Investor Ponomarew will beim FCK einsteigen (dementiert!)
Wenn vom FCK auch ein Dementi käme, alles gut.
So naiv kann man eigentlich nicht sein. Wenn der Onkel sagt, da ist nix dran, dann stimmt das auch. Nachfolgend eine Liste überzeugender Dementis:
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten“
„Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe !“
„Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort !“
„I did not have a sexual relationship with Miss Levinsky.“
Und als Druckmittel gegen die Stadt ist sowas absolut ungeeignet. Wie soll ein Politiker denn das seinen Wählern erklären ? Wir investieren x-Millionen in ein Stadion für einen Verein, der die Zulassungshürden für Zweitligafussball nicht erfüllt und der nichts tut, um das zu ändern, wo gleichzeitig der Mäzen gerüchteweise bereits mit Investitionen bei direkten Ligakonkurrenten in Verbindung gebracht wird.
Und komme mir keiner mit „Aushängeschild“. Krefeld braucht den KFC nicht.
… was MICH betrifft, … ICH glaube ihm leider nicht!
… ich wünschte es wäre anders!
… bleibt nur zu hoffen, ... die Entscheidungsträger zur Sanierung der Grotenburg glauben ihm ………..!!Ansonsten gilt natürlich, trotz schlechter Beispiele in der Weltgeschichte, die Unschuldsvermutung.
....ein wesentlicher Pfeiler in unserem gesellschaftlichen Zusammenleben.
Das bedeutet natürlich nicht, man müsste nicht wachsam sein! Zwischen Wachsamkeit und Paranoia besteht allerdings auch ein Unterschied!
Zu Willicher:
Du glaubst ihm nicht. Das ist natürlich Dein gutes Recht. Mich würde dabei allerdings interessieren, woran Du das festmachst!
Ist es nur so ein Gefühl - oder ein Schutz, um auf das Schlimmste vorbereitet zu sein - oder Erfahrungswert ständiger Unwahrheiten, die MP bisher hier verbreitet hat? (Letzeres würde mich überraschen!)
Gut das Du entscheidest, wer was verdient hat.
Da hatte ich nicht so viel Zeit, im semiprivaten Blog von 3-4 verhinderten Schriftstellern und einem Außerirdischen Belangloses zu posten.
Meine Meinung zum „Konzept“ habe ich in der Zeit außerhalb des Forums/des Internets immer gleichlautend vertreten.
Da hab ich ein absolut reines Gewissen. Nicht so wie Christoph Daum damals 😜
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-kommentar-bernd-schmitt-100.html
mit zwei Berichten des SWRAber wie zum Teufel kommen die beim FCK auf einen Wert von 120 Mio?
Kann mir das mal einer erklären?Wenn MP für 30 Mio. (übrigens ein Betrag, der aus meiner Sicht höher ist als das Gesamtengagement beim KFC bis in Liga 2) in Lautern einsteigen will, muss er die Anteile doch jemandem abkaufen. Die liegen doch nicht herum. Die gehören doch jemandem, oder ? Was ist mit den restlichen Anteilen ?
Außerdem müsste er irgendeine Lösung bzgl. der KFC Anteile finden. Die kann er auch nicht einfach so aufgeben.
Wenn MP für 30 Mio. (übrigens ein Betrag, der aus meiner Sicht höher ist als das Gesamtengagement beim KFC bis in Liga 2) in Lautern einsteigen will, muss er die Anteile doch jemandem abkaufen. Die liegen doch nicht herum. Die gehören doch jemandem, oder ? Was ist mit den restlichen Anteilen ?
Außerdem müsste er irgendeine Lösung bzgl. der KFC Anteile finden. Die kann er auch nicht einfach so aufgeben.
Wenn ich morgen ein Gutachten in Auftrag gebe, dann können die auch aus diesen und jenen Gründen nur 5 Euro wert sein.
Gutachter werden eigentlich „gekauft“. Ist leider so.
Da wird immer von der großen Tradition gesprochen, von Erfolgen vergangener Tage, von dem tollen Standort, den tollen Fans.
Zu diesem Vereinen, die sich selbst so komplett falsch, ja fast schon überheblich einschätzen gehört Lautern.
In diese Reihe gesellt sich auch RWE und der HSV.
Kaiserslautern passt nicht zu ihm.
Erstens: Dort würde er niemals den Machtumfang bekommen, den hier bei uns hat.
Zweitens: Er hätte viel mehr Theater mit den Verantwortlichen im Verein und mit den Fans. Die Situation beim FCK/Ponomarev wäre wohl eher mit 1860/Ismaik vergleichbar - und was bei sowas rauskommt, sieht man ja jedes Jahr aufs Neue. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich dieses Theater antun will.
Der dritte Grund, der dagegen spricht, ist der, dass beim FCK ein viel größeres Engagement erforderlich ist als bei uns. Wir waren 5. Liga, als er eingestiegen und vergleichsweise "billig" zu haben. Der FCK ist definitiv kein Schnäppchen.
Und einen vierten Grund finde ich auch - von Meerbusch nach Kaiserslautern ist es weiter als von Meerbusch nach Krefeld.
Das einzige Argument, dass für den FCK spricht, ist die größere Tradition - das muss man neidlos anerkennen.
Wenn überhaupt kann ich mir eine rein finanzielle Beteiligung beim FCK vorstellen (ähnlich wie beim KEV), die er dann irgendwann wieder versilbert. Dass er bei uns aussteigt, glaube ich nicht wirklich...
Da wird immer von der großen Tradition gesprochen, von Erfolgen vergangener Tage, von dem tollen Standort, den tollen Fans.
Zu diesem Vereinen, die sich selbst so komplett falsch, ja fast schon überheblich einschätzen gehört Lautern.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele