)

Maurice Haar (Neuzugang/TuS Bövinghausen)

Ole Päffgen (Neuzugang/SV Straelen)

Aaron Schreck (Neuzugang/SV Darmstadt 98 U19)

Michael Blum (Neuzugang/BFC Dynamo)

Justin Härtel (Neuzugang/TVD Velbert)

Furkan Baydar (Neuzugang/KFC Uerdingen U19)

James Shepard (Neuzugang/FC Astoria Walldorf U19)


Mittelfeld:

Maximilian Funk

Pascale Talarski

Maik Odenthal

Alexander Lipinski

Levan Kenia

Fabio di Gaetano (Neuzugang/TVD Velbert)

Florian Abel (Neuzugang/1.FC Bocholt)

Hinata Gonda (Neuzugang/SSVg Velbert)

Justin Klein (Neuzugang/TuS Koblenz)

Fabio Ribeiro (Neuzugang/1.FC Bocholt)


Stürmer:

Pascal Weber

Dimitrios Touratzidis (Neuzugang/FC Wegberg-Beeck)

Gianluca Rizzo



Abgänge/Kein Vertrag:


Payam Safarpour-Malekbad (Holzheimer SG)

Marcel Kretschmer (VfB Homberg)

Shun Terada (Rückkehr nach Japan)

Joshua Yeboah (SpVg Schonnebeck)

Timo Meißner (TVD Velbert)

Vedran Beric (SSVg Velbert)

Kevin Weggen (FC Büderich)

Younes Mouadden (FC Cosmos Koblenz)

Ryo Iwata (Sportfreunde Baumberg)

Sander Rau (Sporting Hasselt)

Kai Evers (SF Ostinghausen)

Daniel Francis (TuS Bövinghausen)

Babacar M'Bengue (SF Baumberg)

Hun Do (SC Union Nettetal)

Christian Schwieren

Charles Atsina ( Hat noch Vertrag, aber spielt keine Rolle mehr. Sitzt evtl. Vertrag aus)


Gerüchte:



6
JimPanse
So mal eine kleine Übersicht gemacht, damit wir wissen wie der Stand der Dinge ist. Alles beruht auf Aussagen vom Vorstand und den Medien. Alles an neuen Infos einfach hier rein und ich aktualisiere den Thread. 
13
Johannes
Marcio Blank hat in Straelen unterschrieben.
0
Antwort auf Johannes
Marcio Blank hat in Straelen unterschrieben.
Unverantwortlich, dass wir Ihn in der laufenden Saison nicht schon an die erste Mannschaft herangeführt haben...

Wenn du den Verein vernünftig aufbauen möchtest, darfst du so einen Top Jugendstürmer nicht ziehen lassen.


Note 6 an alle handelnden Trainer der Saison + Vorstand der zu Spät das Gespräch mit Blank gesucht hat..

9
Rodeo

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport/tus-boevinghausen-maurice-haar-kfc-uerdingen-wechsel-topspiel-w725140-p-2000794567/

3
Antwort auf Rodeo

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport/tus-boevinghausen-maurice-haar-kfc-uerdingen-wechsel-topspiel-w725140-p-2000794567/

Mal schauen, wer hierbei als erstes ein Haar in der Suppe findet ... 😏

8
Ob der denn nicht von Kevin gewarnt worden ist,wie schlecht es ab doch beim Chaos Club ist  😂😌
1
JimPanse
Bövinghausen auch ein ganz komischer Verein. Die rasieren 1.5 Jahren alles und seit 2 Monaten gewinnen die kein Spiel mehr und alle Spieler wollen weg. 


Der Spieler sagt mir nichts, aber hört sich erst einmal gut an. Großer IV, mit 4 Saisontoren. In den letzten Jahren immer gespielt, nie verletzt. Und mMn. perfekte Alter mit 27 für eine "Aufstiegsmannschaft". 

6
Blank mit super geilen Abgang.

KFC hat ihn rausbefördert, nachdem er beim letzten Spiel ausgewechselt worden ist ,hat er wohl gesagt ,  

Das er für diesen Drecksverein nicht mehr spielen würde.

1
Blank mit super geilen Abgang.

KFC hat ihn rausbefördert, nachdem er beim letzten Spiel ausgewechselt worden ist ,hat er wohl gesagt ,  

Das er für diesen Drecksverein nicht mehr spielen würde.

Wenn das stimmen sollte, Reisende soll man nicht aufhalten 


Erhelle er uns 

0
TheJinx1
Ist aber schade, wenn das schon die Jugendspieler sagen. Immerhin haben sich da ja die Bedingungen zuletzt gebessert auch dank Bayer.

Ich bin übrigens jetzt schon sehr gespannt auf die nächste Saison, auf die jetzige nicht wirklich mehr.

Dieser Haar könnte passen, siehe Thread. Ist das schon fix?

0
JimPanse
Offiziell vom KFC nicht. Der Trainer von denen hat wohl gesagt, er wechselt zu uns. 
0
Jungs immer locker durch die Hose atmen bevor tööörööö von Latrinengerüchten ,,,,

Sprich wenn dieser Möchtegerniwunderbra echt gesagt hat "Drexxverein"dann ist eh alles gesagt und soll Spargel in Straelen schüppen mit 1905 Jahre Dünnschiss wtf ! 

2
Blank mit super geilen Abgang.

KFC hat ihn rausbefördert, nachdem er beim letzten Spiel ausgewechselt worden ist ,hat er wohl gesagt ,  

Das er für diesen Drecksverein nicht mehr spielen würde.

Blank schreibt dazu: schade, dass man nach so vielen Sachen (denke er meint da Jahren) jetzt auch noch rausgeschmissen wird. Ich soll nicht mehr kommen und mich morgen verabschieden kommen.



Komisches Ende und das nur wegen einem Vereinswechsel.


Wie viele hier geschrieben haben,  ist der Leistungsunterschied zwischen U19 und Oberliga nicht zu unterschätzen. Aber der Torjäger der Liga sollte da eher das Zeug zu haben, als dann der Rest unserer eher Mittelmaß-U19.


Ob er die Voraussetzungen mitbringt, hätte man allerdings in der Rückrunde mehr als genug testen können in zahlreichen Spielen. Das ist das einzige was überhaupt keinen Sinn macht, dass er nicht mal eingesetzt wurde. Das hat auch nichts mit verheizen zu tun, sondern ist ein ganz normaler Vorgang im Übergang zum Seniorenfußball.

1

Soll woanders Spargel ernten mir drieten ejal ...Soll sich jeder auslegen wie er will aber hat Geschmäckle nach NIX und alles hat immer 2 Seiten !

Thema beendet für mich vertraue da unserem neuen Trainer Verstand ...so doof sind wir hoffentlich !!! ab sofort nicht mehr 

Ergo : 

FORZA KFC ! FORZA NEUE (Spargel:-) SAISON ! 


Das fehlt noch , dass pubertierende Jugendspieler hier n Megafon bekommen und hier zum Thema 1 werden wtf wtf 

Soll Blanke Spargel ernten in Straelen und wir werden beobachten wir er da erstrahlt oder Erntehelfer nur ist 

Für mich ist der jetzt am Ende völlig überschätzt wie Mouadden, Yeboah, Kretsche und Konsorten 

Jugendarbeit sehr geschätzt ja aber da nur 1 % mal Erfolg für mehr = 1 von 100  !

Zwischen " Jugendstar " und "nur " Oberligastammspieler klaffen einfach 19.05 x Welten !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 


Wir brauchen so Spieler wie damals bei Lotte : BadReminder : 20.09.2013 19:30 Uhr 

Wir gegen Lotte damals ! Träume da heute noch Alpträume von : 0:7 !!!!!!!!!!! Die haben uns sowas von zerfetzt 

DAS !!!! war ne Referenz Mannschaft ! Alles Michelinmänchen uns körperlich sowat von überlegen und DURCHTRAINIERT 

Bei uns waren am Start die denen NICHT Paroli boten mit Namen :

 Volkan Ünlü

 Ioannis Alexiou

 Patrick Ellguth

 Tim Rubink

 Musa Celik

 Kosi Saka

 Emrah Uzun

 Charilaos Pappas

 Issa Issa

 Marc-Andre Nimptsch

 Moses Lamidi


Niemals vergessen !


 
2
kfc9999
Antwort auf Wittenberg
Blank schreibt dazu: schade, dass man nach so vielen Sachen (denke er meint da Jahren) jetzt auch noch rausgeschmissen wird. Ich soll nicht mehr kommen und mich morgen verabschieden kommen.



Komisches Ende und das nur wegen einem Vereinswechsel.


Wie viele hier geschrieben haben,  ist der Leistungsunterschied zwischen U19 und Oberliga nicht zu unterschätzen. Aber der Torjäger der Liga sollte da eher das Zeug zu haben, als dann der Rest unserer eher Mittelmaß-U19.


Ob er die Voraussetzungen mitbringt, hätte man allerdings in der Rückrunde mehr als genug testen können in zahlreichen Spielen. Das ist das einzige was überhaupt keinen Sinn macht, dass er nicht mal eingesetzt wurde. Das hat auch nichts mit verheizen zu tun, sondern ist ein ganz normaler Vorgang im Übergang zum Seniorenfußball.

Und wurde auch gesagt, warum man ihn jetzt rausgeschmissen hat? Der Vereinswechsel alleine wird es jawohl nicht sein?
0
nebomb
Antwort auf kfc9999
Und wurde auch gesagt, warum man ihn jetzt rausgeschmissen hat? Der Vereinswechsel alleine wird es jawohl nicht sein?
Ich glaube nicht, dass der Jung es sagen würde, wenn es da eigene Verfehlungen gegeben hätte.
0
Wittenberg
Antwort auf nebomb
Ich glaube nicht, dass der Jung es sagen würde, wenn es da eigene Verfehlungen gegeben hätte.
Richtig. Mehr stand dazu leider nicht in seinen Ausführungen. Da wird jede Seite wie so oft die eigene Wahrheit haben.


Nach 8 Jahren in der Jugend wäre es natürlich schön gewesen mal wieder ein wirkliches Eigengewächs im Kader zu haben. 


Alleine um das sprichwörtliche 'Volk zu beruhigen' hätte ich wenn möglich den Jungen gehalten. Das gehört auch zur Vereinspolitik. 

Ein Weltuntergang ist das ganze natürlich nicht, passt nur wieder zum aktuellen Eindruck den der Verein vermittelt. 


Hoffe nun bald mal auf die ersten offiziellen Neuzugänge von John, die die Motivation dann wieder steigen lassen

2
Johannes
Damit wir für fünf Minuten "beruhigt" sind, soll ein 18-jähriger Spieler eine Saison lang als vermutlich Stürmer Nr. 4 oder 5 "durchgeschleppt" werden? Na, ich weiß ja nicht. Es wird gute Gründe haben, warum er in dieser Saison nicht in der ersten Mannschaft zum Zuge kam (Disziplinarisches?) und auch, warum man ihm keine Perspektive in der kommenden Saison bieten kann oder will und von daher: alles Gute in Straelen! 
7
Wittenberg
Antwort auf Johannes
Damit wir für fünf Minuten "beruhigt" sind, soll ein 18-jähriger Spieler eine Saison lang als vermutlich Stürmer Nr. 4 oder 5 "durchgeschleppt" werden? Na, ich weiß ja nicht. Es wird gute Gründe haben, warum er in dieser Saison nicht in der ersten Mannschaft zum Zuge kam (Disziplinarisches?) und auch, warum man ihm keine Perspektive in der kommenden Saison bieten kann oder will und von daher: alles Gute in Straelen! 
Alles in Ordnung. So hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen und Ideen wie man einen Kader zusammenstellt. Wir können diskutieren, die sportliche Leitung wird daran gemessen 😃


Es ist allerdings ja nicht so, dass unsere Verantwortlichen in den letzten beiden Jahren den Eindruck erweckt haben, dass sie gute Gründe für oder gegen einen Einsatz eines Jugendspielers erkennen würden.

Ich habe mehrere U19 Spiele die Saison über gesehen und halte Blank für deutlich stärker als Yeboah oder Kretschmer. Die werden ja auch nicht "durchgeschleppt" , sondern bekommen mehr oder weniger regelmäßig Einsätze. Da wären die Chancen für Blank ja gar nicht so schlecht.


3
kfc9999
Antwort auf nebomb
Ich glaube nicht, dass der Jung es sagen würde, wenn es da eigene Verfehlungen gegeben hätte.
Man könnte es ja trotzdem vom Verein aus kommunizieren, wenn es da wirklich ein Fehlverhalten gab. Wäre doch eine Steilvorlage um jede Kritik daran, den Spieler ziehen zu lassen, loszuwerden.
0
kfc9999
Antwort auf Wittenberg
Richtig. Mehr stand dazu leider nicht in seinen Ausführungen. Da wird jede Seite wie so oft die eigene Wahrheit haben.


Nach 8 Jahren in der Jugend wäre es natürlich schön gewesen mal wieder ein wirkliches Eigengewächs im Kader zu haben. 


Alleine um das sprichwörtliche 'Volk zu beruhigen' hätte ich wenn möglich den Jungen gehalten. Das gehört auch zur Vereinspolitik. 

Ein Weltuntergang ist das ganze natürlich nicht, passt nur wieder zum aktuellen Eindruck den der Verein vermittelt. 


Hoffe nun bald mal auf die ersten offiziellen Neuzugänge von John, die die Motivation dann wieder steigen lassen

Raths sagte in der vorletzten Woche, dass man wahrscheinlich Ende letzter Woche mit dem sportlichen Bereich komplett fertig sei und dann auch an die Presse gehe. Keine Ahnung warum man völlig ohne Not und ungefragt solche Termine raushaut, wenn man dann nicht liefert. Trägt auch nicht gerade dazu bei als seriös wahrgenommen zu werden. Aber is jetzt wahrscheinlich für einige schon wieder zu kritisch. :-)
6
blabala
Antwort auf kfc9999
Raths sagte in der vorletzten Woche, dass man wahrscheinlich Ende letzter Woche mit dem sportlichen Bereich komplett fertig sei und dann auch an die Presse gehe. Keine Ahnung warum man völlig ohne Not und ungefragt solche Termine raushaut, wenn man dann nicht liefert. Trägt auch nicht gerade dazu bei als seriös wahrgenommen zu werden. Aber is jetzt wahrscheinlich für einige schon wieder zu kritisch. :-)
Du sagst ja selber "wahrscheinlich" ....

Nur nicht die Nerven verlieren, kommt schon noch.

2
BenTheMan
Antwort auf kfc9999
Raths sagte in der vorletzten Woche, dass man wahrscheinlich Ende letzter Woche mit dem sportlichen Bereich komplett fertig sei und dann auch an die Presse gehe. Keine Ahnung warum man völlig ohne Not und ungefragt solche Termine raushaut, wenn man dann nicht liefert. Trägt auch nicht gerade dazu bei als seriös wahrgenommen zu werden. Aber is jetzt wahrscheinlich für einige schon wieder zu kritisch. :-)
Was meinst du warum Er das Wort "wahrscheinlich" mit eingebaut hat ;) alles kann, nichts muss :D  
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.