Schluesselszene.net

Jörg Jung

simonkn
Also Özkaya ist einer derjenigen die wirklich kämpfen, auch heute wieder. Aber eben auch glücklos und ohne wirkliche Akzente.
Die Abwehr heute war dann doch wieder ein arger Rückfall in alten Zeiten, und das bei dem Wenigen was die Speldorfer nach vorne getan haben.
0
Horst
JJ nach Homberg: Wir haben 90 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen.
-------
Blöd nur wenn der Gegner auch eins macht....
0
Michael
Und die nächste Fehlleistung vom Jung. Wie kann man nur den Uzun rausnehmen?? Meine Güte, wir wollen aufsteigen, mit einer Spitze lief es nicht, dann MUSS man doch gegen so eine Gurkentruppe einfach nen zweiten Stürmer bringen!!!!

Und dann wieder Kaira auf der 10, was soll das bringen??
0
Und die nächste Schlappe, die auf Jung´s Konto geht! Der Mann muss weg!!!
0
Michael
Weiß gar nicht was sich alle jetzt so aufregen. Jeder hat das schon vor Monaten gewusst, das passiert gerade doch alles mit monatelanger Ansage. Spätestens nach Köln ist der weg.
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=5574#post5574']Weiß gar nicht was sich alle jetzt so aufregen. Jeder hat das schon vor Monaten gewusst, das passiert gerade doch alles mit monatelanger Ansage. Spätestens nach Köln ist der weg.[/quote]Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in den letzten Spielen eine Änderung bringt. Ich halte das eher für kontraproduktiv. Ein neuer Trainer bringt erstmal Unruhe in das Umfeld und wird mit einem geänderten System die Mannschaft wahrscheinlich nur verunsichern. Bis sowas wirkt, kann das mehrere Wochen dauern - dann ist es zu spät. Schaut nach Lautern, Berlin.... im ersten Moment bringt so ein Trainerwechsel fast immer nichts.

Die bessere Variante wäre, dass Lakis sich mit Trainer und Team mal zusammen setzt und eine klare Ansprache hält und jedem Spieler ins Gewissen redet. Nach der Saison kann man sich immer noch nach einem neuen Trainer umsehen.
0
simonkn
Sehe ich auch so, bin genauso enttäuscht. Bin auch keiner von der ich hab´s immer gewusst Fraktion, aber den Trainer austauschen für die letzten Spiele bringt es überhaupt nicht. Wer soll denn da kommen??? Auch mal an die Finanzen gedacht ??? Das sind alles so Shicehaus Parolen. Sicherlich muss man viele Entscheidungen hinterfragen, ich kann da viele auch nicht verstehen, aber die Zeit ist zu kurz. Und letztendlich ist auch die MANNSCHAFT gefragt auf dem Platz Moral und Kampf zu zeigen, von diesen Tugenden war heute NIX zu sehen.
0
happycola
[quote]Und letztendlich ist auch die MANNSCHAFT gefragt auf dem Platz Moral und
Kampf zu zeigen, von diesen Tugenden war heute NIX zu sehen. [/quote]So seh ichs auch. Den Trainerkopf zu fordern ist so schön einfach.
0
Stoffel
Dass Jungs jetzt für alles verantwortlich gemacht wird, halte ich für übertrieben - immerhin waren da heute noch ein paar Leute mehr auf dem Feld, die durch Leistungsverweigerung glänzten. Dass seine Aktionen teilweise recht seltsam sind und uns evtl. auch einige Punkte gekostet haben, sehe ich aber auch. Ihn deswegen in der aktuellen Phase vor die Tür zu setzen, würde aber auch in meinen Augen nur unnötige Hektik in die Mannschaft bringen. Aber wenn man hört, dass Lakis wohl so langsam auch die Pappe auf hat, halte ich einen Trainerwechsel dennoch für durchaus möglich.
0
ich bin der meinung das er gehen sollte!
0
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=5568#post5568']Und die nächste Schlappe, die auf Jung´s Konto geht! Der Mann muss weg!!![/quote]

Welche Schlappe ging denn noch auf sein Konto??
War die erste in der Rückrunde....

Meinst du vielleicht die gefühlten Niederlagen gegen Hüls und Gladbach??

Was kann der Trainer denn dafür, wenn Wichelt daneben greift bzw. 2 Elfer in 3 Min. gepfiffen werden..

Ich bin mit Sicherheit kein Jung Freund, aber dieses gehetze gegen den Trainer geht mir tierisch auf den Sack. Jung hat einer toten Mannschaft in der Rückrunde wieder Leben eigehaucht. Vor 2 Wochen, nach dem Sieg in Schermbeck wurde noch gelobt wie toll die Mannschaft zusammen hält, wie toll die Moral ist etc..

Und jetzt nach 2 Spielen ist alles wieder scheiße und der Trainer ist schuld???

Ja ne is klar...
0
Jim_Panse
Das Problem ist nur, fast das ganze Stadion hat heute Trainer Raus gebrüllt. Unten am Zaun ging es mit dem Co-Trainer ab. Das nicht besonders alles förderlich für die Situation. Der Trainer hat halt jeglichen Kredit verspielt. Ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt. Wir sind nun in einer verdammt gefährlichen Situaition.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=5592#post5592'][quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=5568#post5568']Und die nächste Schlappe, die auf Jung´s Konto geht! Der Mann muss weg!!![/quote]

Welche Schlappe ging denn noch auf sein Konto??
War die erste in der Rückrunde....

Meinst du vielleicht die gefühlten Niederlagen gegen Hüls und Gladbach??

Was kann der Trainer denn dafür, wenn Wichelt daneben greift bzw. 2 Elfer in 3 Min. gepfiffen werden..

Ich bin mit Sicherheit kein Jung Freund, aber dieses gehetze gegen den Trainer geht mir tierisch auf den Sack. Jung hat einer toten Mannschaft in der Rückrunde wieder Leben eigehaucht. Vor 2 Wochen, nach dem Sieg in Schermbeck wurde noch gelobt wie toll die Mannschaft zusammen hält, wie toll die Moral ist etc..

Und jetzt nach 2 Spielen ist alles wieder scheiße und der Trainer ist schuld???

Ja ne is klar...[/quote]
"Nächste Schlappe" wohl deshalb, weil die unnötigen letzten Punktverluste "gefühlte Niederlagen" waren. Hast natürlich recht, heute war in der RR unsere erste Niederlage. Nichts desto Trotz kann ich mit Jung´s Fussballphilosophie sowie mit seinen Wechseln einfach nichts anfangen. Und das nicht erst seit 2-3 Spielen.
0
Das ist ja die absolute Scheiße!! Wie gesagt, war heute nicht vor Ort. Bekomm dann zur Halbzeit ne SMS in der Sinngemäß stand:
Die ersten 15 Min. ordentlich Druck aufgebaut, Chancen nicht genutzt etc...Pfiffe zur Halbzeit....
Da war mir schon klar dass das heute in die Hose geht....

Das Problem ist, das Jung hier nie Kredit hatte!!
Wenn wir gewinnen ist es die Mannschaft weil die hat ja eh soviel Potenzial.
Wenn wir verlieren ist es der Trainer schuls, falsche Aufstellung, Auswechslung, der ist eh zu ruhig am Spielfeld etc....

Wenn wir jetzt schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen, und das vor den richtig harten Brocken..
Also ich weiß nicht. Dann wird gegen Siegen und Köln nix geholt. Was meinst du was dann hier los sein würde,
andererseits, wenn es mit Jung weiter Niederlagen hagelt, wird die Luft natürlich auch viel dünner..

Einfach absolute Scheiße. Heute hätten einfach 3 Punkte her gemusst, damit man sich in Ruhe auf Siegen und Köln vorbereiten kann.
Jetzt brennt der Baum wieder lichterloh...
0
Stimme Deinem Beitrag zu. Wie man es macht, ist wahrscheinlich verkehrt. Aber das heutige Spiel war zumindest in HZ 2 ein Offenbarungseid. Sowohl spielerisch als auch taktisch. Man hatte echt das Gefühl, dass Jung mit seinen Wechseln ein Remis gegen Dornberg ermauern wollte. Und das, obwohl noch Zeit genug war, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Man muss es klipp und klar sagen: Gegen Mannschaften wie Dornberg und Konsorten musst Du schon vor dem Anpfiff klar machen, wer heute auf dem Platz das Sagen hat. Dazu ist die Mannschaft schlicht und einfach zu gut besetzt - Aufsteiger hin oder her!
Aber Jung schafft es nicht, den JUngs das zu vermitteln. Dazu kommt, dass die Mannschaft nach einer Stunde konditionell am Ende war - wie kann sowas sein? Und zu guter letzt kommen seine taktische Ausrichtung sowie die unverständlichen Wechsel dazu.

Die Krönung war aber die Begründung der Niederlage auf der PK - die Spieler hätten schwere Beine gehabt. Da fass´ ich mir an den Kopf!!!
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=5581#post5581']Und letztendlich ist auch die MANNSCHAFT gefragt auf dem Platz Moral und Kampf zu zeigen, von diesen Tugenden war heute NIX zu sehen.[/quote]

Die 1. Halbzeit speziell fand ich uns heute kämpferisch so stark wie seit dem Velbert-Spiel nicht mehr. Da wurde sehr viel gelaufen. In der 2.HZ ließ das zwar nach, aber heute lag es eher daran, dass wir es schlicht und einfach nicht besser konnten. Das will nur nie einer hören, weil wir ja so eine überragende Mannschaft haben sollen.
0
Jim_Panse
[quote]
Die Krönung war aber die Begründung der Niederlage auf der PK - die
Spieler hätten schwere Beine gehabt. Da fass´ ich mir an den Kopf!!!
[/quote]Da sehe ich eigentlich auch das größte Problem. Die Aussagen von Jung kannst du nicht mehr ernst nehmen. Wir arbeiten hier unter Profibedingungen. Der Gegner hat auch englische Wochen und die Spieler gehen Vollzeit arbeiten. Aber wir haben schwere Beine. Kann halt nicht sein.

Das Jung nie eine Chance hatte glaube ich auch. Wobei wir da bei Lakis sind. Seine Auswahl war vielleicht nicht die beste. Genauso die Transferpolitik im Winter war teilweise unglücklich. Klitzsch und Özkaya waren dicke Lose. Nur wofür wird ein Ugur geholt und gelobt, wenn er nicht spielt? Ein Kaira sass in der 6.Liga auf der Bank und kommt hier in jedem Spiel zum Einsatz. Wie schon oft diskutiert fehlen im Sturm halt auch Leute. Gut, wenn kein Geld da ist ist kein Geld da. Aber manchmal würde ich mir wünschen wir hätten mal einen guten sportlichen Leiter, der sich um Transfers kümmert und nicht nur um Spielerpässe. Aber dafür müsste Lakis halt mal andere ran lassen. Bald brauchen Trainer bei uns nur noch für 3-6 Monate unterschreiben. Länger brauchen wir die ja nicht.
0
simonkn
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=5600#post5600']Die 1. Halbzeit speziell fand ich uns heute kämpferisch so stark wie seit dem Velbert-Spiel nicht mehr. Da wurde sehr viel gelaufen. In der 2.HZ ließ das zwar nach, aber heute lag es eher daran, dass wir es schlicht und einfach nicht besser konnten. Das will nur nie einer hören, weil wir ja so eine überragende Mannschaft haben sollen.[/quote]Da hast du viele Spiele verpasst. Wo war das denn Kämpfen? Meinst du die 3 Mann: Uzun, Igor und Özkaya?
Wo war denn das Rennen und Nachsetzen um jeden Ball?

Wir haben sicherlich keine überragende Mannschaft, aber gegen Dornberg - einem Mitaufsteiger- dürfen wir uns schon Favorit nennen.
Es war in jeder Hinsicht, bis auf die ersten 15 Minuten, eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison.
0
Stoffel
Ich lach mich weg, die Spieler hatten schwere Beine. Wir sind doch mit Sicherheit nicht die einzige Mannschaft, die ein dichtes Programm hat, und das war auch bisher jedes Jahr so. Aber wenn das als Ausrede für so ein Spiel gilt, dann können wir uns mit Blick auf unser Restprogramm ja schonmal warm anziehen.
0
Uff, die PK hab ich jetzt erst gesehen.
Das geht ja absolut nicht. Wie schon gesagt, wir trainieren hier unter Profibedingungen teilweise 2 mal am Tag. Die Gegner von unten 3 mal pro Woche, Abends nach der Maloche.
Und dann schwere Beine...

Mit dem Kader gebe ich dir recht. Hatte hagehofft das wir es schadlos überstehen, da Uzun ja stark verbessert ist. Aber das ist halt ein Problem, wenn Uzun bzw. Höfler runter gehen bzw. müssen und dann wechselst du einen Kaira ein, das auch noch meistens im Mittelfeld. der bei keiner anderen Mannschaft aus dem oberen Drittel auch nur eine einzige Minute Spielen würde...

Und Jim, glaub mir das hat nix mit keinem Geld zu tun. Da hat Lakis sich einfach absolut verzockt.
Der hatte halt als Plan B nur Kaira in der Hinterhand. Und dann diese endlos Story mit Kastrati. Kommt, muss nur noch morgen Vetrag in Wuppertal auflösen etc.
Scheiße wars, da reg ich mich heute noch drüber auf...
0
simonkn
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5607#post5607']Das Jung nie eine Chance hatte glaube ich auch. Wobei wir da bei Lakis sind[/quote]Da gehe ich mit dir konform. Jung ist ein Fremdkörper, war er immer schon und er hat ja auch direkt am Anfang gesagt, das er vom 3. Platz nichts hören will. Das haben wir ja jetzt erreicht. Er wirkt nicht "eingebunden" in den Verein, man hat als Fan nicht den Eindruck das er mit Leib und Seele dabei ist.
Mehr so als sei er ein stiller Beobachter. Nur nochmal: ich denke nicht das wir es mit einem erneuten Rauswurf schaffen das Ruder rumzureißen. Wenn schon keine Kohle für neue Spieler da ist, wie sollen wir dann 3 Trainer mit Verträgen in einer Saison bezahlen??? Zumal ein positiver Effekt nicht garantiert ist.
0
Michael
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=5608#post5608']Da hast du viele Spiele verpasst. Wo war das denn Kämpfen? Meinst du die 3 Mann: Uzun, Igor und Özkaya?
[/quote]

Ich habe alle Spiele gesehen, ich mache nur diese Stammtischparolen nicht mit. Sobald man verliert muss es am Einsatz gelegen haben. Jeder hat heute gesehen, dass die Mannschaft vor allem in der 1. HZ kämpferisch voll auf der Höhe war.
0
simonkn
Muss ich dir leider widersprechen, Kampf ist was anderes. Und ich gebe hier mit Sicherheit keine Stammtischparolen ab.
Die ersten 15 Minuten waren gut. Danach war nichts. Und Einsatzwillen setze ich beim Mannschaftssport voraus.
Kämpfen und um jeden Ball rennen war heute absolut nicht. Und schon gar nicht als es drauf ankam.
Das war selbst noch in Speldorf besser.
0
simonkn
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=5610#post5610']Uff, die PK hab ich jetzt erst gesehen.
Das geht ja absolut nicht. Wie schon gesagt, wir trainieren hier unter Profibedingungen teilweise 2 mal am Tag. Die Gegner von unten 3 mal pro Woche, Abends nach der Maloche.
Und dann schwere Beine...[/quote]Noch schlimmer finde ich Jungs Aussage zur Stimmung das ."...hier mancher leicht vergessen hat das wir vorher 11 Spiele nicht verloren haben..."
Ja nee iss klar...müssen wir wirklich die ganzen liegengelassenen Punkte wieder sezieren und die gefühlten Niederlagen?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn