Schluesselszene.net

Investor Ponomarew will beim FCK einsteigen (dementiert!)

cremario
Es wurde soeben von Seiten MP dementiert! Jetzt alle erst einmal durchatmen!
0
Mal ein "Hallo" in die Runde, als Neuer! ;)


Das Dementi erleichtert auch mich erstmal.


0
Leute, das ist für ihn nur ein Geschäft und da wird er uns mit Sicherheit
nicht einweihen, ist doch logisch.
Das ganze hat mit uns nichts zu tun.
Er ist bei mehreren Vereinen Sponsor und das ist doch kein Problem.
0
Marc
Naja wenn die Absichtserklärung vorliegt, muss ja hier irgendjemand Märchen erzählen.... Hat Herr P. die unterschrieben und das Papier gibt es, lügt er nun. Oder es ist eben umgekehrt der Fall. 
0
cremario
Quelle: RPONLINE



Das zeigt aber auch, wie sehr man hier Schiss hat, daß MP eines Tages das Handtuch wirft... auch ich hatte eine eher kurze Nacht...

0
He? Wer, bitteschön, käme auf die Idee, sowas zu erfinden? Das war ja keine Dilettantenmeldung, die bereits von Misstrauensvoten gegenüber Banf (Aufsichtsrat FCK und Gegner von Investoren) sprach, eine Summe kolportierte und Absichtserklärungen ins Spiel brachte. Ne, da ist was dran, ganz sicher sogar. Ansonsten würde MP rechtliche Schritte einleiten. der hält sich nur angesichts der "schwebenden Verhandlungen" bedeckt. Und wenn das stimmt, dann wird er hier aufhören. Plausibel sind solche Erklärungen angesichts der detaillierten Presseberichte ganz und gar nicht. Irgendetwas ist da oberfaul!
0
Cello Ya
Antwort auf Marc
Natürlich, da gebe ich dir Recht. Nur man siehe als Beispiel den Neubau des NLZ von Fortuna Düsseldorf. Sollte nach 1 Jahr Bauzeit eröffnet werden, nun wegen Brandschutzproblemen wird es frühestens März.

Versteht ihr? Sollte der KFC aufsteigen muss bis Sommer 2020 so ein Leistungszentrum stehen, ansonsten ist die Lizenz futsch. Und 1 Jahr ist wahrlich nicht viel, dafür das man eigentlich alle neu braucht. 

Dazu sei aber gesagt, das Herr P in Lautern sein böses Wunder erleben würde. Dort wird er sich im Stadion nicht blicken lassen dürfen. Das ist ein heisses Pflaster. 


Und warum jetzt die Geschäftsstelle nichts sagt ist klar, die werden einen Maulkorb bekommen haben. 


Man kann nur abwarten bis von einer Seite ein Statement kommt. 


Das Statement kam doch eben. Siehe RP.


Natürlich schon klar. Der Zeitplan ist kaum realisierbar und ich weiß auch nicht wie sich der KFC es sich zeitlich vorstellt. Der ganze Verein wird auf heißen Kohlen sitzen. Jedoch muss man echt sagen die Stadt Krefeld verhält sich selten dämlich. Wie kann man so passiv sein. Davon träumt doch jede Stadt, dass ein Verein durch die Decke schießt.

0
Ich glaube nichts, wenn ich das nicht alsbald von Seiten des FCK selbst lese oder höre. Evtl. hat MP ein Engagement geprüft, kann sein. Aber dass an dieser Meldung NICHTS dran sein soll, glaube ich definitiv nicht.
0
kfc9999
Die Meldung der RP sagt leider nicht eindeutig was Ponomarew nun dementiert. Dass er eine Absichtserklärung unterschrieben hat (so steht es nämlich im ersten Absatz) oder dass es überhaupt Gespräche gibt. Letzteres kann ich mir schwer vorstellen, denn a) wäre dann die komplette Geschichte frei erfunden und b) wäre ich als Ponomarew dann doch stinksauer und würde es nicht mit einem lapidaren "da ist nichts dran" abtun.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Ich glaube nichts, wenn ich das nicht alsbald von Seiten des FCK selbst lese oder höre. Evtl. hat MP ein Engagement geprüft, kann sein. Aber dass an dieser Meldung NICHTS dran sein soll, glaube ich definitiv nicht.
Du glaubst einem Statement des FCK mehr als einem von MP?

Wer weiß, was da im Hintergrund alles gelaufen ist. Ich glaube MP aber, wenn er öffentlich dementiert, dass da nichts dran ist.
Wie so eine Meldung zustande kommt und was da alles geschrieben wird... wir wissen ja selber wie schnell das geht.

Ich habe jedenfalls keinen Grund, MPs Worten nicht zu vertrauen.

Alles andere finde ich äußerst nebensächlich. Auch (und besonders), was und in welchem Umfang der FCK von sich gibt.
0
Antwort auf Sondermann
He? Wer, bitteschön, käme auf die Idee, sowas zu erfinden? Das war ja keine Dilettantenmeldung, die bereits von Misstrauensvoten gegenüber Banf (Aufsichtsrat FCK und Gegner von Investoren) sprach, eine Summe kolportierte und Absichtserklärungen ins Spiel brachte. Ne, da ist was dran, ganz sicher sogar. Ansonsten würde MP rechtliche Schritte einleiten. der hält sich nur angesichts der "schwebenden Verhandlungen" bedeckt. Und wenn das stimmt, dann wird er hier aufhören. Plausibel sind solche Erklärungen angesichts der detaillierten Presseberichte ganz und gar nicht. Irgendetwas ist da oberfaul!

Vielleicht hat er einen Einstieg geprüft- das mag sein. Das erfindet tatsächlich niemand so im Detail.

Aber wieso er dann hier aufhören sollte, wenn es stimmt, das verstehe ich dann nicht. Das ergibt doch keinen Sinn BEVOR der KFC - wie von ihm gewünscht - auf eigenen Füßen stehen kann.

0
Antwort auf Cello Ya
Das Statement kam doch eben. Siehe RP.


Natürlich schon klar. Der Zeitplan ist kaum realisierbar und ich weiß auch nicht wie sich der KFC es sich zeitlich vorstellt. Der ganze Verein wird auf heißen Kohlen sitzen. Jedoch muss man echt sagen die Stadt Krefeld verhält sich selten dämlich. Wie kann man so passiv sein. Davon träumt doch jede Stadt, dass ein Verein durch die Decke schießt.

Stadt Krefeld = riesengroßer Scheißhaufen,, bestehend aus Möchtegern-Bastlern, die nach dem Motto "Wie baue ich mir meine eigene Stadt nach meinen Wünschen?" vorgeht, seit 50 Jahren ist das so. Ein Dilettantenverein ist das, ohne Wenn und Aber. Und "Lokalpatriotismus" hatte da nur einer, dieser RA Fabel, seines Zeichens CDU-Mitglied und KEV-Fanatiker. Ohne den wäre der KöPa nie gebaut worden, der KEV schon 20 Jahre tot.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Die Meldung der RP sagt leider nicht eindeutig was Ponomarew nun dementiert. Dass er eine Absichtserklärung unterschrieben hat (so steht es nämlich im ersten Absatz) oder dass es überhaupt Gespräche gibt. Letzteres kann ich mir schwer vorstellen, denn a) wäre dann die komplette Geschichte frei erfunden und b) wäre ich als Ponomarew dann doch stinksauer und würde es nicht mit einem lapidaren "da ist nichts dran" abtun.
In der RP steht "er dementiert die Berichte"..
das schließt für mich alles ein.
Aber es kann ja durchaus sein, dass Gespräche stattgefunden haben um eine mögliche finanzielle Beteiligung. Dass es komplett frei erfunden ist, glaube ich auch nicht.
Es kann ja aber auch durchaus sein, dass er - als es dann an die Presse kam - festgestellt hat, dass das Vertrauen dort nicht so groß gegeben ist und damit den Stecker gleich wieder gezogen hat, bevor er richtig drinsteckte. Und dass da nichts dran ist, heißt nicht, dass da nichts dran war ;-)
0
Wer solche Fans wie euch hat, braucht echt keine Feinde !!!!!!!!!!!!! ( Ihr könnt jetzt das machen was ihr am besten könnt und zwar interpretieren und spekulieren wer gemeint sein könnte) 
0
Antwort auf Nostalgie1905

Vielleicht hat er einen Einstieg geprüft- das mag sein. Das erfindet tatsächlich niemand so im Detail.

Aber wieso er dann hier aufhören sollte, wenn es stimmt, das verstehe ich dann nicht. Das ergibt doch keinen Sinn BEVOR der KFC - wie von ihm gewünscht - auf eigenen Füßen stehen kann.

Da hast du auch wieder Recht. Dann lieber sich mit den Dorftrotteln von der Stadt wg. des Stadions herumärgern, als sich ins fanatische Lautern zu begeben. Stimmt absolut. Da würde er durchs Dorf getrieben. Und nach jeder Niederlage lägen die "Fans" zu Hundertschaften vor dessen Haustür und beschmierten seine Hauswände mit "Russensau". Ich kenne diese Typen aus dem Pfälzer Süden sehr, sehr gut. Die haben nichts in der Birne außer FCK - nicht alle, aber die meisten der Treuen.
0
kfc9999
Antwort auf TimK
In der RP steht "er dementiert die Berichte"..
das schließt für mich alles ein.
Aber es kann ja durchaus sein, dass Gespräche stattgefunden haben um eine mögliche finanzielle Beteiligung. Dass es komplett frei erfunden ist, glaube ich auch nicht.
Es kann ja aber auch durchaus sein, dass er - als es dann an die Presse kam - festgestellt hat, dass das Vertrauen dort nicht so groß gegeben ist und damit den Stecker gleich wieder gezogen hat, bevor er richtig drinsteckte. Und dass da nichts dran ist, heißt nicht, dass da nichts dran war ;-)
Das wäre eine Möglichkeit, ja. Vielleicht ist Ponomarew sauer, dass das öffentlich wurde, und das Thema ist dadurch jetzt erledigt. Es gibt viele Möglichkeiten.
0
Antwort auf BenTheMan
Wer solche Fans wie euch hat, braucht echt keine Feinde !!!!!!!!!!!!! ( Ihr könnt jetzt das machen was ihr am besten könnt und zwar interpretieren und spekulieren wer gemeint sein könnte) 
Oh, bist du ein Lauterer? Die sind auch so drauf ... wir schreiben hier unsere Meinung, und das wird auch so bleiben. Solche kindischen Kommentare werden sicher nicht dazu beitragen, dass man dich künftig ernster nimmt, als man das sollte, mein Lieber :-)
0
Sondermann du kennst komischerweise immer alle Leute aus verschiedenen Regionen sehr sehr gut. Unglaublich, du übetriffst dich von Tag zu Tag mehr. Blubber lieber wieder bei den Transfergerüchten rum.....
0
Vielleicht war es ein Versuch, von der Presse oder von einem Verantwortlichen des FCK,
MP darauf aufmerksam zu machen, das beim FCK für ihn evtl. etwas geht.
Die haben versucht ihn zu ködern.
0
Marc
Antwort auf Cello Ya
Das Statement kam doch eben. Siehe RP.


Natürlich schon klar. Der Zeitplan ist kaum realisierbar und ich weiß auch nicht wie sich der KFC es sich zeitlich vorstellt. Der ganze Verein wird auf heißen Kohlen sitzen. Jedoch muss man echt sagen die Stadt Krefeld verhält sich selten dämlich. Wie kann man so passiv sein. Davon träumt doch jede Stadt, dass ein Verein durch die Decke schießt.

Die Stadt Krefeld scheinbar nicht. 


Ja es wird eng für alles und man setzt damit den sportlichen Erfolg aufs Spiel.

Aber man braucht ja auch die Kleinigkeit von passenden Gelände für solche Bauten. 

Die Verantwortlichen wissen das alles, wissen aber auch, das die Uhr gegen Sie läuft.... Aber es muss ja auch das Erforderliche Kleingeld da sein... Und nicht erst planen etc wenn man aufgestiegen ist, dann rennt die Zeit uneinholbar davon. 


Aber jetzt erstmal abwarten, was da noch so kommt, ausser dieses halbherzige Dementi von Herrn. P. 

0
Antwort auf
Sondermann du kennst komischerweise immer alle Leute aus verschiedenen Regionen sehr sehr gut. Unglaublich, du übetriffst dich von Tag zu Tag mehr. Blubber lieber wieder bei den Transfergerüchten rum.....
Ja, aus welchen Regionen denn noch? Und wenn man sich "von Tag zu Tag mehr übertrifft", Blubberhase, dann bedeutet das höchstens etwas Positives. Du gehörst wahrscheinlich auch zu den etwas weniger investigativen Menschen. Aber jedem das Seine. Nebenbei: Ich bin jahrelang durch die Pfalz getourt, weil ich da etliche Kunden habe. Und im Zuge dessen habe ich u.a. auch FCK-Insider getroffen (INSIDER, keine Spekulanten), die mir so Einiges berichteten, was nie in der Presse steht. Nix Ungewöhnliches, wenn man sich in einem Landstrich länger aufhält, hm?
0
Antwort auf derlinner
Vielleicht war es ein Versuch, von der Presse oder von einem Verantwortlichen des FCK,
MP darauf aufmerksam zu machen, das beim FCK für ihn evtl. etwas geht.
Die haben versucht ihn zu ködern.
??? Zu ködern??? So??? :-) Das können aber nur Traumtänzer gewesen sein, die man schnell mittels Gutachten aus dem Verkehr ziehen sollte :-)
0
Ötzi
Antwort auf Marc
Naja die Weichen stellen für die weiteren Strukturen musst du stellen bevor man aufsteigt, nicht erst wenn man bereits aufgestiegen ist. Du bekommst nicht innerhalb 1 Jahres alles auf die Beine gestellt, was man in der 2 Liga haben muss, bzw was an professionellen Trainingsmöglichkeiten da sein müsste. 


Wenn P. 30 Millionen dort investieren will, Frage ich mich warum nicht ein Teil davon hier beim KFC um gewisse Basics schon mal für das Unterhaus zu haben. 


Was auch immer an der Sache dran ist, seriös sieht es alles für mich nicht aus, was der Herr vorhat. 



Absolut richtig! Solange hier so gut wie nix ins Drumherum investiert wird, ist das nix halbes und Nix ganzes 
0
Antwort auf Marc
Die Stadt Krefeld scheinbar nicht. 


Ja es wird eng für alles und man setzt damit den sportlichen Erfolg aufs Spiel.

Aber man braucht ja auch die Kleinigkeit von passenden Gelände für solche Bauten. 

Die Verantwortlichen wissen das alles, wissen aber auch, das die Uhr gegen Sie läuft.... Aber es muss ja auch das Erforderliche Kleingeld da sein... Und nicht erst planen etc wenn man aufgestiegen ist, dann rennt die Zeit uneinholbar davon. 


Aber jetzt erstmal abwarten, was da noch so kommt, ausser dieses halbherzige Dementi von Herrn. P. 

Was sollen er denn noch sagen außer das an dem Gerücht nichts dran ist ? 

Zu Thema NLZ ein NLZ besteht in der 2 Liga aus 3 Plätzen und ein paar Räumen und im besten Fall einer Turnhalle im dirket im Umfeld. Und wo steht sowas  schickes ? Richtig am Löschenhofweg und ab einer gewissen Summe als Miete wird Bayer 05 nicht Nein sagen können.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck