Investor Ponomarew will beim FCK einsteigen (dementiert!)
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,investor-ponomarew-will-beim-fck-einsteigen-100.html
30 (!) mio
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,investor-ponomarew-will-beim-fck-einsteigen-100.html
30 (!) mio
nach SWR-Informationen!!! xD
Im Artikel steht: Die Richtlinien des DFB verbieten es, dass ein Groß-Investor ein größeres Mitspracherecht bei zwei Profivereinen hat. Wenn Ponomarew da 30 Millionen investieren will, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er das ohne größeres Mitspracherecht tun würde. Was bedeutet das im Ergebnis?
Im Artikel steht: Die Richtlinien des DFB verbieten es, dass ein Groß-Investor ein größeres Mitspracherecht bei zwei Profivereinen hat. Wenn Ponomarew da 30 Millionen investieren will, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er das ohne größeres Mitspracherecht tun würde. Was bedeutet das im Ergebnis?
M.P. hat vor 3 Wochen im WDR Interview noch gesagt, dass er sein Investment hier erst beendet, wenn das für ihn profitabel ist. Dies geht nur ab der 2. Liga. Außerdem hat er gesagt, dass nach seinem ausscheiden der Verein auf gesunden Beinen stehen soll etc....
Nochmal, der verpflichtet auch Spieler für mehrere Jahre, bezahlt ein teures Trainingslager etc.
Komische Geschichte auf jeden Fall jetzt mit Lautern, aber wie andere auch schon gesagt haben, bisher hat M.P. hier immer sein Wort gehalten. Warum sollte das dieses mal anders sein??M.P. hat vor 3 Wochen im WDR Interview noch gesagt, dass er sein Investment hier erst beendet, wenn das für ihn profitabel ist. Dies geht nur ab der 2. Liga. Außerdem hat er gesagt, dass nach seinem ausscheiden der Verein auf gesunden Beinen stehen soll etc....
Nochmal, der verpflichtet auch Spieler für mehrere Jahre, bezahlt ein teures Trainingslager etc.
Komische Geschichte auf jeden Fall jetzt mit Lautern, aber wie andere auch schon gesagt haben, bisher hat M.P. hier immer sein Wort gehalten. Warum sollte das dieses mal anders sein??Das Argument mit der Infrastruktur kann mMn. auch nicht ziehen, weil die von Anfang an klar war. MP wusste wie die Situation um das Stadion ist.Was wäre er für ein schlechter Investor, wenn er nun gehen sollte? Ich kann es mir nicht vorstellen, der baut hier in kürzester Zeit etwas auf und nun bricht er alles ein, wenn er kurz vor der 2. Liga steht? So schätze ich MP nicht ein.
Viel spannender finde ich, wenn es stimmt, das er einfach 30 Millionen stemmen kann. Da hoffe ich doch wir steigen auf und ich freu mich auf die 2. Liga.
...und da würde ich gerne viel mehr darüber wissen, wie die geplante Zeitschiene ist, ob man diese bisher einhält und ob der Austausch zwischen Stadt und MP weiterhin positiv und zielorientiert ist.
Das ist meine einzige wirkliche Zukunftsangst, die ich in diesem Zusammenhang habe.
Krefeld stand für mich immer für "Stillstand, zerreden, liegen lassen, aussitzen, Risiko vermeiden, abwarten, vergraulen".
Erst wenn wirklich mal Verträge unterschrieben worden sind und "Bagger rollen", dann glaube ich an eine langfristige Zukunft, mit MP oder mit einem Nachfolger.
Meine Sorge ist eben leider auch, dass selbst der "gestandene und gemütliche MP" irgendwann dieses freundliche krefelder "so tun, als ob was passiert" hier leid ist.
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-kfc-praesident-mikhail-ponomarev-vor-einstieg-beim-1-fc-kaiserslautern_aid-35706071
„Von unserer Seite gibt es dazu keinen Kommentar“, sagte KFC-Sprecher Jan Filipzik.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|