Schluesselszene.net

Investor Ponomarew will beim FCK einsteigen (dementiert!)

Marc
Für den KfC nur von Vorteil.


Allerdings dennoch schade, was mit so einem Traditionsverein gemacht wird. 


0
Das alle ein Mitspracherecht haben, kann auf Dauer nicht gut gehen.
Da ist es bei uns viel besser, da hat nur einer das Sagen und zwar der,
der auch das Geld gibt, damit ist auch gewährleistet, das nur Geld
fließt von dem er auch überzeugt ist.
0
JimPanse
In Lautern geht es mal richtig ab. Keiner wurde abgesägt und alle haben sich wieder "lieb". Der Hauptsponsor will aus seinem Vertrag raus nach der Entscheidung. 
0
wer mit den Teufeln tanzt darf sich nicht wundern ,dass Ihn irgendwann die Hölle holt ...aber sie lieben die doch?
DA regiert halt in dem PLZ Gebiet des SWR die Finsternis und die Zombies ....
Aber unseren Messias bekommt ihr nicht ..Er auf der guten Seite der Macht und weiss was er macht  :-)
NIEDERRHEIN RULEZ in Blau+ Rot ...:  Under further Construction   !!!!!!!
0
kfc9999
Der Hauptsponsor schreibt bei Facebook, dass er dem Aufsichtsratsvorsitzenden dicke eitrige Pickel im Gesicht wünscht.
0
Der ganze Verein da ist verseucht !!!  wtf aber nicht die echten Fans ...für DIE ziehe ich meinen Hut ...Haben die nicht verdient auch wenn die immer Hölle wollten und Teufel ..und jetzt kommt er /es ....mir tut es echt leid um die echten Fans ..aber wieder draus lernen ....umso mehr an UNS denken und jede Sekunde geniessen ,,,wir anders immer gewesen sei es Investor / Fans / Strukturen /History.......ABER : Wir LEBEN NOCH ..und WIE !!! UND ja unterm Strich : BESSER !!!...bei uns wird sogesehen aufgebaut bei denen naja abgebaut da ein Sumpf ohne Ende ,,,DA sind wir raus ...und kann nur besser werden bei UNS !
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
In Lautern geht es mal richtig ab. Keiner wurde abgesägt und alle haben sich wieder "lieb". Der Hauptsponsor will aus seinem Vertrag raus nach der Entscheidung. 
Was geht denn da ab!! Blickt da einer überhaupt noch durch?

0
kfc9999
0
Johannes
"Aber der Sportteil der BILD ist super!"
0
Heini

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-vor-aufsichtsratssitzung-100.html



"Ponomarev ist noch im Spiel

Auch der Russe Michail Ponomarew ist noch im Spiel - trotz eines Dementis gibt es Gespräche über ein finanzielles Engagement beim FCK. Beide Seiten haben dazu ein Papier unterschrieben. Kurz gesagt: Die Schweizer und der Luxemburger interessieren sich für den Verein und das Stadion. Der Russe will sich nur beim Verein engagieren. Und auch nur dann, wenn Banf weg ist."

0
Heini
200.000 Euro Ablöse lt. Bild, möglicherweise stimmt es, es ist eine realistische Zahl... mit der Hälfte hat man uns vor gut 10 Jahren den Arsch gerettet.


Danke MP! 



0
Ich wünsche das MP viel Geld verdient, mit uns oder mit wem auch immer.
Wir können es garnicht mehr gut machen, was er für uns tut.

Ich schließ mich Heini an,

Vielen Dank MP!
0
Looxus

Ich finde die Berichterstattung des SWR wirkt ein wenig Interessengelenkt. So als wenn sie das Sprachrohr eines der Protagonisten wären. 


Grundsätzlich kann ich mir durchaus vorstellen das ein Gespräch mit MP stattgefunden hat und wenn es ein wirklich gutes Angebot gegeben hätte, hätte MP bestimmt auch zugeschlagen. Aber ich finde der FCK passt überhaupt nicht in das Beuteschema.

Der Verein ist wirklich am Ende und einige eitle Herren versuchen sich da jetzt zu profilieren. Und das es denen wirtschaftlich schlecht geht, ist ja nicht erst seit dem Abstieg so.

Dazu kommen dann noch ziemlich aufbrausende Fans. Alles in allem eine Schlangengrube in der man Null Kontrolle über seine Investitionen entwickeln kann.


Ich denke da gibt es wesentlich interessantere Vereine in die man investieren könnte. Z.b RW Essen. Die haben ein modernes Stadion, ein NLZ und eine größere Fanbase, die aber, im Gegensatz zu der in Lautern, durch die Jahre in der 4. Liga um einiges ruhiger und dankbarer wären. Dazu wäre der Verein sicherlich nicht, wie Lautern mit 120 Millionen,  völlig überbewertet.

0
Sabo05
Antwort auf Looxus

Ich finde die Berichterstattung des SWR wirkt ein wenig Interessengelenkt. So als wenn sie das Sprachrohr eines der Protagonisten wären. 


Grundsätzlich kann ich mir durchaus vorstellen das ein Gespräch mit MP stattgefunden hat und wenn es ein wirklich gutes Angebot gegeben hätte, hätte MP bestimmt auch zugeschlagen. Aber ich finde der FCK passt überhaupt nicht in das Beuteschema.

Der Verein ist wirklich am Ende und einige eitle Herren versuchen sich da jetzt zu profilieren. Und das es denen wirtschaftlich schlecht geht, ist ja nicht erst seit dem Abstieg so.

Dazu kommen dann noch ziemlich aufbrausende Fans. Alles in allem eine Schlangengrube in der man Null Kontrolle über seine Investitionen entwickeln kann.


Ich denke da gibt es wesentlich interessantere Vereine in die man investieren könnte. Z.b RW Essen. Die haben ein modernes Stadion, ein NLZ und eine größere Fanbase, die aber, im Gegensatz zu der in Lautern, durch die Jahre in der 4. Liga um einiges ruhiger und dankbarer wären. Dazu wäre der Verein sicherlich nicht, wie Lautern mit 120 Millionen,  völlig überbewertet.

Ich habe mal gelesen, daß MP sich vor einem Engagement in Uerdingen auch mit anderen Vereinen im Westen beschäftigt hat und genau abgewägt hat wo er einsteigen kann. Unter diesen Vereinen war auch Rwe. Deswegen glaube ich nicht, daß er bei Lautern einsteigt. Lautern ist doch Rwe hoch 3.

0
Ich finde, wir sollten das Thema vorläufig mal beerdigen.
Das ist aber nur eine Empfehlung, keine Forderung gegen die Meinungsfreiheit!

Nach meiner Einschätzung wird MP sich nur bei einem Verein engagieren und den KFC "abstoßen", wenn er eine bessere Perspektive sieht UND eine gewichtige (!!!!) Entscheidungsgewalt bekommt.
Das schließt praktisch alle traditionellen und großen Vereine aus.

Letztlich waren wir der perfekte Verein - so heruntergekommen und bettelarm, dass ein Alleinunterhalter mit realistischen Visionen völlig freie Hand bekommt. In Essen, Kaiserslautern - man könnte noch andere vergleichbare Vereine nennen - sind so viele die mitreden und entscheiden wollen, dass es eine unkalkulierbare Geldverbrennung wäre, dort zu investieren.
Siehe DEG und Fortuna - keine Chance auf das "Alleinsagen". Dafür sind sie "noch" zu groß und haben zu viel Substanz.
Deshalb ist er da wieder weg.

Es ist das Stadion, die Infrastruktur und die Stadt Krefeld - klappt das, dann wird er nicht gehen, versemmeln es Politik und Verwaltung, dann geht er. So einfach sehe ich das. Da können wir diskutieren und irgendwelchen Gerüchten hinterherhecheln oder auch nicht! Mit einem profitauglichen Stadion sichern wir das überleben - ohne sterben wir! Gleichgültig, wofür MP sich noch so interessiert auf der Welt.
0
Kupo

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-prae-si-dent-po-no-ma-rev-fliegt-nach-ham-b-2284356.html


Ich finde es einfach nur heftig, wie viel Aufwand er betreibt. Kein einziger Präsident in Deutschland würde sich die Mühe machen, so weit zu reisen für ein Testspiel. Deshalb fand ich das in den letzten Tagen etwas traurig, als plötzlich viele anfingen an ihm zu zweifeln. Ich weiß, wir hatten in der Vergangenheit viele Probleme etc und insofern kann ich die Leute ein Stück weit verstehen, aber dem Mann können wir definitiv vertrauen. Wer sich irgendwelche Testspiele am Arsch der Welt anschaut oder wie damals halt auch Pokalspiele gegen Siebt- oder Achtligisten, der wird mit Sicherheit sein Vorhaben konsequent durchziehen.

0
Danke Kupo GENAUSO  ist dat !!  Das macht keiner der nicht vom Oeeeding Virus ergriffen ist und auch Herzblut hat für uns...vertraue ihm auch und letzte von Ihm war ja auch laut RP ...an Lauterngedönse nix dran ! Verstehe aber die Fakenewspresse und SWR dass die gerne da was dran hätten  ...Wir sind halt anders ..das weiss auch MP ! Und seine Taten zuletzt zeigen es für UNS !
0
andi1
Der Mann ist für uns vom Himmel gefallen.....der hat uns schon in der Oberliga überall hin begleitet und auch die Fans genau beobachtet....zb bei einem Spiel in Homberg...hat er ständig geschaut und gelächelt wenn wir gas gegeben haben.

Oder beim TSV Meerbusch bei beschissenem Wetter ist er durch den Matsch gelaufen...hat sich eine Karte gekauft und sich ohne Schirm in den Regen gestellt.....

Und selbst zuletzt beim ASV Süchteln hat er sich das Elend-Spiel bis zur letzten Sekunde angeschaut...

Ein Mann der wahrscheinlich mehr Geld hat wie alle Fans zusammen.....verbringt einen Großteil seiner Zeit...seines aktuellen Lebens gerade mit uns....

....egal was er noch je macht oder machen wird...für mich ist ein Traum wahr geworden....noch einmal den KFC im Profifußball sehen zu können.

Ewig Dank.......MP

Aber auch an LAKIS....

...und alle anderen die die letzten Jahre für den KFC da waren....bis zu dieser genialen Mannschaft mit allen die dazu gehören.


0
Ürdi
Antwort auf Looxus

Ich finde die Berichterstattung des SWR wirkt ein wenig Interessengelenkt. So als wenn sie das Sprachrohr eines der Protagonisten wären. 


Grundsätzlich kann ich mir durchaus vorstellen das ein Gespräch mit MP stattgefunden hat und wenn es ein wirklich gutes Angebot gegeben hätte, hätte MP bestimmt auch zugeschlagen. Aber ich finde der FCK passt überhaupt nicht in das Beuteschema.

Der Verein ist wirklich am Ende und einige eitle Herren versuchen sich da jetzt zu profilieren. Und das es denen wirtschaftlich schlecht geht, ist ja nicht erst seit dem Abstieg so.

Dazu kommen dann noch ziemlich aufbrausende Fans. Alles in allem eine Schlangengrube in der man Null Kontrolle über seine Investitionen entwickeln kann.


Ich denke da gibt es wesentlich interessantere Vereine in die man investieren könnte. Z.b RW Essen. Die haben ein modernes Stadion, ein NLZ und eine größere Fanbase, die aber, im Gegensatz zu der in Lautern, durch die Jahre in der 4. Liga um einiges ruhiger und dankbarer wären. Dazu wäre der Verein sicherlich nicht, wie Lautern mit 120 Millionen,  völlig überbewertet.

Das sehe ich völlig anders. Wenn man dort einsteigt und entsprechende Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung hat so ist auch am Betze viel Geld zu verdienen. Und hinzu kommt noch eine riesige Fan-Gemeinde, das darf man einfach nicht vergessen, denn die geht weit über die Pfalz hinaus.
0
Marc

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-team-ist-reif-fuer-die-2-liga-sonst-nichts_aid-35867897?output=amp




Ich bin ml wirklich gespannt wie man das alles machen oder bewerkstelligen will....

Hoffe Herr P. begreift das er auch anders als in Beine investieren muss. 

0
Meine Fresse. Es kotzt mich einfach nur noch an. Natürlich wird im Hintergrund am Problem NLZ gearbeitet. Oder meinste M.P. ist so naiv??? Wie wäre es mal mit ein bisschen Vertrauen. 
0
Ich denke mir MP will zu aller erst in die 2 Liga aufsteigen und dann in die anderen Sachen investieren. In der 2 Liga kommen auch mehr Einnahmen für den KFC. Zurzeit ist sowieso das allerwichtigste das der MP bei den Teufeln nicht eingestiegen ist. Was soll der Mann mit der scheiss Stadt auch machen, die sehen dass er Geld hat etc und die wollen Ihn in die Investitionen rund um die Grotenburg einbinden. Besonders wenn es um die Grotenburg für die 2 Liga geht. 
0
andi1
Unfassbar was sich einige hier rausnehmen zum Thema....M.P.......der Mann muss garnichts.....und selbst wenn er morgen gehen würde müssen wir ihm ewig dankbar sein.

Wenn er sich hier nach dem Forum orientieren würde....wär er schon lange woanders.....soviel Undankbarkeit, und Fordern bis zum Größenwahn auf einen Haufen....genau Chris........ich kotze im Strahl.

Und außerdem....wir haben geliefert........jetzt ist die Stadt Krefeld dran und sonst keiner.

Sollten die weiter so rumhampeln......ist M.P. bald weg.........verständlicherweise.

Der Satz in der R.P. sagt doch alles.....:Natürlich ist es für Fans und Mannschaft schlecht...das der Pokalsieger von 1985 alle Heimspiele in Duisburg austragen muß.....WEIL DIE STADT KREFELD DIE GROTENBURG-KAMPFBAHN HAT VERKOMMEN LASSEN..:((((

0

und noch was dazu aus der RP :


MP ...." zum Standort Krefeld. Damit nimmt er auch allen Spekulationen den Wind aus den Segeln, er wolle sich zusätzlich beim 1. FC Kaiserslautern engagieren. Für entsprechende Berichte aus der Pfalz, wo der Traditionsverein hoch verschuldet ist und dringend frisches Kapital braucht, hatte Ponomarev nur ein müdes Lächeln übrig: „Das ist kein Thema.“ "



BENG !!!!!!


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck